Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » h?tte da mal ne frage... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Saskia
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
h?tte da mal ne frage...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Saskia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rde gerne aus privaten gr?nden wissen ob das neue video zu dem lied "heartbeat" denn jetzt eigentlich schon l?uft oder nicht..und wenn nicht wei? jemand von euch ab wann?

danke schon mal im voraus !!

gru?, saskia

06.05.2003, 19:22 Saskia ist offline   Profil von Saskia Füge Saskia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saskia senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo saskia, erst mal herzlich wilkommen hier leider wurde das video bis jetzt noch nicht gezeigt und ein ausstrahlungstermin ist bis jetzt auch noch nicht bekannt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

06.05.2003, 19:26 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Saskia
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Saskia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja vielen dank

hab allerdings gelesen dass das video ab montag bei den musiksendern auf h?chster rotation laufen sollte....und wenn die single soweit ich das mitbekommen hab n?chsten montag erscheinen soll, wird es doch allerh?chste zeit f?rs video oder nicht?!?

06.05.2003, 19:39 Saskia ist offline   Profil von Saskia Füge Saskia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saskia senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, schon. aber ich denke heartbeat ist dann doch eher so ein lied, von dem man sich eher schneller abh?rt... und deswegen finde ich es eigentlich gut, dass sie das video erst recht sp?t rausbringen.


__________________

06.05.2003, 19:49 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach ja und herzlich willkommen, saskia!


__________________

06.05.2003, 19:50 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Saskia
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Saskia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wei? nich
kenn das lied nich und bin auch kein daniel k fan ;)
wollts nur wissen weil mein bruder da mitspielt

06.05.2003, 19:57 Saskia ist offline   Profil von Saskia Füge Saskia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saskia senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Saskia

du hast deine information warscheinlich aus der bravo. die scheinen da was falsches abgedruckt zu haben. auf der bmg-seite steht, dass das video am 19. rauskommt und bei viva steht der sendetermin angeblich noch nicht fest.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

06.05.2003, 20:12 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

watt??? dein bruda spielt da mit?? is ja hei?


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

06.05.2003, 20:14 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt jetz-is ja toll
hat er was erz?hlt-wie dani war und so?????*neugierigsei*


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

06.05.2003, 20:44 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

............................................


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

06.05.2003, 20:49 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
ja, schon. aber ich denke heartbeat ist dann doch eher so ein lied, von dem man sich eher schneller abh?rt... und deswegen finde ich es eigentlich gut, dass sie das video erst recht sp?t rausbringen.




wieso schnell abh?rt???? da bin ich aber anderer meinung....

06.05.2003, 20:49 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X-tina


wieso schnell abh?rt???? da bin ich aber anderer meinung....


mmmhhh.... ich auch-h?rs mir jeden tag an und summs vor mich hin-und es ist noch genauso supi wie am ersten tag....


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

06.05.2003, 20:56 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Saskia
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Saskia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heartbeat87
echt jetz-is ja toll
hat er was erz?hlt-wie dani war und so?????*neugierigsei*



ehm naja...er hat nicht wirklich viel erz?hlt, aber ich hab auch mal kurz beim videodreh zugesehen (wobei man das nicht videodreh nennen konnte da alle nur faul rumstanden ;) )

06.05.2003, 21:05 Saskia ist offline   Profil von Saskia Füge Saskia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saskia senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ja der hammer saskia
?hm herzlich willkommen
was macht denndein bruder/was hat er gemacht bei dem video?


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

06.05.2003, 21:10 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch von mir herzlich willkommen saskia!
du warst bei den drehs auch mal dabei?? ist ja fett! hast du auch mal mit Daniel gesprochen? und wen oder was spielt denn dein bruder im clip?


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

06.05.2003, 21:15 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von mir auch ein herzlichwillkommen, Saskia.
Jetzt bin ich aber wirklich neidisch,so viele haben den Dani schon gesehen oder ein Autogramm und ich konnte ihn nur auf dem Konzi in Straubing sehen, und jetzt das hier!
Will auch bei seinem n?chsten Videodreh mitmachen, wo kann man sich da anmelden? *lechz*


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

06.05.2003, 22:38 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Saskia
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Saskia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mein bruder is einer der basketballspieler die da mitmachen, sie ham das ganze hier in n?rnberg gedreht mit der basketballmannschaft und den cheerleadern (wenn ihr ein paar bilder + bericht davon sehen wollt --> www.sweetdevils.de) ....naja..den daniel hab ich nicht wirklich kennengelernt, nur von oben gesehen ... ;)

06.05.2003, 23:17 Saskia ist offline   Profil von Saskia Füge Saskia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saskia senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh gott die Bilder sind ja cool, Daniel mit Rasta Z?pfen. Naja sehr ungewohnt, gef?llt mir nicht so, aber die Bilder sind trotzdem cool!

Was sagt dein Bruder denn zu Daniel?


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

06.05.2003, 23:22 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Saskia

Hat dein Bruder was zum Lied "Heartbeat" gesagt? Gef?llts ihm?

06.05.2003, 23:28 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Saskia

sch?n, dass du da bist, auch wenn du bisher kein Danielfan bist, kann ja noch werden.
Vielen Dank f?r die tollen Bilder vom Videodreh.

06.05.2003, 23:40 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Saskia
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Saskia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

n??..mein bruder hat nix zum lied gesagt..aber ich glaub das es ihm nicht gef?llt, er h?rt da mehr so hiphop-zeugs..basketballer eben ;)

07.05.2003, 20:19 Saskia ist offline   Profil von Saskia Füge Saskia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saskia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR