Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel's Starchat bei Yam.de! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
K?biundAvrilFan
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 8
  Daniel's Starchat bei Yam.de!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?biundAvrilFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Wart ihr vor kurzem im Daniel K. Starchat bei Yam.de?
Ich ja und ich muss sagen,dass ich glaube,dass das nich wirklich Daniel war! Oder was meint ihr? (Wenn ihr denn da wart)

MFG und Positive Energien euer Neuzugang!

06.05.2003, 16:36 K?biundAvrilFan ist offline   Profil von K?biundAvrilFan Füge K?biundAvrilFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?biundAvrilFan senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war auch da, ich glaube schon das es Daniel war warum sollten die uns verarschen??


Daniel Forever

06.05.2003, 16:41 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war leider nicht dabei, denn ich hatte schule, aber ich glaube einerseits nicht, dass es daniel war, aber andererseits denke ich mir, warum sollen sie einen chat faken ??


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

06.05.2003, 16:45 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Krissi
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Krissi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war leider nicht da,aber wollte dich mel herzlich Wilkommen hei?en!!!!! Du wirst es bestimmt nicht bereuen dich hier angemeldet zuhaben!

06.05.2003, 16:46 Krissi ist offline   Profil von Krissi Füge Krissi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krissi senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zuallererst willkommen k.u.a-fan!

ich bin mir so ziemlich sicher,dass das alles gefaked war!dani w?rde n?mlich keinen fragen ausweichen,und wir h?tten auch was erfahren,was noch nicht bereits schon die halbe welt von ihm weiss!

06.05.2003, 16:47 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum denken hier welche das er es nicht wahr woran woltet ihr das merken an den S?tzen? Ja kann ja sein hmh wann war das ?berhaupt gabs dazu nen Thread??? Wusste garnichts davon Mist


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

06.05.2003, 16:47 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
K?biundAvrilFan
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?biundAvrilFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal f?r die Willkommensgr??e!
Also,ich glaub das deswegen zum einen,weil Alex auch da im Starchat war und bei ihm haben die nen extra Entry bei Yam.de gemacht "Alex:So lief der Starchat" und f?r den lieben Daniel gab's das nich...1 Grund und 2. fand ich die Antworten passten gar nich zu ihm!Ich glaub,er h?tte anders geantwortet!Hm.Ich kann ja mal an Yam! schreiben,ob der Chat echt war,aber da geben die mir ganz bestimmt keine Antworten drauf,weil die sich ja sonst selbst linken,oder nich?!Naja.Ich bleib bei meiner Meinung,auch wenn's schade is...

K?bi 4EVER!!!!

06.05.2003, 17:04 K?biundAvrilFan ist offline   Profil von K?biundAvrilFan Füge K?biundAvrilFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?biundAvrilFan senden
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gracia

ja es gab n Thread dazu, wo das Gespr?ch gepostet wurde.
Allerdings kann ich dir leider nicht mehr sagen wann, genau der Thread kam. Der Chat war circa vor 2 Wochen!
Bin mir aber nicht ganz sicher!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

06.05.2003, 17:05 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dass der YAM-CHAT - ECHT - war, wurde hier best?tigt:

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...fc133267f668bb7


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

06.05.2003, 17:28 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke city ich dachte das w?re jetzt irgendwann gewesen den Thread hab ich gelesen die meisten meinten ja er w?re es nicht weil seine Ausdrucksweise nicht zum ihm passte hmh?!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

06.05.2003, 21:34 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K?biundAvrilFan
Wart ihr vor kurzem im Daniel K. Starchat bei Yam.de?
Ich ja und ich muss sagen,dass ich glaube,dass das nich wirklich Daniel war! Oder was meint ihr? (Wenn ihr denn da wart)



Wieso denkst du, dass er es nicht war???
Wieso sollten die Leutchen von YAM uns verarschen???

Au?erdem wurde dieses Thema doch wohl schonmal diskutiert.....


__________________

06.05.2003, 21:39 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also nochmal f?r die ganz ungl?uben und Skeptiger unter euch, die es einfach nicht wahr haben wollen oder die einfach nur dagegen "wettern" - hier schwarz auf weiss (aus dem oben angegebenen Thread), die wohl zu faul waren dies wirklich mal nachzulesen:

Zitat:
hallo!

das daniel fast immer in den n?chsten wochen bei uns sein soll, haben sicher auch die gleichen geschrieben, dass der chat nur ein fake war. nat?rlich ist es nicht so!

das waren sicherlich die neider, die ihn zum chat nicht bekommen ;o)

glaubt ihr wir haben es n?tig einen fiktiven chat mit daniel zu machen?

gebt mir doch mal adressen, wo steht, dass es nur ein fake war.

liebe gr?sse

kai kromat

Ahhhhh - jetzt verstehe ich glaube ich den Sinn des 1. Absatzes:

Er meinte damit, dass dies KEINE echten Termine sind, sondern nur von den "Neidern", also den Daniel-Hassern im Yam-Chat gepostet wurde - und eben von denen, die Behaupteten, dass der Chat mit Daniel neulich ein reiner Fake gewesen sein sollte, dem ja nicht so ist!

Also im Prinzip: keine Termine - nur gefakt

Termin mit Daniel war echt - nur die Daniel-Hasser stellten es als fakt dar...

Ihr verstehen jetzt auch ? ;-)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

07.05.2003, 00:16 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
K?biundAvrilFan
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?biundAvrilFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm,ok.Den andern Thread dazu hab ich nich gelesen,da er ja nun schon nicht mehr weit vorne steht...aber ist ja nich sooo schlimm,aber wenn schon einer,der bei yam! arbeitet,schreibt,dass das kein fake war,dann war's auch keiner,will ich jedenfalls hoffen!
Also,nochmal thx an ele f?r den Link! :o)

07.05.2003, 14:54 K?biundAvrilFan ist offline   Profil von K?biundAvrilFan Füge K?biundAvrilFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?biundAvrilFan senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR