Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Summerjam! Ya man! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
foreigner
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 31
  Summerjam! Ya man!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von foreigner suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Anyone going to Summerjam this year? I do.
Lots of nice beats, lots of dancing, lots of fun and lots of positive energy!

07.05.2003, 13:03 foreigner ist offline   Profil von foreigner Füge foreigner deiner Freunde-Liste hinzu Email an foreigner senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hello!

Do you know if Daniel will be there, too? And where do you come from?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

07.05.2003, 13:06 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hiya!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

07.05.2003, 14:12 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
foreigner
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von foreigner suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonja,

I'm from Holland, my German is very bad, that's why I whrite in Englisch...
If you give me Daniels phonenumber, I can ask if he will be at Summerjam too!

08.05.2003, 12:11 foreigner ist offline   Profil von foreigner Füge foreigner deiner Freunde-Liste hinzu Email an foreigner senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi foreigner!

Welcome to this wonderful website!

If I had Daniel's phonenumber, I would be the happiest girl on earth. And then I would ask him so many questions...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 08.05.2003, 15:50 Uhr editiert.

08.05.2003, 14:44 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




what the hell is summerjam?
The only Jam I know is on bread....


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

08.05.2003, 16:35 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak



what the hell is summerjam?
The only Jam I know is on bread....



kodak, du ?bertriffst dich mal wieder selber.
daf?r gibt es meine des tages


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

08.05.2003, 16:37 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
foreigner
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von foreigner suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Summerjam is a 3-days reggaefestival in Koln. The 4th, 5th and 6th of juli.
Check it out, it will be great.
How come you german people don't know that?! I'm not even from germany!
Does Daniel has any reggea in his repertoire? Maybe an advice for him, and give him some dreadlocks!

09.05.2003, 12:10 foreigner ist offline   Profil von foreigner Füge foreigner deiner Freunde-Liste hinzu Email an foreigner senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR