Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Teil-Videodreh-Bericht "Heartbeat" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Teil-Videodreh-Bericht "Heartbeat"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an "Saskia" f?r den Tipp bei "Daniel-Talk":

Sie teilte mit, dass nun ein ausf?hrlicher Bericht ?ber den "Basketball-Star"-Dreh + Bilder auf der offiziellen Spieler-Seite der "Sweetdevils" online ist:

Bericht
http://www.sweetdevils.de/news/news_0503_1/news_01.html

BILDER hierzu:
http://www.sweetdevils.de/news/news_0503_01/bild_ue01.html

Sorry, die Direkt-Links scheinen aufgrund einer Weiterleitungs-Sperre (oder so) nicht zu gehen. Oder habe ich eine Kleinigkeiten ?bersehen?
Versucht es doch einfach mal direkt ?ber


http://www.sweetdevils.de

Videodreh mit Daniel K.

Am Donnerstag, 17.04.03 hatten die s??en Teufel ihren ersten Dreh f?r einen Videoclip ? und zwar f?r die neue Single ?Heartbeat? von ?Deutschland sucht den Superstar?-Finalkandidat Daniel K?blb?ck.

Daniel K. drehte das Video zu seiner neuen Single ?Heartbeat? nicht in Prag, London oder Madrid, sondern in N?rnberg! Der Drehort war streng geheim und wurde nicht verraten. Der Teil des Videos, der mit den Basketballern des RCE Falke und uns Sweet Devils gedreht wurde, handelt von einem Pakt zwischen dem Teufel und dem Superstar, mit dem Daniel seine Tr?ume (einmal ein gro?er Basketballer u. a. zu sein und von Fans und Cheerleadern bejubelt zu werden) wahrmachen k?nnte.
Mit dabei waren die Juniors und Seniors des Squads.

Zuerst wurden 6 von uns M?dchen ausgew?hlt. Diese durften die Cheerleader der Daniel-Mannschaft spielen und bekamen Show-Kost?me vom Kost?mbildner der Produktion.
Vor Beginn des Drehs musste jeder in die Maske und wurde da von einem professionellen Maskenbildner geschminkt. Dann mussten wir erst einmal auf unseren Einsatz warten. In einer Pause wurden sogenannte ?Szenenfotos? mit uns und Daniel K. gemacht, auf denen wir den Superstar in eine Split-2-1 hoben. Daniel hat seine Sache trotz anf?nglicher Bedenken gut gemacht.

Anschlie?end kamen abwechselnd die Cheerleader zum Einsatz und tanzten verschiedene 8-counts zur Musik und machten Stimmung. In einer anderen Szene zeigten die Teufel eine 4-2-Split, unter der Daniel K. superstar-like performte.

Wir k?nnen sagen, dass dieser Dreh eine gute Erfahrung f?r uns war (auch wenn wir ?fter Pausen hinnehmen mussten) und Spa? gemacht hat. Nun warten wir gespannt darauf, das Video im TV zu sehen. Die Single wird voraussichtlich Mitte Mai erscheinen.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

07.05.2003, 00:36 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die links funtzen nicht


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.05.2003, 00:42 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mal ein paar von den Bildern vergr??ert!
Speichert sie euch bitte gleich ab, da meine Fotos immer nach 1-2 Tagen wieder verschwinden (liegt am Anbieter bei dem ich hochlade)

Zitat:
Original von lennah
Hier die versprochenen vergr??erten Fotos zu dem erw?hnten Artikel von Chica!! (lie?en sich heute Nacht nicht reinstellen,bis auf eins!!)
Ist Daniel nicht zum Fressen s??!??











__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

07.05.2003, 12:45 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, lennah
Die Bilder sind ja sowas von goldig - ich kann das Video kaum mehr erwarten.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

07.05.2003, 12:47 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier noch der Rest!!










__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

07.05.2003, 13:17 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super geile Bilder. Wie soll man es noch bis zur Ausstahlung aushalten?


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

07.05.2003, 14:00 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

supergeile fotos!!!
da wird die vorfreude auf das video aber immer gr?sse und gr?sser und gr?sser.....


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

07.05.2003, 14:27 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Supercool, danke!!!


__________________



07.05.2003, 14:32 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat jemand von euch die M?glichkeit,die Bilder dauerhaft hier einzustellen!!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

07.05.2003, 15:01 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist irgendwie total beweglich, oder seh ich das falsch?


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

07.05.2003, 17:04 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So supers??? Bilder - wie halte ich das nur bis zum Video aus???


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

07.05.2003, 21:44 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da kann ich mir fast vorstellen wie er vor n paar jahren beim sportunterricht aussah*schmunzel*
zum aben **


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

07.05.2003, 21:48 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke,danke,danke

07.05.2003, 21:50 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lennah
Vielleicht hat jemand von euch die M?glichkeit,die Bilder dauerhaft hier einzustellen!!


Richte doch mal deine Bitte an Redpadz oder Max (oder doch Stefan?). Vielleicht nehmen sie sie in der Rubrik "Pictures" auf.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

07.05.2003, 22:42 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Zitat:
Original von lennah
Vielleicht hat jemand von euch die M?glichkeit,die Bilder dauerhaft hier einzustellen!!


Richte doch mal deine Bitte an Redpadz oder Max (oder doch Stefan?). Vielleicht nehmen sie sie in der Rubrik "Pictures" auf.


Ich denke, dazu sollte erst mal jemand bei den Sweetdevils nachfragen

Hier ist ?brigens nochmal der Link - so m?sste er funktionieren:http://www.sweetdevils.de/news/news_0503_1/news_01.html


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

07.05.2003, 22:52 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den Bericht und die tollen Bilder.

Da haben wir ja schon mal einen Vorgeschmack auf das Video, den Rest sehen wir ja auch bald.

Hoffentlich.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

07.05.2003, 23:00 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke!!!!!!!!!!!!!!!
Die bilder sind echt genial und ich w?re gerne ienes der cheerleader gewesen!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

07.05.2003, 23:01 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR