Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Alexander neue Nr. 1 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Alexander neue Nr. 1Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

steht auf der BMG Seite.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

06.05.2003, 18:32 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Schlafm?tzenalbum als Nr.1, wer kauft blo? solchen Schrott. Schaut euch mal die Bewertungen bei amazon an, da wird kaum ein gutes Haar an dem Album gelassen!


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

06.05.2003, 20:42 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich fr?her nie mit Kundenrezensionen bei Amazon besch?ftigt.
Nun h?tte ich mal eine Frage: Warum steht bei Alex Album eigentlich als erstes eine Rezension der Amazon-Redaktion?

Ist das so ?blich, oder wird das eher selten gemacht?
Bisher habe ich bei allen CD?s immer nur Kundenrezensionen gesehen.

Vielleicht kennt sich ja jemand n?her aus!


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

06.05.2003, 20:46 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@JashaMum
F?r mich ist das auch alles Neuland und ich habe mich heute ebenfalls gefragt, warum bei Alexander eine Amazon-Rezension steht.

Ich hab dann nach ein paar anderen Alben gesucht und festgestellt, dass bei allen CD's eine Beschreibung der Amazon-Redaktion steht - bei den Maxis aber nicht.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

06.05.2003, 21:23 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ shalila

Danke f?r deine Erkl?rung. Du hast recht, ich habe bisher auch immer nur bei den Maxi-CD?s geschaut und da gibt es wirklich nur Kundenrezensionen.



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

06.05.2003, 21:29 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War ja eigentlich zu erwarten,dass er auf die Eins kommt,obwohl ich`s beim besten Willen nicht nachvollziehen kann...g???hn


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

06.05.2003, 21:36 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Madel
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Madel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daxl - ich kaufe solchen "Schrott" und finde ihn sogar noch gut !

Man, h?rt doch auf mit diesem Kindergartenspiel "Daniel gegen Alex" ! Ist einfach nur albern !

(solchen Beitrag habe ich auch auf die Alexseite geschrieben, da es dort leider auch solche "Kinder" gibt !

Ich freue mich, da? beide Erfolg haben !

07.05.2003, 07:47 Madel ist offline   Profil von Madel Füge Madel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Madel senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War doch klar!

Bei Daniel wird es auch nicht anders sein...keine Angst!

Das "United" Album ist doch auch der gr??te Schrott und trotzdem lange die Nr.1!!!

Als wen wunderts???

Die Zielgruppe sind doch die DSDS Zuschauer und der durchschnitts Radio H?rer!

Der kauft alles was seicht ist und im Radio l?uft. Das sind zu 80 % keine richtige Musik Fans , sondern "nur" Gelegenheitsh?rer...die finden fast alles gut was gerade angesagt ist.


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

07.05.2003, 07:52 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Metall
Dein Quiz ist zu SCHWER ! gr?bel, gr?bel........

07.05.2003, 14:32 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR