Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » quizfire heute » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  quizfire heuteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wollt nur sagen dass heut um 17 uhr bei quizfire am sat 1 judith und daniel lopes sind!


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

07.05.2003, 16:53 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hab ich schon am 04.05 gepostet guck mal unten, da steht schon einiges zu.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.05.2003, 16:56 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah glaub ich?s??? Dieser Typ hat sie ja wohl net mehr alle?!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


07.05.2003, 17:00 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soviel zu Daniel Lopes er ist so nett.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.05.2003, 17:02 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LOPES ist raus....*Freu*


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

07.05.2003, 17:15 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der lopes ist so ein A****loch!
an welchem Pool leben keine Pinguine?
Antwort Eggenfelden!Hahaha
Der Lopes istvoll dumm mit seinen witzen wo keiner dr?ber lacht!


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



07.05.2003, 20:18 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der wollte sich nur auf Daniels Kosten wichtig machen. Also ich will nix mehr von Lopes h?ren.

Und der Deyle auch, sollen wir jetzt ?ber diesen Typen l?stern.

Es gibt einfach keine Sendung mehr im TV, wo nicht mindestens einmal der Name Daniel K?blb?ck f?llt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.05.2003, 21:18 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was hat der denn gesagt?


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

07.05.2003, 21:55 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ging um Pinguine und da meinte Lopes also aus Eggenfelden kommen die nicht. Wollte damit gleich auf Daniel lenken und die Lacher auf seiner Seite haben und das auf die total schleimige Art.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.05.2003, 22:10 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ich wu?te schon warum ich den nicht mag. Der war mir von Anfang an unsympathisch. Und Dani versteht sich ja auch nicht gerade gut mit ihm. Kann mich auch daran erinnern, da? Lopes nicht gerade gut ?ber Daniel gesprochen hat. Ist schon was l?nger her.

Gerade eben hab ich noch gelesen, da? der Yan (Top30)gesagt hat, da? der Lopes vornerum einen auf Freund gemacht hat und hinterher von keinem mehr was wissen wollte.

Hoffentlich hat bei diesem bl?den Lopes-Spruch heute keiner gelacht.

by the way, war Judith wirklich da?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 07.05.2003, 22:16 Uhr editiert.

07.05.2003, 22:13 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
by the way, war Judith wirklich da?



Ja, sie ist sogar in die Endrunde gekommen. Aber da hatte sie leider keine Chance mehr.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

08.05.2003, 15:10 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

O Mann


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

08.05.2003, 15:39 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hasse den sowieso wie die pest! Aber was ihr hier schreibt st?rkt meinen Hass! Dieser Typ...der is echt das allerletzte, ich hasse ihn, ich kann ihn nich mehr sehen, ich h?tte das ja wegen judith gucken k?nnen, aber dann h?tte ich ja den Lopes gesehen! DAS TU ICH MIR NICH AN! Nur wenn Dani dagewesen w?r h?tte ich mir das nochmal anders ?berlegt, aber so...nee, das muss nich sein, das is das Letzte ich reg mich hier schon wieder auf ich zerrei? gleich erstmal ein Poster von dem! okay...ganz ruhig... ommmmm, ommm.....hach, ich reg mich dar?ber viel zu viel auf, der is es doch gar nich wert! Ach ja und sollten hier ein paar Leute sein die ihn gut finden oder Fans von ihm sind: NIX GEGEN EUCH!!! Meine Freundin ist auch Fan von dem und ich versteh mich trotzdem super mit ihr, das spielt bei echter Freundschaft keine Rolle und ich find auch Leute nett, die ihn m?gen, nich das ihr was falsches von mir denkt!!!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

08.05.2003, 18:20 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und schon wieder dieses wort "hassen" *gg*
Ich glaub?s nicht...
Sari, bleib auf dem Boden, du kennst Daniel nicht!!!!!

Das ist wieder typisch.
Ihr sagt ja immer "Lopes interessiert mich nicht".
Aber ihr schaut?s euch trotzdem an *Schlachlapp*
Um euch dann zu ?rgern.

Au?erdem hat Daniel K?bl nicht direkt angesprochen.
Au?erdem ?berlegt euch mal wer in aller ?ffentlichkeit "Schleimer" sagt.

Daniel hat d.K? ja auch gar nicht direkt angegriffen.
Nichts der gleichen.
Aber das ist wieder das empfindliche Verhalten seiner Fans.
Mensch, WARUM GUCKT IHR EUCH DAS AN???
Ihr wartet doch regelrecht darauf, dass er etwas gegen K?bi sagt (aber das hat er ja nicht mal mehr).

Naja, und Yan sagte das aus Eifersucht (Wer hat den von den beiden keinen Plattenvertrag und wer flog schon in der 30-er Runde???).

so was darf man nicht ?berbewerten.
ICh wei? von Leuten, die Daniel kennen und mit denen ich auch schon gesprochen habe, dass er super sympathisch ist und nur etwas sch?chtern.
Und da steck ich mehr glauben rein, als in BErichte, die ich nur aus Fernsehen und Zeitungen h?re.

AU?erdem hab ihn am Sonntag pers?nlich getroffen. Er ist echt total nett und nimmt sich vor allem super viel Zeit f?r seine Fans.
Und das fand ?brigens ALLE die dort waren.

Aber es hat keinen Sinn. Ich kann euch nicht ?berzeugen und das wei? ich. F?r euch wird Daniel immer ein "SChleimer" bleiben.
Egal was er tut.
Und das ist traurig.

Naja, ich habe das jetzt geschrieben, um Daniel mal aus dem "falschen Licht" zu holen, in das er leider durch viele zeitungen und Sendungen (die durch ihn nur noch mehr Kohle machen wollten) gebracht wurde.

MFG,
Juliette_DanielFan

08.05.2003, 18:59 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe Quizfire wegen Christian geguckt, weil ich ihn pers?nlich kenne und nicht wegen Daniel Lopes. Nur nach der Vorstellung von gestern will ich den wirklich nicht mehr sehen. Sogar welche, die ihn m?gen fanden das alles andere als gut.

Aber mu? ich wohl, weil ja noch 5 Folgen mit Christian kommen. Hoffentlich hab ich Gl?ck und er verschwindet wieder schnell im Keller.

Also das war ja wohl megapeinlich, gleich bei den ersten Worten in Richtung Daniel K zu gehen. Er mu? es ja n?tig haben. Aber der Lacherfolg ist leider ausgeblieben. Schade eigentlich.

Du vergi?t immer, da? Daniel den Lopes kennt und du nicht und er wird schon wissen was er sagt. W?re Lopes anders, w?rde er es auch anders sagen, zumal es ja inzwischen sehr viele best?tigt haben.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 08.05.2003, 19:08 Uhr editiert.

08.05.2003, 19:06 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, und wer hat es best?tigt?
Ich kenne Daniel!!!
Naja, auf jeden Fall kenne ich Leute, die ihn wirklicj?h kennen (von denen ich es auch pers?nlich wei?).
Und K?bi ist 17.
Und ich bin mir nicht so sicher, ob da so alles stimmt.
naja, auf jeden fall, du wei?t ja auch nicht, wa da so vorgefallen ist.
Wer wei? was zwischen denen so ablief
Ihr stellt D.K? immer so als da, aber ob das so stimmt???
Das wisst ihr auch nicht genau.

?brigens hab ich ja niochts gegen Leute, die ihre Meinung sagen und es ist auch nicht so, dass ich keine kritik an meinem Schnucki Daniel aushalten kann.
Aber ein paar aus dem Forum meinten mal, dass das Niveau des Forums durch einige User hier sehr heruntergezogen wird, aber im Moment kann man ja nicht mehr von einem "sehr hohen Niveau" sprechen.
Wenn ich nur h?re "ICh hasse diesen Typen und ich nehm mir jetzt ein Poster und zerrei? das erstmal, dann geht?s mir wieder gut".
Vielleicht wieder ein bisschen ins kindergartenalter abgerutscht???

So was find ich l?cherlich.

08.05.2003, 20:09 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliette_Danielfan
So was find ich l?cherlich.




HI, doch noch mal vorbeigeschaut?

Hast ja sicherlich gemerkt, dass Dein letzter Besuch Anlass f?r eine heftige Diskussion hier war...

Tja, dieses Forum ist in den letzten Wochen sehr gewachsen - da gibt es halt solche und solche. Ich muss sagen, dass es vor ein paar Monaten hier deutlich fairer zuging. Nat?rlich haben auch wir mal ?ber die anderen DSDS'ler hergezogen (macht Ihr bestimmt auch), aber es blieb alles im ironisch-statirischen Rahmen. Ausdr?cke wie "hassen" oder "ekelhaft" gab es nicht. Ich bedaure diese Entwicklung sehr!!!

Aber da auch die ganzen Diskussionen zu dem Thema nichts bringen - denn die, die sich angesprochen f?hlen m?ssten, lesen diese Threads entweder nicht oder es geht ihnen am A... vorbei - ist es am besten, sie einfach zu ignorieren. F?r MICH sind Leute, die sich so ?u?ern, Anits!!! Denn ihr Verhalten f?llt auf Daniel (K.) zur?ck.

Wie auch immer: Daniel Lopes-Freunde wirst Du hier nicht antreffen. Dazu sind die beiden Daniels viel zu verschieden und damit auch ihre Fans.

Ich w?nsche Dir jedenfalls genauso viel Freude an DEINEM Daniel wie ich sie an UNSEREM Daniel habe


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

08.05.2003, 21:16 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r deinen tollen Beitrag wieder Chica!!!
Ich habe meine Freude an Daniel, dass ist zweifelos klar!!!

09.05.2003, 14:21 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hab auch nix dagegen, wenn du lopes magst.
Aber: Ich kenn Daniel K?blb?ck, und deshalb wei? ich, dass er wirklich ein ist!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

10.05.2003, 19:10 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR