Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » 17.5.: Promi-Boxen - Programm » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  17.5.: Promi-Boxen - ProgrammAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Programm steht nun fest:

- RTL - Promi-Boxen

LIVE

von 21.15 Uhr - ca. 23.45 Uhr
(offiziell, werden aber ?berziehen *gg*)

keine Angst, Daniel boxt nicht selber!!! ;-) *gg*

PROGRAMM:

1. MOLA ADEBISI vs. FABIAN HARLOFF

2. Pause/Show-Act:
ALEXANDER ist ebenfalls mit seiner neuen Single "Anything is Possible" dabei.

3. SAMANTHA FOX vs. TANJA SZEWCZENKO

4. Pause/Show-Act:
DANIEL performt seiner 2. Single "Heartbeat"

5. DETLEF "D" SOOST vs. CARSTEN SPENGEMANN (ehem. DsdS-Moderator)

http://www.rtl.de/rtlworld.html?page=htt...mp;Color=366CC9
oder
http://www.rtl.de/rtlworld.html?page=htt...mp;Color=366CC9

siehe auch wegen weiterer INFOS in den sehr ausf?hrlichen und aktuellen
"Termin-Kalender"-THREAD" bei "News&Facts" !!!! *gg*
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...fc133267f668bb7


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

06.05.2003, 16:54 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

super, danke der letzte teil ist ja wohl der interessantere. alex guck ich mir wohl besser nicht an, sonst schlaf ich vorher ein.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

06.05.2003, 16:57 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

finds cool,dass dani als zweiter drankommt!
das beste zum schluss halt!danach wird keiner mehr wissen,dass alex auch noch dagewesen ist!

06.05.2003, 16:57 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann "er?ffnet" Dani mit seinem Song ja quasi den Kampf Dee ./. Spengemann. Das hat was.

06.05.2003, 17:02 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich ja echt mal gespannt. Hoffentlich kloppt der Spengemann den Dee weg!!!


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

06.05.2003, 17:04 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find das geil, dass dani performt !!! :-)
ist eh klar, als letzter teil daniel !! *g* einschaltquoten !!!! ich werd sicher schauen und aufnehmen !!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

06.05.2003, 17:33 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super! Danke f?r die ausf?hrliche Info, Ele!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

06.05.2003, 17:39 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Dann "er?ffnet" Dani mit seinem Song ja quasi den Kampf Dee ./. Spengemann. Das hat was.



Ja, das sieht ja fast so aus, als ob der Carsten sich f?r seinen Freund Daniel pr?geln w?rde.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

07.05.2003, 01:39 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, Dee ist von Daniels Auftritt, der ihm mit erschreckender Sicherheit wieder vor Augen h?lt, was Daniel erreicht hat, so geschockt, da? er nicht aufpasst und Carsten ihm ordentlich eins auf die Nase geben kann.


__________________






07.05.2003, 01:46 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe auf Spengemann als Sieger, ganz klar!!!

Der schleicht sich doch klamm heimlich in Dee?s Umkleidekabine und klaut dem die Boxershorts....

Daraufhin bricht Dee weinend zusammen und den Kampf ab!

TKO f?r Spengi!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

07.05.2003, 08:02 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Margret
Ja, das sieht ja fast so aus, als ob der Carsten sich f?r seinen Freund Daniel pr?geln w?rde.


Dieser Satz hat mir den Tag gerettet
Romantik pur .....


__________________


07.05.2003, 08:21 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achtung wichtig - ist Promi-Boxen eigentlich live???
Hab n?mlich eine Info (Ger?cht), da? Daniel am 17.05. in Olpe am Stadtfest auftreten soll??? Glaub ich zwar nicht, aber man mu? ja jedem Ger?cht nachgehen...
Am 17.05. ist kein Konzert angesetzt, aber lt. BMG ist ja das Promi-Boxen angesagt. Deshalb meine Frage, wei? jemand, ob das Boxen live ?bertragen wird, oder ob es eine Aufzeichnung ist. Wenn es aufgezeichnet wurde, werde ich auf jeden Fall mal nach Olpe fahren (nur 25 km von mir) und nachschauen, ob an dem Ger?cht was dran ist... "Das w?r ja zu sch?n um wahr zu sein..."


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

10.05.2003, 23:29 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ danielmania,
laut RTL-Seite ist das Promiboxen live.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

10.05.2003, 23:39 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist life

Aber der Tag hat ja 24 Stunden, er kann ja gut vorher noch woanders sein. Aber meinst du er tritt auf enem Stadtfest auf?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.05.2003, 23:47 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das beste m?ssn sie ja wieder ma bis zum schluss... oder besser gesagt bist fast zum schluss aufbewahren...
und ach ja... dee tut mir schon jetzt leid...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


11.05.2003, 00:10 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ amely

Das glaub ich ja eben auch nicht. Zumal das eine Mini-Stadt ist - na ja Provinz eben. Ich bef?rchte fast, es wollte mich einer an der Nase rumf?hren...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

11.05.2003, 00:34 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich kriegt D. ordentlich eins auf die M?tze, der Herr ist ...


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

11.05.2003, 01:18 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich verhaut der spengemann den dee richtig!!!!!
was singt dani da?
Heartbeat, oder YDMC?


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

11.05.2003, 14:40 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  gerade bei Pkt. 9Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer hat denn gerad Pkt 9 gesehen??

Training f?r Promi-Boxen.
Dee hat eben gesagt, dass Carsten jahrelange Kampfsporterfahrungen hat, w?hrend er soetwas vorher noch nicht gemacht hat.
Tanzen n?tzt ihm gar nichts ....

Inzwischen bin ich ?berzeugt, dass es Dee am Samstag zu Boden geht . Masse alleine macht es nicht!


Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

12.05.2003, 09:18 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR