Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » MTV-Videotext » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
MTV-VideotextAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Habt ihr das im MTV-Videotext auf Seite 401 heute schon gelesen?
Vanessa und Andrea sollen total neidisch auf Daniel sein, weil sie sein Lachen aggresiv macht. und am Schluss ham sie noch hinterhergeschoben, dass er dauernd im Mittelpunkt steht und sie neidisch sind. Also dass sie neidisch sind, ham sie nicht gesagt, aber das ist mal meine Erkl?rung. Zumindest soll der Daniel die Tour deswegen platzen ham wollen.
Glaubt ihr das?
Ich geh gleich mal auf MTV und schau, ob ich den text irgendwo finde. Dann poste ich ihn rein.


__________________

08.05.2003, 16:11 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Daniel_schatzi
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt am Main
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel_schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

waaaas?
da geh ich doch gleich mal gucken...

aber daniel l?sst sich bestimmt net von denen irgendwas kaputt machen,,.....

08.05.2003, 16:23 Daniel_schatzi ist offline   Profil von Daniel_schatzi Füge Daniel_schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel_schatzi senden Füge Daniel_schatzi in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch irgendwo gelesen....
aber wenn man ihn heute schon bei den proben gesehn hat, wird er das ding jawohl durchziehen, oder?
er will doch profi sein


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

08.05.2003, 16:34 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach Leutle, glaubt doch nicht immer alles, was die Presse so "hochspielt".
Hierzu wurde heute nun auch schon in mehreren Threads diskutiert......
Ausserdem war ja in Punkt 12 genau das Gegenteil zu sehen!!!
Bei MTV haben sie wiedermal voll alles verdreht.
Und die Bilder von den Proben haben sie wohl nicht gezeigt...?

Und dass nur, weil sich die 9 Finalisten auf 2 Tour-Busse verteilen mussten. Es war reiner Zufall, dass Vanessa nicht im Bus von Daniel ist !!!! Mehr nicht.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

08.05.2003, 16:42 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sowas steht auch in...ja genau, der bild! da hei?t es ja sogar, dass andrea und vanessa auf ihn losgegangen w?ren! na ja...aber vor 1 minute kamen die mtv news und da hat dani in so ner pressekonferenz auch was dazu gesagt, dass die wohl in bussen eingeteilt wurden mit denjenigen mit denen sie sich gut verstehen oder so...da frag ich mich aber: wieso stand dann dadrunter er wurde mit andrea in einen bus eingeteilt??? also haben die entweder schei?e geschrieben oder die bild (ich vermute mal eher letzteres) und dann diese dumme sprecherin da am anfang...n???, wei? nich mehr ob ichdas alles noch glauben soll...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

08.05.2003, 17:33 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR