Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Bericht ?ber Daniel Yam Nr. 20 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Bericht ?ber Daniel Yam Nr. 20Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der s?sse Traum des Lederrockers:
Ich w?re gerne Julia Roberts!

Der Mann passt in keine Schublade. Mal macht er auf Rocker, dann will er wieder Pretty Woman sein. Was "Superstar" Daniel sonst noch plant, verr?t er im Yam!-Interview....

Ist man mit 17 Jahren schon "alt" genug, um einen Film ?ber sein Leben zu drehen? Alle sagen Nein, nur Daniel K?blb?ck zieht das durch. Der schr?gste Superstar Deutschlands will af die gro?e Leinwand-Eminem l?sst gr??en. In Yam! erz?hlt crazy K?bi, wie er sich sein "8 Mile-made in Eggenfelden" vorstellt-und wieso er gerne so sc?n w?re wie Julia Roberts....

Yam!:Mal raus mit der Sprache-drehst du wirklich einen Film?
Daniel: Ja. Es wird die Verfilmung meiner Biografie, die ich im Herbst auf der Frankfurter Buchmesse vorstellen werde. Das Buch hei?t wahrscheinlich "Trau dich".
Das ist auch der Arbeitstitel f?r den Film. Daf?r nehme ich zur Zeit meine ganze Lebensgeschichte auf Tape auf.

Und was ist die message?
Daniel: Es geht darum, dass man nach der Sch?chternheit als Kind immer offener f?r alles wird. Fr?her habe ich es jedem recht gemacht und mich nie gegen Dinge gew?hrt, die mich aufgeregt haben. Ich habe immer das getan, was meine Familie und Freunde wollten. Doch irgendwann kam ich auf dem Punkt, an dem ich mir sagte: Wieso? Schei? drauf, mach dein eigenes Ding! Ich glaube, diese Einstellung hat mich nun auch so weit gebracht. Ich k?mpfe nicht gegen die Gesellschaft an, aber ich mache einfach, was ich will! Darum geht es auch in dem Film-eben einbischen wie bei Eminem....

Wie ist denn das zu verstehen?
Daniel: Wie er werde ich die Rolle auch selbst spielen. Wie in "8 Mile" geht es auch bei mir um Familienprobleme von damals. Der Einzug ins "Superstar-Finale" ist auch ein Thema. Es wird gezeigt, wie ich mit den Buhrufen umgegangen bin, was hinter den Kulissen passierte-und ob ich z.B. geweint habe. Die Dreharbeiten werden voraussichtlich im Fr?hjahr 2004 beginnen.

Hast du schon eine Wunschbesetzung f?r deinen Film?
Daniel: F?r die Rolle meiner Mutter k?nnte ich mir Iris Berben total gut vorstellen. Meine Mum ist auch eine ziemlich wilde Frau. Meinen Vater k?nnte bestimmt Heiner Lauterbach ganz gut spielen. Ich h?tte aber auch gerne lustige Figuren wie Dirk Bach mit dabei. Er k?me gut als einer meiner Freunde r?ber....

Wer ist eigentlich dein Vorbild in Sachen Kino?
Daniel: Julia Roberts! Wenn ich einen Tag lang eine andere Person sein k?nnte, dann w?re ich gerne Julia. Diese Frau ist einfach so geil! Ich bewundere ich sie schon mein ganzes Leben lang. Ihre Ausstrahlung ist der pure Wahnsinn. Ich frage mich, wie sie sich ?ber die Jahre so sch?n gehalten hat und was das Geheimrezept ihrer tollen Ausstrahlung ist. Na ja, und Eminem ist nat?rlich auch ein gro?es Vorbild.

Was w?rdest du denn tun, wenn du Em treffen k?nntest?
Daniel: Ich w?rde ihn vernaschen (lacht)! Nein, ich w?rde gerne von ihn wissen, ob er echt so b?se ist, wie er immer tut. Denn ich glaube, Em ist eigentlich sehr sensibel.....

Themawechsel: Wie ist zurzeit dein Verh?ltnis zu Alex!
Daniel: Super! Zu Alex habe ich von allen "DsdS" - Leuten die st?rkste Verbindung. Ich habe gemerkt, dass man Freunde braucht. Unsere Beziehung ist zu einem freundschaftlichen Kollegen-Ding geworden. Vielleicht machen wir in Berlin sogar eine WG auf! Auf alle F?lle fliegen wir mit Dieter Bohlen und Estefania eine Woche auf die Seychellen. Au?erdem treten wir am 08.06. im "ZDF-Fernsehgarten" und am 09.06. bei "Big Brother" auf.
Was d?rfen die Fans denn von deinem Solo-Album erwarten?
Daniel: Es wird nat?rlich "Positive Energie" hei?en. Das Album bietet Pop, Hard und Rock`n`Roll- auf meine Art! Es zeigt die verschiedenen Stimmungen und Musikrichtungen, aus der mein eigener Stil entstand. Ich nenne ihn "Heartbeat"- so wie meine zwete Single!

Texte unter Fotos:
Als Kind war ich total sch?chtern! Heute "Rock"-Star, fr?her der introvertierte Junge: Bis zu seinem 14. Lebensjahr war Daniel sehr ruhig und zur?ckhaltend...

"Born to be wild": Auf seine Deb?talbum wird es auch einige Rocksongs geben

Daniels Album kommt im Juni nach der "DsdS"-Tour in die L?den

Gro?e Chancen auf den Sommerhit 2003: Daniels zwete Single "Heartbeat" erscheint am 19.Mai


---------------------------------------------------------------


Ich glaube, dass wir hier viele Antworten auf unsere Threads erhalten haben z.B. warum haben Daniel und Alex dieselben Termine (Fernsehgarten, Big Brother ...)?.
Ich w?rde daraus schlie?en, dass sie sich super gut verstehen und vielleicht schon ?fters den Wunsch ge?u?ert haben an gleichem Tag und Ort einen Auftritt zu bekommen.

sunshine



__________________

06.05.2003, 18:22 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke sunshine
ich frage nur mich wo Dani die Zeit hernimmt z.Zt. ein Tape aufzunehmen...

06.05.2003, 19:37 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool, danke!!!

*freu* er kommt auf die Buchmesse!!!!!!!
Da gehe ich sowieso hin, erst recht jetzt!!!! Jipie!!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

06.05.2003, 19:41 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR