Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Was ist f?r Daniel das Beste? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was ist besser f?r Daniel?
Er muss gewinnen, weil er der SUPERSTAR werden soll
Er muss weiterkommen, weil er besser ist als Juliette und Alex
Nachdem Vanessa raus ist, ist es mir egal
Er kann ruhig ausscheiden, weil er nicht besser singt als Juliette und Alexander
Er sollte ausscheiden, damit er sich weiterentwickeln kann - nicht unbedingt als S?nger
Ergebnis
Autor
Beitrag
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
Was ist f?r Daniel das Beste?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach den Eindr?cken der heutigen/gestrigen Show:

Was glaubt Ihr, was besser ist?

Ja,ja...ich und Votings :D ... Auch wieder ein paar Alternativen, aber ich versuche besser zu differenzieren...

Bitte wieder mit Kommentaren!


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

09.02.2003, 00:51 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich m?chte das er superstar wird, ich denke, dass er es nicht wird, er wird das machen, was er f?r richtig h?lt ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.02.2003, 01:24 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, er darf ruhig ausscheiden, nachdem hier eh alles voll unfair zugeht!
Allerdings, wenn er auf Dauer als S?nger Karriere macht......na ich wei? ja net.....ob das echt so das wahre f?r ihn w?re???? ?(
Auf alle F?lle g?nn ich ihm den Sieg, mehr als den andren (nun nachdem Gracia raus ist)

09.02.2003, 01:27 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist besser f?r Daniel?

...dass Daniel f?r sich selbst entscheidet. Wenn er bei DSDS mitmacht, wir das wohl das sein, was er will. Dabei wird er sich entwickeln, er hat sich bisher ja auch schon riesig entwickelt. Und aufgrund dessen, was er bei dieser Sendung mit Markus Lanz oder so gesagt hat, erkenne ich, dass er richtig gut beieinander ist und genau weiss, was er tut. Er ist f?r 17 Jahre sehr reif, wenn er manchmal auch anders scheint.


Freiheit f?r Daniel! smiley3


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.02.2003, 01:31 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Loony
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Ratingen
Beiträge: 40
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Loony suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche mir schon das er superstar wird.
Ich habe nur angst, dass er mit den ganzen Daniel-hassern nicht klar kommen wird.
Die werden toben wenn er gewinnt.
Nicht das er bei einem Auftritt irgenrwas an den kopf geworfen bekommt oder beschimpft wird oder, oder....
Ich mache mir tierische sorgen um ihn.
Will ihn irgentwie besch?tzen.
Aber tue ich das indem ich f?r ihn anrufe oder nicht f?r ihn anrufe???

09.02.2003, 01:37 Loony ist offline   Profil von Loony Füge Loony deiner Freunde-Liste hinzu Email an Loony senden
Loony
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Ratingen
Beiträge: 40
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Loony suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HEY ICH SEHE GERADE ICH BIN JETZT EIN DANIEL-FAN!!!

smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5
smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Das ist toll!
Ich f?hl mich wie zum Ritter geschlagen *grins*

09.02.2003, 01:39 Loony ist offline   Profil von Loony Füge Loony deiner Freunde-Liste hinzu Email an Loony senden
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist kein Grund net weiterzumachen, die toben jetzt schon wie die Satanisten vor ner Okkultmesse, also.....
Und wenn sich ener net runterkriegen l?sst, dann ist das Danny, und kein andrer.....
In der Hinsicht ist er mein Vorbild, total, ich werd mir M?he geben, mich auch durchzusetzen wie er, denn DAS sind die wahren StarQualit?ten!!!!!

09.02.2003, 01:42 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, Daniel wird die Zeichen setzen...

Wenn er in der n?chsten Show wieder unter seiner m?glichen Leistung bleibt, dann will er nicht weitersingen - meiner Meinung nach!

Wenn er es mit dem "k?mpfen" ernst meint, dann wird er sich wieder richtig ins Zeug legen... Das merkt man ja als Daniel-Fan, gelle?
Das spr?che f?r die "Krankheits-Theorie"....

Wenn er aber wieder so "Lala" "rumsingt", dann glaube ich wirklich, dass er keinen Bock (oder B?ck :D ) auf diesen Wettbewerb hat.
Wie ich schon oft erw?hnt habe, sehe ich Daniels Zukunft auch nicht unbedingt im Gesang, sondern eher im "Entertainment".
Was das bedeutet, wird die Zeit zeigen...


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

09.02.2003, 01:44 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Denk ich auch......
Danny k?nnt Stefan Raab mal zeigen wor?ber die Nation wirklich lacht ohne gleciht primitive Witze unter aller Sau und G?rtellinie und ?berhaupt vollkommen niveaulos zu rei?en......
?ber 2 von 3 Qitzen von dem muss ich eher weinen statt lachen, und zwar darum, weil der wirklich bl?der is als die Polizei erlaubt *w?rg*

09.02.2003, 01:50 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach MtheHell, was ist das da f?r ne Grafik????

09.02.2003, 01:51 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*grins* :D

Die vierte Anfrage heute...

Es ist "Cole" bzw. "Die Quelle" aus der aktuellen Staffel der Serie "Charmed" (Pro7, MI, 20:15 Uhr).

Das Bild habe ich bearbeitet, da es kein passendes zur aktuellen Staffel gibt.
Der Schauspieler ist Julian McMahon, dessen Foto ich mir von www.charmed.de "geklaut" habe...

Ich mag die Figur unheimlich (wer Charmed kennt, weiss um die Wandlung vom D?mon zum Menschen und dann zur "Quelle" ) und sie passt optisch gut zu meinem Nickname...

PS.: Ich habe ein Posting unter "Nonsens..." gemacht um diese Avatar-Geschichte zu kl?ren...


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

Dieser Beitrag wurde von MtheHell am 09.02.2003, 02:53 Uhr editiert.

09.02.2003, 02:08 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aja, er sieht irgendwie geheimnisvoll aus, und das ist es was mir an Danny fehlt: er ist so verdammt aufrichtig, dass er nix geheimnisvolles an sich hat.....darum bin ich auch "nur" Fan und net Verehrer *g*
Ich schau kein "Charmend", aber ich sollt mal reinschaun, wenn man mal die Schauspieler sieht (ich hatts einmal auf Englisch i Irland geschaut.....)

09.02.2003, 02:16 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@alle Admins: Auch wenn es eigentlich nicht hierhin geh?rt....

Ich bin grunds?tzlich kein Serien-Fan, aber bei "Charmed" mache ich echt eine Ausnahme.
Ich bin nun wirklich kein "Teenie" mehr*schluchz* :] ,
aber diese Serie hat etwas Faszinierendes f?r mich.
Speziell diese Rolle...
so, jetzt ist's aber genug...Hab gerade unter "Nonsens..." einen Beitrag geposted, alles weitere per Mail oder PN zu diesem Thema (hat nun wirklich nichts mit Daniel zu tun....oder? ;) )


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

09.02.2003, 02:28 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uff sind ja ganz viele unterschiedlicher meinung... hmmm
ich denk mal er sollte das machen was er will udn was f?r ihn das beste is. wenn er nicht mehr dabei sein wollte k?nte er ja freiwillig gehn. ich hoffe jedenfalls sehr dass er n?chste sendung wieder weiterkommt. aber kann mir mal jemand sagen wieso die erst in 3 wochen is? n?chste woche echo und dann??????
Bussiii Christina


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.02.2003, 11:19 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

G?nnt dem Kleinen doch mal ein paar Tage Pause, dass er mal wieder zu sich kommen kann!

Was die Umfrage angeht, muss ich mich meiner Stimme enthalten, da nichts so richtig auf mich zutrifft.
Ich glaube nicht, dass irgendeiner von uns wei?, was wirklich das Beste f?r Daniel ist. Ich glaube aber, dass er schon weiter gekommen ist, als er jemals gedacht h?tte und dass er die Sache jetzt auch durchziehen wird bis zum bitteren Ende. Er (wie die meisten von uns) wei? genau, dass er objektiv gesehen keine Chance gegen Juliette oder Alex hat, aber ich wette, dass die beiden vielleicht ein paar nette Liedchen singen werden, wenn die Show vorbei ist, aber dann wird man nicht mehr viel von ihnen h?ren, weil sie als Menschen einfach zu uninteressant sind. Daniel hat schon viele Herzen gewonnen und viele von uns werden ihm auf ewig (okay, ist vielleicht LEICHT ?bertrieben ... ;)) treu bleiben, egal, ob er gewinnt und was er dann macht.
Auf jeden Fall w?re er unabh?ngiger, wenn er nicht gewinnen w?rde!


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

09.02.2003, 11:53 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
Dani
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Dresden
Beiträge: 21
  ...!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MtheHell
Bin ganz deiner Meinung,wenn er nicht will wird er es auch nicht gut machen!
Ich find ihn trotzdem klasse,und er muss nicht Superstar werden bei RTL,er wird es auch ohne die Show!
Ich mag ihn und werd ihn auch weiterhin unterst?tzen!
smiley3 smiley3 smiley3 smiley3

09.02.2003, 12:21 Dani ist offline   Profil von Dani Füge Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani senden AIM Screenname: vampirmaeuschen1
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
Daniel4everAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass Daniel auch ohne DSDS nicht von der Bildfl?che verschwinden wird. Aber ich w?nsche mir, dass er gewinnt. Allerdings wird es wahrscheinlich so sein, dass Juliette und Alex beim n?chsten Mal mehr Anrufe bekommen!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

09.02.2003, 12:45 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flodda
Ich denke, dass Daniel auch ohne DSDS nicht von der Bildfl?che verschwinden wird. Aber ich w?nsche mir, dass er gewinnt. Allerdings wird es wahrscheinlich so sein, dass Juliette und Alex beim n?chsten Mal mehr Anrufe bekommen!

Das hei?t ordentlich sparen und dann voten bis die Telefonleitung verkl?ht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! smiley3 smiley3 smiley3


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


09.02.2003, 12:50 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
Daniel_Schwarm
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel_Schwarm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, dass ist geil!! Ich hab n?chsten Monat geburtstag und wenn ich auf taschengeld UND geburtstagsgeld verzichte, hab ich wom?glich ?ber 100euro zusammen!!!!
ich freu mich schon auf den 1.m?rz!!

voten was das zeug h?lt!!!! yeeeah!!
und danach fei???rn!!! smiley4
juchuuuu!! smiley5

09.02.2003, 13:17 Daniel_Schwarm ist offline   Profil von Daniel_Schwarm Füge Daniel_Schwarm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel_Schwarm senden Homepage von Daniel_Schwarm Füge Daniel_Schwarm in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe f?r die dritte M?glichkeit gestimmt, die Formulierung trifft es zwar nicht ganz, weil es mir nicht egal ist was mit ihm passiert, aber ich finde nicht, dass er noch weiterkommen muss. 1/3 von Deutschland liebt ihn und stimmt f?r ihn, obwohl er kein professioneller S?nger ist - das ist ein wahnsinniger Erfolg!! :D

Er hat es jetzt echt verdient sich auszuruhen, einen ganz enstpannten letzten Auftritt zu machen und dann kann er sich mit Gracia auf die United-Sache freuen und danach wird er garantiert Angebote bekommen - bei denen er Daniel sein kann :) und nicht in ein Schema passen muss, wie es f?r den Superstargewinner vorgesehen ist. Ich mag sp?ter Daniel sehen und kein Brosis oder No Angels Verschnitt. Deshalb kann ruhig Juliette oder Alesx gewinnen, die passen da eher rein.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

09.02.2003, 15:28 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Meinung das es f?r Daniel das beste w?re, wenn er das n?chste mal ausscheidet und er dann, nachdem alle Interviews erledigt sind, zur Ruhe kommt und wieder zu sich selbst findet.

Wenn er Superstar werden w?rde, k?nnte er nicht machen was er will, weil eine riesen Maschinerie hinter ihm stehen w?rde, er vermutlich innerhalb von einem Jahr verheizt werden w?rde und dann richtig tief fallen w?rde.

Ok bisschen viel "w?rde" dabei *g* Ich kenne mich nicht so aus, aber ich denke das es so ginge... :(


__________________


09.02.2003, 16:13 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das glaub ich auch ... Aber 2. darf er meinetwegen trotzdem werden! :)


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

09.02.2003, 16:33 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mag daniel und finde ihn gut, im singen performen u.s.w..... aber we sollte nur superstar werden, wenn er es will, und er dadurch nicht abhebt. ich denke er wei? schon was er tut, allerdings scheint es so als h?tte er gar keine lust mehr, aber denkt er w?rde was verpassen!


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

09.02.2003, 17:03 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
katinki
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Niedersachsen/Bramsche
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katinki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?nde es geil wenn er Superstar wird, aber mir ist aufgefallen das er sich glaube i ein wenig ver?ndert hat?????
was sagt ihr dazu????
Aber ich muss mal ganz erlich sein, stimmlich ist er nicht unbedingt besser als Ales oder juliette!!! aber er hat einfach dieses Knuddel bonus!!!!!
Er ist aber trotzdem mein Lieblin
Daniel4ever smiley5

09.02.2003, 17:24 katinki ist offline   Profil von katinki Füge katinki deiner Freunde-Liste hinzu Email an katinki senden
Legolas
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Legolas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte das er zumindest diese arrogante Tusse schl?gt...

09.02.2003, 17:34 Legolas ist offline   Profil von Legolas Füge Legolas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Legolas senden
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie oft denn noch?


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

09.02.2003, 17:44 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte mich f?r Eure Teilnahme bedanken!

Ich habe die 1. Antwort bewusst mit dem "soll" gestellt.
Ich denke, diejenigen, die diese Antwort gew?hlt haben, sollten nochmal dar?ber nachdenken.
Klar, ich bin auch Fan, aber muss deshalb Daniel gewinnen?
Ich finde, es gibt hier sehr viele, geniale Postings von Daniel-Fans, die das Beste f?r Daniel im Auge haben *Kompliment* :)

Ich pers?nlich stelle in Frage, ob es wirklich so gut w?re, wenn Daniel der RTL-Superstar wird:
1. Viele haben es schon geschrieben: Der Erste hat einen vorgeplanten Weg vor sich, der f?r Daniel evtl. nicht der Beste ist.
2. RTL hat die Show als Gesangswettbewerb ausgelegt und Daniel ist NICHT der beste S?nger.
3. Ausserdem wissen alle (nicht nur Fans, sondern auch Fernsehmacher u.a.) was Daniel f?r ein MEGA-Typ (Publikumsmagnet) ist und werden ihn schon nicht so "ohne alles" nach Eggenfelden (oder nach Berlin) gehen lassen.


Also ?berlegt mal, was wirklich besser w?re:
Entweder gewinnt Daniel, muss eine CD machen, sich entsprechenden Kritiken stellen und wird (wahrscheinlich) verheizt wie Zlatko oder "Nominator" Christian.
Oder: Er scheidet aus, Alexander oder Juliette machen als S?nger (eine mehr oder weniger lange) Karriere und Daniel kommt nach einer Ruhepause zur?ck auf den Bildschirm und hat seinen eigenen "Spielplatz" mit Fans und ohne Druck eines Konkurrenzkampfes.
Hier sind wir dann wieder gefragt (Die Daniel-Fans). Wir entscheiden dann, ob Daniel letztendlich doch auf 9Live endet oder ob er Samstags um 20:15 eine Show moderiert (o.?.). Denn dar?ber entscheidet dann die Einschaltquote (und kein CD-Verkauf - wie ich es schon gelesen habe)


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

09.02.2003, 18:57 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also.....hmmm.....
Dabiel is echt net der beste S?nger, eher einer der Schlechteren (au?er in MyWay *schmelz*), aber ich will einfach dass er gewinnt, denn ich mag ihn so, der Rest ist acuh net unsympathisch, aber kein Vergleich zu Danny.....
Meiner Meinung nach geht da so viel unfair zu, da it es noch regelrecht FAIR gegen, wenn Danny gewinnt.....
Also, cih bin f?r ihn, ach wenn ich eher an eine Karriere als Show-Man glaube (*G*)

Und zum Thema Ver?nderung: Daniel ist nach wie vor er selbst, nur ist er mmentan sicher wahnsinnig ersch?pft....k?nnt ihrs ihm verdenken???

09.02.2003, 19:14 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR