Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Genesungsw?nsche f?r Detlef Soest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
Genesungsw?nsche f?r Detlef SoestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich dachte mir dass Ihr hier ja schonmal Eure Genesungsw?nsche f?r Dee reinschreiben k?nntet...
Diese k?nnen wir ja dann gesammelt an ihn senden...

Hallo Dee,
Ich hoffe doch dass die ?rzte dein Gesicht wieder repariert bekommen nachdem Carsten mit dir fertig ist

Aber vielleicht k?nnten die ?rzte ja bei der Gelegenheit dein Gro?maul ein wenig verkleinern


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

06.05.2003, 21:04 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

des is gut......

06.05.2003, 21:06 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, Dee, dann mal vortr?glich:

Hoffentlich bleibt dein Gesicht a bissl matschig, damit du nicht mehr soviel Bl?dsinn erz?hlen kannst, aber ich w?nsche dir trotzdem, dass du noch lebst!

Anbei ein paar Positive Energien

Deine Nika


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

06.05.2003, 21:06 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, also cih find, sein gesicht is schon ziemlich matschig

also, ich w?nsch ihm einfach nur viele poitive energien.......und dass er nachdem carsten mit ihm fertig is noch tanzen kann...da er ja nur des kann, sollte man ihm des net auch noch wegnehmen...^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

06.05.2003, 21:08 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och...armer dee...
carsten's gonna win... hehehe


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


06.05.2003, 21:09 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na dann w?nsch ich dem dee mal gute besserung

06.05.2003, 21:14 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich trau mich nicht mehr zu l?stern. Da hat bestimmt wieder einer was gegen.

Ne also Dee, wir w?rden den Carsten ja ?berreden, da? er nicht so zuhaut, wenn du uns versprichst nur noch nette Sachen ?ber Daniel zu sagen und wenn mit der Faust in der Tasche!! Na ist das ein Angebot.

Aber da das sowieso nicht klappt, hoffe ich, da? du dich langsam erholst und Zeit hast ?ber deine S?nden nachzudenken.

Positive Energien daf?r.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

06.05.2003, 21:16 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Ich trau mich nicht mehr zu l?stern. Da hat bestimmt wieder einer was gegen.




@Amely: Na soweit kommt es noch!

Jeder kann hier sagen, was er will, solange es nicht grob beleidigend, kriminell oder Sonstiges ist. Lass Dich nicht ?rgern!

Diskussionen zum Verhalten im Daniel-Forum m?gen zwar bis zu einem gewissen Grad konstruktiv sein, aber irgendwann kann man auch Probleme herbeireden, wo keine sind.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

06.05.2003, 21:45 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlene
Zitat:
Original von amely
Ich trau mich nicht mehr zu l?stern. Da hat bestimmt wieder einer was gegen.




@Amely: Na soweit kommt es noch!

Jeder kann hier sagen, was er will, solange es nicht grob beleidigend, kriminell oder Sonstiges ist. Lass Dich nicht ?rgern!

Diskussionen zum Verhalten im Daniel-Forum m?gen zwar bis zu einem gewissen Grad konstruktiv sein, aber irgendwann kann man auch Probleme herbeireden, wo keine sind.



Danke f?r diese Aussage!
Probleme herbeireden und schlimmer machen, als sie sind! So ists! Super, Marlene!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

06.05.2003, 21:46 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Carsten war ja bei exclusiv nicht so zuversichtlich....


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

06.05.2003, 21:47 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Marlene

zustimm, man kann wirklich alles ?bertreiben.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

06.05.2003, 21:51 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich w?rds diesem Dee schon g?nnen,wenn er mal ein paar Tage sein Essen mit dem Strohhalm zu sich nehmen m?sste!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

06.05.2003, 21:57 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mach auf jeden Fall mit, falls D_iiih! verliert, aber wenn man vorher zu siegesgewiss ist und dann klappt es nicht, das ist dann doppelt peinlich. So wie im letzten Jahr der Schauspieler, der so voll eins reingekriegt hat und blut?berstr?mt KO ging. Mir grauselts bei der Vorstellung, dass der D_iiih! den sch?nen Spengi auch nur einmal trifft! Brrrrrrrrr.........


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

06.05.2003, 21:57 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun, also, f?r den Fall das Carsten gewinnt, habe ich aufmunternde Worte f?r Dee:

"Lieber Dee, mach Dir nichts draus, f?r Dich hat sich nichts ver?ndert. Du warst vorher ein Verlierer und Du bist jetzt ein Verlierer. (To be continued)"


__________________






06.05.2003, 22:03 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mir den Brocken Dee anguck, tut mir der arme Carsten leid. Ich hoff nur mal, dass er net gleich muss wenn er den sieht. Obwohl ich wenig Chancen seh dass Carsten gewinnt, auch ein Genesungswunsch von mir:

"Lieber Dee,
Ich find es richtig gut dass dein Gesicht jetzt zermatscht ist. Jetzt guckst du wenigstens gut aus.
Viele positive Energien."


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

06.05.2003, 22:07 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geil, Nicole!

Darf ich den Brief mit unterschreiben?


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

06.05.2003, 22:07 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar Marlene, LOL.

Wir k?nnten ja hier im Forum sowas wie den l?ngsten Genesungsbrief f?r Dee machen


__________________






06.05.2003, 22:22 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich schreibe mal f?r beide Genesungsw?nsche bei.....*G*

erstmal f?r Dee....

Hi Herr Soest.....

also, beim Promiboxen haben sie ja was auf die Birne bekommen.......naja...Probleme sollte es ja nicht wirklich bereiten...die Schwellung klingt schnell ab...ich hoffe nur, die Intoleranz hat irreperablen Schaden erlitten zu Gunsten der Klarsicht und Toleranz.


dann f?r Karsten, falls er doch einen auf die M?tze bekommen sollte....

Moin Herr Spengemann......

also erstmal Beileid f?r den/die Treffer.....aber geschadet hat es ihnen sicher nix...das sichtbare heilt und das Wesen ist gewachsen *G* Also nicht den Kopp h?ngen lassen...selbiger wird noch gebraucht.....

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

06.05.2003, 23:16 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich schick ihm mal eine positive Energie...das h?rt sich schei?e an...als ob man die z?hlen k?nnte...n?


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

08.05.2003, 18:37 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sari
ich schick ihm mal eine positive Energie...das h?rt sich schei?e an...als ob man die z?hlen k?nnte...n???

das h?rt sich voll sweet an

naja, von mir kriegt er nicht eine einzige positive enegie


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

08.05.2003, 18:45 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Dee!
Auch wenn du beim Promiboxen wahrscheinlich verlieren wist, ein gutes hat die ganze Sache vielleicht, vielleicht checkst dann auch du irgendwann nochmal,dass Daniel ein wundervoller Mensch ist, und machst in nicht mehr in aller ?ffentlichkeit fertig!!!!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

08.05.2003, 21:24 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Auch wenn du beim Promiboxen wahrscheinlich verlieren wist, ein gutes hat die ganze Sache vielleicht, vielleicht checkst dann auch du irgendwann nochmal,dass Daniel ein wundervoller Mensch ist


... weil jetzt schon wieder Intelligenz gegen St?rke gesiegt hat, genau wie bei Deiner kleinen Attacke gegen Daniel...


__________________






09.05.2003, 00:08 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schicke Sp?ngem?nnchen positive Energien,das er gewinnt macht ja schlie?lich auch Kickboxen.Dee Mag ich ?berhaupt nicht der kriegt von mir keine positiven Energien ab.Eigentlich hasse ich Boxen aber diesmal werde ich es gucken,das allererste mal,das ich so einen Schrott gucke,aber was tut man nicht alles um 3 Min Dani zu sehen.



__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

09.05.2003, 00:46 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR