Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Thomas Stein Interview ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Thomas Stein Interview ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand was von dem Interview gestern bei SWR mitbekommen ? Mein G?ttergatte hat es teilweise heute nacht gesehen, konnte mir aber keine Details wiedergeben (er hats nur nebenbei geh?rt...........), aber es wurde wohl auch ?ber Daniel gesprochen.............

SWR


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

08.05.2003, 12:44 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee leider nicht, aber wenn STein ?ber Daniel spricht, kann da eigentlich nur was positives gewesen sein, schreib doch mal bitte rein, was dein Mann so mitbekommen hat.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

08.05.2003, 13:07 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
, schreib doch mal bitte rein, was dein Mann so mitbekommen hat.


Das Einzige, was sich rausbekommen habe:
Moderator: sollte Daniel seinen Nachnamen ?ndern (als K?nstler) ?
Stein: nein, blo? nicht

Tja, ist nicht gerade viel.......................deswegen hoffe ich ja, da? es sonst noch jemand von hier gesehen hat!


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

08.05.2003, 13:12 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat damals im RTL Forum jemand gelesen, als ich T. Stein "gespielt" habe???

Das war lustig!

Da sind ganz viele darauf reingefallen.

Am Ende hat sich sogar RTL eingeschaltet und die Sache aufgekl?rt!!! Die haben da ja sonst nix hinbekommen, aber da ging es aufeinmal...hehe...

Das waren noch Zeiten...

Hat das jemand mitgekriegt von Euch???


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

08.05.2003, 13:17 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich nicht. Aber bewunderswert. Lauter clevere B?rschchen und M?dels haben wir hier im Forum.

08.05.2003, 13:19 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach...du bist auch einer von denen, die sich st?ndig als Kandidaten, Jurymitgleider, Moderatoren etc. ausgeben...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

08.05.2003, 13:19 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der STEIN war gestern beim "Amadeus".er hat aber nicht gesprochen


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

Dieser Beitrag wurde von Mysterious am 08.05.2003, 13:22 Uhr editiert.

08.05.2003, 13:21 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@cherie
N??? ich hab das nur das eine mal gemacht. Aber ganz auf seri?s und realistisch. Das war RTL dann doch zu realistisch... Da kamen dann Fragen wie z. B. warum ich ?n der Vorausscheidung nicht bei jedem Casting anwesend war und so...

Und ich hab dann RTL vor den Betrugsvorw?rfen verteidigt und gesagt in der n?chsten Sendung g?be es aufkl?rung...hehe....


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

Dieser Beitrag wurde von Das Metall am 08.05.2003, 13:24 Uhr editiert.

08.05.2003, 13:23 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*l?l*
Naja, im Dani Forum bei RTL war mal einer, der hat gesagt , er w??te alles ?ber Daniel, weil er ihn kennt. Dabei hat der haufen Sachen gar nicht gewu?t, hahaha.

Ja, aber eigentlich Fall ich auf so was nicht rein. Die Kandidaten haben wohl kaum die Zeit hier im Forum rumzuposten. Aber manche glauben das ja . Is genauso wie mit den angeblichen Handynr. der Kandidaten...*l?l*
Wers glaubt, is selber schuld...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

08.05.2003, 13:27 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@cherie

Da hast Du recht! Wer glaubt dass sich ein "Promi" mit solch einem Forum (wie das von RTL) abgibt der muss ja oder das mit der Handy-Nr.....einer schrieb irgendeine Nummer und dann gleich 10 andere..."Jaaaa ich will sie!" und "Bitte bitte geb sie mir"....


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

08.05.2003, 13:29 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hehe. Am Ende ist das so einer, dem is grad mal langeweilig und behauptet dann "Hallo, ich hab die Nummer vom Daniel", das ist dann seine eigene Nummer. Und dieser jemand am?siert sich dann k?stlich ?ber die min?tlich eintreffenden Liebeserkl?rungen....*schlapplach*

So, ich gehe jetzt offline...erfahre wohl nichts neues mehr jetzt ?ber Daniel Schatz.

Freue mich schon auf die Konzertberichte!!!


Tsch?ssi, Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

08.05.2003, 13:32 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR