Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Help!?berspielt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lady
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 117
Help!?berspieltAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo,
bin tieftraurig und ?ber eigene dummheit ersch?ttert! Hab die 70er Show ?berspielt! Wollte Freundin Auftritt zeigen = Pustekuchen!
Bin Samstag in Hannover, wer kann mir helfen?Bitte Bitte Bitte

Lady

08.05.2003, 07:59 Lady ist offline   Profil von Lady Füge Lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady senden
Lady
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

ich sause jetzt schon Wochen durchs Forum immer gibts was neues und aufregendes.

Aber auf meinen Hilferuf mag keiner reagieren! Gibts denn keine Abhilfe?

Lady

08.05.2003, 09:39 Lady ist offline   Profil von Lady Füge Lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lady!
Die 70 er Show, damit kann ich helfen.
Gib mir auf meine PN deine Addy, ich schick dir dann eine Videokassette.
?brigends gibts einen Thread, Daniels Video und Liste, oder so ?hnlich. Da kannst du dich auch eintragen. . Wenn es gelingt, wird ein ein Video oder DVD nur mit Dani Auftritten in Eigenarbeit produziert.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

08.05.2003, 11:22 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Lady
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Danke Danke
Du bist meine Rettung, I know da gibts die Liste, bin auch drin, klar!

Habe meiner besten Freundin aber schnellstm?gliche "Bevideung" versprochen, zuviel geschw?rmt, Sie meint Daniel ist zwar s?? aber noch zu kindlich, ?hm und daher... die Lederhose!!

sorry, was meinst du mit PN, wo kann ich klicken? Doof anstellen!

Lady

08.05.2003, 14:37 Lady ist offline   Profil von Lady Füge Lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lady
unten bei ihrem post siehst du ne schaltfl?che wo PN steht
da klickst du drauf
und dann ?ffnet sich ein dialogfeld ?hnlich wie bei mails
pns sind privatnachrichten


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

08.05.2003, 14:43 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Lady
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Danke dir Kodak!!!

Lady

08.05.2003, 15:05 Lady ist offline   Profil von Lady Füge Lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR