Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » DANKE! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
DANKE!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANKE!

Euch (uns) allen: Es hat gereicht!!!! smiley3 smiley3 smiley3

Danke auch an RTL, dass es diesmal keine "Psychoterror-Horrorshow" gab!

Echt gut so. smiley5 smiley3 :D smiley4



Aber wieso jetzt 3 Wochen warten??? 8o 8o

ich hab' gerade eine Idee f?r ein Voting...(im "Talk about Daniel"-Bereich)




__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

Dieser Beitrag wurde von MtheHell am 09.02.2003, 00:39 Uhr editiert.

09.02.2003, 00:36 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey ich wollte auch nen Thread aufmachen wo ich danke sagen wollte!!
Also mach ich des hier:

Dankescheeeeeeen!!!!!!
ich bin so stolz auf uns!!!!!!!!Wir sind echt die besten und ich k?nnt euch alle en!!!!!!!!!!...ich bin so happy das ich gleich wieder heulen muss..ich kanns imemr noch nicht glauben!!!Ich bin so stolz das Daniel so starke Fans hat!!!!!!!!und ich bin stolz das ich dazu geh?re!!ich hab euch alle verdammt lieb!!!!!!!!!!!!!
und nochmal Danke!!! smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


09.02.2003, 00:39 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von mir auch 'n fettes DANKE an euch/uns ;) smiley3

smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5
smiley6


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

09.02.2003, 00:45 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

smiley5 Schlie?e mich an - ein riesengro?es DANKESCH?N an euch alle!!! Wir sind eben doch die besten... smiley3


__________________

-- No worries, mate! --

09.02.2003, 00:46 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jep gaaaaaanz gaaaaaaanz lieben dank!!!!!!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.02.2003, 11:33 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR