Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Gracia und Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Gracia und DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen!
hat jemand von euch ein Screen, wo sich Daniel und Gracia so s?? umarmen und kann ich das nochmal sehen, das war so s????!!!! *schw?rm*

Die zwei sind einfach so knuddelig, so liebenswert...hach...ich wei? schon, wieso die beiden meine Lieblinge sind. Daniel und Gracia forever!!!

Achja, Juliettes Frisur

Danke!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

07.05.2003, 19:55 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe ich kann dir damit ein bisschen weiterhelfen!






__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

07.05.2003, 20:08 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dang????!!!!!
Hach...sind die zwei nicht soo megaknuddelig?


...ich freue mich schon auf das Duett mit den zwei s??en, mu? wunderbar sein...

Daniel, is doch egal, was die bl?de Vanessa sagt, deine Gracia wird immer f?r dich da sein. Ihr beiden seit einfach die allerbesten!!!!!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

07.05.2003, 20:15 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die 2 machen ein duett ?? wirklich ?? woher wei?t du das ??
ich werd schaun ob ich noch welche fotos finde okay (aber ich kann nix versprechen!!!).


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

07.05.2003, 20:20 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och sind die s??

die beiden waren ohne schei? immer meien 2 Favoriten und jetzt wei? ich auch warum


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

07.05.2003, 20:24 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf gracia kann man , bei diesen Bildern richtig eifers?chtg werden !!!!!!!!
ich w?rde ihn auch gern mal so ein den Arm nehmen


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

07.05.2003, 20:27 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stephy: Also, ich habe mal geh?rt, die S??en h?tten ein Duett gemacht, dass sei auf Danis Album drauf...ob?s stimmt? Es w?re so sch?n...!
Danke, ich freue mich immer auf Dani und Gracia Bilder!!

@Gracia: Zuerst war Daniel mein Liebling und sp?ter kam dann Gracia dazu. Ich finde, wenn man Dani mag, mag man Gracia auch - und umgekehrt. Guck mal ins Gracia Forum, die m?gen dort alle den Daniel!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

07.05.2003, 20:27 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die bilder sind ja voll s??

07.05.2003, 21:11 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Duett mit Gracia

Hierzu f?hren wir auch gerade eine Diskussion bei "Daniel-Talk" bei "Duett von Dani ...... "

Original von Makiki
auf dem album von daniel (positive energie) soll doch ein duett mit gracia drauf sein, oder hab ich das falsch gelesen???

--------------------------------------------------------------------------------


Duett mit Gracia - stimmt, wurde ja schon aufgenommen.
Aber ob dies auf Daniels Album erscheint?
Bisher hatte er glaube ich dies nicht erw?hnt. Nur, dass der Song im Herbst evtl. auf Gracia's Album drauf sein soll.
Hm. Insofern, vielleicht packen sie es ja auch als "Zusatz-Bonus" mit auf Daniel's Album .... ;-) w?re zu sch?n, um wahr zu sein, wirklich klasse, nicht wahr?
Oder sollte es gar als Single erscheinen im Herbst?

Zitat Makiki:
also singel w?r das duett mit dani & Gracia nat?lich auch geil. ich weiss aber nicht mehr, als dass sie ein duett zusammen aufgenommen hab. (dachte eigentlich es kommt aufs album von dani, weil ich das mal gelesen hab, weiss es aber selbst nid)

Zitat "kuebiforever:
Die beiden haben doch noch ?berhaupt nichts zusammen aufgenommen, wer hat das denn gesagt??

Zitat "Hummel":
Soweit ich weiss war es lediglich angedacht worden das die beiden ein duett singen aber ich weis noch nichts davon das das lied inzwischen vorhanden w?re oder schon aufgenommen.

Zitat "Kiara":
Freut euch nicht zu fr?h
ich denke das der song eher auf gracias album erscheinen wird, damit es sich besser verkauft. Daniels Album verkauft sich auch ohne extras wunderbar, aber bei Gracia weiss man das nicht, ist klar das die da einen bonus drauf haben wollen....
ziemlich clever
----------------------------------------------------------------------

Ich dachte, einer von beiden (ob nun Daniel oder Gracia) h?tte mal erw?hnt, dass das Duett schon im April aufgenommen wurde: "Dies hatten wir sehr schnell eingespielt" (glaube ich mich noch dunkel zu erinnern, denke ich).

Sch?n w?re es nat?rlich als "eigenst?ndige" Single im Herbst (als Zugabe zur Herbst-Tournee). *gg*
Geh?rt habe ich, dass es auf Gracias Album soll. Bin mir aber nicht mehr so sicher.
Von Daniels Album war bisher allerdings nicht die Rede, was nat?rlich das "i-t?pfelchen" als Bonus- bzw. Zusatz-Track w?re.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

07.05.2003, 22:10 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang mochte ich Gracia nicht, einfach weil sie ein viel zu gro?er Konkourent f?r Dani war. Ich wollte doch so gerne mein Schnuggel im Finale sehen!
Aber als Dani bei der Big Band so zusammengebrochen ist, da war mir klar, wie wichtig sie ihm war, von da ab mochte ich sie auch.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

07.05.2003, 22:17 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR