Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Neid vor der DSDS-Tour » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Madel
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 21
  Neid vor der DSDS-TourAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Madel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Platzt die Tournee aus Eifersucht?
Super-Neid bei den Superstars


K?ln ? Sie hatten zusammen einen Traum (?We have a dream?). Den Traum vom ber?hmt werden. Jetzt kommt f?r die meisten Finalisten der RTL-Show ?Deutschland sucht den Superstar? das b?se Erwachen. Nicht alle Superstars sind wirklich Superstars!
Es gibt eine Zwei-Klassen-Gesellschaft in der Neuner-Gruppe! Da sind die Reichen, da sind die Armen, da ist der Super-Neid!
Der schr?ge Daniel (17) und der sch?ne Alexander (19) haben mit ihren Platten fast eine Million Euro verdient. Und die anderen ? die haben nichts! Seit Wochen ?ben Nektarios, Stephanie, Gracia & Co ? und nichts passiert. Keine Platte, kein Geld, kein Superstar-Leben.
Ein Mitarbeiter der RTL-Show: ?Die h?ngen absolut in der Luft.?
Vor dem Start der gro?en Deutschland-Tournee heute in Frankfurt kracht es. Vanessa (17) und die schwangere Andrea (27) gehen auf Daniel los: ?Wir k?nnen seine Fr?hlichkeit nicht mehr ertragen. Und immer steht nur er im Mittelpunkt!? Zack! Die Neid-Attacke!
Wie BILD erfuhr, wollte Daniel wegen der Anfeindungen sogar die gesamte Tour platzen lassen! Er sagte: ?Ich habe ja bereits eine Tournee hinter mir!? Und zwar die eigene ? auf eigene Kosten...
Daniel wird geschnitten, behandelt wie ein Au?enseiter. Superstar-Tourmanagerin Patty Unwin musste schon schlichten.
Wie soll das nur gut gehen, wenn zwei Superstar-Million?re mit all den armen Nachwuchstalenten wochenlang durch Deutschland ziehen m?ssen?

Bild-Online


Anmerkung von mir: Nun wollen sie alle wieder einmal nicht geahnt haben, das nur die ersten 3 eine Chance auf wirklichen Erfolg haben ! Dabei haben sie jeder auch mit "We have a dream" 70 000 ? einkassiert.
"Igelschn?uzchen " Vanessa hat vielleicht Stress mit ihrem Freund und Andrea bekommt wohl die Schwangerschaft nicht, wenn sie sich ?ber Daniels Fr?hlichkeit aufregen ! Dann sollten doch besser die "Zicken" daheim bleiben !

08.05.2003, 08:11 Madel ist offline   Profil von Madel Füge Madel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Madel senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Seit wann ist Andrea 27?
2. Habt ihr gestern nicht gesehen, Daniel lief neben Andrea...
3. Vanessa ist doch eh
4. Die sind sicher nicht neidisch, und Daniel wird auch nicht geschnitten. Habt ihr die Bilder gestern nicht gesehen?
Gracia ist auf jeden Fall auf seiner Seite und mit Steffi, Nicole, Julie und Alex versteht sich unser Schatz doch auch.
5. Was also soll dieser bescheuerte Artikel??

"Hallo Bild - der Altpapiercontainer ruft!"

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

08.05.2003, 11:46 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bild schreibt doch sowieso nur schei?e!!!


LEBE DEINEN TRAUM

08.05.2003, 11:52 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben! und deswegen werde ich Bildartikel hier ab jetzt nicht mehr lesen, weil ich mich dann blo? noch ?rgere und ich lasse mir diesen Tag mit Sicherheit nicht versauen.

Gracia und Daniel forever

Cherie

P.S. Wo steht das eigentlich, dass Dani Schatz mit Gracia und Andrea f?hrt????


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

08.05.2003, 11:54 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gleich kommt was zudem thema, bei punkt 12. vorstellen kann ich mir den neid schon, aber ob es tats?chlich so ist? warscheinlich wird wieder alles aufgebauscht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

08.05.2003, 12:06 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OH!!! Arme Bildzeitung!

Der zeitung kann kann man noch nicht mal das datum

glauben


__________________

08.05.2003, 12:08 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR