Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Sorgen!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Sorgen!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich wei?, dass es eigentlich schon oft dr?ber geredet worden ist, aber das muss ich trotzdem jetzt nochmal schreiben!!!

Ich mache mir totale Sorgen um Daniel. Ich denke, er ?bernimmt sich ein bisschen. ?berlegt doch mal: Erst seine neue Single, dann der Werbespot, dann sein neues Album, dann die DSDS Tour ( dazwischen nat?rlich noch Pressetermine wie TV TOTAL und so ), dann im Sommer UND Herbst seine Solo Tour, dann ein Kino Film und evtl. noch ein Buch.

Ich glaube, dass er da zu positiv denkt und das alles ein bisschen unterst?tzt. Der Junge is 17 Jahre genau wie ich und ich glaube, dass ich das nicht aushalten w?rde.

Letztlich muss er es ja selbst wissen, troztdem besch?ftigt mich dieses Thema schon seit l?ngerem

Glaubt ihr nicht auch, dass Daniel sich da etwas zuviel zumutet?


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

Dieser Beitrag wurde von Simoenchen am 07.05.2003, 17:10 Uhr editiert.

07.05.2003, 17:09 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann les mal das Interview aus der Bunten, dann hast du eine Antwort.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.05.2003, 17:11 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja da geb ich dir recht und das er geweint haben soll oder sowas das sein daddy ihn tr?sten musste, glaube ich auch denn es ist verdammt hart!!!Es stimmt ja auch was die Zeitungen schreiben in meinen Augen so von wegen das er jetzt nur noch funktionieren muss und er einfach nicht mehr selbst bestimmen darf, was er tut bzw wie er sich gibt!!!!


Armer Schatz ganz viele


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

07.05.2003, 17:13 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi maus wir ham ja schon dr?ber geredet.. und ich bin da auch deiner meinung aber wenn er meint er schafft das soll ers probieren... wir werden sehn.... wenn ers nicht packt dann macht er hoffentlich mal pause.... unser s??er soll uns doch noch ein paar jahre erhalten bleiben..
DANIEL 4 EVER I LOVE YOU

zund wo is des interview von der bunten amely?


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

07.05.2003, 17:13 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
relaxx!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ob das ein guter entschlu? von ihm war oder nicht,und ob er sich vielleicht etwas ?bersch?tzt hat-das alles wird die zukunft zeigen.
man sollte sich nicht fr?hzeitig den kopf dar?ber zerbrechen.
schlie?lich hat man sowieso keinen einflu? darauf!

07.05.2003, 17:14 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja diese Klatschbl?tter............


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

07.05.2003, 17:15 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
zund wo is des interview von der bunten amely?


*lol ich wei?, passt jetz nich hier rein, aber ich hatte da nich gelesen "und wo is des interview von der bunten, amely?" sondern "und wo is des interview von der bunten amely?"


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

07.05.2003, 17:15 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Kathy was hast du denn blo? im Kopf??? Daniel etwa?????


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

07.05.2003, 17:17 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
zund wo is des interview von der bunten amely?


*lol ich wei?, passt jetz nich hier rein, aber ich hatte da nich gelesen "und wo is des interview von der bunten, amely?" sondern "und wo is des interview von der bunten amely?"





boah kathy ich bin eben vor lachen vom stuhl gefallen nee du bischd echt hard


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

07.05.2003, 17:17 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wo ist nun das interview von der Bunten?


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

07.05.2003, 17:19 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mu?te mal suchen ist irgendwo gepostet worden, da sagt er, da? er sich nicht auf der Nase rumtanzen l??t und wenn er keinen Bock hat und mal 2 Tage Pause braucht, da? er die dann auch bekommt. Er wird es schon dosieren.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.05.2003, 17:20 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Energieb?r
und wo ist nun das interview von der Bunten?



ja des k?nnt die amely langsam mal sagen......


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

07.05.2003, 17:20 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?rd ich auch gern mal wissen!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

07.05.2003, 17:21 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kreiiiisch, ist das LUSTIG!!!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

07.05.2003, 17:21 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
mu?te mal suchen ist irgendwo gepostet worden, da sagt er, da? er sich nicht auf der Nase rumtanzen l??t und wenn er keinen Bock hat und mal 2 Tage Pause braucht, da? er die dann auch bekommt. Er wird es schon dosieren.



achso okay danke


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

07.05.2003, 17:21 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ich glaub das hab ich schonmal gelesen


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

07.05.2003, 17:21 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Kreiiiisch, ist das LUSTIG!!!!!



was??? des was die kathy gelesen hat? geil gell?


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

07.05.2003, 17:22 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
zund wo is des interview von der bunten amely?


*lol ich wei?, passt jetz nich hier rein, aber ich hatte da nich gelesen "und wo is des interview von der bunten, amely?" sondern "und wo is des interview von der bunten amely?"




kathy ... des ist sooo witzig, daf?r gibt es die des tages. respekt!!!!


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

07.05.2003, 17:30 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find des jetzt irgendwie doof, dass alle nur Kommentare zu Kathys Kommenta abgeben, abe rnicht zum eigentlichen Thema


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

07.05.2003, 17:41 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mache mir diese sorgen auch.. auch wenn er meint er pacjkt dat alles locker... oft merkt man selbst nicht wenn es eigentlich zuviel f?r ewinen wird... und ihr m?sst immer daran denken dass er bis vor einem halben jahr ein normales geregeltes und doch recht beschauliches leben gef?hrt hat....
hoffe er packt dass alles!!!


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

07.05.2003, 18:04 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katharinchen1703
ich mache mir diese sorgen auch.. auch wenn er meint er pacjkt dat alles locker... oft merkt man selbst nicht wenn es eigentlich zuviel f?r ewinen wird... und ihr m?sst immer daran denken dass er bis vor einem halben jahr ein normales geregeltes und doch recht beschauliches leben gef?hrt hat....
hoffe er packt dass alles!!!



Genauso sehe ich das auch! Man merkt es selbst nicht und dann ist es irgendwann zu sp?t, ehe man es gemerkt hat.

Naja, kann ihn ja in 9 Tagen fragen, wie es ihm geht un dob des alles zu viel f?r ihn wird.


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

07.05.2003, 18:06 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mache mir auch seit einiger Zeit totale Sorgen um Daniel...
Ich hab totale Angst, dass er sich mit dem ganzen Stress und dem ganzen Druck ?bernimmt! Warum muss das alles so schnell gehen? Er ist 17, er hat doch noch so lange Zeit... Ich will nicht das er daran kaputt geht!
Denn so stark wie er vielleicht tut ist er auch nicht immer!
Ich mach mir solche Sorgen...


__________________

07.05.2003, 18:12 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Ich mache mir auch seit einiger Zeit totale Sorgen um Daniel...
Ich hab totale Angst, dass er sich mit dem ganzen Stress und dem ganzen Druck ?bernimmt! Warum muss das alles so schnell gehen? Er ist 17, er hat doch noch so lange Zeit... Ich will nicht das er daran kaputt geht!
Denn so stark wie er vielleicht tut ist er auch nicht immer!
Ich mach mir solche Sorgen...




Genauso denke ich auch! Ich mach mir ja genau die gleichen Sorgen! Er ist erst 17 un dhat noch sein ganzes Leben vor sich. Wieso will er alles auf einmal haben? Vielleicht weil er Angst hat, dass ihn sonst jeder vergisst????!!!!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

07.05.2003, 18:15 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Energieb?r
und wo ist nun das interview von der Bunten?


hier

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...8&boardid=2


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

07.05.2003, 18:18 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?????????n!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

07.05.2003, 18:24 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sch?n dass ihr dass auch so seht....
ich war ja mal kelly fan und bei denen war das dann auch so... die hab?n n paar jahre am st?ck durchgepowert (hatten aber immer die unterst?ctzung durch die ganze familie ) und pl?tzlich hatte der haupt typ n nerven zusammen bruch. er war dann ?ber 2 jahre regelm??ig in therapie um es wieder hinzubekommen. heute geht es ihm wieder gut!


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

07.05.2003, 18:28 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Vielleicht weil er Angst hat, dass ihn sonst jeder vergisst????!!!!



Ganz genau das denke ich auch...
Aber Daniel, da musst du dir echt keine Sorgen machen! In meinem Herzen bist du auf jeden fall immer gefangen und da kommst du nie wieder raus!


__________________

07.05.2003, 18:30 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich mach mir manchmal auch ein wenig Sorgen um unseren Sonnenschein; aber ich denk, so lange er sein fr?hliches Lachen nicht verliert, is noch alles im gr?nen Bereich. Ich denke au?erdem, dass ihm seine Arbeit Spa? macht!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

07.05.2003, 18:36 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, ich mach mir zwar schon auch sorgen um unseren schatz, aber er muss was f?r seine karriere tun, wenn er nicht nur so eine "eintagsfliege" sein will !!! wenn es ihm zu viel wird kann er eh "STOPP" sagen !!! au?erdem hat unser sonnenschein sehr viel positive energie und wird es schaffen !!!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

07.05.2003, 18:43 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Sorgen mach ich mir nicht um Daniel. Ihm wird mittlerweile klargeworden sein, dass nicht alles im Showbiz immer nur lustig und glamour ist, sondern dass es wirklich Arbeit ist.
Wenn es ihm zuviel wird, dann wird er seine Termine schon absagen.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

07.05.2003, 19:26 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Shania

Ich stimme Dir zu. Er wei? genau, was er tut. Wenn er einen neuen Termin annimmt, wei? er, welchen Zeit- und Nervenaufwand das kostet. Inzwischen kann er sehr gut beurteilen.
Stressiger als jetzt war sicher die DSDS-Zeit, denn da war an jedem Samstag "Pr?fung"!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

07.05.2003, 19:35 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist stark genug, um sich seine Grenzen zu setzen. Au?erdem: Stress geh?rt zu diesem Show-Buissnes einfach dazu!
Aber es macht ihm ja auch Spa?, und das ist die Hauptsache!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

07.05.2003, 19:36 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ihr habt schon Recht, wenn ihr sagt, unser s??er Schatz hat sehr viel Stre? zur Zeit. Er nimmt sich sicher viel vor. Aber ich denke, dass Dani selber wei?, wann es ihm zuviel wird und er wird dann sicher eine Pause machen. Ich wei? auch nicht, ob es sein Management ist, das ihm so viele Termine aufbrummt. Er ist ja nach der DSDS Tournee schon bald wieder auf Tour, ja wann bitte wollte er nicht mal auch in Urlaub fahren? Nat?rlich ist es f?r uns Fans sch?n, wenn wir unseren Schatz so oft wie m?glich sehen k?nnen. Aber ich denke, man hat es ihm in den letzten Wochen schon ein bi?chen angemerkt, dass er ziemlich viel zu tun hat. Ich mache mir aber noch keine so gro?en Sorgen, denn ich denke, Dani wird schon selber sagen, wenn es ihm zu viel wird.

Hach...ich fand das bei Exclusiv wieder so s??, habt ihr auch gesehen, wie Gracia ihn da geknuddelt hat? leider war das wieder viel zu kurz, solche Bilder gucke ich mir immer gerne l?nger an

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

07.05.2003, 19:45 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carooo
Daniel ist stark genug, um sich seine Grenzen zu setzen. Au?erdem: Stress geh?rt zu diesem Show-Buissnes einfach dazu!
Aber es macht ihm ja auch Spa?, und das ist die Hauptsache!



Ich denke bzw. weis auch, dass ihm das alles Spa? macht, doch er ist einfach noch nicht lange genug im Showgesch?ft um wirklich einsch?tzen zu k?nnen, wann es zu viel ist!!! Und genau das macht mir Angst!
Dani ist zwar eine ziemlich starke Person, auch dadurch das er mit seinen s??en 17 schon so viel erlebt hat, doch ich denke, dass er nicht so stark ist wie er sich gibt! Es macht ihn total fertig, wenn so viel Stress hat!!!


__________________

07.05.2003, 19:53 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine G?te, immer diese "Sorgen-Threads"...
Ihr m?sstet doch mittlerweile schon selber mitbekommen haben da? Daniel sehr gut und souver?n mit dem ganzen, wohlgemerkt positiven, Stre? umzugehen wei?! Wenn's ihm zuviel wird haut er schon die Bremse rein, keine Sorge! Sicher machen wir Fans uns Gedanken ob's ihm zuviel wird und so weiter. Letzendlich k?nnen wir es aber nicht beeinflussen, nur Daniel selbst kann das! Somit finde ich solche negativen Gedanken und Energien v?llig unangebracht. Freut Euch doch lieber dar?ber (und mit ihm) da? unser Schnuckel momentan so angesagt und gefragt ist!!
Es wird auch mal wieder ruhiger um ihn, und bevor das Interesse an ihm nachl??t nimmt er nat?rlich so viel wie m?glich mit, ist ja klar - w?rd ich auch nicht anders machen. Mit 17 hat man noch die n?tige Power um das durchzustehen. Und es macht ihm doch auch alles Spa?!
Die DSDS-Tour ist die letzte Tortur durch die er RTL-m??ig noch mu?. Danach ist alles von Daniel Daniel PUR!
Also w?nschen wir Daniel viel Erfolg und Spa? bei der Tour und freuen uns auf viiiiiieeeeeeel Neues von ihm in n?chster Zeit!
Habt Vertrauen in ihn!

"Ohne Flei? kein Preis!"
"Vor den Erfolg haben die G?tter den Schwei? gesetzt!"


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

07.05.2003, 19:59 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mit 17 eine Lehre zur B?rokauffrau gemacht und abends noch gekelllnert. Das waren so 14 - 15 Stunden.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.05.2003, 20:05 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass er weiss, wo seine Grenzen liegen! ich hab das gef?hl, dass er einfach nur der geborene Gesch?ftsmann ist! er ist nun einmal jetzt im MOment unheimlich popul?r und er versteht es das f?r sich selbst auszunutzen und dass wir Fans auch auf unsre Kosten kommen!
z.B. hatte (bzw. manchmal habe) ich auch ein bisl Angst, dass wir ihn bald DanielA nennen werden! Aber ich hoffe auch, dass er die Grenzen zwischen m?nnlich und weiblich noch kennt!

nur eins macht mir wirklich Gedanken:
Was will er denn bitte in seiner Biografie schreiben????? Er ist erst 17! und dann auch noch ein Film! Er muss aufpassen, der Schuss kann gewaltig nach hinten losgehen und ihn l?cherlich aussehen lassen!

ich w?nsche ihm auf jeden Fall ne Menge Positive Energie und hoffe, dass er weiss, was er tut!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

07.05.2003, 20:33 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Fritzgold
Das mit der Biografie hab' ich mir auch schon gedacht... ich will ihm ja nicht absprechen da? er schon viel erlebt und durchgemacht hat, aber so ein Buch hat viele, seeehr viele Seiten - und die m?ssen erstmal mit Buchstaben aufgef?llt werden.
Beim Film sehe ich das nicht so dramatisch, 1 1/2 Stunden sind gleich voll, und er ist auch kurzweiliger. Vor allem wenn Bully Regie f?hrt kann's ja nur ein Erfolg werden!
Mal schaun - lassen wir uns ?berraschen!


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

07.05.2003, 20:39 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denk auch dass es manchmal zu viel f?r ihn ist. Aber wenn er die Tour ?berstanden hat wird er bestimmt mal wieder Zeit f?r sich ham (da is doch Urlaub mit Dit? und Alex?). Ich find er k?nnt auch mit dem Buch noch ein bissel warten. Es is denk ich aber auch net allein seine Entscheidung. Die anderen Typen die ihn da vermarkten und was die so nach alles machen, ham ja bestimmt auch was damit zu tun.
Ich w?nsch ihm auf jeden Fall positive Energien dass er sich net zu sehr ?bernimmt und die Tour gut ?bersteht.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

07.05.2003, 21:19 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?rt doch endlich auf, euch zu sorgen. Nat?rlich hat unser S??er Superstress - aber er will das so. Und ich denke, er wei? wo seine Grenzen sind. Er hat doch selbst gesagt " wenn ich nicht mehr will, nehme ich mir zwei Tage frei... und die bekomme ich dann auch..."Bei der Tour geht das nat?rlich nicht. Aber Dani ist stark, er schafft das - er hat doch schlie?lich -POSITIVE ENERGIE-


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

07.05.2003, 21:24 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Kreiiiisch, ist das LUSTIG!!!!!


ich find das zwar ni ganz so lustig wie du aba ich muss ?ber deine lachanfallbeitr?ge lachen- ich find das is ansteckend, besonders wenn ich mir das alles bildlich vorstelle, wie du vom stuhl f?llst und so...*gg*
ich glaube dass dani schon mal abschalten wird wenn er merkt dass er ni mehr kann...dazu is er reif und vern?nftig genug


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

07.05.2003, 21:25 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?rt auf,

es besteht kein Grund zur Sorge. Daniels "Stress" ist ja selbst gewollt, also "positiver Stress".
Er kann ihn ,wenn es zu viel wird, auch beenden.
Daran zerbricht man nicht.

07.05.2003, 21:50 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlena
H?rt auf,

es besteht kein Grund zur Sorge. Daniels "Stress" ist ja selbst gewollt, also "positiver Stress".
Er kann ihn ,wenn es zu viel wird, auch beenden.
Daran zerbricht man nicht.



Ja, das Problem ist nur, man merkt nie sofort, wann man am Ende ist! Ehe man es gemerkt hat, ist es schon zu sp?t, da sprech ich aus Erfahrung!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

07.05.2003, 22:02 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Simoenchen

schick danie doch einfach positive energien. die kommen bestimmt an.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

07.05.2003, 22:05 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Simone

andere gehen auch arbeiten auch mit 17


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.05.2003, 22:08 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Zitat:
Original von Marlena
H?rt auf,

es besteht kein Grund zur Sorge. Daniels "Stress" ist ja selbst gewollt, also "positiver Stress".
Er kann ihn ,wenn es zu viel wird, auch beenden.
Daran zerbricht man nicht.



Ja, das Problem ist nur, man merkt nie sofort, wann man am Ende ist! Ehe man es gemerkt hat, ist es schon zu sp?t, da sprech ich aus Erfahrung!



Simoenchen
da k?nntest Du recht haben. Das ist wie bei den Workaholics - die arbeiten sich auch sprichw?rtlich zu Tode, weil sie sonst in ein Loch fallen w?rden. Aber ich denke wirklich nicht da? das bei Dani so ist!!!!
Der wei? schon was er tut.


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

07.05.2003, 22:08 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie!

Ja die werd ich ihn in 9 Tagen h?chstpers?nlich geben

@ Amely
Ich finde, das kann man mit normaler Arbeit wie jeder andere nicht vergleichen oder meinst du das etwa?
Ich glaub ihr nehmt das ein bisschen auf die leichte Schukter. Als ich Daniel heute bei 18.30 Uhr auf Sat geasehen habe, hab ich mich schon ein bisschen erschrocken. Er sah irgendwie total d?nn und blass aus!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

07.05.2003, 22:11 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani war einfach nur ungeschminkt Simoenchen. Das ist wahrscheinlich ungewohnt , ihn so zu sehen


__________________

07.05.2003, 22:22 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also 1. hat Daniel seinen Vater und Dieddd?? dabei, die schon auf ihn aufpassen. Und wie schon jemand hier schrieb: andere gehen mit 17 auch arbeiten und haben Stress. Und die m?ssen auch noch zus?tzlich selbst kochen, putzen und Betten machen...
Sooooooo schwer wird Dani es schon nicht haben; ich denke, er kann mehr ab, als viele ihm zutrauen.


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

07.05.2003, 22:28 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass andere 17-j?hrige ein schwereres Leben mit einem h?heren Arbeitspensum als Daniel haben! Man kann Daniels 'Job' nicht mit einem normalen Job vergleichen, aber rein k?rperlich gesehen ist es f?r ihn bestimmt stressig, aber nicht ?bertrieben anstrengend. Jeden Tag ein Auftritt macht sicher keinen Spa?, ist aber machbar, ohne k?rperliche Sch?den davonzutragen! Und au?erdem gibt es ja sein Managment, dem es ganz sicher nicht recht ist, wenn der, der das Geld reinbringt, ausf?llt, weil er ?berarbeitet ist. Also, schon allein aus Profitgr?nden werden die auf ihn aufpassen!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

07.05.2003, 22:35 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Simone

er wird es schon schaffen au?erdem haben wir da eh keinen Einflu? drauf.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.05.2003, 22:37 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Simoenchen
Zitat: Ja, das Problem ist nur, man merkt nie sofort, wann man am Ende ist! Ehe man es gemerkt hat, ist es schon zu sp?t, da sprech ich aus Erfahrung!


Hallo Simoenchen,

ich wollte mit dem "positiven Stress" nur sagen, dass man Einflu? darauf hat, und selbst, wenn man ?bersieht, wann es zu viel wird, kann man zur?ckschrauben und sich erst einmal erholen.

Eine alleinerziehende Mutter zwischen Kindern, Putzstelle und Sozialamt hat dies nicht.
Sie mu? einfach m?ssen, sie hat keine Wahl. Ein Zusammenbruch ist fast unvermeidlich.
Das ist dann "negativer Stress", der zerst?rt.

07.05.2003, 22:37 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hat viel Stress im Augenblick, aber was ist daran schlimm?
W?re er KFZ-Mechaniker (ha, ha, ha) oder B?cker oder Kinderg?rtner h?tte er auch nicht den ganzen Tag Zeit, um in der Sonne zu sitzen.
Meistens sind es die interessantesten Jobs, die auch Stress mit sich bringen. Glaubt Ihr, er will nochmal zur?ck in sein altes Leben?
Ich denke, er hat in den letzten Monaten bewiesen, wie gut er mit Extrem-Situationen umgehen kann.
Und was seine Biographie betrifft - ich kann mir schon vorstellen, dass sein noch jungen Leben ein ganzes Buch f?llen kann


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

07.05.2003, 23:10 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke solang es ihm spa? macht, kann es ihm auch nicht zu viel werden. uUnd er hat ja such ausdr?cklich gesagt, sobald er keinen Spa? mehr daran hat, h?rt er auf, damit hat er gar kein Problem.
Also keine Sorgen machen, der pa?t schon auf sich auf.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

07.05.2003, 23:24 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hilfeee! Schon wieder so viele Leute, die sich Sorgen machen!

Der Junge hat doch notfalls noch Mama und Papa, die auf ihn aufpassen und bei der Tour Vaddi.

Und ausserdem weiss er wohl selbst genau, was er sich zutrauen kann.

Lassen wir ihn also und freuen wir uns, dass wir im Moment so viel von ihm zu sehen kriegen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

08.05.2003, 00:19 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mir auch sicher, dass er das hinkriegt. Er hat doch nen eigenen Kopf und setzt sich durch. Und so wie es aussieht hat er ja bei der DsdS Tour net allzuviel zu tun!
Ich glaube dieser Neid und diese Streitereien machen ihm viel mehr zu schaffen!

Au?erdem nimmt er das Buch ja auf Tonband auf, schreiben sch?tze ich wird es wer der das schneller und richtiger kann! *g*


__________________



08.05.2003, 14:56 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR