Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Bericht bei AOL *kurzreinkopier* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Bericht bei AOL *kurzreinkopier*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sooo.... ich hab mal ein Artickel bei AOL hierreinkopiert, falls es welche lesen wollen...

08.05 : Zoff bei den Superstars

"Seine Fr?hlichkeit ist nicht zu ertragen"
Neid und Zoff bei den Superstars - Daniel wollte die Tour Platzen lassen


M?nchen - Bei Deutschlands "Superstars" gibt es offenbar m?chtig Zoff. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat es vor dem Start der gemeinsamen Tournee richtig gekracht - nach dem Traum vom Ber?hmtwerden sei nun der "Super-Neid" bei den Erfolglosen auf die "Superstar-Million?re" Daniel K?blb?ck und Alexander entbrannt. Vanessa und die schwangere Andrea seien auf Daniel losgegangen: "Wir k?nnen seine Fr?hlichkeit nicht mehr ertragen. Und immer steht nur er im Mittelpunkt!"

Daniel wird geschnitten

Daniel wollte wegen der Anfeindungen sogar die gesamte Tour platzen lassen, wie das Blatt schreibt. "Ich habe ja bereits eine Tournee hinter mir", sagte er. Daniel werde geschnitten, behandelt wie ein Au?enseiter. "Superstar"-Tourmanagerin Patty Unwin habe schon schlichten m?ssen.

150.000 Karten schon verkauft

Die neun Finalisten der RTL-Castingshow starten am Donnerstag zwei Monate nach dem Finale von "Deutschland sucht den Superstar" zusammen mit Produzent Dieter Bohlen in Frankfurt am Main eine vierw?chige Tour. Bis 2. Juni sind 20 Konzerte in 18 St?dten geplant. F?r die Tournee sind nach Angaben der Veranstalter bereits 150.000 der 200.000 angebotenen Karten verkauft. (fw/ddp)


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

08.05.2003, 19:45 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ob man diesen Bild-Zeitungs-Mist so glauben kann.
Ich denke nicht. Das da was war, hat man ja gemerkt. Aber so schlimm wirds wohl nicht gewesen sein, hoffe ich...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

08.05.2003, 20:03 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er hat ja selbst vorhin bei guten abend rtl gesagt, dass sie sich jetzt noch nie an die kehle oder so gesprungen sind...
Typiscxh Presse nunmal!


__________________

08.05.2003, 20:48 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bild eben

Das da viele neidisch sind, o.k. aber wenn man den Bericht in der ups.vergessen.habe Fernsehzeitung sieht, dann haben doch alle ein St?ck vom Kuchen abbekommen.

Und die Tour einfach schmeissen? Daniel hat sicher seinen eigenen Kopf -was ja auch gut ist-, aber dass w?re sicherlich auch ziemlich teuer geworden, weil Vertragsbruch.

Die Tour schaffen die schon noch und dann gehen die sowieso eigene Wege.


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

08.05.2003, 20:52 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klar haben alles was mitgekriegt, aber nur bei Daniel wird ?ber alles berichtet, das ist der ihr Problem. Oder hast du was von den anderen in den Medien geh?rt, was die so machen ich nicht. Und wenn dann mal kurz irgendwo angsprochen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

08.05.2003, 20:55 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat doch l?ngst gesagt, dass das so nicht stimmt und Alex, glaube ich mich zu erinnern, auch.

Also wieso w?rmen die denn die gleiche Br?he 100 mal wieder auf?

Langsam sollten die sich mal was anderes einfallen lassen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

08.05.2003, 22:47 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR