Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Wer oder was w?rt ihr gerne?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Wer oder was w?rt ihr gerne??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jemand anderes sein k?nntet oder irgendein Tier was meint ihr w?rt ihr dann??? Was w?rde passen?? Ich glaub wenn ich ein Junge geworden w?re, dann w?re ich schwul!! Ich find Schwule einfach zum KNuddeln!!! und wenn ich ein Tier w?re.... dann vielleicht ne Ratte also, eine gutriechende Ratte oder ne Maus oder so keine Ahnung wie ich grad auf diesen Tread gekommen bin!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

07.05.2003, 19:31 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich w?r gerne die sandy von den no angels die is sooo schee =)) und als junge w?r ich gern da dani

07.05.2003, 20:05 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm.

Als Tier: ein Hund. Hab ja jetzt schon solche eigenschaften drauf. Meine Freundinnen sagen, ich schaue wie ein Hund. Manchmal. Ich kann bellen wie ein Hund (und es h?rt sich wirklich t?uschend echt an) und knurren.... *g*

Als Junge: Ganz klar, dass wollte ich fr?her immer schon sein. Wenn ich einer geworden w?re, w?rde ich jetzt Marc hei?en. Ja, dann h?tte ich etwas l?ngere Haare und schr?ge Klamotten an. (mochte schon immer schr?ge Typen) und ich w?rde evtl. eine Ratte als Haustier haben.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

07.05.2003, 20:10 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gg*
Cooler Thread

Also ich w?r' gern Kabarettist oder Gitarrist in einer einigerma?en erfolgreichen Blues-Band.
Aber leider bin ich zu alt (>28) um mich bei DSDS oder sonst so'n Zeugs zu bewerben
Bin laut dem Test (irgendwo auf www.testreich.com??) zu 37% schwul.
Also knuddel ich Dich jetzt mal nicht ganz so dolle zur?ck!


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

07.05.2003, 20:10 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also als m?del w?r ich genr ich,nur ber?hmt,also so m??gi s?ngerin oder schauspielerin..
als junge w?rd ich hundert pro schwul sein,weil wir ine schule psychologie haben und da sollten wir so einen test machen...da sollten wir dinge ankreuzen die wir in der kindheit genr gemacht haben....so und bei mir kam dann raus das ich 15 m?nnliche punkte habe und nur 3 weibliche
naja und als tier w?re ich gern....mmh....ein hund oder ein vogel!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


07.05.2003, 20:21 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm
ich w?r gern judith
mit ihrer hammer stimme
am liebsten f?r imma
als junge....
robert *jaja*
aber nur f?r kurze zeit, damit ich wei? wie er denkt

als tier....
ein schwarzer stra?enkater =)
fragt nciht warum, war schon immer mein wunsch


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

07.05.2003, 20:24 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danilover: wieso....bis 28 darf man doch, wg. dsds....



also wenn ich n tier sein k?nnte w?re ich ne katze!!
und irgendwer anders...
hm, also nora tschirner, aber nur zu der drehzeit von soloalbum oooder yvonne catterfeld =)
hm.....oder einfach mal so f?r nen tag oda so shannyn sossamon

aber eigentlich bleib ich lieba ich selbst!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

07.05.2003, 20:25 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mmh...

Am liebsten w?re ich ICH, nach dme Staatsexamen, dass ich gut bestanden habe, mit meiner Freundin im lang ersehnten gemeinsamen Urlaub auf Kreta!
Ohne Geldprobleme, ganz entspannt...
Und ein paar Kilo leichter... (Also ich, nicht sie!)

Aber wenn man schonmal so wild spekuliert...

als andere Frau:
SANDRA NASIC - weil sie einfach nur COOOOOL ist! Und auf richtig geilen Rockfestivals abh?ngt. Eine geile Stimme hat und toll aussieht und ?erbaupt... Rrr...

als Kerl:
Ville Valo, Heath Ledger..... Irgendwie sowas.
Nix politisches oder so, an dem Tag m?chte ich CTION haben!

als Tier:
eine meiner Rennies, weil die sooooo debr verw?hnt werden, den MUSS es gut gehen! Und manchmal w?rd ich eh gern wissen, was in deren K?pfchen so los ist...


andere Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

07.05.2003, 20:39 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Maja

Yes, BIS 28
Ich bin 30


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

07.05.2003, 20:42 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..also ich bleib also eigentlich auch lieber ich selbst...
aba so f?r nen tag
Tier:das is schwer,ne maus,viellei
un sonst,mal f?r ein tag ma a junge oda so...
dani oder Duncan(blue)..oder ma ein schauspieler von irgendeiner soap...


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

07.05.2003, 20:42 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaniLover
@Maja

Yes, BIS 28
Ich bin 30

ahso sry...dachte du w?rst 28...








hm...also wenn ich mal n m?nnliches wesen*gg* f?r einen tag oder so sein k?nnte...dann.....
*nachdenk*
raphael vogt vielleicht......


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

07.05.2003, 20:44 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich w?re gern mal ein Adler , ?ber allem schweben , dass muss heerlich sein !!!!!!!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

07.05.2003, 20:47 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also als junge w?rde ich jetz iwo hei?en und warscheinlich nur aufm fu?ballplatz hocken...*kopfsch?ttl*
was ich gerne f?rn tier w?r- ein fisch also eher son rochen oder so was, oder ne katze, ach ich wei? ni
als star-naja wei? eigntlich ni, aba wenn dann ma f?r einen tag christina aguilera...


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

07.05.2003, 21:06 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.... Also ich w?r gerne ich selber in den Ferien


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

07.05.2003, 21:07 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kathz
Hmmm.... Also ich w?r gerne ich selber in den Ferien




__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

07.05.2003, 21:09 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also immoment w?re ich wohl gerne die RICHTIGE Gracia sie kann Dani den ganzen Tag dr?cken*auchwill* aber ansonsten hmh w?re ich nen Tier, w?rde ich ein Leopad oder sowas sein wollen die sind sooo schnell naja das wars eigentlich


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

07.05.2003, 21:15 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit w?rd ich am irgendjemand sein ausser ich =/ *ob des nun jemand versteht*


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

07.05.2003, 21:21 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ichw?rd ja gerne Daniels Freundin sein... und wenn nicht, dann jemand, der mit Daniel Kontakt hat oder ihn sehen darf oder irgendwas in der Richtung. Das w?r ich am allerliebsten!!! Und als Tier...w?rd ich gern ein einfaches Leben f?hren (tun aber glaub ich die meisten Tiere), also ich w?r ja gern irgendein Haustier, wie ein Hund, weil er halt ein sch?nes Zuhause hat und auch mal was raus kann und so, das w?r ein sch?nes Leben find ich.


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

07.05.2003, 21:31 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICh w?r gerne Daniels feste/beste Freundin oder hmm...... die christina Aguilera weil die so h?bsch is aber nicht ber?hmt weil MIR is das zu viel!!! Also w?r ich lieber unsere s??e CHRISTINA aus?m Forum die sieht ja auch so aus wie die Christina A.
aber am Liebesten immernoch Daniels freundin (siehe oben ) und wenn ich ein tier w?re... also gehn auch Fabelwesen??? dann w?r ich gerne ein Einhorn weil ich die so sch?n finde


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

07.05.2003, 21:38 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

<--- Gackt! Erstmal w?rd ich gerne wissen, was in ihm so vorgeht... Als "er" w?rde ich dann auh?ren zu Rauchen und mich heiraten.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

07.05.2003, 22:14 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als?, wenn ich jemand anders w?r, w?r ich gern ber?hmt. Ich find des irgendwie sch?n, wenn Leute hinter dir stehn und ich bewundern (obwohl ich des hass wenn mich jemand bewundert), wenn du auf roten Teppichen laufen kannst *g*...
Als Tier w?r ich gern ein Vogel. K?nnte rumfliegen und die Welt von oben anschaun. Aber auch nur einer, der dann wenn's kalt wird in S?den fliegt ;)


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

07.05.2003, 22:27 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte immer nur ich sein. Mehr Zeit h?tte ich gern.
Meinen gr??ten Wunsch, Mutter zu werden, habe ich nicht mehr, von den Ziehkindern, mit denen ich mich in den letzten Jahrzehnten besch?ftigt habe, machen 2 ganz super ihr Ding.
Als anderes Lebewesen w?re ich am liebsten Katze (klar ich wohne in einer WG mit 4 Katzen und habe den Deppen-Job).


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

07.05.2003, 22:40 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einen tag unscihtbar w?re auch nicht schlecht!
Was w?rdet ihr machen wenn ihr einen Tag unsichtbar w?rt?? (pack das mal in den tread, extra ein neuer is bl?d!)
Ich w?rde meine Freunde beobachten, dann ein paar stunden meinen schwarm verfolgen und ihn einfach nur anglotzen ohne das er es merkt und dann w?rd ich das Zimmer von so ner tusse demolieren die ich nich abkann oder ihr ein beinstellen oder so!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

09.05.2003, 12:50 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als Tier w?re ich nat?rlich gerne eine Ratte.

Und als Mensch bin ich eigentlich ganz zufrieden.
Aber neugierig.
Und aus Neugier w?rde ich gerne mal f?r jeweils einige Tage in der Haut ganz unterschiedlicher Menschen stecken, um andere Perspektiven kennenzulernen.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

09.05.2003, 17:50 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohhh....wenn ich unsichtbar w?r...f?r einen tag...oh mann, ich w?rd meine gr??te feindin aus meiner klasse nerven, ach, ich w?rd erstmal angst vor mir selbst haben *angstvorgeisternhat* und dann...boah ich w?rd etwas so unm?gliches versuchen, ich w?rd irgendwie schwarz fahren oder so und mich irgendwo reinschleichen wo ich zu dani kann! am liebsten w?r ich an dem tag unsichtbar an dem das konzi hier in OB ist, da w?rd ich ihn direkt suchen gehen und mich ma zu ihm auf die B?hne stellen und sp?ter wenn ich pl?tzlich wieder sichtbar w?re w?r ich direkt bei ihm und w?rd...ja erstmal heulen und ihn dann ganz fest in den arm nehmen und ihm einen dicken von euch allen geben! tja, das w?r sch?n, aber in dem fall stimmt es leider: tr?ume sind sch?ume!

amen


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

09.05.2003, 21:25 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR