Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel und Alex ins BB-Haus » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Daniel und Alex ins BB-HausAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer hat die YAM, das soll da drin stehen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.05.2003, 19:42 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wo welche seite?


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

07.05.2003, 19:42 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

keine Ahnung, hab ich auf der Alex-Seite gelesen


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.05.2003, 19:43 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

n? seh ich nicht
meinst du alex im kreuzverh?r?


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

07.05.2003, 19:45 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das schreiben die da:

In der Yam steht heute drin, dass Alex und Daniel am 09. Juni 2003 zusammen f?r einige Stunden ins Big Brother Haus gehen.
Na, das kann ja lustig werden.....
Ob sie wohl auch bei ner "battle" mitmachen???



*grrrrrrrrrrrrrrrrr????????????????????hhhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllll*ach du kacke die armen bewohner...also wegen daniel jetzt...die armen m?nner sollen aufpassen dass der denen niczht an die w?sche geht.u diese ganzen zicken sollen bloss schnuggi in ruhe lassen!!!

k?bel wird sowieso bei ner battle voll abkacken er ist nicht sportlich kann nicht d?nken u auch sonst ne null hehe!!!


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 07.05.2003, 19:52 Uhr editiert.

07.05.2003, 19:50 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach, was, die ham doch gar keine Zeit f?r sowas...

07.05.2003, 19:52 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch schon gelesen Amely...

Die lieben Alex-Fans schon wieder...


__________________






07.05.2003, 19:55 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole weisst du denn die seite?


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

07.05.2003, 19:56 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sure. www.alex-klaws.de


__________________






07.05.2003, 19:58 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das steht genau in der heutigen Ausgabe der YAM:

Superstar Alexander (19) wird nach der gro?en DSDS-Tour im Mai und Juni auch ein paar Sologigs bei einigen Sommerfestivals spielen. Am 9.Juni zieht er jedoch erst mal zusammen mit Daniel K. ins "Big Brother"-Haus-allerdings nur f?r ein paar Stunden.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

07.05.2003, 20:11 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jashamum welche seite???


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

07.05.2003, 20:43 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ kc-maus

Das steht auf Seite 30 oben links in der Ecke unter CD-Check!!!



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

07.05.2003, 20:51 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, kann ja sein, das die irgendwie so f?r 2 Stunden da rein gehn, obwohl ichs mir eigentlich nicht so recht vorstellen kann.


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

07.05.2003, 20:56 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cccccooooolllllll!!! dank?????
was lest ihr alles?? alexs cd kritik!!! l?l


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

07.05.2003, 20:58 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

am 9. Juni? Armer Dani der bekommt ja gar keine Ruhe mehr erst am 8. zdf Fernsehgarten dann am 9 bb
Dani nimmt bestimmt dann Sava


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

07.05.2003, 21:01 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oooooh noooo, dieser Daniel! Ich hatte mir sooo fest vorgenommen, dieses Mal nicht einen einzigen Blick f?r BB ?brig zu haben - und jetzt? Schon sind wieder alle guten Vors?tze wieder dahin! Aber was solls, das wird bestimmt lustig.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

07.05.2003, 21:03 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohhhhh wie geil!!!!!!!na dann muss ich mir des doch anschaun!!!!! also dannsehn wir unsern dani ja mal ein bissel privat!!!!!!!!!!!!!!!!!ok alex k?nnte man weglassen aber egal.....einfach ne beachten!

geil w?re doch gewesen wenn in der wg damals kameras gewesen w?ren!wenigstens im wohnzimmer!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


07.05.2003, 21:20 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also irgendwie bin ich von der sache ganz und gar nicht begeistert...ist zwar sch?n das wir daniel dann mal etwas l?nger sehen und beobachten k?nnen, aber Big Brother find ich so das allerletzte...nee, also das muss echt nicht sein...
was meint ihr??

07.05.2003, 21:26 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow - die Bewohner werden sich nicht schlecht wundern.... ;-) teilweise kennen die Daniel noch gar nicht.
Ich nehme mal an, dass die dann ca. 2 Stunden vor der Live-Sendung reingehen und gegen 20.30 Uhr rauskommen, dann auch ihre Songs performen. Hm. Also rein live-technisch w?re es eigentlich nicht m?glich volle 2 Stunden, falls sie gegen 20.15 Uhr reingehen sollten, denn die Show geht ja nur bis ca. 22 Uhr (nungut manchmal ?berziehen die schon bis zu 15 Minuten). Falls es doch abends live sein sollte, dann h?tten sie nur 1 Stunde zeit, mal reinzugehen. Aber das kommt auch wieder nicht hin, weil w?hrend dieser Zeit die Nominierungen der einzelnen Bewohnern stattfiinden sollen (und dies dauernd auch schon ca. 45 Minuten).

Ich glaube wir sollten uns doch einfach mal ?beraschen lassen.
Nat?rlich w?rden wir uns auch ?ber "Vorab-Infos" freuen ;-) *fg*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

07.05.2003, 21:56 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och menno hab mir die ganze Zeit gew?nscht wenn ich im BB haus bin und pl?tzlich steht dani da naja vielleicht sollte ich mich f?r die n?chste Staffel anmelden(wenns noch eine gibt) und dann st?ndig von Dani reden bis dann die Redaktion oder wer wei? was wer ihn einfach dahin bringt um mich zu ?berraschen*ohtr?um*


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

07.05.2003, 22:00 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe doch sehr, das diese Meldung nicht wahr ist ! Bitte, bitte, nicht in diesen Pseudo-Erotik-M?ll-Container !!!
Das w?re das allererste, was ich ihm sehr ?bel nehmen w?rde bzw. nein, nat?rlich soll er es machen, wenns ihm Spa? macht ...
Aber NEIN, NEIN, bitte la? dies nicht wahr sein !


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

08.05.2003, 00:07 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finds lustig g


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

08.05.2003, 00:10 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trragedy
Ich hoffe doch sehr, das diese Meldung nicht wahr ist ! Bitte, bitte, nicht in diesen Pseudo-Erotik-M?ll-Container !!!
Das w?re das allererste, was ich ihm sehr ?bel nehmen w?rde bzw. nein, nat?rlich soll er es machen, wenns ihm Spa? macht ...
Aber NEIN, NEIN, bitte la? dies nicht wahr sein !



Ich finde die ganze Container-Geschichte auch ?bel, frag mich wer sowas normalerweise guckt. Mache nur f?r Daniel eine Ausnahme und der hat sich den Besuch bestimmt nicht selber gew?nscht. Habe zum ersten Mal vor ein paar Tagen auf der BMG-Seite davon gelesen, also haben die das arrangiert ... vielleicht soll Daniel dort sein Album das ja irgendwann Mitte/Ende Juni rauskommen soll dort promoten.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



08.05.2003, 00:16 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

muss sagen, ich find die Idee auch nicht grad prickelnd...
aber so lang Dani Spa? dabei hat, isses OK...

08.05.2003, 00:21 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh man w?re irgendwie aber gespannt wie das ablaufen w?rde... und ich freu mich daniel wieder zu sehen.


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

08.05.2003, 01:02 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finds auch lustig unsere Dani mal privat zu erleben!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

08.05.2003, 07:29 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich f?nd das lustig. @alle die dagegen sind: ein paar stunden k?nnen doch nicht schaden!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

08.05.2003, 18:13 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  Daniel bei BBAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lustig kann ich daran gar nichts finden. Aber ob dass immer so seine Entscheidungen sind. Er kann wohl in einem gewissen Rahmen mitbestimmen.
Ich glaube mit den Kameras um sich rum - 2 Std. - wird er bestimmt locker mit fertig werden. Nur die Leute k?nnten vielleicht nerven.


__________________

08.05.2003, 19:28 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat aus meinem Forum:

"Hab grad Big BrotherLIVE angeschaut und da hat jemand gefragt, ob es stimmt, da? danielund Alex einziehen, da sie es nicht glaubt.
Ja, es stimmt, sie ziehen am 9 Mai ins Haus und es steht aber noch nicht fest, ob sie ?ber nacht bleiben und wie das abl?uft.
Die MOderatoren haben Spa? gemacht und gemeint, das w?r ein geiles Battle...Wieviel Frauen bzw. M?nner Daniel im BB-Haus plattmacht"


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

07.06.2003, 11:08 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *rainbow*
Zitat:
Original von trragedy
Ich hoffe doch sehr, das diese Meldung nicht wahr ist ! Bitte, bitte, nicht in diesen Pseudo-Erotik-M?ll-Container !!!
Das w?re das allererste, was ich ihm sehr ?bel nehmen w?rde bzw. nein, nat?rlich soll er es machen, wenns ihm Spa? macht ...
Aber NEIN, NEIN, bitte la? dies nicht wahr sein !



Ich finde die ganze Container-Geschichte auch ?bel, frag mich wer sowas normalerweise guckt. Mache nur f?r Daniel eine Ausnahme und der hat sich den Besuch bestimmt nicht selber gew?nscht. Habe zum ersten Mal vor ein paar Tagen auf der BMG-Seite davon gelesen, also haben die das arrangiert ... vielleicht soll Daniel dort sein Album das ja irgendwann Mitte/Ende Juni rauskommen soll dort promoten.



Ich seh das genauso wie ihr................klar w?rde ich es mir angucken...........allerdings meine ich gelesen zu haben (ayliena, wo hat er das nochmal gesagt?), da? er BB an sich nicht gut findet und da kommt es schon komisch, wenn er da jetzt aktiv mitmacht.


Zitat:
also dannsehn wir unsern dani ja mal ein bissel privat!!!!!!!


Privat sehen ?? Nee, glaube, da? er sich die ganze Zeit bewusst sein wird, da? die Kameras da sind........................privat sehen kann man nur jemanden, der NICHT wei?, da? er beobachtet wird .


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

07.06.2003, 11:18 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doch, ich wei? es sicher, er kommt am 9.Juni ins BB-Haus...Das haben sie gestern auch noch mal LIVE gesagt...
Blo? wu?ten sie nicht, ob er ?ber nacht bleibt..
Wir mit Sicherheit witzig..

Freu mich schon riesig


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

07.06.2003, 11:34 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben,
kl?rt mich mal auf, also ich gucke ja kein BB. Ich werds mir am Montag nur wegen Dani ansehen. Aber sind da vielleicht ein paar Typen drin, die als potenzielle Antis in Frage k?mmen, ihr wi?t ja, Machos und so...hoffentlich nicht.
Ach gott, ich mache mir schon wieder Sorgen, dabei sollte ich mich freuen, dass wir ihn wieder sehen d?rfen...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

07.06.2003, 12:30 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sari
ich f?nd das lustig. @alle die dagegen sind: ein paar stunden k?nnen doch nicht schaden!



Seh ich auch so - an alle, die es gr??lich finden:

Kleiner Tipp von mir - einfach nicht einschalten!!!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

07.06.2003, 13:11 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Zitat:
Original von Sari
ich f?nd das lustig. @alle die dagegen sind: ein paar stunden k?nnen doch nicht schaden!



Seh ich auch so - an alle, die es gr??lich finden:

Kleiner Tipp von mir - einfach nicht einschalten!!!





Lingling..............Du machst es Dir mit dieser Aussage zu einfach..... ......klar werde ich es mir anschauen...(ich w?rde mir Daniel auch bem Schlammcatchen im Stringtanga anschauen )..........aber trotzdem finde ich die Aktion an sich fragw?rdig (Kritik muss ja wohl erlaubt sein).


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

07.06.2003, 13:22 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

solange sie ihn nach ein paar Stunden wieder rauslassen, find ich es witzig.

Da dort viele gucken, die sich bestimmt zu den Antis z?hlen, k?nnen sie ihn mal ?ber stunden verfolgen und vielleicht merken sie dann mal, da? er ein total cooler Typ ist.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.06.2003, 13:27 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung zu dieser Sache ist immer noch dieselbe geblieben , aber nat?rlich werde ich es mir am Montag anschauen !
Von der aktuellen BB-Staffel habe ich bisher nur soviel mitbekommen, wie die Schlagzeilen in einschl?gigen Zeitschrifen hergegeben haben.
Und das war f?r mich M?ll.
Ich hoffe, die Bewohner sind ihm gegen?ber nicht negativ eingestellt und gegen eine m?gliche Battle (was immer auch das an diesem Tag sein mag) mit Teamf?hrer Daniel und Alex h?tte ich gar nichts einzuwenden .
Ich lasse mich GERNE von Daniel und dem entsprechenden (hoffentlich positiven) Drumherum vom Gegenteil ?berzeugen, dass es gut und richtig ist, in dieser Form Promotion f?rs Album zu betreiben.
Meine Erwartungen k?nnen also nur ?bertroffen werden - insofern POSITIVE ENERGIEN


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

07.06.2003, 17:07 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
Catzel
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 25
  Daniel bei BBAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Catzel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?,
ich find BB normal nicht grad berauschend und versteh nicht, wie man sich das regelm??ig "reinziehn" kann , aber ein paar Stunden Daniel da drin find ich eigentlich ganz lustig. Zumindest kann es lustig werden, wenn das da keine Antis sind... Muss nur mal sehn, wie ich das mit meiner Family geregelt krieg
Aber was muss man denn dann alles schaun?! Da kommt ja irgendwie am sp?ten Nachmittag was, um 20.15 und sp?ter auch noch mal, oder?!
Caro


__________________

07.06.2003, 22:23 Catzel ist offline   Profil von Catzel Füge Catzel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Catzel senden Füge Catzel in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR