Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Das Video.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Henry
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
Das Video....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Henry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tte mir von Daniel gew?nscht das er beim Video etwas eigenes macht. Er hat doch seinen eigenen Stil!!!
Seitdem ich das Video das erste mal gesehen hab bin ich von Daniel entt?uscht. Es ist nichts weiter als das Intro zum Film Austin Powers 2 in etwas abge?nderter Form...
Wei? ja nich ob Daniel auch was hier im Forum beantwortet aber ich w?rde mir eine Stellungnahme doch w?nschen...
MfG
Henry

PS: Ich finde es am?sant das die gesamte Presse die sonst immer gegen Daniel ist, sich dar?ber nicht ihre Schandm?uler zerreissen...

06.05.2003, 13:55 Henry ist offline   Profil von Henry Füge Henry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Henry senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Henry

Wo hast du das Video denn gesehen??? *


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

06.05.2003, 14:01 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Sinthgunt
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mare Frigoris
Beiträge: 588
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sinthgunt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Henry, ich gebe Dir recht!

Man h?tte mehr erwarten k?nnen... Ok, das Video ist nett und lustig, aber eben abgekupfert... Aber bei den Songs wird auch genug bei anderen abgeguckt, da f?llt das mit den Videos nimmer auf...

Entt?uscht von Daniel bin ich nicht gerade... Und sicher sind das viele andere auch nicht... Mir ist letztlich egal, was er macht, daf?r bin ich wohl nicht Fan genug - und vielen anderen wird es ziemlich egal sein, was er macht, weil alles von ihm brillant ist... Oder so... Denke ich...

06.05.2003, 14:02 Sinthgunt ist offline   Profil von Sinthgunt Füge Sinthgunt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sinthgunt senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt sagt bitte nicht das Heartbeat-Video lief und ich habs verpasst!

Oder Henry meinst du ydmc?

Ach ja, herzlich willkommen hier.


__________________

06.05.2003, 14:04 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat eben soooo viele Projekte gleichzeitig in Angriff genommen, dass es sicher unm?glich war, ?berall eigene Ideen einzubringen. Ich fand das Video, so wie es war, dennoch "original Daniel".
Im neuen Clip wird er uns sicher zeigen, wie vielseitig er doch ist.
Freue mich schon riesig darauf.

06.05.2003, 14:04 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, Henry meint YDMC, oder ????


__________________

06.05.2003, 14:05 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut Ding will Weile haben, oder nicht?

Nur weil der Daniel ph?nomenal ist, muss das sein Regisseur ja nicht auch gleich sein. Aber ich find das Video trotzdem sehr gelungen.

Und wer wei? mit welchen Meisterwerken der Herr K?blb?ck uns dann bald begl?ckt.
Sind mer ma gespannt...


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

06.05.2003, 14:08 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar meint er YDMC. Doch wir warten auf das neue Video.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

06.05.2003, 14:10 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, dass er ydmc meint. das 2. hat ja ?berhaupt nix mit autin powers zu tun (habs nich nid gesehen, aber bilder gesehen und dar?ber gelesen).
find aber auch nid, dass das erste video eine kopie von austin powers war...?berhaupt nid...war doch dani pur...ausin powers ist einfach auch so ein ausgeflippter typ...


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

06.05.2003, 14:11 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glaub auch der meint noch YDMC, ist nur etwas sp?t dran.
Find ich aber total cool, und ihm gef?llts auch!


__________________



06.05.2003, 14:12 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Denke auch er mein YDMC!
Also ich find das Video einfach nur


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

06.05.2003, 14:13 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr jetzt heartbeat oder YDMC ????? weil ich w?rd sagen des video YDMC is Austin powers aber des is doch nich schlimm... ich find des video sooo s?? au?erdem finde ich trotzdem das es hmm... irgendwie dann doch eher Daniel Powers war weil der dani bringt ja auch seine eigenen Dinge mitrein.... auf jedenfall wird heartbeat arschgeil!!!!!!!!!!! Wenn ich mir die bilder anguck die sind so geil. Also Heartbeat wird wieder Danielstyle sein


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

06.05.2003, 14:14 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  @eleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich glaub auch nicht das er da neue Video meint.
Es wurde doch gar nicht gezeigt? Oder hab ich was verpasst?

?brigens war kurz im anderen Forum -- hatte ja gestern eigentlich deutlich genug meine Meinung dazu ge?u?ert.
Interessiert nur niemanden. Es gibt leider nicht nur Fans,
die die neue Adresse von Daniel interessiert. Deshalb hoffe ich, es findet keiner heraus und schreibt es dann auch noch hier rein. Dar?ber sollten vielleicht auch mal einige nachdenken. Es kann sich auch hier jemand als "Fan" ausgeben. Mu? ja nur lesen nichts posten.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Justin am 06.05.2003, 14:34 Uhr editiert.

06.05.2003, 14:15 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab austin powers noch nie gesehen und kann von daher nicht sagen, ob da was abgekupfert ist. ich fand das video zu ydmc auf jedenfall total passend f?r danie. jetzt sind wir aber alle gespannt auf das neue und das wird sicher genau so gut.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

06.05.2003, 14:21 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube niemals das es das neue Video sein wird denn das wird nat?rlich noch besser als YDMC aber ganz bestimmt


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

06.05.2003, 14:27 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohhohhh - das ist Henry aber sp?t aufgestanden, wenn er jetzt sein Statement zum YDMC-Video abgibt, wo wir doch alle v?llig hei? auf das neue HB-Video sind... Jetzt hat er wohl f?r etwas Verwirrung gesorgt.... Ob er jetzt das YDMC erst gesehen hat.... unvorstellbar - so oft wies l?uft...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

06.05.2003, 14:38 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Henry

daniel steht am Beginn seiner Karriere und kann gar nicht soviel Ideen und Kenntnisse haben, ein eigens Video zu kreieren. Er ist also in gewisser Hinsicht auf die Zuarbeit der Produzenten angewiesen.
Das hei?t aber nicht, dass er sich in Detailfragen nicht einbringt und auch etwas ablehnt, was ihm nicht gef?llt. das haben wir ja bei TMT geh?rt, dass er das niemals gesungen h?tte.
Ich bin sicher, dass daniel in einiger Zeit selber seine Ideen einbringen wird. Die Idee zu Film und Buch ist ja auch von ihm selber gekommen.
Zur Zeit jedoch, beim schnellstart seiner karriere fehlt ihm die Erfahrung und wohl auch die Zeit, sich ?ber solche Dinge gr?ndliche Gedanken machen zu k?nnen.
Seien wir also gespannt und warten auf die Dinge, die da kommen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



06.05.2003, 14:44 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Henry bist du verr?ckt uns hier alle in Aufruhe zu versetzten ???

Wieso hast du denn jetzt erst das Video gesehn zu YDMC??
Das ist ja fast schon wieder alt
Unser neuer Sommerhit wird in jedem Falle sein


HEARTBEAT


UND DAS LIED WIRD AUFJEDENFALL DANN LANGE SEHR LANGE AUF DER EINS STEHN


ZUMAL SCHON DAS PERFECT BODY SUPER SWEET R?BERKOMMT


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

06.05.2003, 15:33 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@henry

Erstmal vorweg: Ich nehme an, dass dieser Beitrag dein einziger bleiben wird und du nur Unruhe stiften wolltest.

Zum Video: Ist mir piepegal, ob es teilweise von Austin Powers abgekupfert ist oder nicht (schon, weil es mich noch nie in einen Austin-Powers-Film gezogen hat). Zudem: Schau dir das neue JLo-Video an, Material Girl von Madonna oder das Engelvideo von Rammstein, dann wirst du sehen, dass Filmzitate auch filmische Stilmittel sind.

Mit dem YDMC-Video hebt sich endlich mal wieder ein Video deutlich von dem ?blichen langweiligem Einheitsvideobrei ab. Aus Sicht einer aufmerksamen Filmkritikerin ist das Video, das den Charakter eines Comics hat, sehr gut gemacht: Witzige, selbstironische Konzeption, Detailreichtum, rasante Schnitte, ungew?hnliche und farbenfrohe Ausstattung, keine Spur Langeweile und nicht zuletzt ein ?berragender Hauptdarsteller. Man muss kein Daniel-Fan sein, um zu erkennen, dass es sich um ein ?usserst gelungenes Video handelt.

Dass das Artwork eines derart professionellen Videos nicht von einem erst 17j?hrigen Kinderpflegerauszubildenden kommen kann, d?rfte nachvollziehbar sein. Genau dieser au?ergew?hnliche 17j?hrige war andererseits die Inspirationsquelle der professionellen Macher dieses tollen Videos, insofern ist ihm m.E. der Hauptanteil am Video zuzurechnen, abgesehen davon, dass er ja auch noch die Hauptrolle hat.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

06.05.2003, 16:11 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit der "Austin Powers"-Parodie kann eigentlich nur YDMC gemeint sein. Ich kenne alle Austin Powers Filme und finde es vollkommen okay, wenn Daniel einige Elemente in sein Video eingebaut hat. Das Video ist doch super geworden! Warum also diese Aufregung?!
Wann kommt denn endlich des neue Video? Das w?rde mich jetzt mehr interessieren...

06.05.2003, 17:54 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir bleibt das herz nochmal stehen...ich w?rde NIEMALS wegen EINEM KLEINEN VIDEO auf einmal entt?uscht von Daniel sein, oder kein Fan mehr sein, NIEMALS! Mich kann nix mehr schocken von ihm, er macht halt das was er will und wenn er ma bisschen was kopiert is das auch okay. Ich werd ihm immer treu bleiben!!! Ich lieb ihn doch so...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

06.05.2003, 19:24 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke au, das er YDMC, aberc warum hat er es denn erst jetzt gesehen, ich habe grad nen totalen schock gekriegt und habe gedacht, dass ich den aussrahlungstermin von Heartbeat verpasst habe!!!!
Aber von Daniel nur wegen eines Videos entt?uscht sein????
Die Idee f?r das Video kommt ja vom Regisseur!!!!!!!

Aber ehrlich gesagt, ich finde das Video von YDMC total genial, supers?? usw, halt genauso wie unser Daniel!!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

06.05.2003, 19:34 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sag nur das video Ydmc mega gut ist...
ich kriege von dieses video nie genug...immer wieder wenn ich sehe bin total froh!!dani ist einfach ein totales Licht..immer wenn ich ihn sehe..Und sein video (in meinem augen)kann garnicht schlecht sein...
Und jetzt bekommen wir noch ein Video....

Sag noch nur..auf die so..50. Video... prost!!


__________________

06.05.2003, 19:44 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
also, ich hab austin powers noch nie gesehen und kann von daher nicht sagen, ob da was abgekupfert ist. ich fand das video zu ydmc auf jedenfall total passend f?r danie. jetzt sind wir aber alle gespannt auf das neue und das wird sicher genau so gut.


geht mir auch so-ganz meine meinung


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

06.05.2003, 20:37 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ henry, bist du zuf?llig aus m Alex forum ??????????


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

07.05.2003, 02:17 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazybabe&robbie
@ henry, bist du zuf?llig aus m Alex forum ??????????


so kommt es mir auch vor!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


07.05.2003, 08:01 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WANN KOMMT DAS NEUE VIDEO??? oder war`s schon???


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


07.05.2003, 12:09 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was schreiben wir hier eigentlich er hat oder sie hat uns garnicht auf die Fragen geantwortet


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

07.05.2003, 13:42 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR