Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Die ultimative Chart-Show » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Die ultimative Chart-ShowAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mi., 21.5., 20.15, RTL: Die ultimative Chart Show

In der "Ultimativen Chart Show" pr?sentiert Oliver Geissen die beliebtesten Songs seit den 70er-Jahren. Dabei wird er von den angesagtesten Musik-Acts der aktuellen Pop-Szene unterst?tzt. "Live on stage" werden Top-Stars wie z. B. die "RTL-Superstars" oder die Scorpions einige der damaligen Hits neu interpretieren und die Zuschauer k?nnen nochmals die "Musik ihres Lebens" genie?en. Im Countdown der beliebtesten Songs zeigt Oliver Geissen Videoclips und erinnert an die gro?en Stars von damals.




__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

08.05.2003, 12:19 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist von Euch jemand bei dieser Show dabei? Also ich habe gerade noch zwei Karten ergattern k?nnen *freu*


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

08.05.2003, 13:04 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist vielleicht mit "RTL-Superstars" die "Alt-Stars" gemeint ?

Denn rein theoretisch h?tten die die ehem. Superstars gar keine Zeit, da an diesem Tag ein Konzert in Stuttgart ist.

Oder wird oder wurde die Sendung schon aufgezeichnet?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

08.05.2003, 13:06 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein es sind die Superstar-Kandidaten gemeint. Die Show wird am 20.5. abends aufgezeichnet, und bereits einen Tag sp?ter ausgestrahlt.

In meiner TV-Zeitschrift steht noch folgende Kurz-Ank?ndigung:

Junge Bands wie die RTL-Superstars singen 30 Jahre alte Lieder - ein neuer Hit mit Oliver Geissen.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

08.05.2003, 13:13 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, vielen vielen Dank f?r diesen nun doch wichtigen Termin !!!
Werde ihn sofort in die Termin-Kalender eintragen ;-)

An diesem Tag ist zum Gl?ck auch kein Konzert *g*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

08.05.2003, 13:15 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man denn Karten bestellen, Sonja?

08.05.2003, 13:16 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ooooo..Sonja...du bist aber eine "Wilde"....

ueberal dabei sein...

wurde ich auch...aber muss so weit wohnen....
na ja ..wen ich milionerin eines tages bin..dan ist das alles kein problem.. :)))


__________________

08.05.2003, 13:18 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich dachte w?hrend der Konzi-Zeit bekomme ich au?er dem einen Konzert auf dem ich bin, ?berhaupt kein Daniel zu sehen! Und jetzt f?llt sich mein Terminkalender ohne Ende. *g* Ich muss schon aufpassen, dass ich nicht den ?berblick verliere und eine Sendung verpasse!


__________________

08.05.2003, 13:18 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sonja

Wann ist abends die Aufzeichnung ?
Brauch die Uhrzeiten f?r den Termin-Kalender .... Danke

Am Tag ist er ja schon bei Viva in K?ln und auch noch bei GIGA TV in D?sseldorf ....
Wie will Daniel dass an einem Tag schaffen?
Vielleicht geht er ja doch nicht hin, weil er schon einen vollen Termin-Kalender f?r diesen Tag hat...... was f?r ein stress


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

08.05.2003, 13:27 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@X-tina:

Karten sollen angeblich ausverkauft sein. Ich hab meine von ebay. Da werden noch wenige Karten angeboten. Schau ansonsten nochmal auf die RTL-Homepage unter "TV-Neustarts".

@ele:

Die Aufzeichnung ist um 20.00 Uhr. Und ich hoffe wirklich, da? Daniel dabei ist. Aber ich gehe davon mal aus, da ja von allen Ex-DSDS-Kandidaten die Rede war.

@claudia:

Ja so bin ich! Wild und will immer noch mehr, mehr, mehr Daniel! Aber diesmal kommt mein Mann mit.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

08.05.2003, 13:46 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achso, ele, was ich noch vergessen hab:

Die Show wird ja am 21.5. ausgestrahlt. Geht dann von 20.15 - 23.00 Uhr.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

08.05.2003, 13:48 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR