Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Heute Explosiv - Alexanders Neider » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Heute Explosiv - Alexanders NeiderAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute um 19.10 Uhr in Explosiv - Alexanders Neider

Sogar Madonna konnte dem Sieger der Casting-Show den ersten Platz nicht streitig machen.
Warum manche Prominente Alexander dennoch f?r eine Eintagsfliege halten.

Steht im Videotext von RTL


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

07.05.2003, 18:54 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na da bin ich ja mal gespannt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.05.2003, 19:00 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

madonna ist mir pl?tzlich so symphatisch


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

07.05.2003, 19:03 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na das wird wohl eher ein negativ bericht ?ber alex...obwohl es ja rtl ist...malsehen welche promis ihn als eintagsfliege bezeichnen. bestimmt bro'sis, DEE und auch sarah connor...

07.05.2003, 19:03 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ey wie rtl den pusht das ist doch nicht mehr normal

und dem sein gelaber: "ich hab mein ganzes herz darein gesteckt und ich bem?h mich j auch..." pla pla pla, ey da krieg ich kopfweh !!!!


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

07.05.2003, 19:13 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RTL hat keine andere M?glichkeit, das ist IHR Superstar. Und ich meine auf Nr. 1 ist ja auch nunmal nicht schlecht oder?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.05.2003, 19:19 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ABER .................mal ehrlich: das Statement von Bernhard Brink war ja nun gaaaanz toll begr?ndet......... ........vergleicht er Alex mit Madonna, die schon seit 20 Jahren im Showbiz ist.
Neid macht h??lich.


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

07.05.2003, 19:19 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RTL muss den doch so pushen, da kann man nix machen...

07.05.2003, 19:21 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und nicht vergessen

Zitat Alex: Ich habe mir das ja auch wirklich verdient

Da sag ich nix mehr


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

07.05.2003, 19:23 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat Alex: Ich habe mir das ja auch wirklich verdient


Hat er sich auch verdient. Die Leute, die ihn oder seine Musik m?gen, haben sich seine CD gekauft. Also kann er auch sagen, da? er es sich verdient hat.

Jeder hat den Erfolg verdient, den er bekommt.


__________________






07.05.2003, 19:27 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es war die Art wie er es sagte.

Dieses ich habe es mir verdient kam r?ber, wie ich habe da jahrelang drauf hingearbeitet, das hat mich viel Schwei? gekostet, ich wusste manchmal nicht ob ich am n?chten Tag was zu essen habe...

Das seine Fans die CD kaufen und das er es sich als Sieger verdient hat, keine Frage, aber die Art und Weise und der Ton.

Selbst meine Tochter welche weder Alex noch Danielfan ist meinte: Hey, dass h?rt sich ja wohl sch... an


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

07.05.2003, 19:30 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir zuhause ist die Alex-Sympathie auch abgebr?ckelt: beim Anspielen der Album-Songs wurde gelangweilt und genervt geguckt - und heute sagte sie: "Vor dem Frankreich-Urlaub haben wir ja noch ein Highlight, wir sehen Daniel beim ZDF!"
Sie ist eigentlich Juliette-Fan gewesen und hat dann eben immer wieder auf Alex' bessere S?ngerqualit?ten hingewiesen - was ich allerdings nicht verstehe, weil ?fter mal meine, da singt er gerade falsch, sogar auf dem Album. Kann aber sein, dass ich was auf den Ohren habe.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

07.05.2003, 20:13 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny2000
Bei mir zuhause ist die Alex-Sympathie auch abgebr?ckelt: beim Anspielen der Album-Songs wurde gelangweilt und genervt geguckt - und heute sagte sie: "Vor dem Frankreich-Urlaub haben wir ja noch ein Highlight, wir sehen Daniel beim ZDF!"
Sie ist eigentlich Juliette-Fan gewesen und hat dann eben immer wieder auf Alex' bessere S?ngerqualit?ten hingewiesen - was ich allerdings nicht verstehe, weil ?fter mal meine, da singt er gerade falsch, sogar auf dem Album. Kann aber sein, dass ich was auf den Ohren habe.


sie?
wer?

auf dem album KANN er eigentlich gar net falsch singen
vielleicht sll das so sein?


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

07.05.2003, 20:32 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, der Bericht war echt GROTTENSCHLECHT!
Sowas einsietiges habe ich noch nie erlebt!

Mensch Kerlokiste...

Zum einen:
Bernhard Brink - so unsymphatisch ich ihn auch finde, echt - hat jawohl echt NIX schlimmes gesagt sondern war SEHR realistisch. Ich hab nichtmal Neid rausgeh?rt (was ich bei grad dem echt wunderlich fand). War einfach RICHTIG.

Dann:
Dem Alex fallen vor Arroganz auch schon die Augen aus'm Kopf. Daher wohl auch bei Wolken die Sonnenbrille... So langsam nervt der echt mehr als Elmar Brandt. Wen er k?nnte, er w?rd sich selbst die F?sse lecken.
(Entschuldigt, ich habe Respekt vor seinem Talent und seiner Leistung, aber er als Typ geh?rt auf den Teppich geholt!)

Und ?berhaupt:
Da hat RTL mal wieder bewisen, dass sie mit sie mit BILD verwandt sind.
So dicke wie die Jacobs Sisters...

Und zum Schluss:
Bei aller Liebe, ein-zwei Wochen in Deutschland auf Platz eins zu sein hat bei dieser nationalen Werbestrategie NICHTS, aber auch NICHTS mehr auszusagen. Da gibt es wirklich NIX dran zu r?tteln, ist so!





kopfsch?ttelnde Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

07.05.2003, 20:34 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
Dem Alex fallen vor Arroganz auch schon die Augen aus'm Kopf. Daher wohl auch bei Wolken die Sonnenbrille... So langsam nervt der echt mehr als Elmar Brandt. Wen er k?nnte, er w?rd sich selbst die F?sse lecken.
(Entschuldigt, ich habe Respekt vor seinem Talent und seiner Leistung, aber er als Typ geh?rt auf den Teppich geholt!)


So viel zu Alexanders Bodenst?ndit?t, die ja in jedem Bericht ?ber ihn hervorgehoben wird


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

07.05.2003, 20:55 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein Paar Bekannte von mir finden inzwischen auch Daniel besser obwohl sie vorher auf Alex gestanden haben, seid er sich sein eigenes Lied gew?nscht hat bei einem Radiointerview finden sie ihn also Zitat: einfach peinlich.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.05.2003, 21:02 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alexander hat sich sein eigenes Lied gew?nscht???
Wann war das denn, amely?


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

07.05.2003, 21:05 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Goil!
Das passt zu ihm!

Aber wenn Daniel das gemacht h?tte...

Dann k?m bei Punkt 123 noch VOR den politischen Ereignissen:

"Daniel w?nscht sich seinen eigenen Song; Hebt der schr?ge Vogel nun richtig ab?"



__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

07.05.2003, 21:07 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war bei 1live, ich hab das nicht geh?rt, ich h?r eigentlich ?berhaupt kein Radio. Eine Freundin kam und sagte: boah wei?t du was und dann erz?hlte sie mir das, eigentlich Alex-Fan, dann meinte sie, sowas w?rde Daniel nie machen, der h?tte sich bestimmt Alex gew?nscht. Jetzt ist er bei ihr und ihrer Schwester total unten durch und war wohl auch ein sehr bl?des Inteview, ziemlich selbstverliebt sagten die.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.05.2003, 21:08 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex hat was? Nee, ne? Ich lieg hier fast am Boden vor Lachen! Also wirklich: Bescheidenheit ist eine Zier, besser geht es ohe ihr!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

07.05.2003, 21:10 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

amely, das ist ja... ich sag' lieber nichts dazu.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

07.05.2003, 21:11 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das ganz sch?n heftig vor allen dingen weil die in der Stadt da ne Umfrage gestartet haben wer wohl von den beiden Cd`s (madonna u. Alex) auf der eins ist alle meiten ja so hoffentlich Madonna oder haben einfach nur Madonna gesagt.Dieter ist eigentlich schon auf seiner Seite aber manchmal kommt er Alex gegen?ber auch komisch r?ber ich glaube er steht viel lieber auf Dani!!!Ist ja auch klar


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

07.05.2003, 21:12 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Ich fand das ganz sch?n heftig vor allen dingen weil die in der Stadt da ne Umfrage gestartet haben wer wohl von den beiden Cd`s (madonna u. Alex) auf der eins ist alle meiten ja so hoffentlich Madonna oder haben einfach nur Madonna gesagt.


Ist doch wie mit der Bild-Zeitung.........die kauft ja auch keiner (wenn man nachfragt)......... .............aber pleite ist die Bild ja deswegen trotzdem nicht.


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

07.05.2003, 21:19 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Lied ist ja lustig... Wann war das denn?


__________________






07.05.2003, 21:22 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
ein Paar Bekannte von mir finden inzwischen auch Daniel besser obwohl sie vorher auf Alex gestanden haben, seid er sich sein eigenes Lied gew?nscht hat bei einem Radiointerview finden sie ihn also Zitat: einfach peinlich.



Na einer muss es sich doch w?nschen.
Wenn nicht er, wer dann.

07.05.2003, 23:35 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja gg so kann man es auch sehen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.05.2003, 23:55 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Geschichte mit dem Liederwunsch ist ja echt lustig.
Aber zu dem Bericht heute: Ich fand den Alex da ja gar nicht so schlimm. Ich glaube, ich mutiere hier noch zum Alex-Fan, immer muss ich den armen Kerl in Schutz nehmen. Mal ganz im Ernst. Lasst ihn sich doch die Sonnenbrille auf die Nase setzen. Irgendwas muss er doch veranstalten, um so'n bisschen cool r?berzukommen. Sonst meckern doch alle wieder, dass er ne Schlaftablette ist. Und warum soll er sich nicht ?ber die Nummer eins freuen. Ob diese Verkaufscharts immer so ganz mit rechten Dingen zugehen, ist eine andere Frage.
Ich habe mich eigentlich mal wieder viel mehr ?ber RTL ge?rgert. Das war einfach bl?de Meinungsmache. Der Bernhard Brink hat da ein ganz sachliches Statement abgegeben und wird als Neider hingestellt. Also alle, die Madonna besser als Alex finden, sind Neider. Dann bin ich auch einer. Sollte ich vielleicht in meine Sig schreiben...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

08.05.2003, 00:01 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Liederwunsch muss ich aber sagen, dass ich das gerade bei EinsLive (Bug-Sender) sogar ziemlich witzig finde, weil der Sender ja zu denen geh?rt, die sich schwer tun, die Songs der Superstars ?berhaupt zu spielen.

08.05.2003, 00:13 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
Irgendwas muss er doch veranstalten, um so'n bisschen cool r?berzukommen. Sonst meckern doch alle wieder, dass er ne Schlaftablette ist.



Also um das jetzt endlich mal zu kl?ren wer cooler ist mus ein direkter Vergleich her.

08.05.2003, 00:28 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

pa? ma auf, sonst gibbet gleich wieder ein auf die M?tze wegen L?stern gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

08.05.2003, 00:30 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmn, kommt drauf an als was.

Als Superstar w?hle ich rechts und wenn ich was zum einschlafen brauche... links... *g?hn*


__________________






08.05.2003, 00:30 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wenn man die Tabletten in den K?hlschrank stellt, sind sie auf jeden Fall cooler.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



08.05.2003, 00:33 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
pa? ma auf, sonst gibbet gleich wieder ein auf die M?tze wegen L?stern gg.



Kein Problem. Ich trag keine M?tzen. Nur Helme.

08.05.2003, 00:36 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kein Platz im K?hlschrank, alles vollgefroopt.

08.05.2003, 00:37 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nightwish, das war doch gar nicht die Alternative. Die lautet doch vielmehr: Sonnenbrille oder nicht Sonnenbrille.



__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

08.05.2003, 00:42 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich seh schon. Hubba will mir heute Konkurrenz machen. Aber nur ich hab Originalbilder.

Dieser Beitrag wurde von Nightwish am 08.05.2003, 02:20 Uhr editiert.

08.05.2003, 00:53 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________


08.05.2003, 00:54 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR