Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Wie findet ihr Marilyn Manson? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
Wie findet ihr Marilyn Manson?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Wie findet ihr denn Marylin Manson?
Setzt doch einfach mal fort:

Ich finde ihn sehr geil, weil...
Ich finde ihn ganz gut, weil....
Ich mag ihn nicht so, weil....
Ich finde ihn total doof, weil...

Liebe Gr??liez, Floddale


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

Dieser Beitrag wurde von Flodda am 06.05.2003, 20:57 Uhr editiert.

06.05.2003, 20:56 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn ganz gut weil:
er is zwar durchgeknallt aber seine Musik find ich net schlecht... wie findest du den Flodda?


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

06.05.2003, 21:01 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Joa, also die Musik gef?llt mir mittelm??ig.
Nur vom aussehen, mal ?berhaupt nicht.
Ist doch etwas ?bertrieben finde ich....
Ich hab nichts gegen ihn, aber naja...


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

06.05.2003, 21:03 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



sorry, aber mit solchen personen kann ich nix anfangen!
total unsympathisch, au?adem is die musik keine musik mehr...wo issn da noch melodie drin?
und diese gekr?chzte...was is das?
singen soll das doch net sein oder??


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.05.2003, 21:03 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

viel zu extrem f?r meine begriffe ..ne freundin von mir steht total auf den was ich soooo gaaaar nicht nach voll ziehen kann..


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

06.05.2003, 21:06 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mr.Manson ist echt GEIL !!!
Schon 2 Mal zur Konzerten gewessen !
Die fr?heren ,,Werke,, mag ich am liebsten !

06.05.2003, 21:06 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, meiner Meinung nach is der v?lligst gest?rt.. Schon allein wie der aussieht.. *sch?ttel* Aber naja, Tainted Love fand ich cool..


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

06.05.2003, 21:13 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also gute lieder hat er schon aber er sieht soooo schei?e aus

06.05.2003, 21:15 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Typ is so grauslig, dass ich gar net auf seine Musik achte, wenn ich den im TV seh....m?sste die mal h?rn ohne diese schreckliche Visage zu sehen......*brrrhgrusel* hab echt nix gegen laute Musik, war fr?her auch auf Punkkonzis, abber der is gruselig....
Macht der ?berhaupt laute Musik, kanns echt net sagen....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

06.05.2003, 21:16 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, der is fast so schlimm wie der Maddin. Bei beiden wird einem Schlecht...


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

06.05.2003, 21:17 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Sinthgunt
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mare Frigoris
Beiträge: 588
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sinthgunt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann HC nur zustimmen! Meiner Meinung nach macht ihm so schnell keiner eine derartige Livepr?senz nach!

Und ich finde, dass er recht ansehnlich aussieht!

06.05.2003, 21:19 Sinthgunt ist offline   Profil von Sinthgunt Füge Sinthgunt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sinthgunt senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich oute mich jetzt mal als ahnunglos! Ich weiss erst heute, wer Marilyn Manson ist, seit ich was von "Tainted Love" gelesen habe. Das ist aber auch das einzige Lied, das ich kenne.


@Sinthgunt: Wolltest Du nicht einen eigenen Thread er?ffnen? Ich warte schon gespannt!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

06.05.2003, 21:24 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin etwas ?lter, als die meisten hier...
Kennt Ihr den Brian ( Alias Marilyn) vielleicht auch so ?
Oh Baby !!!

06.05.2003, 21:25 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Sinthgunt
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mare Frigoris
Beiträge: 588
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sinthgunt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*rumms* *polter* *wromms*

Autsch, HC, nicht doch sowas! *augen reib* *staun* WOW!

*wieder vom Boden aufsteh* *?chz*




@ Marlene

Das machen wir in der Nachtschicht nachher... ;o)

Dieser Beitrag wurde von Sinthgunt am 06.05.2003, 21:29 Uhr editiert.

06.05.2003, 21:28 Sinthgunt ist offline   Profil von Sinthgunt Füge Sinthgunt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sinthgunt senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer sagt jetzt, das Brian h?sslich ist ?!

06.05.2003, 21:31 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde, dass der typ h?sslich ist. ...

aba des sieht ja jder anders...ne hc;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.05.2003, 21:34 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warte, Maja, ich werde Dich noch ?berzeugen !

06.05.2003, 21:35 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja


sorry, aber mit solchen personen kann ich nix anfangen!
total unsympathisch, au?adem is die musik keine musik mehr...wo issn da noch melodie drin?
und diese gekr?chzte...was is das?
singen soll das doch net sein oder??


au?erdem finde ich, dass er sich hinter seinem makeup sozusagen versteckt-sieht irgendwie eklig aus und benehmen hat er auch keins


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

06.05.2003, 21:38 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mary
Also, meiner Meinung nach is der v?lligst gest?rt.. Schon allein wie der aussieht.. *sch?ttel* Aber naja, Tainted Love fand ich cool..


ja tainted love konnte ich mir anh?ren obwohl mir das original doch lieber war...
naja jedem das seine


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

06.05.2003, 21:41 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Baby, you are to beautiful for this f....g World !

06.05.2003, 21:52 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HC
Oh Baby, you are to beautiful for this f....g World !


des rosa is cool!
aber du wei?t ja...mit wolchen personen kann ich eigentlich nicht so viel anfangen...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.05.2003, 21:56 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und er is sooooooo tierlieb !!!

06.05.2003, 22:15 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...und WUNDERSCH?N !!!

06.05.2003, 22:28 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab hier auch noch ein cooles bild:



__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

06.05.2003, 22:28 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
Sinthgunt
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mare Frigoris
Beiträge: 588
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sinthgunt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen





Deine Bilder funzen nicht, HC... Jedenfalls bei mir nicht...

06.05.2003, 22:29 Sinthgunt ist offline   Profil von Sinthgunt Füge Sinthgunt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sinthgunt senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Trinity
Ohhh, bitte ein Eimer Eiswasser ?ber Mich !
...sabber...

06.05.2003, 22:30 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Deine Bilder funzen nicht, HC... Jedenfalls bei mir nicht...



bei mir schon ...


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

06.05.2003, 22:31 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sinthgunt,
OK, warte mal, ich habe eine Idee !

06.05.2003, 22:32 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Sinthgunt
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mare Frigoris
Beiträge: 588
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sinthgunt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein PC ist soooooo gemein!!!!

06.05.2003, 22:34 Sinthgunt ist offline   Profil von Sinthgunt Füge Sinthgunt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sinthgunt senden
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man kann ja von ihm halten, was man will, aber von ihm gibts die geilsten bilder


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

06.05.2003, 22:34 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Manson ist geil!

Den nenn ich mal kreativ.

Wobei er mittlerweile auch ziemlich nur noch Kommerz ist, was schade ist.

Auf jeden Fall trotz Maskerade - oder gerade weil? - echter als Oli P.!

(Maja, nur Spa?, nicht stinkig sein... )

Mein Favorit: "The Nobodies"....

beautiful people gr??end...
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

06.05.2003, 22:37 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sinthgunt
Und geht das ,,rosa,, Bild jetzt ?
INFO !
14.06.2003
MARILYN LIVE IN DRESDEN !!!
Wer kommt mit ?

06.05.2003, 22:45 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

06.05.2003, 22:46 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und weil es so sch?n war - nochmal !
YEAH BABE !!!

06.05.2003, 22:52 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab auch noch ein letztes, bevor ich weg muss ...


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

06.05.2003, 22:57 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Mann ist der helle Wahnsinn! Sei es optisch oder musikalisch. Ich bewundere ihn seit Jahren, denn sowas Innovatives wie ihn gibt es in der heutigen Musikszene nur selten.
Schade, da? viele sich nicht gro?artig mit ihm besch?ftigen wollen (aus welchen Gr?nden auch immer), denn dieser Mann ist hochintellligent und Interviews mit ihm der reinste Genuss.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

06.05.2003, 22:58 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was gibts denn hier schon wieder Party?

06.05.2003, 23:00 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Sinthgunt
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mare Frigoris
Beiträge: 588
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sinthgunt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HC
@Sinthgunt
Und geht das ,,rosa,, Bild jetzt ?






*kreisch* Jaaaaa!!!! *Augen aufrei?*

Meine Herrn, was f?r Bilder!!!!!!!!

06.05.2003, 23:00 Sinthgunt ist offline   Profil von Sinthgunt Füge Sinthgunt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sinthgunt senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

06.05.2003, 23:06 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

06.05.2003, 23:07 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da geb ich jetzt auch mal meinen Senf zu. Also eigentlich ist mir Marilyn Manson eine Nummer zu heftig. So mal rein optisch. Allerdings habe ich gestern einen sehr interessantes Interview mit ihm im Spiegel gelesen, das ihn von einer ziemlich intelligenten und auch nachdenklichen Seite zeigt. Der scheint sehr genau zu wissen, was er macht, warum er das macht und warum welche Leute so heftig reagieren. Interessant fand ich auch, was er ?ber den K?nstler, der einen Plattencover-Entwurf f?r ihn gemacht hat (Gottfried Helnwein) und in diesem Zusammenhang auch ?ber sich selbst sagt. Ich zitiere mal aus dem letzten Absatz: "Es ist ?brigens nicht nur sch?n, sondern auch befremdlich, jemanden zu finden, der tats?chlich das Gleiche liebt wie man selbst. Ich bin gewohnt, f?r meine Ideen verurteilt zu werden - und pl?tzlich ist da jemand, der mich auf Anhieb versteht. Ich war nie ein geselliger Mensch. Das ist einer der Gr?nde, warum Leute wie ich Entertainer werden - weil sie anders nicht kommunizieren k?nnen."

Ich hab jetzt aber auch mal eine neugierige Frage. Hier kennen sich ja einige gut mit Marilyn Manson aus, wie es scheint. Sind die ungleichen Augen eigentlich pure Maskerade? Oder hat er ein Glasauge oder sowas. Ich musste n?mlich spontan an David Bowie denken. Und an meinen Vater, der auch eines hat.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

06.05.2003, 23:10 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Brian hat 2 Studien fast abgeschlossen ( Kunst und
Medien-Wissenschaft), hat ein Buch geschrieben, das zweite kommt bald und in mehreren Filmen kleine Rollen mitgespielt....
@Sister
H?r bitte auf mit den Bildern, mir is schon ganz heiss und ich hab jetzt schon nicht viel an, da hilft nur eine kalte Dusche oder mein Freund...

06.05.2003, 23:12 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ hubbabubba: Das sind farbige Kontaktlinsen. Wenn ich mich nicht irre, hat Brian braune Augen.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

06.05.2003, 23:13 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Hubba
Brian mahlt auch selber und hat in NEWYork schon eine grosse Ausstellung gehabt...

06.05.2003, 23:14 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ HC: Ein paar schaffst Du noch...


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

06.05.2003, 23:16 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sister
Du bist gemein !!!
...schnief...

06.05.2003, 23:18 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

06.05.2003, 23:18 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sch?tze Marilyn Manson (naja, eigentlich war das ja urspr?nglich der Name der Band) als K?nstler und als Gesamtkunstwerk. Ich mag seine Musik, seine Videos, vor allem die fr?hen, finde seine Ansichten h?chst interessant und genie?e es, ihm zuzuh?ren, wenn er spricht. Au?erdem ist er ein Z?gling meines musikalischen Lieblings Trent Reznor und hat sich den Vornamen meiner Filmg?ttin f?r seine Band ausgew?hlt. Schon deshalb bleibt mir kaum eine andere Wahl als ihn zu m?gen ...

Meine Favs:
The Beautiful people, Tourniquet, Sweet dreams.

Besonders sch?n und sexy finde ich ihn allerdings nicht.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

06.05.2003, 23:24 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Brian und bewundere ihn als K?nstler! Ich hab eine ganze Videokassette mit zusammengesammelten Clips und Interviews, die ich mir immer wieder gerne angucke. Eine Zeitlang war ich ziemlich gro?er Fan von ihm, aber was nach dem wirklich tollen "Mechanical Animals"-Album kam, hat mir leider nicht mehr so gefallen. Beautiful People, Tourniquet... Ich mu? mal wieder die ollen Cds rauskramen!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

06.05.2003, 23:26 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HC da f?llst du aber aus der Norm. Der ist doch gar nicht IKEA-like?

Dieser Beitrag wurde von Nightwish am 06.05.2003, 23:33 Uhr editiert.

06.05.2003, 23:26 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lelia
Man muss nicht sch?n sein, damit die Menschen einen sexy finden...
@Sister

06.05.2003, 23:27 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nighty
Es gibt auch Ausnahmen...

06.05.2003, 23:28 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r die Infos, HC und Sister of Night!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

06.05.2003, 23:28 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, wer f?hrt zum Konzert nach Dresden ???

06.05.2003, 23:37 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich net

06.05.2003, 23:38 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nighty
Das macht aber doch Spass !!!

06.05.2003, 23:40 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@HC
Stimmt!

Aber was soll ich machen, er weckt nun mal -?berwiegend- nicht das Weib in mir. Muss er ja auch nicht, ist ja nicht schlimm, wenn ich ihn nur platonisch liebe. <g>

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

06.05.2003, 23:43 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HC
Also, wer f?hrt zum Konzert nach Dresden ???



Ich w?rde echt gerne mitkommen, aber ich bin 4 Tage vorher auf 'nem Konzert in Berlin und kurze Zeit darauf innerhalb von 4 Tagen 2x in Hamburg. Deswegen kann ich mir 'nen weiteren "Einmal-quer-durch-Deutschland"-Trip leider nicht leisten.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

06.05.2003, 23:43 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lelia
@HC
Stimmt!

Aber was soll ich machen, er weckt nun mal -?berwiegend- nicht das Weib in mir. Muss er ja auch nicht, ist ja nicht schlimm, wenn ich ihn nur platonisch liebe. <g>

Positive Energien!!!



Aber in mir - und ich bin noch nicht mal eine Frau...

06.05.2003, 23:45 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HC
@Nighty
Das macht aber doch Spass !!!



Kann ja sein, aber es ist am Ende der Welt (nichts f?r Ungut an alle Dresdner und Umgebung). Und ich find ihn ja ganz nett, aber so richtige Begeisterung gibts bei mir eigentlich nett.

Ausser Rose kommt auch mit.

06.05.2003, 23:55 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
Zitat:
Original von HC
@Nighty
Das macht aber doch Spass !!!



Kann ja sein, aber es ist am Ende der Welt (nichts f?r Ungut an alle Dresdner und Umgebung). Und ich find ihn ja ganz nett, aber so richtige Begeisterung gibts bei mir eigentlich nett.

Ausser Rose kommt auch mit.



Aber er is doch jetzt mit Dita von Teese zusammen...

07.05.2003, 00:14 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja aber Rose w?r mir lieber. Du weisst schon.

07.05.2003, 00:15 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich finde Dita sch?ner...
Sie passen besser zureinander...

07.05.2003, 00:17 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja und Rose passt besser zu mir

07.05.2003, 00:19 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tr?um weiter !!!
...frechgrins...

07.05.2003, 00:21 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Mechanical Animals" hat mir sehr gut gefallen. Von den anderen Alben kenn ich nur die Singles.

Von solchen "Gimmick" Musikern (Slipknot, Mudvyane...) mit Maskerade halte ich normalerweise nicht viel.

Manson zieht die Nummer immerhin schon lange erfolgreich durch!

Ich hab mal ein Video von NIneInchNailz gesehen. Da war er fr?her auch Bandmitglied und hat Gitarre gespielt...und das auch noch UNGESCHMINKT!

War kaum wiederzuerkennen der Gute!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

07.05.2003, 07:09 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Musik finde ich ganz nett.
Und die ganze Inszenierung ebenfalls.

Aber mein Blick auf Marilyn Manson bleibt sachlich.
Emotional angesprochen werde ich nicht und breche nicht in St?rme der Begeisterung aus.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

07.05.2003, 09:42 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Metall
Ich hab mal ein Video von NIneInchNailz gesehen. Da war er fr?her auch Bandmitglied und hat Gitarre gespielt...und das auch noch UNGESCHMINKT!



das metall, ich widerspreche dir ungern, aber ich muss ich etwas richtig stellen. manson hat wohl in grauer vorzeit mal was mit trent reznor/nine inch nails gemacht, war aber nie bandmitglied.

der ehemalige gitarrist von nine inch nails hat dann die band filter gegr?ndet.


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

07.05.2003, 14:38 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@new
ach so...na ich hab den nur im Video gesehen. Da hat er Gitarre gespielt und Background Gesang beigesteuert.

Aber Video und richtige Band Angeh?rigkeit sind ja immer 2 paar Stiefel...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

07.05.2003, 14:44 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find den geil....also des njeue lied gef?llt mir net, bzw. des video^^ aber die lieder davor..und ich mag des irgendwie..so schwarz..ich wei? net,...find des geil...
seit ich in leipzig aufm deuitschen turnfest war...und zwar war da grad gro?es-gothic treffenvon ganz deutschland....und die leute dort...boa...der hammer, die ham mich so...ich wei? nich....hatte auch mal so ne ''schwarze'' phase wo ich echt nur schwarz anhatte, aber jettzt bin ich eigentlich wieder ziemlich bunt *gg* ich weich vom tema ab *l?l*
also ich find den goil =)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

07.05.2003, 18:06 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR