Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Bericht ?ber DSDS Konzerte » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Bericht ?ber DSDS KonzerteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was w?rdet ihr davon halten einen Gesamtkonzertbericht aus Daniels Sicht zu bekommen, ?hnlich wie Daniel's Welt.

Ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen?
W?re bestimmt der Rei?er, Backstageberichte etc. evtl. mit seiner Videokamera?

W?rde ihm bestimmt Spa? machen. Wenn ich an DSDS denke, nachdem er ausgeschieden war. Da hatte er einen Heidenspa? dabei.

K?nnte man das nicht umsetzen?

Wer h?tte denn die Rechte an so etwas?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 07.05.2003, 14:41 Uhr editiert.

07.05.2003, 14:38 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@goodygood

das w?re nat?rlich klasse, aber findest du nicht, dass daniel schon genug zu tun hat? wir sollten ihn nicht so sehr vereinnahmen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

07.05.2003, 14:43 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  War nur eine IdeeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie
Hast sicherlich Recht, aber ich denke dran mit welchem tierischen Spa? Daniel da bei der Sache war.

War ja nur so eine Idee so nach dem Motto im Tourbus, hinter der B?hne etc.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

07.05.2003, 14:49 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde mich ja schon freuen, wenn jemand ausf?hrlich vom Frankfurt-Konzert berichten w?rde .... :-)

Das w?re sehr lieb von demjenigen dann .....


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

07.05.2003, 15:02 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also auf meinen Bericht m?sst Ihr noch ein paar Tage warten, aber ich verspreche Euch einen aus Leipzig


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

07.05.2003, 22:56 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR