Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Schade... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
Schade...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass Daniel sich in eine gar nicht zu ihm passende Choreographie hat pressen lassen. Ich fand seine freie Performance bei "Tragedy" oder "Evertime" tausendmal besser als heute. Ich glaube, vor lauter Konzentration auf die Schritte kam einfach die Stimme nicht mehr r?ber.

Was mich echt ge?rgert hat: f?r heute war TANZEN angesagt. Aber au?er bei Alexander und Daniel war da ja wohl nix mit Tanzen. Gerade von Juliette h?tte man das VIEL MEHR erwarten d?rfen. Logo, dass ihre Stimme besser r?berkam, denn nur drei Schritte hin- und zur?ckgehen kostet weniger Luft und Kraft als eine Treppe hochzusprinten. Wieso hat die Jury mit keinem einzigen Wort die mangelnden Tanzeinlagen von Vanessa und Juliette erw?hnt????? So gesehen war der Vergleich der Stimme schlichtweg nicht fair!

Ich hoffe, dass Daniel sich beim n?chsten Mal wieder auf seine St?rken besinnt: er selbst sein, die eigene Performance bringen. Dann klappt's auch mit der Stimme wieder!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

09.02.2003, 01:31 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimme dir voll zu!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.02.2003, 01:33 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*auch zustimm*
Deshalb will ich nicht, dass Dani Superstar wird.
RTL w?rde ihm jede Individualit?t wegnehmen.
Ich hab echt Angst, dass er wirklich gewinnt!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

09.02.2003, 01:47 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, nee. Die l?sst der Daniel sich nicht nehmen. Da mach ich mir keine Sorgen. Und die RTLler wissen auch, dass er nur so richtig megageilgut ist, wenn er FREI sein Ding machen kann. Lasst uns bei unseren positiven Energien bleiben und nix entscheiden, was eigentlich Daniels Entscheidung ist. smiley6


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.02.2003, 02:00 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau. Von Juliette h?tte ich auch mehr erwartet. Das hat sie auch sehr schlau gemacht, denn bei ihrer Haupt-Tanzeinalge war Instrumentalmusik.

Daniels freie Performance ist auch besser, denn DAS ist Daniel. Und wir wollen DANIEL sehen und nicht auswendig gelernte Bewegungen!

Daniel wird in der Beziehung garantiert seinen eigenen Weg gehen, das denke ich auch. Nur in dieser Sendung ging das ja leider nicht. Und daf?r hat er es wirklich super gemacht. Das zweite Lied war super, schon alleine wie er die T?nzer angemacht hat... ;) Und er hat so richtig gut zwischen den T?nzern Stimmung gemacht...

Und sein Kommentar zu den Buh-Rufern war auch wieder super!!! F?r diese Ehrlichkeit liebe ich ihn! :D


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

09.02.2003, 02:07 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel l?sst sich NIE unterkriegen, denn dann w?re er net mehr der Daniel, den ich bewundere, und das ist er!!!!!! Er ist so vollkommen er selbst......so vollkommen ehrlich, fast schon r?hrend.....

09.02.2003, 02:08 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau smiley3 smiley3 smiley3


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.02.2003, 02:12 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Tess: Also ich finde, er hat sich schon ziemlich ver?ndert. Am Anfang war er noch wirklich ganz spontan und total unangepasst, und im Moment ist er schon fast ein typischer RTL-Star.
Ich vermisse den Daniel vom ersten Casting!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

09.02.2003, 02:13 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@shania,

na,na - Du wirst doch jetzt hoffentlich trotzdem weiter f?r Daniel voten, oder???

Ob er gewinnt oder nicht - ein Superstar mit vielen Fans ist er sowieso schon. Trotzdem w?rde es ein Sieg nat?rlich leichter machen, den Fu? im Showbiz erst mal drin zu halten. Ich halte Daniel f?r selbstbewu?t genug, dass er im Falle eines Sieges schon daf?r sorgen w?rde, sein eigenes Ding machen zu k?nnen. Aber der Weg dahin f?hrt nun mal ?ber die Mottoshows und da muss er eben manchmal auch was machen, was vom Veranstalter gefordert wird und eigentlich nicht zu ihm passt. Immerhin hat er den Mut bewiesen, es wenigstens zu versuchen - im Gegensatz zu Juliette und Vanessa, die gar nicht getanzt haben (obwohl ich auch die beiden - wie im ?brigen alle 11 Kandidaten - zigmal besser finde als die meisten "Sternchen" am Musikhimmel).

Ich war ?brigens gerade von seiner Leistung bei "My Way" sehr beeindruckt. Diesen Song in einer eigentlich gar nicht zu seiner Stimme passenden Tonlage zu singen und dabei noch gegen eine Big Band anzukommen - wow, das verdient h?chsten "Rrrrreschpekt"! Kann ja jeder mal versuchen, ganz tief (oder ganz hoch) und dann noch vollt?nend zu singen, dann wei? man die Leistung zu sch?tzen!

Also, Shania, sch?n weiter f?r Daniel anrufen!!!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

09.02.2003, 02:14 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, daf?r das die Vorgaben heute so streng und einengend waren, hat Daniel sich doch noch viele Freiheiten geg?nnt, hat das Publikum und die T?nzer einbezogen und ist wie irre rumgerannt - was nat?rlich auf kosten der Luft f?rs Singen geht.
Aber diese heutige Mottoshow war wohl auch eine Ausnahme und beim n?chsten Mal ist wieder Freistil angesagt.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.02.2003, 02:17 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er ist einfach etwas fertig mit allem.....aber er wird sicher KEIN typischer RTL-Star werden, denn es wird niemanden mehr geben, der sich net kleintrampeln l?sst von denen, wenn net Daniel, und er wird immer er selbst bleiben......aber schaut euch an, was er alles durchgemacht habt, e ist einfach m?de und geschafft.....

09.02.2003, 02:19 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Tanzen gar nicht so schlecht ...
Aber dass man bei so einer Show auf Dauer nicht machen kann, was man will, war ja vorauszusehen.


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

09.02.2003, 11:37 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
Jana
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 34
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naaa, ich glaube, dass der 2. Platz irgendwie besser is! Weil bei 'ner "richtigen" Plattenfirma isses denk ich mal auf jeden Fall besser, als bei RTL!

Die stecken den Dani denn blo? in irgendwelche Knebelvertr?ge rein, oda er is schon drin, die ihn dann mindestens 5 Jahre an RTL binden! *grrr*

Ich wei? es nat?rlich ned genau, aba RTL w?r's echt zuzutraun... =/

Bis denn, Jana!<3<3


__________________
So, denn gr?? ich hier auch ma alle ganz arg lieb, ganz besonders die Maja und die Kathy! =)) Den Rest kenn ich leider noch nich so gut, aber des wird sich hoffentlich bald ?ndern!<3<3

09.02.2003, 11:45 Jana ist offline   Profil von Jana Füge Jana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jana senden
Melli
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Groooo?raum Bremen
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,
stimme euch zu- was mich teilweise ge?rgert hat waren die Kommentare aus der Jury von diesem Stein und dem mit der Brille neben Bohlen (ups Name vergessen *g*)- a la "Danke bis hierhin"- was soll das? Sie haben ja wohl nicht wirklich geglaubt, dass Daniel gehen muss....

Ich bete dass er n?chstes Mal auch noch weiterkommt....

Ciao


__________________
smiley3 DANIEL, du bist und bleibst mein SUPERSTAR!!! smiley3

09.02.2003, 11:47 Melli ist offline   Profil von Melli Füge Melli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melli senden
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chica
Schade, dass Daniel sich in eine gar nicht zu ihm passende Choreographie hat pressen lassen. Ich fand seine freie Performance bei "Tragedy" oder "Evertime" tausendmal besser als heute. Ich glaube, vor lauter Konzentration auf die Schritte kam einfach die Stimme nicht mehr r?ber.

Was mich echt ge?rgert hat: f?r heute war TANZEN angesagt. Aber au?er bei Alexander und Daniel war da ja wohl nix mit Tanzen. Gerade von Juliette h?tte man das VIEL MEHR erwarten d?rfen. Logo, dass ihre Stimme besser r?berkam, denn nur drei Schritte hin- und zur?ckgehen kostet weniger Luft und Kraft als eine Treppe hochzusprinten. Wieso hat die Jury mit keinem einzigen Wort die mangelnden Tanzeinlagen von Vanessa und Juliette erw?hnt????? So gesehen war der Vergleich der Stimme schlichtweg nicht fair!

Ich hoffe, dass Daniel sich beim n?chsten Mal wieder auf seine St?rken besinnt: er selbst sein, die eigene Performance bringen. Dann klappt's auch mit der Stimme wieder!




Ich h?tte es nicht besser formulieren k?nnen! Mit dem Beitrag hast du total recht!


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


09.02.2003, 12:08 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
Lizili
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt alle sooooooooo recht!!!!

Daniel braucht sich nicht zu verbiegen und er soll es auch bittebitte nicht tun (... auch wenn er es ihm Moment leider schon ein bisschen tut... einstudierte Choreographien wie gestern sind einfach nix f?r ihn, da soll das rechte Bein nach links, dabei will's nach rechts... ;) ).

Hoffentlich bleibt er (oder wird es wieder) so spontan, wie er eben von Natur aus ist. Lass Dich in keine Form pressen Daniel!!! Bleib einfach DU! :]


__________________
Lizili

09.02.2003, 14:06 Lizili ist offline   Profil von Lizili Füge Lizili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizili senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@chica: Ich werde weiter f?r ihn voten, ich will, dass er im Finale steht! Aber blo? weil ich so egoistisch bin, ich will ihn ja weiterhin im Fernsehen sehen. smiley1
Ich glaube, f?r ihn w?re es besser wenn er rausfliegen w?rde. Allerdings, wenn er wirklich ungl?cklich ist und nicht weitermachen will, dann kann er ja freiwillig aussteigen.
Solange er nicht von sich aus sagt: 'Ich will nicht mehr.'
werde ich ihn weiter unterst?tzen.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

09.02.2003, 14:14 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geh?rt zwar nicht hierher, aber Shania, ich bin von Deinem Avatar jedesmal total abgelenkt. Ein sehr h?bsches Bild!


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

09.02.2003, 14:58 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke! @Slackerbitch smiley3
Ich liebe das Foto von Dani, es hat irgendwie was ganz besonderes!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

09.02.2003, 15:11 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jana

Soviel ich wei?, sind die Teilnehmer vertraglich nicht an RTL, sondern an BMG gebunden. Beide Firmen sind zwar miteinander verbandelt, aber BMG IST eine "richtige" Plattenfirma, sogar eine der gr??ten ?berhaupt. Onkel Stein ist ja Chef von BMG Deutschland.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

09.02.2003, 17:33 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jedenfalls sind sie gebunden und aus diesem vertrag kommen sie auch nicht so einfach raus. selbst diejenigen, die nicht gewonnen haben d?rfen f?r eine bestimmte zeit nicht woanders unter vertrag gehen und m?ssen sich auch weiterhin f?r projekte von dsds bereithalten. das war heut im fernsehen, und der typ meinte, dass sie auch kein geld daf?r bekommen, sondern nur die reisekosten erstattet kriegen. also voll die hammer-fiesen vertr?ge!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

09.02.2003, 23:50 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das (bei Focus gestern abend) so verstanden, dass sie kein Geld f?r Interviews und Auftritte und so bekommen, nur die Reisekosten, aber dass sie an den CDs verdienen. Ich w?sste sehr gern, wieviel die Kandidaten selbst pro verkaufter CD bekommen und hoffe, dass es reichlich ist, damit sie f?r den ganzen Stress auch was rauskriegen und sich ein Polster schaffen f?r die weitere Zukunft.

Das ist eigentlich Dieter Bohlen zu verdanken. Er hat sie als Gruppe "entdeckt" und damit allen einen gro?en Gefallen getan. Dadurch, dass sie als Gruppe auftreten, ist das Zusammengeh?rigkeitsgef?hl sehr stark und das hilft doch sehr in so harten Zeiten. Au?erdem kann bei den Groupsongs jeder von seiner besten Seite eingebracht werden und so erh?lt man eine viel gr??ere Bandbreite an musikalischen M?glichkeiten, als wenn man einer einzigen Person die Songs auf den Leib schneidern muss. Ich glaube, Superstars United k?nnten die wahren Sieger des Contests sein und auch die gewiss im Herbst folgende zweite Staffel von DSDS ?berleben (so wie die No Angels). Ich denke, dass jeder Sologewinner, egal, wer es nun wird, es sehr schwer haben wird, an der Spitze zu bleiben, wenn die neue Staffel beginnt und die Nation ihre Sympathien neu verteilt. Gestern zeigten sie den Gewinner von England - ich fand ihn echt ein 08/15-Bubi, der nicht das Zeug f?r eine dauerhafte Karriere haben wird und so ?hnlich sehe ich Alexander auch. Jetzt mag er noch auffallen, aber in der Masse der bereits auf dem Markt vorhandenen S?nger ist er doch stimmlich nur einer unter vielen, ohne ein gewisses Etwas.
Daniel hat das gewisse Etwas zwar, aber ich glaube eher nicht, dass seine langfristige Zukunft in der reinen Musikbranche liegen wird. Und ich bin gespannt, wie weit die Fans ihn dauerhaft unterst?tzen. Gestern bei Focus TV sagten sie, dass die Erfahrungen von LandSDS in aller Welt gezeigt haben, dass sehr bald nach dem Finale die Fans das Interesse an ihren Kandidaten verlieren. Ich k?nnte mir vorstellen, dass ein harter Kern von Danielfans ihm die Treue halten wird, weil sie ihn f?r sein Wesen lieben smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 Lasst ihn nicht fallen!
?brigens: dass er dem Bug eins vor den Bug geknallt hat - recht so! Nix gegen Kritik, aber man kann das auch anders r?berbringen als wie der Bug das getan hat #sauer


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

10.02.2003, 10:10 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... ach ja, der Shania Avatar geht einem wirklich zu Herzen. Da kann man Dani wirklich bis auf den Grund der Seele gucken. Hmmmmmm... smiley6


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

10.02.2003, 10:13 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  CDsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Der Nektarios sagte mal in einem Interview, das wenn die Show vorbei ist jeder seinen Anteil an den produzierten und verkauften CD`s bekommt, und das das dann erstmal ein geh?riges St?ck ?ber ne gewisse Wegstrecke helfen wird. Man h?tte nicht ausgesorgt, aber es w?rde erst einmal helfen.

Ich denke mal, bei der Menge an CD?s, die verkauft worden sind, macht sich der Betrag bei jedem einzelnen schon bemerkbar.

Nach der Show will der Dieter ja mit denen allen noch auf ne Deutschlandtournee gehen und da sind dann auf alle F?lle alle beteiligt dran.

Aber ich denke mal, das ein Gro?teil der letzten 10 Kandidaten seinen Weg sowieso im Musikbussiness gehen wird, weil es einfach von den Plattenfirmen nicht zu verantworten w?re, solche talente nicht zu f?rdern und zu vermarkten, Daniel eingeschlossen!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

10.02.2003, 10:14 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR