Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » man mir gehts voll schlecht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  man mir gehts voll schlechtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

m?chte mal gerne eure meinung hierzu h?ren:

Ein Junge mit dem ich schonmal zusammen war, hat mit mir wieder kontakt aufgenommen.
Er schreibt mir jetzt seid tagen das er sich voll in mich verliebt hat und ich bin auch voll verknallt.
er hat mir gestern als geschrieben, das er ne beziehung mit mir will usw.

und eben gerade schreibt er mir ?bers ICQ, das er jetzt zeit hatte dr?ber nachzudenken und meint es h?tte nicht gefunkt. Ich habe ihm dann geschrieben, das er mir das doch fr?her h?tte sagen k?nnen und mir nicht einen tag vorher noch so sachen zu schreiben...
Er meinte dann:

"ich hatte jetzt zeit dr?ber nachzudenken und ?habe gemerkt das es nicht gefunkt hat- NULL "



Kann das sein???


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

06.05.2003, 22:00 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohje
du arme*dolledr?ckundtr?st*
der is ja unsensibel, kennst du ihn, ich meine war er schon immer so sprunghaft
wei?t du vielleicht nen grund warum er erst h? und dann hott sagt????


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

06.05.2003, 22:03 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Puuuuh, Kiara, des h?rt sich net gut an.....hoffe jetzt ehrlich f?r dich, dass du dich schnell widder "entliebst", weil der dich (und auch sonst niemanden) net verdient hat solange er so fies ist und mit den Gef?hlen von anderen spielt.....und das hat er gerade mit dir gemacht, tut mir leid wenns hart klingt, aber das ist meine pers?nliche Meinung......

Dr?ck dich ganz fest und w?nsch dir viel Kraft und dass es mit dem Entlieben schnell geht........


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

06.05.2003, 22:03 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*ganz doll knuddl*

diese m?nnlichen wesen sind aber auch manchmal leicht


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.05.2003, 22:04 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
diese m?nnlichen wesen sind aber auch manchmal leicht


ja ele manchmal leicht, aber meistens voll


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

06.05.2003, 22:07 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah...is ja schei?e! kann ich auch nich verstehen, warum der auf einmal sowas schreibt...na ja, aber es ist wohl wirklich besser wenn du dich "entliebst", wie Leonie schon sagte (mir f?llt kein anderes Wort ein...) *kiaraknuddel* lass dir dadurch nich die gute laune verderben, ich wei? das is jetz irgendwie nich so leicht, aba positive energien sind doch immer das beste Mittel, oder?


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

06.05.2003, 22:08 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ heartbeat87
ne das hat er noch nicht gemacht, glaub ich jedenfalls.

man das ist soo gemein. ich sass eben die ganze zeit heulend am pc. der kann es mir noch net mal pers?nlich sagen !!!


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

06.05.2003, 22:08 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An deiner ?berschrift und dem Smilie merke ich, dass dir dieser Junge ganz und gar nicht gleichg?ltig ist.
Wenn dieser Ex von dir so sprunghaft schon bei seinen eigenen Gef?hlen ist und dabei keine R?cksicht auf Deine nimmt, solltest du dir die Frage stellen, ob er es wert ist, traurig zu sein.


__________________

06.05.2003, 22:11 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube dani w?re bestimmt niemal so gef?hllos......


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

06.05.2003, 22:11 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das glaub ich allerdings auch
und ich denke auch dass es das beste ist, wenn du versuchst deine gef?hle f?r ihn -na ni zu ignorieren, aber eben dich "entliebst"-besser gehts ni zu sagen...
wenn er so mit dir umspringt is er es echt nich wert
*kiaranochmalknuddlundtr?st*


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

06.05.2003, 22:16 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja es sollte mal mehr von Danis Sorte geben !!Aber leider......


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

06.05.2003, 22:18 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HIER MAL DAS ORIGINAL GESPR?CH; FALLS ES JEMABDEN INTERESSIERT :




Julia (9:01 PM) :
na du alles fit?
ron@ldo (9:02 PM) :
ah..hi
Julia (9:02 PM) :
warum hasst du mir nicht gleich gesagt das du nichts von mir willst??
ron@ldo (9:03 PM) :
um was gehts??
Julia (9:04 PM) :
darum das du mich gestern noch zusammen geschissen hasst, wegen benni obwohl du gar nichts von mir willst!! das h?ttest du auch gleich sagen k?nnen
ron@ldo (9:04 PM) :
hm??
Julia (9:04 PM) :
was "hm" ??
ron@ldo (9:05 PM) :
ich nix raff
Julia (9:05 PM) :
tobi hat gemeint, das er denkt, das du eh nichts mit mir anfangen wirst. dann frag ich mich, warum du dann gestern so rum gemacht hasst!
ron@ldo (9:06 PM) :
hab ich hallus oda wat??
Julia (9:06 PM) :
ja das frag ich mich auch gerad!!
ron@ldo (9:07 PM) :
jo

Julia (9:07 PM) :
ich hab kein bock mehr auf so spielchen. sag mir jetzt mal bitte woran ich bei dir bin......
Julia (9:09 PM) :
hallo??
ron@ldo (9:09 PM) :
hi
Julia (9:09 PM) :
bitte sag mal was dazu
ron@ldo (9:10 PM) :
also...!naja....!es is so..!julia..ok...!also..!ich will dich net verarsche oda...wollte mit dir was anfangen und so..aber du merckst deoch selbst.....wir passen net mehr zusammen...!
Julia (9:10 PM) :
und warum???
Julia (9:10 PM) :
warte...
Julia (9:11 PM) :
du hasst angst ds es so ne beziehung wie in der 6. Klasse wird, ne?
ron@ldo (9:12 PM) :
das war mein problem...aber. e..ich mein dar?ber h?tte man ja reden k?nne....!ich mein..!ich und freundin??? ne du..das is net mehr mein ding...und...du und ich?? ne...das is einfach zu...unterscheidlich man...!ich wollte wieder eigenldich wieder ne gute freudnschaft oda so...aber dann..haben wir mist gebaut
Julia (9:12 PM) :
ach das f?llt dir jetzt aufeinmal ein, ja???
ron@ldo (9:13 PM) :
ne..heute im mtz und auch in der schule
Julia (9:13 PM) :
weil ich nicht zu dir gekommen bin??
ron@ldo (9:14 PM) :
nein...man..merkst du?s net..da gibts net das gewisse funken..und ich brauch das nun mal..sonst isses net sicher
Julia (9:14 PM) :
toll, und gestern abend gabs das oder was??
ron@ldo (9:15 PM) :
ja ok..klar war ich etwas eifer?shcutig....aber f?r die katz
Julia (9:15 PM) :
ey, das kannst du mir doch jetzt nicht antun....
ron@ldo (9:16 PM) :
julia......du w?rdst es sp?testens merken wenn wir zusamen w?ren...
Julia (9:16 PM) :
nein w?rde ich nicht !!!!
ron@ldo (9:17 PM) :
doch...!das..man..du passt zu nem anderen typ und ich auch....
Julia (9:17 PM) :
nein, paddy, bitte!!! ey wenn du mich jetzt sehen w?rdest....
ron@ldo (9:18 PM) :
man julia..h?r bitte auf...!
Julia (9:18 PM) :
ist doch wahr. das ist das erste mal das ich wegen einem typ heule
ron@ldo (9:19 PM) :
ne.....

ron@ldo (9:19 PM) :
wegen dem rene..da war ich selbst dabei
Julia (9:19 PM) :
aber nicht so
Julia (9:19 PM) :
ist ja auch egal
ron@ldo (9:19 PM) :
is net egal

Julia (9:19 PM) :
ey bitte, h?r auf mit dem scheiss, ich mach alles was du willst
ron@ldo (9:20 PM) :
wir sind so besser dran wenn wir die besten freunde bleiben als wen wir zusammen bleiben
Julia (9:20 PM) :
ja f?r dich vielleicht!!!
ron@ldo (9:20 PM) :
ne man...aber is so...!
Julia (9:21 PM) :
ich weiss nicht ob ich einfach so mit dir befreundet sein kann. ich hab es neun mal versaut und ich hab mir geschworen ds ich es diesmal richtig mache und jetzt kommst du so....
ron@ldo (9:22 PM) :
julia....das is der beste weg man....wir leben beide in anderen welten
Julia (9:23 PM) :
ach du weisst doch gar nicht was du da laberst !!! was solll das denn bitte heissen "zwei wlten" so ein schwachsinn !!
ron@ldo (9:24 PM) :
julia...!DOCH...
ron@ldo (9:25 PM) :
andere vorstellungen
Julia (9:25 PM) :
woher willst du wissen was ich f?r vosrtellungen hab????
ron@ldo (9:25 PM) :
man julia...!das sagt doch jeder..!


Julia (9:29 PM) :
dann nenne mir doch mal einen ordentlichen grund und nicht so ein gelaber mit zwei welten!!!
ron@ldo (9:30 PM) :
man julia....ok..ich sagte..mir fehlt das gewisse funken..das ich momentan net habe
Julia (9:32 PM) :
toll, das h?ttest du mir auch fr?her sagen k?nnen!
ron@ldo (9:32 PM) :
julia...f?r sowas braucht man zeit..die hatte ich ud habe gemerkt....NULL
Julia (9:33 PM) :
k?nnen wir nicht nochmal dr?ber reden??
ron@ldo (9:35 PM) :
julia....wenn du willst....aber...ich habe kein bopck dich dann ohne etwas in ne beziehung einzulocke und dann mach ich schluss weil ich nix mehr hab im herzen
Julia (9:36 PM) :
ok
ron@ldo (9:39 PM) :
man..hab kein bock mehr...will umziehn..neue leute kennen lerne...nochmal von neu anfangen
Julia (9:39 PM) :
was???
Julia (9:41 PM) :
versteh ich jetz net....
ron@ldo (9:41 PM) :
kein bock mehr auf das leben was ich habe
Julia (9:42 PM) :
geht das auch genauer??
Julia (9:47 PM) :
was soll denn das heissen du willst umziehen??
ron@ldo (9:51 PM) :
f?r immer...weg von allen die ich kenne
Julia (9:52 PM) :
hahaha
ron@ldo (9:52 PM) :
nix hahahah
Julia (9:52 PM) :
wohin denn???
ron@ldo (9:53 PM) :
kp..mit meiner mum weg

Julia (9:53 PM) :
im ernst??
ron@ldo (9:53 PM) :
ja..ohne mist

Julia (9:54 PM) :
und wann??
ron@ldo (9:56 PM) :
kp...irgendwann im herbst oda sio
Julia (9:56 PM) :
ist das schon ganz sicher??
ron@ldo (9:58 PM) :
jep
Julia (9:58 PM) :
ok, solange das nicht der grund daf?r ist, das du mich hier so abservierst......
ron@ldo (10:00 PM) :
ne du...
Julia (10:00 PM) :
na dann ....
ron@ldo (10:01 PM) :
ey man..ich hoffe du bist net sauer oder so
Julia (10:02 PM) :
sauer?????
ron@ldo (10:02 PM) :
ja
Julia (10:02 PM) :
sauer ist wohl jetzt echt nicht das richtige wort
ron@ldo (10:02 PM) :
stimmt
ron@ldo (10:08 PM) :
sorry
ron@ldo (10:08 PM) :
naja..bald habt ihr mich alle los
Julia (10:09 PM) :
das glaub ich erst wenn du weg bist
ron@ldo (10:12 PM) :
wirste schon noch sehn
Julia (10:13 PM) :
ja vielleicht
ron@ldo (10:13 PM) :
ne..bestimmt
Julia (10:18 PM) :
na toll f?r dich. vielleicht findest du ja dann da m?dchen bei denen es FUNKT und die du net veraschen musst!
ron@ldo (10:19 PM) :
muss das sein?
Julia (10:19 PM) :
nein ich will dich nicht ?rgern oder so, aber trotzdem du musst mich auch vestehen, mir gehts echt gerade ziemlich scheisse
ron@ldo (10:20 PM) :
ok..ich halts maul
Julia (10:20 PM) :
so wars nicht gemeint
ron@ldo (10:21 PM) :
ich weis
Julia (10:21 PM) :
aber es w?re sehr nett von dir, wenn du mir das nochmal pers?nlich sagst
ron@ldo (10:23 PM) :
ohman...das kann ja net mal ich
Julia (10:23 PM) :
du wredest doch immer davon, das du keine kinderbeziehungen willst und so, also da geh?rt das aber auch dazu
ron@ldo (10:24 PM) :
stimmt
Julia (10:25 PM) :
komm bitt, du sollst ja nicht alles wiederholen, aber es w?re bessser wenn wir dr?ber reden.... sonst geht das wieder im streit auseinander
ron@ldo (10:25 PM) :
ne..wir haben null streit
Julia (10:26 PM) :
ja von deiner seite aus w?rde ich das auch so sehen!!!
ron@ldo (10:26 PM) :
ohgetto
Julia (10:27 PM) :
ach , du weisst doch gar nicht wie ich mich gerade f?hle. wahrscheinlich denkst du es w?re mir eh egal und so...
Julia (10:27 PM) :
gott so gemein war ja noch nicht mal ich damals !!
ron@ldo (10:27 PM) :
wenn du einst


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

06.05.2003, 22:33 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du mich fragst, der junge is ne ganz fit inne birne...! erst meint er so, ja ich wollt was mit anfangen und denn pl?tzlich, es hat nich gefunkt! der isses wirklich ne wert, dass du ihm hintertrauerst!!! ich mein, ich kenn ihn ja ne aber was der so zamschreibt...!!! daf?r h?tt ich wirklich kein verst?ndnis...! tut mir wirklich leid, dass du jetzt so down bist aber der junge hat das ne verdient, dass du ihm nachweinst!!!
ich schick dir mal alle meine positoven energien und hoffe es bringt irgendwie was...!


__________________

06.05.2003, 22:47 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR