Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » The most beautiful Man in May 2003 - Daniel K. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  The most beautiful Man in May 2003 - Daniel K.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat es geschafft: er ist "the most beautiful Man" des Monats zumindest im Internet-Magazin

http://www.mostbeautifulman.com/

Herzlichen Gl?ckwunsch!

Dies hilft sicherlich, ihn auch au?erhalb Deutschlands bekannter zu machen und seine Popularit?t zu erh?hen.

Neben einem in englischer Sprache verfassten Text, sind einige gute Fotos von Daniel zu sehen.

Bald wird er sich vor Model-Angeboten nicht mehr retten k?nnen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 08.05.2003, 02:33 Uhr editiert.

08.05.2003, 01:17 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den Hinweis.

Aber bei uns ist er doch immer der "most beautiful man", oder zweifelt da jemand dran?


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

08.05.2003, 01:20 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 08.05.2003, 01:29 Uhr editiert.

08.05.2003, 01:21 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cooler Text, Lfd!


__________________


08.05.2003, 01:24 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super geschrieben, LfD!

08.05.2003, 01:28 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mich mal gerade bem?ht, den Artikel zu lesen. Er ist wirklich wundersch?n geschrieben und die Fotos sind auch mit die sch?nsten.

Unterschrieben wurde der Artikel von Gila Mahlberg, Luxembourg. Das kommt mir aber irgendwie bekannt vor......

Die schreibt doch garantiert nix negatives ?ber Daniel......

Und ich grinse immer noch....


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

08.05.2003, 01:31 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klasse geschrieben, lovefordaniel!


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

08.05.2003, 01:33 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
MikeGeorg
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 75
  Thanks to LFD and StefanAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MikeGeorg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hello

herzlichen dank nochmals an LFD und Stefan f?r die Unterst?tzung.



Mike
Administrator Mostbeautifulman Network


__________________
der oldie fan

08.05.2003, 01:39 MikeGeorg ist offline   Profil von MikeGeorg Füge MikeGeorg deiner Freunde-Liste hinzu Email an MikeGeorg senden Homepage von MikeGeorg
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin begeistert, danke euch dreien, MikeGeorg, lfd und Stefan!
Eine tolle Initiative von dir, MikeGeorg!
lfd, das hast du wundersch?n geschrieben!
und mein aktuelles Lieblingsbild ist dank Stefan auch dabei

Ich bin wirklich seeehr, seeehr gespannt auf das Echo


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

08.05.2003, 01:58 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Artikel! Wirklich sehr sch?n gemacht.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

08.05.2003, 02:28 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja eine Super-Aktion, tolle Fotos, klasse Text.

Danke, LFD,Stefan und MikeGeorg!


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

08.05.2003, 06:18 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin ja begeistert, morgens aufzuwachen und gleich so einen tollen Artikel zu lesen. Das habt ihr aber sch?n gemacht. Habe die Seite gerade jede Menge Leuten weiterempfohlen.

lg


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

08.05.2003, 07:20 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal ein Grund zur Freude und es wurden die schnuckeligsten Fotos von Daniel daf?r ausgew?hlt.

Nur leider habe ich nur geringe Enlischkentnisse.

W?re vielleicht jemand so nett es zu ?bersetzen?

08.05.2003, 08:05 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja super - endlich ist Daniel da, wo er hingeh?rt
The most beautiful man

Ihr seid Klasse
Ich w?rde gerne sehen, wie Daniel auf diese Neuigkeit reagiert.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

08.05.2003, 08:38 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bunny, ich hab den Text gleich auf Englisch geschrieben, habe also selber keine deutsche Version, wollte aber eh eine f?r Daniel machen. Aber heute habe ich vor Abend keine Zeit.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

08.05.2003, 08:42 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  FrankfurtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir kommt gerade die Idee ...........

ich fahre doch heute nach Frankfurt:

soll ich nicht "mostbeautifulman" auf ein Plakat schreiben?

Ich meine, dass er das ist, wissen wir eh alle, aber nochmal zur verdeutlichung?

k?nnte ja noch ein bild von apple mit draufkleben ........

Hilfe, jetzt kann ich sogar morgens schon nicht mehr klar denken, aber in 11 Stunden sehe ich Daniel!!!!!!!!


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

08.05.2003, 08:47 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee, Munzi! Oder: Daniel - most beautiful man...and more!
Ich w?re auch aufgeregt, wenn ich heute zum Konzi k?nnte! Du k?nntest auch einen Ausdruck der beiden Pages von mostbeautifulman mitnehmen, vielleicht kannst du ihn auf wundersame Weise an Daniel ?bergeben, z.B. ?ber die Body Guards. Nochmals viel Spa? heute! In Erwartung eines tollen Berichts : LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 08.05.2003, 08:51 Uhr editiert.

08.05.2003, 08:50 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von munzi
soll ich nicht "mostbeautifulman" auf ein Plakat schreiben?


Ich finde die Idee toll - Daniel w?rde sich sicher sehr dar?ber freuen.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

08.05.2003, 08:52 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  FrankfurtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LfD:

nehme auch gerne einen Ausdruck f?r ihn mit. Wollte dir bloss nicht vorgreifen, dachte, vielleicht willst du ihm das pers?nlich geben.

werde schon ganz fr?h da sein und mal gucken, vielleicht sehe ich ja G?nther oder Erol, dem k?nnte ich es ja auch geben......

werde auf jeden fall berichten, bin heute nacht gegen 2 Uhr wieder zu Hause.

lg


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

08.05.2003, 08:53 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

munzi, das ist eine super Idee!
Viel Spa? heute beim Konzert!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

08.05.2003, 08:55 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sch?ner Bericht


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

08.05.2003, 09:27 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LfD, MikeGeorg und Stefan




@munzi
das ist echt ne super Idee mit dem Plakat!
Ich w?nsche Dir auf jeden Fall viel Spa? heute abend. W?re auch so aufgeregt, gehe leider erst in 3 Wochen. Bin schon gespannt auf die Konzertberichte!

08.05.2003, 09:46 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Daniel hat es geschafft: er ist "the most beautiful Man" des Monats zumindest im Internet-Magazin

http://www.mostbeautifulman.com/

Herzlichen Gl?ckwunsch!

Bald wird er sich vor Model-Angeboten nicht mehr retten k?nnen.


Nun, soviel ich irgendwo mal mitbekommen habe, hat er schon sehr viele Angebote von Model-Agenturen bekommen, und das schon w?hrend seiner Zeit bei "DsdS" schon....... :-)
und es werden bestimmt t?glich immer mehr Model-Angebote bestimmt werden ....


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

08.05.2003, 10:49 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich ?bersetze es mal schnell, hoffe, Munzi kann es noch mit nach Frankfurt nehmen.

Daniel K. - Superstar der Herzen

Ein junger Mann mit gro?er Ausstrahlung trat auf die B?hne des Show Biz als Teilnehmer der deutschen Version von "Idols" und verk?ndete lauthals, dass er den Menschen in der Welt positive Energien bringen wolle - eine recht k?hne Absichtserkl?rung f?r einen 17j?hrigen Jungen - doch er hat es getan und tut es weiterhin.

Charismatisch, zauberhaft, kreativ, intelligent, spontan, geistreich, stark und freiiiiiiiii - und gl?cklicher Besitzer eines unwiderstehlichen L?chelns, das sich auf den Gesichtern derer reflektiert, die in ihm versinken, hat er auf magische Weise die halbe Nation verzaubert. Um ihn mit einem Wort zu beschreiben: einzigartig.

Nun, da Idols ein Gesangswettbewerb ist, wie singt er denn? Noch einmal: einzigartig. Wie klingt seine Stimme? Wiederum: einzigartig. Seine Stimme spaltet die Nation in zwei H?lften, die eine sagt, er kann ?berhaupt nicht singen, die andere ist verr?ckt nach seiner Stimme und der Leidenschaft, mit der er seine Songs interpretiert. Aber ?ber seine Qualit?ten als Entertainer gibt es keine Diskussionen - seine Performances sind atemberaubende Abenteuer! Und wiedervereint findet die ganze Nation: dieser Junge macht Fun, Fun, Fun!

Nun gut, aber wieso ist er auf dieser Web-Seite? Sehen Sie selbst! Obwohl er noch auf der Schwelle zwischen Knospe und Bl?te steht, hat er bereits den Ruf, der sexiest Hotshot nicht nur in Deutschland zu sein - sein Ruf ist bereits ?ber die Grenzen geschwappt und hat sich in ganz Europa verbreitet. Sein K?rper ist zweifelsohne eine Augenweide. Doch was ihn derart faszinierend und attraktiv zu machen scheint, das ist sein Oszillieren zwischen dem verf?hrerischen Vamp und - nur einen Herzschlag davon entfernt - dem niedlichen, liebenswerten Kind mit strahlenden Augen, das wie die Sonne scheint. Nie in meinem Leben ist mir ein derart facettenreiches Wesen begegnet. Er erfindet sich immer neu, entspringt frisch der kosmischen Energiequelle, und niemand - am wenigsten er selbst - wei?, was als n?chstes geschehen wird. Er knackt die Herzen wie N?sse an Weihnachten, und seine Fangemeinde w?chst wie Seetang.

Die Urspr?nge dieses bemerkenswerten Jungen gehen zur?ck in die unverf?lschte Natur Bayerns, wo er eine Kinderpflegerschule besuchte und mit Leidenschaft und Erfolg in einem Kindergarten arbeitete, ehe er "nur so zum Spa?" an DSDS teilnahm. Ohne eine einzige Gesangsstunde besucht zu haben, schaffte er es bis auf den 3. Platz - bleibt aber insgeheim der Superstar der Herzen und ist inzwischen popul?rer als der eigentliche Gewinner.

Seine beiden ersten Solo-Songs "Superman" und "You drive me crazy", beide auf Daniel K.s erster Maxi-CD, sind heiter-unbeschwert und bewirken eine ansteckend fr?hlich-gute Laune. "You drive me crazy" schoss von 0 auf 1 in den deutschen Single-Charts und ist inzwischen schon 6 Wochen unter den ersten 3 - und ein Ende ist nicht in Sicht.

Ein bekannter Konzertmanager, der schon ?ber 30 Jahre im Show Biz t?tig ist, sagt ?ber Daniel: " Daniel fiel vom Himmel direkt auf die B?hne. Er ist ein begnadetes Talent, der geborene Star. Einen derart talentierten K?nstler findet man vielleicht ein- oder zweimal im Leben." Um diese k?hne Behauptung unter Beweis zu stellen, gab Daniel im Fr?hjahr 3 Konzerte - mit ?berw?ltigendem Erfolg! Von Natur aus h?chst professionell wei? dieser Junge ganz genau, wie er sein Publikum verzaubern kann. Seine 2. Single "Heartbeat" wurde bereits Wochen vor ihrem Erscheinen mehrere hunderttausend Male vorbestellt. Ein Soloalbum mit dem Titel - raten Sie mal! - "Positive Energie" wird im Juni folgen, und ?ber 60 Konzerte sind bis Ende des Jahre schon unter Dach und Fach.
Go, Daniel go!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 08.05.2003, 22:50 Uhr editiert.

08.05.2003, 11:07 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  LoveForDanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank das du dir die M?he gemacht hast.
Das ist der sch?nste Artikel seit langem.
Der oder die Schreiberin ist ohne Zweifel genauso verzaubert wie wir.
"Daniel knackt Herzen wie N?sse und seine Fans vermehren sich wie Seetang".
Das ist so herrlich und kann nur von einem wahren Fan geschrieben sein.
Also Daniel f?ngt heute Abend mit den N?ssen an und wir sorgen daf?r das wir uns noch schneller wie Seetang vermehren.

08.05.2003, 11:24 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LoveForDANIEL

Vielen Dank f?r die Arbeit mit dem ?bersetzen :-)

Aber warum hast du nicht die offizielle Homepage-Domaine www.daniel-kueblboeck.de mitangegeben?
Du h?ttest ruhig beide angeben k?nnen....
www.danielsuperstar.de ist nur die alte Forums-Dom?ne, die erst seit kurzem mit der offiziellen Seite verbunden wurde.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

08.05.2003, 11:29 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle, die das m?glich gemacht haben!!!

Und besonders Lfd, die es mit ihrem einzigartigen Text geschafft hat, dass ich vor R?hrung, Freude und Gl?ck heulend vorm PC sitze.....


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

08.05.2003, 11:31 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
MikeGeorg
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MikeGeorg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo ele

habe den link auf daniel-kueblboeck.de gesetzt :-)

gru? mike


Zitat:
Original von ele
@LoveForDANIEL

Vielen Dank f?r die Arbeit mit dem ?bersetzen :-)

Aber warum hast du nicht die offizielle Homepage-Domaine www.daniel-kueblboeck.de mitangegeben?
Du h?ttest ruhig beide angeben k?nnen....
www.danielsuperstar.de ist nur die alte Forums-Dom?ne, die erst seit kurzem mit der offiziellen Seite verbunden wurde.


__________________
der oldie fan

08.05.2003, 12:24 MikeGeorg ist offline   Profil von MikeGeorg Füge MikeGeorg deiner Freunde-Liste hinzu Email an MikeGeorg senden Homepage von MikeGeorg
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Stefan f?r die tolle Info!

Habe Euch mal den Artikel reingestellt!


**
Daniel K?blb?ck

Most Beautiful Man of
MAY 2003

Superstar of the Hearts - A radiating young man entered the stage of show biz as a participant of the German version of Idols telling out loudly that he wants to bring positive energies to people in the world - quite a bold declaration for a seventeen-year-old guy - but he did and hasn't stopped doing so ever since ...


Mr May 2003

Daniel K?blb?ck
Singer, Actor, Entertainer, Model

Charismatic, charming, creative, intelligent, spontaneous, witty, strong and freeeeeeee - and the lucky owner of an irresistible smile being reflected on the faces of people who drown in it, he magically has bewitched half the nation. To describe him in one word say: unique.



So, as Idols is a singing contest, how does he sing? Again: unique. What does his voice sound like? Once more: unique. His voice splits the the nation in two halves, one saying he cannot sing at all, the other going wild about his voice and his passionate way to interprete his songs. But there is no discussion about his entertaining qualities - his performances are breathtaking adventures! Reunited the nation agrees: this guy is fun, fun, fun!





The origins of this amazing guy go back to the deep nature of Bavaria, where he visited a nursery school and passionately and successfully worked in a kindergarten before "just for fun" he participated in the Idols Contest. Without a single singing lesson he raised up to position 3 - secretly remaining the superstar of the hearts and by now more popular than the winner.







No.1 in the German Single Charts

His first two solo songs "Superman" and "You drive me crazy", which are both on Daniel K.'s first maxi-CD are light-hearted and leave you in a contageously happy good mood. "You drive me crazy" shot from 0 to 1 in the German Single Charts and has stayed among the Top 3 for five weeks by now - and there seems no end in sight.

A well-known concert manager who has been into show biz for over thirty years recently said about Daniel: "Daniel K. fell from heaven right onto the stage, he has got a brilliant gift and was born to be a star. You may find a talented person like him once or twice in a lifetime." Proving the truth of this bold statement, Daniel K. gave three concerts in spring which turned out to be an overwhelming success. Highly professional by nature this guy knows exactly how to enchant his audience. His second single CD "Heartbeat" has already been ordered in advance several hundred thousand times - weeks before its release. A solo album entitled - guess what? - "Positive Energy!" will follow in June. More than 60 gigs have already been settled for this year. Go, Daniel, go!!!

Gila Mahlberg, Luxembourg

***


ER IST DER SUPERSTAR!!!


Und f?r mich der erotischte und sch?nste Mann der Welt!



Eure Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

08.05.2003, 12:34 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz, ganz klasse gemacht. Einen Dank an die Verfasser. Endlich mal ein Artikel, der positiv und lobenswert ?ber Daniel berichtet. Das tut mir in der Seele gut - und Daniel wird es auch freuen.

08.05.2003, 12:50 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke, danke LFD, Stefan und mikeGeorg.

als ich die ?berstezung von lfd gelesen habe, sind mir die tr?nen gekommen, so sehr hat sie mir aus dem herzen gesprochen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

08.05.2003, 12:50 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

08.05.2003, 12:56 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach wie s??!!!
Super toll, danke!


__________________



08.05.2003, 13:30 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel ist ja super gemacht!
LfD, Stefan, Mike Georg:


__________________


Design: Gypsyqueen

08.05.2003, 13:46 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz gro?e Klasse! Vielen Dank MikeGeorg und LfD!!! (Bin auch ein wenig stolz, dass Ihr mein retuschiertes BTBW-Pic genommen habt...)

Eine Frage: erf?hrt Daniel irgendwie von dieser tollen Wahl zum Mann des Wonnemonats Mai??? Bisher wei? er ja wohl nur davon, dass er unter die sch?nsten FRAUEN gew?hlt wurde....


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

08.05.2003, 13:56 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke,
LFD, Stefan und MikeGeorg!

@Gypsy,
w?re das nicht noch etwas f?r dein Buch?
Dieser Artikel + die deutsche ?bersetzung extra f?r Daniel.

Es w?re doch sch?n, wenn ihm dieser Titel irgendwie zugetragen wird. Nat?rlich nur, wenn unsere 3 Macher nichts dagegen haben.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 08.05.2003, 14:03 Uhr editiert.

08.05.2003, 14:03 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
Danke,
LFD, Stefan und MikeGeorg!

@Gypsy,
w?re das nicht noch etwas f?r dein Buch?
Dieser Artikel + die deutsche ?bersetzung extra f?r Daniel.

Es w?re doch sch?n, wenn ihm dieser Titel irgendwie zugetragen wird. Nat?rlich nur, wenn unsere 3 Macher nichts dagegen haben.



Ja, ich denke, ich nehme es auf jeden Fall noch mit auf!

Das ist dann die Kr?nung "von das Ganze"!!!!


Bussi,

Gypsy


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

08.05.2003, 14:08 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

liest sich wirklich sch?n!
zum cove. von HEARTBEAT:steht jetzt fest das dieses genommen wird??

08.05.2003, 14:11 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grrrr - ist das ein genialer Artikel!!! Also der haut mich jetzt wirklich um. Die spezielle Ausstrahlung von unserm Schnuckel kommt supergut r?ber. Es tut so gut, sowas zu lesen, nach den vielen Schmierfinken-Hetzkampagnen.
Respekt und Danke an Stefan, LFD und MikeGeorg


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

08.05.2003, 14:33 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Aufnahme ins Buch finde ich eine super Idee.

Habe das Ganze auch an CoFo geschickt, in der Hoffnung, dass die es an G?nther und Daniel weitergeben.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

08.05.2003, 14:39 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bunny40
Vielen Dank das du dir die M?he gemacht hast.
Das ist der sch?nste Artikel seit langem.
Der oder die Schreiberin ist ohne Zweifel genauso verzaubert wie wir.
"Daniel knackt Herzen wie N?sse und seine Fans vermehren sich wie Seetang".
Das ist so herrlich und kann nur von einem wahren Fan geschrieben sein.
Also Daniel f?ngt heute Abend mit den N?ssen an und wir sorgen daf?r das wir uns noch schneller wie Seetang vermehren.



Das ist ja lustig!!! "...und kann nur von einem wahren Fan geschrieben sein!"

Logo, wenns von mir stammt!
I'm a REAL Faniel!!! *gg*


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

08.05.2003, 14:44 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  LoveVorDanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ha Ha, das habe ich nicht gewu?t das du den Bericht geschrieben hast.
Dann habe ich ja mit meiner Vermutung richtig gelegen.

Dann lobe ich dich hiermit pers?nlich daf?r.

08.05.2003, 15:41 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ganz viel lob!!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

08.05.2003, 15:42 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll geschrieben, LFD!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

08.05.2003, 15:48 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find den Bericht auch wundersch?n!!

, LfD!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

08.05.2003, 15:52 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Barbara
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Barbara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fantastisch, fantastisch, LfD!

Nur, kann mir mal jemand helfen?
Ich habe den englischen Text jetzt bestimmt schon 5mal gelesen, aber ich finde den Teil mit den Knospen und der Bl?te und den N?ssen nicht!

[QUOTE]Original von LoveForDANIEL
Nun gut, aber wieso ist er auf dieser Web-Seite? Sehen Sie selbst! Obwohl er noch auf der Schwelle zwischen Knospe und Bl?te steht, hat er bereits den Ruf, der sexiest Hotshot nicht nur in Deutschland zu sein - sein Ruf ist bereits ?ber die Grenzen geschwappt und hat sich in ganz Europa verbreitet. Sein K?rper ist zweifelsohne eine Augenweide. Doch was ihn derart faszinierend und attraktiv zu machen scheint, das ist sein Oszillieren zwischen dem verf?hrerischen Vamp und - nur einen Herzschlag davon entfernt - dem niedlichen, liebenswerten Kind mit strahlenden Augen, das wie die Sonne scheint. Nie in meinem Leben ist mir ein derart facettenreiches Wesen begegnet. Er erfindet sich immer neu, entspringt frisch der kosmischen Energiequelle, und niemand - am wenigsten er selbst - wei?, was als n?chstes geschehen wird. Er knackt die Herzen wie N?sse an Weihnachten, und seine Fangemeinde w?chst wie Seetang.
[/QUOTE


Kann es sein, dass der Text zu scharf war und ihr euch selber zensiert habt? Oder gaukelt mir mein PC da was vor?


__________________
Bohlen: "Kannst du auch ein Lied OHNE Gitarre singen?"
Daniel: "Ich kann auch DIESES Lied OHNE Gitarre singen!"

08.05.2003, 15:58 Barbara ist offline   Profil von Barbara Füge Barbara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barbara senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LFD, Stefan und mikeGeorg

ich wei? nicht wie ihr es geschafft habt, aber ANERKENNUNG!!!
(auch f?r die ?bersezung - kann ich gut brauchen)

Ihr seid auch was ganz besonderes

libe Gr??e: Judit


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

08.05.2003, 16:39 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Barbara, gut, dass du darauf aufmerksam machst, dass da ein ganzer Absatz pl?tzlich fehlt, werde mich gleich darum k?mmern. Das ist doch mein Lieblingsabsatz!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

08.05.2003, 18:13 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LFD, Stefan und MikeGeorg

Dieser Beitrag wurde von Mia am 08.05.2003, 18:20 Uhr editiert.

08.05.2003, 18:19 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LfD, MikeGeorg und Stefan
Ihr seid wirklich genial, mir fehlen die Worte!
Auf die Reaktionen bin ich wirklich sehr gespannt.


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

08.05.2003, 20:47 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mensch Lfd! Klasse Bericht!
Arbeitest du f?r diese Homepage oder warum konntest du f?r die nen Artikel schreiben!
Wie auch immer!

Einfach nur


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

08.05.2003, 21:03 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
Alma
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Veldhoven, Niederlande
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse Bericht , da kann mann nur sagen


__________________
Es tut mir fast leid
dass du dich nur
im Spiegel sehen kannst
und nicht durch meine
fassungslosen Augen

08.05.2003, 21:12 Alma ist offline   Profil von Alma Füge Alma deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alma senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@karin, nein, ich arbeite nur f?r Daniel .

Mike George, einer unserer Forumsmembers arbeitet bei der M?nnermodelagentur und hat dies angeregt, was wir nat?rlich toll fanden, weil Daniel dann nicht so einseitig r?berkommt mit der femininen Seite, die ja bei der FHM Wahl zur sexiest woman vertreten ist und zeitgleich l?uft. Dem wollte ich etwas ?ber Daniels maskulinere Seite entgegensetzen, was auch gelungen ist. Die Site ist international und gut besucht. Mal sehen, wie die Resonanz ist.


PS. Schickst du auch flei?ig sms an Planet? Ich hab mindestens 300 x f?r Daniel gevotet, eher mehr! Das w?r der Hammer: die 4. Woche auf Platz 1. LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

08.05.2003, 21:13 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vor kurzem habe ich mal gesagt ich bin nicht schnell sprachlos, aber der Artikel ist

tief Luftholen

GENIAL


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

08.05.2003, 21:23 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns noch immer noch nicht glauben, bin irgendwo im Wachkoma....
Ein ganz genialer, herrlicher, treffender..... Artikel, wie er besser nicht sein k?nnte.
Und wenn jetzt noch viele die Seite besuchen, dann werden wohl viele sprachlos sein.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

08.05.2003, 22:13 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf der Page kann man unten anklicken: Diese Seite weiterempfehlen. Wir k?nnen ja mal f?r Verbreitung sorgen....


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

08.05.2003, 22:17 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel ist wirklich GENIAL geschrieben, LfD!

Wo Barbara es sagt: Mir ist ?brigens auch aufgefallen, dass der Absatz mit den Knospen und N?ssen und Seetang fehlt. Jedenfalls habe ich ihn nicht gefunden...


__________________


Design: Gypsyqueen

08.05.2003, 22:25 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wirklich ein supertoller artikel, bin total begeistert und sitze hier total ger?hrt vor dem pc....

Danke an LfD, Stefan und Mike, das habt ihr wirklich superklasse gemacht.....

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

08.05.2003, 22:34 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Auf der Page kann man unten anklicken: Diese Seite weiterempfehlen. Wir k?nnen ja mal f?r Verbreitung sorgen....



Wie war doch gleich Bugs Mailaddy?
oder die vom DEE?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



08.05.2003, 22:37 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan

Der Bug hat die schon gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

08.05.2003, 22:40 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@aileea, hab den Text korrigieren lassen, der Absatz ist jetzt drin :

Okay, but why is he on this page? See for yourself! Though still being on the edge between bud and blossom he has risen to the position of being the sexiest hotshot not only of Germany - his fame has already welled over the borders and spread all over Europe. His body is a feast for the eyes, no question about this. But the most fascinating and attracting aspect may be his oscillating between the seductive vamp and, just a heartbeat away, the cute, lovely, bright eyed child, shining like the sun. Never in my life have I encountered such a multifacetted being. He is ever new, springing fresh from the Cosmic energetic well and nobody ever knows - the least he himself - what will happen next. He cracks hearts open like nuts on Christmas and his fansbase is ever growing like seaweed.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 09.08.2003, 22:57 Uhr editiert.

08.05.2003, 22:42 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Das ist supertoll !!!
Wenn man sich auf der Seite mal die anderen Kandidaten ansieht. Er befindet sich absolut in bester (internationaler hochprominenter!) Gesellschaft.
Und sticht nat?rlich besonders heraus

Daniel mu? das wissen !!!

Und alle Zweifler, N?rgler, Nichterkenner, Ignoranten ebenfalls. Also sch?n weiterverbreiten ...


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

08.05.2003, 23:02 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo LfD,

toll geschrieben, super Bilder.
Du bist der "Fan des Monats Mai". Hoffentlich erf?hrt Dani von diesem Artikel.

08.05.2003, 23:05 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaa, dani hat von diesem artikel erfahren. munzi hat ihn bei dem bodyguard erol abgegeben, und dani hat ihn schon. munzi ist ?brigens ein super-super lieber dani fan und hat ein ganz besonderes lob verdient, sie sitzt gerade im zug zur?ck nach basel. morgen wird sie sicher auch noch ausf?hrlich berichten. mein konzert bericht kommt gleich.......


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

08.05.2003, 23:18 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?tte den thread doch beinahe verpasst!

Hoffentlich liest Daniel diesen Artikel auch bald - ich meine nat?rlich die ?bersetzung


Zitat:

Though still being on the edge between bud and blossom he has risen to the position of being the sexiest hotshot not only of Germany - his fame has already welled over the borders and spread all over Europe. His body is a feast for the eyes, no question about this.



Der obige Absatz gef?llt mir besonders gut. Bringt es klar auf den Punkt.

Und dass Ihr die Aussage des Konzertveranstalters mit reingenommen habt (vom Himmel nicht auf die Erde sondern direkt auf die Showb?hne gefallen), freut mich besonders, da dieser Spruch immer ein bi?chen untergegangen war.

Danke f?r den Artikel!!!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

09.05.2003, 23:11 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es w?re zu schade wenn dieser wundersch?ne Thread hier in der Versenkung verschwindet.

----- h o c h s c h i e b ------


Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

09.05.2003, 23:14 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Forum der MostBeautifulMan page:
From:
sissy_rocker
Newbie

Registration Date: Mai 2003
Location:
Posts: 1

New Hottie!! (damit ist Daniel gemeint!) Look Out!
Mr May 2003, Daniel Kueblboeck [Born: 27/8/1985] is the new meaning of hot!! I checked out as many sites as i could about him the best is http://www.daniel-kueblboeck.net/ It's all in German has heaps of easy t find pics! Not only does he have the most beautiful eyes and long hair and that cute smile, but he's spreading 'Positive Energy' around the world!! How good is it to see someone different about? What more can u want? Everyone tell me what you all think of him! I wanna know that there are other people who have seen this gorgeous guy and agree that he is the hottest thing since...forever!

[Jetzt m?ssen wir noch ein Forum im Auge behalten, denn die Daniel-nicht-so-m?genden sind ?berall]


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

10.05.2003, 00:16 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mir den Artikel runtergeladen und gespeichert! Superleistung! Respekt!


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

10.05.2003, 01:44 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mike George hat an Yam gemailt und auf die mostbeautifulman page verwiesen (Daniel K. most beautiful man of May), hier die Antwort, sie wollen einen Surftipp bringen!

To: 'Men`s Division NET Office HQ'
Sent: Wednesday, May 14, 2003 5:27 PM
Subject: AW: News!! Daniel K?blbock zum Most Beautiful Man Mai 2003 ernannt worden


Hi!

Machen wir doch glatt - als Surftipp n?chste Woche auf www.yam.de!

Viele Gr??e aus der Yam.de Redaktion!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

16.05.2003, 10:58 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oldie but Goodie.. sorry, aus aktuellem Anlass muss ich diesen Thread nochmal aus den Tiefen des Cyberspace hervorholen...

lfd


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.08.2003, 22:39 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi


wo finde ich die Bilder?? Und wo muss ich drauf gehen??

Ciao
Anja K.

10.08.2003, 14:17 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, Anja K., die Bilder kannst du jetzt nicht mehr anschauen, die Page auch nicht. Ich hatte den Thread nur nochmal hervorgekramt, weil jemand aus einem anderen Forum meinte, der Text sei nicht von mir.

Die Fotos waren jedenfalls die sch?nsten, die es bis Mai von Daniel gab.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

10.08.2003, 16:17 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Margret
Danke f?r den Hinweis.

Aber bei uns ist er doch immer der "most beautiful man", oder zweifelt da jemand dran?



Also, ich nicht!! Bin ganz deiner Meinung!!

10.08.2003, 16:37 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
connylein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Herdecke NRW
Beiträge: 145
  The most......Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von connylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen Leute,

wo finde ich Dani. Wenn ich auf den Link gehe sehe ich nur andere M?nner. Wie komme ich zu Daniel.

Bitte sagen, ich bin bischen

Danke im voraus.

Gru? Conny

11.08.2003, 19:43 connylein ist offline   Profil von connylein Füge connylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an connylein senden
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LoveForDANIEL

Danke.Schade.
Kann die denn keiner Reinstellen???

Ciao
Anja K.

12.08.2003, 14:10 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR