Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Mir tut er leid! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Mir tut er leid!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och mensch, obwohl Dani weiter ist, bin ich irgendwie ganz traurig. #wein
Dani hat die meiste Zeit so gewirkt, als w?rde er nur eine Pflicht erf?llen, und nicht, als h?tte er wirklich Spa? daran, was er tut. Obwohl die Lieder ja eigentlich ganz fr?hlich waren hat er sie irgendwie so resigniert und traurig r?bergebracht. Ich weiss nicht, er sah so ...zum Knuddeln und Mut-zusprechen aus. So Mutterinstinkte-weckend. ;)
Und jetzt bin ich depremiert, weil ich ihn nicht knuddeln kann. *schn?ff* #wein


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

09.02.2003, 01:55 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani ist halt ein Freestiler wie kein zweiter. Und diese ?de 70er Jahre Schablone war wie ein K?fig f?r ihn. Es kann nur wieder besser werden!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.02.2003, 01:58 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das w?rs...k?nnt ich jetzt bei ihm sein, ich w?rd ihm versprechen, immer zu ihm zu stehn, egal was alle sagen, und ihn einfach nur feste in den Arm nehmen.....aber ich glaub, das br?chte ihn auch net weiter.....er braut jetzt Ruhe, und die hat er erst, wenn er raus ist......
Ich wei? momentan auch net was besser ist f?r ihn.....
Vielleciht hat MthHell recht..... :( ?(

09.02.2003, 02:00 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wiederhole mich...

Lasst uns das Thema doch unter EINEM Thread diskutieren (Vorschlag: "Was ist f?r Daniel das Beste?")

Weiteres dort... ;)


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

09.02.2003, 02:01 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist nicht aus Zuckerwatte. ;) Er schafft das schon. Er hat jetzt drei Wochen Zeit um sich mental vorzubereiten. Au?erdem hat er sich sehr dar?ber gefreut dass er weitergekommen ist.

Also ich glaube nicht, dass wir ihn jetzt bedauern m?ssen. Er hat jetzt die Chance beim n?chsten Mal mit einem riesen Knall zu gehen... (oder weiterzukommen... wie auch immer... :D ) Wenn er heute geflogen w?re, w?re das viel bl?der gewesen, weil er ?ber seine Leistung entt?uscht gewesen w?re. So kann er gehen wie Vanessa auch - mit dem Wissen das Beste gegeben zu haben. Und das wird er in der n?chsten Sendung sicher! ;)


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

09.02.2003, 02:01 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klasse Idee...gleich da *gg*

09.02.2003, 02:02 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LoveSupreme, du sprichst mir aus der Seele! :D


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.02.2003, 02:03 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Tr?ne abwisch' @LoveSupreme: Vielleicht hast du Recht...


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

09.02.2003, 02:08 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Och mensch, obwohl Dani weiter ist, bin ich irgendwie ganz traurig. #wein
Dani hat die meiste Zeit so gewirkt, als w?rde er nur eine Pflicht erf?llen, und nicht, als h?tte er wirklich Spa? daran, was er tut. Obwohl die Lieder ja eigentlich ganz fr?hlich waren hat er sie irgendwie so resigniert und traurig r?bergebracht. Ich weiss nicht, er sah so ...zum Knuddeln und Mut-zusprechen aus. So Mutterinstinkte-weckend. ;)
Und jetzt bin ich depremiert, weil ich ihn nicht knuddeln kann. *schn?ff* #wein


ICH H?TTE IHN AUCH SO GERNE GEKNUDDELT!!!


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


09.02.2003, 10:07 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  ioch glaubeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also....
daniel hatt eja gesagt, er hat sich aus spa? gemeldet. ihm war von anfang an egal, wie weit er kommt, er h?tte es toll gefunden bis big band zu kommen, alles andere w?re nur das sahneh?ubchen oben drauf. er ist weiter als bis big band, und ich glaube er hat keine lust mehr, und macht das nur noch wegen seinen fans.


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

09.02.2003, 15:31 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja....aber ich g?nn ihm dann doch den Sieg......
Wenns einer aufgrund von St?rke, wahrer st?rke, verdient hat, dann er!!!!!

09.02.2003, 20:08 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genauso gings mir die ganzen letzen wochen shania! das is schrecklich!
Aber unser daniel wird das schon machen!
jetzt hat er drei wochen Zeit und dann Zeigt er wieder wie genial er is!
in drei wochen gehts ihm sicher besser!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

09.02.2003, 20:10 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Katharina
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
  mmh...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katharina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke nicht, das er das f?r die fans macht, dann h?tt er nicht so traurig ausgesehen denke ich, aber vielleicht einfach, wegen rtl oder so??

09.02.2003, 20:11 Katharina ist offline   Profil von Katharina Füge Katharina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katharina senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR