Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Entt?uscht von Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Loony
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Ratingen
Beiträge: 40
  Entt?uscht von Daniel Nach weiteren Beiträgen von Loony suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute mu? ich wirklich sagen, dass ich von Daniel entt?uscht war! ;(
Vieleicht bin ich ich die einzige die das meint aber heute hat Daniel zum ersten mal nicht alles gegeben.
So wie heute kannte ich ihn gar nicht.
Das erste mal hab ich keine G?nsehaut bekommen.
Was war los?
O.k., er wollte nur bis zur Big Band kommen und hat auch selber gesagt dass er heute nicht sehr gut war, aber trotzdem bin ich sehr entt?uscht.
Das war heute nicht unser Daniel.
Nach wie vor fand ich es doof dass die Leute gebuht haben. Aber heute war es FAST berechtigt.
Klar find ich in immer noch super-s?? und bezeichne mich immernoch als Daniel-Fan aber heute fehlte das prickeln.
Ich bin einfach traurig #wein dar?ber und wollte das nur mal mitteilen.


*trotzdemdanielimmernochganzdollliebhab* smiley6

08.02.2003, 23:44 Loony ist offline   Profil von Loony Füge Loony deiner Freunde-Liste hinzu Email an Loony senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*dich mal in den anderen thread in "deutschland sucht den superstar" schickt*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

08.02.2003, 23:47 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR