Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Weniger Beitr?ge und Besuche auf dem Forum » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Weniger Beitr?ge und Besuche auf dem ForumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass es hier mittlerweile weniger Beitr?ge und Besuche auf dem Forum gibt?

Hat jemand da den ?berblick, wie sich das entwickelt?

W?rde mich mal interessieren.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

07.05.2003, 11:36 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Daniel Talk war vor kurzem mal eine Statistik von Redpadz und Max. Musste mal suchen. Da wurden die letzten Monate beleuchtet. Da war die Tendenz steigend.

Diese Woch l?uft etwas schleppend wie ich finde. Das liegt aber wohl an dem sch?nen Wetter und daran, dass sich einige mal wieder auch aufs Arbeiten konzentrieren... ...ich will ja keinen scharf angucken...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

07.05.2003, 11:40 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  gleiche EmpfindungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Metall
genau das Gef?hl habe ich diese Woche auch
- etwas schleppend -


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

07.05.2003, 11:43 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist mir auch schon aufgefallen. Aber viele werden wohl in der Schule sein oder bei der Arbeit. Ich habe das Gl?ck, hier in meinem B?ro wunderbar im Internet surfen zu k?nnen und zu d?rfen. Sofern es meine Zeit erlaubt. Vormittags ist hier im Forum fast nix los. Daf?r wird es am Nachmittag schon voller. Wie es Abends und Nachts aussieht wei? ich nicht, da ich privat noch (!) keinen Internetanschluss habe, was sich aber bald ?ndern wird.

07.05.2003, 11:49 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wird das ja noch...

Im Moment sind auch fast immer mehr G?ste als Mitglieder online...Das war vor kurzem auch noch andersrum...

Insgesamt ist das Interesse aber nicht geschrumpft w?rde ich sagen...(siehe die vielen G?ste)


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

07.05.2003, 11:49 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Zeit f?r Beitr?geAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Carodaniel
Du hast absolut Recht. Ich habe Gott sei Dank auch die M?glichkeit, zwischen meiner Arbeit immer mal zu surfen und Beitr?ge zu schreiben.
Diese M?glichkeit haben sicherlich nicht viele.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

07.05.2003, 11:52 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wird sich schlagartig ?ndern, wenn wieder etwas Besonderes von Daniel live on TV or on stage zu sehen sein wird. Dann geht hier die Party ab und alle sind wieder da!!! K?bi rulez!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

07.05.2003, 12:02 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das wird sich schlagartig ?ndern, wenn wieder etwas Besonderes von Daniel live on TV or on stage zu sehen sein wird. Dann geht hier die Party ab und alle sind wieder da!!! K?bi rulez!


das glaube ich auch. sobald die tour losgeht und die ersten berichte davon hier gepostet werden, wird das forum wieder aus allen n?hten platzen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

07.05.2003, 12:14 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich denke, in jedem forum sind mal mehr mal weniger leute...
ich finds auch mal ganz sch?n, wenns nich so hektisch ist........


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

07.05.2003, 12:33 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Moment kommt ja auch nicht viel von Daniel. Was soll man dann gro? schreiben. Ich hoffe, da? ab ?bermorgen die ersten Berichte von der Tour kommen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.05.2003, 13:29 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es w?r auch ?berf?llt wenn gleichzeitig 200 Leute online sind. Ich kenn das von nem anderen Forum und da geht einfach die ?bersicht verloren. Ausser man ist nur in einem Thread unterwegs. Und Beitr?ge kommen doch t?glich genug hinzu. Finde ich zumindest.

07.05.2003, 15:42 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR