Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Stress zu gro? ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Madel
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 21
  Stress zu gro? ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Madel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wird Daniel alles zu viel?

Von G. BRANDENBURG


Berlin ? W?chst dem schr?gen Daniel (17) alles ?ber den Kopf?
Bei den Dreharbeiten zum ?M?ller Milch?-Werbespot stand der ?Superstar? kurz vor einem Kollaps, war nervlich v?llig am Ende. ?Das ist der h?rteste Tag meines Lebens. Ich kann nicht mehr?, bettelte er um eine Pause. Vater G?nther (41) musste ihn beruhigen und tr?sten.

Immer wieder gelangen Daniel einstudierte Tanzschritte nicht, die T?nzerinnen mussten ihm alles vormachen. Peinlich! Dann riss ihm sogar noch die Hose im Schritt auf. Daniel zu BILD: ?Bei Superstars hab ich gemacht, was ich wollte. Hier muss ich funktionieren. Das f?llt mir sehr schwer.?
Sein Gesicht ist blass, der Druck, die viele Termine...
Schon bei ?Deutschland sucht den Superstar? war Daniel einmal zusammen-gebrochen, musste ?rztlich behandelt werden.

(Bild-Online, 6.5.03)

07.05.2003, 13:23 Madel ist offline   Profil von Madel Füge Madel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Madel senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach Quatsch!!!

Wenn ich auch so viel M?LLER Zeugs in mich reinsstopfen m?sste, k?nnte ich auch nicht mehr!!!

Allein bei dem Gedanken kommen mir die Tr?nen...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

07.05.2003, 13:25 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den hatten wir doch schon vor ein paar Tagen, haben die den nochmal reingestellt?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.05.2003, 13:26 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Madel

nichts f?r ungut, aber das wurde schon vor mehreren tagen hier gepostet und wir haben unsere meinung dazu kundgetan.

bl?d-zeitung


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

07.05.2003, 13:28 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Text kommt mir bekannt vor na jedenfalls klar hatte oder hat er stress ist doch normal in seinem Alter ihr k?nnt nicht sagen das es alles nicht stimmt !Die schreiben das halt nur h?rter in den Zeitungen


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

07.05.2003, 13:48 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Madel
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Madel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hatte ich nicht gelesen, aber mir geht es auch nicht darum, Daniel schwach aussehen zu lassen, sondern denke, da? sein Management mehr auf seine Gesundheit achten sollte - ich habe das Gef?hl, es geht nur ums Kohlemachen mit der Person Daniel, ohne R?cksicht auf den Menschen Daniel !!!!

Zur Bildzeitung - auch nicht mein Lieblingsblatt, aber immerhin hat sie Daniel wesentlich mit ihrer positiven Berichterstattung ?ber ihn bisher unterst?tzt.

07.05.2003, 13:51 Madel ist offline   Profil von Madel Füge Madel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Madel senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Madel: K?nntest Du mal ein Beispiel nennen? Ich ?berlege gerade krampfhaft, mit welcher positiven Berichterstattung die Bildzeitung Daniel bisher unterst?tzt hat. Aber mir f?llt da beim besten Willen nichts ein.
Was Daniels Durchhalteverm?gen angeht: Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, da? er gen?gend Selbstbewu?tsein besitzt, um rechtzeitig die Notbremse zu ziehen. Zumindest hoffe ich das ganz stark f?r ihn!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

07.05.2003, 14:16 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tipp: Bildzeitung, Bravo und Jam.....Altpapiersammlung!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

07.05.2003, 14:34 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  GenauAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Cherie
Tu triffst den Nagel auf den Kopf.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

07.05.2003, 14:44 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is doch so. Ich glaube nur noch was ich sehe. Die k?nnen Daniel doch nicht von den Songs ausschlie?en
Werden die schon merken, wenn alles "Daniel" ruft!!!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

07.05.2003, 14:46 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

07.05.2003, 17:21 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch wenn sich das f?r mich auch alles nur wie v?lliger bl?dsinn anh?rt kommen mir die Tr?nen wenn ich sowas les... ich darf mir sowas gar nich vorstellen...ne, wenn er traurig ist nimmt mich das so mit...als er wegen gracia so geweint hat hab ich auch eine Woche lang nur geheult. alle 5 minuten kamen mir die tr?nen...aber das ist ein anderes thema


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

08.05.2003, 18:34 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Madel
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Madel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitrolina: Nat?rlich hat die Bild das - schon vergessen ?
W?hrend der ganzen DSDS - Geschichte !
?ber keinen anderen ist soviel geschrieben worden - sie haben Daniel mehr als alle anderen in den Mittelpunkt gestellt.
Begreift doch, egal was und wie - entscheidend ist, DAS man in der Zeitung steht und im Gespr?ch ist !
Ihr schreibt hier selbst in den Foren, das Alexander nicht so interessant ist, weil er immer das gleiche sagt und so glatt r?berkommt - so empfindet Ihr das !
Daniel , so seht Ihr ihn, ist interessanter, weil er in Euren Augen selbst?ndiger ist und macht, was er will !!
Hallo - aufwachen !!! BEIDE haben einen Vertrag mit Bohlen und der BMG ! Und Ihr denkt, Daniel k?nnte machen, was er f?r richtig h?lt ? Irrtum - es gibt Vertr?ge und die BMG ist nicht wegen ihrer "sozialen Ader" so erfolgreich im Plattengesch?ft !
Stein&C0. entscheiden, was f?r ein Image Daniel und Alexander gef?lligst haben sollen (Daniel, der die Nation spaltet und ein bischen verr?ckt sein soll und Alex als M?dchenschwarm und Schwiegermuttertyp), immer sch?n die breite Masse abdecken. Und genauso l?uft das mit der Presse.
Die Meldung gestern zum Beispiel von der Bild hatte doch den gew?nschten Erfolg - mit einem angeblichen Streit wurde auf den Beginn der DSDS Tour aufmerksam gemacht - hat doch eine ganz andere Wirkung als ein Bericht "DSDS- Tour beginnt bla, bla, bla "! Oder ? Und sofort st?rzte sich das Fernsehen drauf und befragte Daniel dazu - der alles bestritt. So etwas nennt man "Viel Wirbel um Nichts machen, aber dadurch im Gespr?ch bleiben !" Erfolgreichster Promi mit dieser Masche seit Jahren: Dieter Bohlen
Abschlie?end: Es war ?brigens auch Bohlen selbst, der die Bild am Anfang von DSDS um Mithilfe bat, (als dann die negative Berichterstattung begann ?ber Dieters schlimmen Spr?che) , um DSDS mehr ins Gespr?ch zu bringen, denn am Anfang waren die Einschaltquoten nicht so gut !

09.05.2003, 08:42 Madel ist offline   Profil von Madel Füge Madel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Madel senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Madel: Ich gebe Dir v?llig Recht, wenn Du sagst, negative Presse ist f?r den Start einer Karriere besser als gar keine Presse. Ganz klar, Bild hat immer daf?r gesorgt, da? Daniel im Gespr?ch bleibt (auf welche Art auch immer). Ich bin nur ins Gr?beln gekommen, als Du geschrieben hast, sie h?tten ihn durch positive Berichterstattung unterst?tzt. Die halbwegs positiven Berichte, die ich in der Bild ?ber ihn gelesen habe, kann ich an einer Hand abz?hlen, und dazu brauche ich noch nicht einmal alle f?nf Finger.
Und was die Vertr?ge angeht, ja mir ist klar, da? Daniel da fast so gebunden ist, wie Alexander. Aber, und da bin ich mir fast sicher, wenn Daniel irgendwann, aus welchen Gr?nden auch immer, nicht mehr will, dann schmei?t er denen alles hin, auch wenn er sich damit finanziell ins Ungl?ck st?rzt.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

09.05.2003, 14:01 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Madel
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Madel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat: "Aber, und da bin ich mir fast sicher, wenn Daniel irgendwann, aus welchen Gr?nden auch immer, nicht mehr will, dann schmei?t er denen alles hin, auch wenn er sich damit finanziell ins Ungl?ck st?rzt."

Zitrolina: So einfach ist es nicht und es w?re auch dumm, weil damit das zu Ende w?re, was er ?ber alles liebt ! Die B?hne und das Leben im Rampenlicht! Und dumm ist Daniel nun ganz bestimmt nicht !

09.05.2003, 15:01 Madel ist offline   Profil von Madel Füge Madel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Madel senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR