Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Carsten gegen Dee beim Promiboxen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Carsten gegen Dee beim Promiboxen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich gerade bei Punkt 12 ne Halluzination?

Nachdem mir "F?r Dich" von Y. Catterfeld gef?llt, mu?te ich erfahren, da? das von Bohlen ist. *schreck*



Und dann tritt auch noch Carsten die Elster Spengemann, denn ich ja sympathisch finde, gegen Dee die hirnfreie Zone Soest an beim Promiboxen?



Hilfe... Oder hab ich was falsch verstanden?


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 06.05.2003, 12:37 Uhr editiert.

06.05.2003, 12:28 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Catterfeld hab ich auch so verstanden-das ganze album mit Bohlen...und schrecklihc ist dass das Lied das erste von ihr ist was mir gef?llt

Und dass Carsten gegen Dee boxt hab ich auch so verstanden lol


Frage an die Mods? Was amchen wir jetzt mit den 3 gleichzeitig entstandenen threads zu diesem Thema???


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

06.05.2003, 12:31 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab das auch gesehen. ich hoffe, carsten ist fit genug und haut dem dee stellvertretend f?r uns ordentlich was auf die glocke.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

06.05.2003, 12:31 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich mir noch nicht so sicher, Carsten mag kr?ftig sein, aber Dee ist bestimmt noch kr?ftiger. Der tut alles, um sich ins Rampenlicht zu r?cken, da will er wohl kaum als Verlierer gehen...


__________________






06.05.2003, 12:34 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Carsten schafft das schon ...

http://www.rtl.de/tv/806222.html


__________________


06.05.2003, 16:11 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke noch f?r die Infos !

Nun, weiss nicht, ob es noch n?tig ist den Thread noch schliessen, man hat sich ja schon f?r einen Thread zur endg?ltigen Diskussion entschlossen .... ;-) *gg*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

06.05.2003, 16:42 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dee gegen Spengemann?! Die Vorstellung alleine ist absurd. Och ne, ich dachte, der Dee k?mpft gegen den Mola oder so?! Ich zweifle ein wenig, ob Carsten gegen den monstri?sen Dee ankommen kann. Es w?re mein sehnlichster Wunsch, dass Dee, das Schandmaul, auch mal was abgekommt... Sorry, aber ist nun mal so.

06.05.2003, 18:01 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
*Eva*
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 18
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Eva* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*looooooooooooool* ich lach mich tot!!!! meister proper gegen den herr der ringe ... na jetzt muss ich mir das angucken ... danke f?r die info ;)

06.05.2003, 19:16 *Eva* ist offline   Profil von *Eva* Füge *Eva* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Eva* senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Eva*
meister proper gegen den herr der ringe ...



*Totlach* Danke, Eva! Wegen dir hab ich mich gerade unheimlich an meiner Pizza verschluckt!!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

06.05.2003, 19:35 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sage nur



CARSTEN ICH DR?CKE DIR DIE DAUEN MACH DEN ARSCH NAMENS DEE FERTIG


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




06.05.2003, 19:39 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Carsten, Carsten, Carsten........!!!!!

Hab abber ehrlich gesagt das starke Gef?hl, dass der Dee gewinnt. Der wirkt brutaler........


Trotzdem w?rd ich mich total freuen, wenn der Deerichtig eins auf die M?tze kriegt....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

06.05.2003, 19:45 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde mich auch freuen , wenn Dee eins auf die M?tze kriegt, als Rache f?r die Gemeinheiten gegen Daniel!!!


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

06.05.2003, 20:39 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?r schon geil, wenn der Carsten dem Dee seine Arroganz rauspr?...

Aber leider ist wohl der bullige Dee von den k?rperlichen Voraussetzungen schon irgendwie im Vorteil.


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

06.05.2003, 21:21 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde ja schon alleine deshalb freiwillig zu Boden gehen, damit Dee mir blo? nicht zu nahe kommt- die Vorstellung ist einfach zu ... unsch?n...


__________________






06.05.2003, 23:05 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand die Simpsons-Folge, wo Homer sich als Boxer verdingt und damit siegt, da? er seine Gegner solange auf seinen hirnleeren Kopf zimmern l??t, bis sie vor Ersch?pfung von selber umfallen? Ich f?rchte, Dee hat sich diese Taktik abgeguckt...

Was kann man da als Frau raten? Kratzen, bei?en, Haare ziehen und in die Familienjuwelen treten ist ja soweit ich wei? beim Boxen nicht erlaubt. Schade eigentlich, denn genau dazu h?tte ich bei Dee irgendwie Lust...


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

06.05.2003, 23:11 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haare ziehen d?rfte sich bei Dee auch ziemlich schwierig gestalten...


__________________






06.05.2003, 23:13 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schafi
Kennt jemand die Simpsons-Folge, wo Homer sich als Boxer verdingt und damit siegt, da? er seine Gegner solange auf seinen hirnleeren Kopf zimmern l??t, bis sie vor Ersch?pfung von selber umfallen? Ich f?rchte, Dee hat sich diese Taktik abgeguckt...

Was kann man da als Frau raten? Kratzen, bei?en, Haare ziehen und in die Familienjuwelen treten ist ja soweit ich wei? beim Boxen nicht erlaubt. Schade eigentlich, denn genau dazu h?tte ich bei Dee irgendwie Lust...



Brrrrr.... bei D_iiih! hab ich zu nix Lust, schon gar nicht, ihn anzufassen, h?chstens mit Boxhandschuhen!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

06.05.2003, 23:18 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...Oder mit der Kneifzange!!!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

06.05.2003, 23:53 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nicole

na irgendwo wird er ja noch Haare haben gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.05.2003, 00:03 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Iiiiiiiiiihhhhhhh!!!!!!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

07.05.2003, 00:12 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
na irgendwo wird er ja noch Haare haben gg


Man sagt ja, wo der Verstand w?chst, m?ssen die Haare weichen.

Da aber weder ersteres, noch letzteres in Dees Kopfbereich vorhanden ist, frage ich mich, was da schiefgelaufen ist...


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 07.05.2003, 01:35 Uhr editiert.

07.05.2003, 00:57 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
benne
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ruhrpottrand
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von benne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich kann man doch nur hoffen, dass sich Elster und Hohlnuss gegenseitig aus dem Ring boxen!
Das w?re ein Gewinn f?r alle!

Sind doch beides nur schlechte Imitatoren:
Der Spengemann versucht krampfhaft einen Moderator zu imitieren, w?hrend Dee sich auf die Musiker-Imitation verlegt hat


__________________
Seid furchtbar und wehret Euch!

07.05.2003, 09:04 benne ist offline   Profil von benne Füge benne deiner Freunde-Liste hinzu Email an benne senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eigentlich kann man doch nur hoffen, dass sich Elster und Hohlnuss gegenseitig aus dem Ring boxen!
Das w?re ein Gewinn f?r alle!

Sind doch beides nur schlechte Imitatoren:
Der Spengemann versucht krampfhaft einen Moderator zu imitieren, w?hrend Dee sich auf die Musiker-Imitation verlegt hat


Oh, Benne, ich meine, mich errinnern zu k?nnen, Dich aus dem Anti-Forum zu kennen.

Carsten Spengemann ist ein guter Moderator, wenn er nicht steife Texte ablesen mu?, das hat er vor den Superstar-Shows oft genug bewiesen. Und selbst wenn er keiner w?re, w?re das kein Grund, ihm was schlechtes zu w?nschen, oder l??t Du Dich wegen beruflichem Mi?erfolg aus dem Ring boxen?


__________________






07.05.2003, 11:00 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
benne
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ruhrpottrand
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von benne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Oh, Benne, ich meine, mich errinnern zu k?nnen, Dich aus dem Anti-Forum zu kennen.

Carsten Spengemann ist ein guter Moderator, wenn er nicht steife Texte ablesen mu?, das hat er vor den Superstar-Shows oft genug bewiesen. Und selbst wenn er keiner w?re, w?re das kein Grund, ihm was schlechtes zu w?nschen, oder l??t Du Dich wegen beruflichem Mi?erfolg aus dem Ring boxen?

Das kann sehr gut sein, dass Du mich von dort kennst, obwohl ich mich im Augenblick nicht an Dich erinnern kann ... werd' mal ein bisschen zur?ckbl?ttern ;-)

Naja, aber schlussendlich gehen unsere Meinungen wahrscheinlich nicht nur in Bezug auf Daniel K?blb?ck auseinander. Wie ich das sehe, sind wir auch anderer Ansicht, was die "Qualit?ten" von Carsten "Ich-Hab-Den-Ring-Nur-Geliehen" Spengemann angeht.
Er macht das, was er "kann" ... darstellen!
Nicht mehr und nicht weniger!

Ich behaupte nicht von mir, dass ich ein super Moderator w?re bzw. ?berhaupt irgendwelche Qualit?ten und Ambitionen auf dem Gebiet h?tte. Aber genauso konnte man mich bisher nicht davon ?berzeugen, dass Spengemann und Hunziker was anderes sind/waren als schlechte Moderatoren-Imitatoren.

Ach ja, und was die schlechten W?nsche angeht, da geht Ihr Spengemann-Unterst?tzer doch genauso mit Dee um. Nicht dass ich ihn in Schutz nehmen wollte, aber es ist doch so!!!!

Und bei welchen Gelegenheiten vor DSDS hat Carsten Spengemann irgendetwas bewiesen???? Da bin ich jetzt aber neugierig!

Gru?,
Benne


__________________
Seid furchtbar und wehret Euch!

07.05.2003, 11:29 benne ist offline   Profil von benne Füge benne deiner Freunde-Liste hinzu Email an benne senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Biografie Carsten Spengemann

Carsten Spengemann wurde am 6. September 1972 in Hamburg geboren. Nach dem Abitur fing er zun?chst ein Medizinstudium an, doch als ihm 1994 eine Gastrolle in einem "Tatort" angeboten wurde, entschied er sich f?r die Schauspielerei. Er machte eine Schauspielausbildung an der ?Lee Strasberg School? in New York. Anschlie?end absolvierte Carsten Spengemann an der Hanseatischen Medienakademie ein Studium der Journalistik und Medienwissenschaften, sowie eine Moderatorenausbildung.

Im Fernsehen spielte er u.a. in "Suzanne" (BBC/ZDF, 1998), "Polizeiruf 110" (ARD/ 1999), "St. Angela" (ARD/ 1999), "Unter uns" (RTL, 1999) und von 1999 bis 2002 eine Hauptrolle als Mark Roloff in "Verbotene Liebe" (ARD). Im Theater stand er u.a. in "Der Regenmacher" auf der B?hne in Hamburg. Als Moderator arbeitete er f?r den WDR im "Studio 1" sowie als Gastmoderator bei u.a. "Max TV" (Pro Sieben) und "The Dome" (RTL2).

Kandidat Daniel kippte regelrecht vom Sofa. Mit lauten "Neeeiiinnnn, nicht Gracia!"-Schreien brach er heulend zusammen. Spengemann reagierte als Erster und nahm den wimmernden Daniel in den Arm, Hunziker dagegen wendete sich ab


__________________


07.05.2003, 11:35 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Benne, Du w?nschst Carsten aber schlechtes, weil er in Deinen Augen kein guter Moderator ist. Wenn hier jemand Dee etwas schlechtes w?nscht, dann weil er bewiesen hat, da? er ein nur auf Selbstdarstellung bedachter, unfairer Mensch ist, der in seinem Ruhm-Wahn nichtmal davor zur?ckschreckt, einen 17 j?hrigen ohne rechtfertigende Argumente mit unversch?mten Aussagen anzugreifen, weil er nicht ertragen kann, da? jemand Erfolg hat, obwohl er selbst (Dee) doch viel talentierter ist (der eigenen Meinung nach).

Carsten hat vor den DSDS-Shows das Publikum etwas unterhalten und dabei war er nicht so trocken und gestellt, wie bei der Moderation, sondern spontan und witzig.


__________________






07.05.2003, 11:43 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sch?tze ihn als Mensch! Nicht zuletzt mit dieser Aktion hat er mich ?berzeugt:




Wer interessiert sich schon f?r Tierrechtsorganisationen, wo Brutalit?t gegen?ber Tieren doch heutzutage zum "normalen Tagesgesch?ft" geh?rt.

Carsten nehme ich die Sache auch ab. Anders als eine gewisse Naomi Campell, die sich erst f?r PETA auszieht und zur n?chsten Wintersaison wieder Pelze vorf?hrt, da es ja so "chic" und "trendy" ist, und so verdammt gut bezahlt wird.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

07.05.2003, 11:43 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
benne
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ruhrpottrand
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von benne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, das h?tte ich jetzt ehrlich gesagt nicht von ihm erwartet!
Trotzdem muss ich sagen, dass er bei mir keinen guten Eindruck als Moderator hinterlassen hat. Er wirkt immer so aufgesetzt komisch!
Und die Sache mit Daniel's "Zusammenbruch" halte ich auch immer noch f?r ein abgekartetes Spiel!


__________________
Seid furchtbar und wehret Euch!

07.05.2003, 11:51 benne ist offline   Profil von benne Füge benne deiner Freunde-Liste hinzu Email an benne senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Okay, das h?tte ich jetzt ehrlich gesagt nicht von ihm erwartet!
Trotzdem muss ich sagen, dass er bei mir keinen guten Eindruck als Moderator hinterlassen hat. Er wirkt immer so aufgesetzt komisch!
Und die Sache mit Daniel's "Zusammenbruch" halte ich auch immer noch f?r ein abgekartetes Spiel!


Ist ja okay, wenn Du nichts von ihm als Moderator h?ltst, aber wegen der beruflichen Leistung mu? man trotzdem keinem etwas schlechtes w?nschen, denn Beruf und Mensch sind 2 verschiedene paar Schuhe.

Was meinst Du mit "abgekartetes" Spiel?


__________________






07.05.2003, 11:55 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und die Sache mit Daniel's "Zusammenbruch" halte ich auch immer noch f?r ein abgekartetes Spiel!


wenn du das f?r ein abgekartetes spiel h?lst, hast du meiner meinung nach wenig menschenkenntnis. ich habe mir die ausschnitte mehrere male angesehen. man braucht nur in die einzelnen gesichter zu sehen und die reaktionen beobachten, dann weiss man dass das echt war. so gut kann keiner von denen spielen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

07.05.2003, 11:56 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
benne
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ruhrpottrand
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von benne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich versuche dann mal meine Meinung zu "Deutschland sucht den Superstar" in Worte zu fassen!

Ganz am Anfang stand eine eindeutige Regelverletzung!
Laut Regelwerk war das Mitbringen und Benutzen von Instrumenten f?r das Casting nicht erlaubt!
Dann kommt Daniel K?blb?ck daher, Gitarre im Schlepptau und f?ngt einfach an die Gitarre auch zu benutzen.
Sp?testens hier h?tte f?r den Kleinen Schluss sein m?ssen bzw. die Jury h?tte ihn zumindest ohne Instrument noch einmal bewerten m?ssen.
Das er doch weitergekommen ist, l?sst sich eigentlich nur dadurch erkl?ren, dass die Macher der Show direkt erkannt haben, was dieser Kandidat f?r eine Quote bringt. Nichts anderes hat sein Weiterkommen bewirkt.

Dazu muss man den Machern eigentlich gratulieren, denn die - zugegebenerma?en - Andersartigkeit von Daniel hat ja dazu gef?hrt, dass sich quasi die Nation in zwei nahezu unvers?hnliche Lager gespalten hat.
Und damit hatte RTL seine Quoten schon deutlich nach oben gehievt.
Die eine H?lfte guckt DSDS, um zu sehen, wie Daniel weiterkommt und ruft auch immer flei?ig f?r gutes Geld da an.
Die andere H?lfte guckt DSDS, um zu sehen, wie dieser komische Kauz endlich rausfliegt.
Das Traurige an dieser Entscheidung ist aber, dass dadurch ein anderes wirkliches Musiktalent nicht unter die letzten 10 Kandidaten kommen konnte.

Au?erdem bin ich der ?berzeugung, dass Daniel K?blb?ck nur eine so hohe Anruferzahl hatte, weil neben den Fans auch noch ein gro?er Anteil angerufen hat, der nur aus Spa? an der Freude Daniel gew?hlt hat. Ich bezeichne diese Gruppe immer gerne als Fun-Gemeinde, die darauf aus war, RTL diesen "Freak" noch m?glichst lange an den Hals zu h?ngen.
Wie sich aber gezeigt hat, waren RTL und die Macher auch darauf vorbereitet und hatten anscheinend schon ein Konzept ausgearbeitet, dass Daniel so richtig sch?n als Freak mit Macken aber auch Gef?hlen darstellt.
Damit w?ren wir bei meiner Meinung zu dem "Zusammenbruch". Der mag zwar auch zu einem guten Teil echt gewesen sein, aber allein das Verhalten der Leute drum herum sah sowas von gespielt aus, da muss man sich doch verarscht f?hlen.

Generell bin ich aber auch bei den Anruferzahlen skeptisch! Wurden die inzwischen ?berhaupt mal von unabh?ngiger Seite gepr?ft bzw. best?tigt????
Als Statistiker kann ich da nur sagen, dass ich keiner Statistik traue, die ich nicht selber gef?lscht habe!!!!
RTL w?re ja sch?n doof, wenn sie andere Zahlen ver?ffentlicht h?tten als diese, die Daniels Popularit?t "belegen".

Alles in allem halte ich keinen der Teilnehmer f?r einen Superstar! Vielleicht noch die eine Kandidatin, die vorzeitig ausgestiegen ist (ich glaube sie hie? Judith?). Die hat wenigstens R?ckgrat bewiesen, w?hrend die anderen, falls sie denn noch in den Medien sind, sich vollkommen in ihr Marionetten-Dasein ergeben haben.
Oder glaubt Ihr echt, dass einer der "Stars" wirklich Einfluss darauf hat, was mit ihm/ihr gemacht wird?

Zum Schluss m?chte ich nochmal direkt klarstellen, dass ich keinen der Teilnehmer hasse! Ich mag sie nicht, aber ich hasse sie auch nicht! Eigentlich kann man sie nur bemitleiden, zumindest die, die jetzt Bohlen-Geramsch tr?llern d?rfen.

Gru?,
Benne


__________________
Seid furchtbar und wehret Euch!

07.05.2003, 12:24 benne ist offline   Profil von benne Füge benne deiner Freunde-Liste hinzu Email an benne senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sp?testens hier h?tte f?r den Kleinen Schluss sein m?ssen bzw. die Jury h?tte ihn zumindest ohne Instrument noch einmal bewerten m?ssen.



die jury hat daniel noch einmal ohne instrument angeh?rt. er musste abbrechen und seine gitarre beiseite legen.

ansonsten kann ich zu deinem geschrieben nur sagen ,dass es deine sichtweise ist und ich sie akzeptieren kann, obwohl ich sie nicht teile. in einem punkt gebe ich dir absolut recht. rtl wollte quote machen und geld verdienen, da war ihnen daniel nat?rlich willkommen.

hast du dich ?brigens mal gefragt, wie daniel nr.1 in den charts werden konnte, wenn ihn keiner wirklich h?ren will?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

07.05.2003, 12:35 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist allein darein gekommen, weil Stein das so wollte und nicht wegen Quoten oder sowas. Stein hat sofort beim ersten Casting erkannt, das wird einer, da? hat er vom 1. Tag mit Daniel zum Ausdruck gebracht. Da? er allerdings so polarisiert und so zu den guten Quoten beitr?gt konnte niemand, aber auch niemand voraussehen.

Und noch eins, ich w?rde gerne Bohlens Getr?llere singen, wenn ich damit auf Platz 1 der Charts komme und damit viel Geld verdiene. Und der Erfolg gibt ihm Recht. Da kann einer sagen was er will, man kann die Tatsachen einfach nicht wiederlegen


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.05.2003, 12:50 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
benne
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ruhrpottrand
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von benne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' nie behauptet, dass ihn keiner h?ren will!
Schlie?lich seid Ihr als Fangemeinde eine ziemlich gro?e Gruppe.
Allerdings frag' ich mich, ob man als Fan unbedingt jede Single oder LP mindestens zweimal, am besten noch ?fter, kaufen muss, nur um den Angebeteten auf Platz 1 zu sehen. ?ndert der Platz irgendetwas an der Qualit?t des Songs/Interpreten???? N?!
Entweder ist es gut und viele Leute kaufen es, oder es ist eben nicht gut und nur auf Platz 1, weil sich einige Leute die CD mehrfach kaufen.

Also wenn mir ein Lied gef?llt, dann h?r ich mir die anderen Lieder der LP an und entscheide mich dann, ob ich diese kaufe oder nicht.
Ich kaufe mir keine Platten, nur um den Interpreten auf die Nr. 1 zu hieven. Das mag vielleicht daran liegen, dass ein gro?er Teil meines Musikgeschmacks nicht mit den normalen Charts kompatibel ist.

Und wer Singles kauft, schmeisst doch bei den Preisen wirklich Geld zum Fenster raus. Schon der Preis einer LP-CD ist heutzutage indiskutabel und bei Singles h?rt der Spa? vollst?ndig auf!


__________________
Seid furchtbar und wehret Euch!

07.05.2003, 12:54 benne ist offline   Profil von benne Füge benne deiner Freunde-Liste hinzu Email an benne senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Benne, ich denke auch, da? RTL Daniel zu Anfang f?r die Quote sehr gelegen kam.

Die mu?ten ja auch sehen, da? die Show gut l?uft, deshalb, da bin ich mir ziemlich sicher, hatten sie schon in etwa eine Vorstellung von der Mischung, die sie als Kandidaten haben wollten. Und Daniel passte da mit Sicherheit perfekt rein, eben durch seine Andersartigkeit.

Zitat:
Das Traurige an dieser Entscheidung ist aber, dass dadurch ein anderes wirkliches Musiktalent nicht unter die letzten 10 Kandidaten kommen konnte.


Warum legen sich immer noch so viele auf das "Deutschland sucht den Supers?nger" fest? Thomas Stein sagt selbst, da? der Gesang noch nichtmal das Wichtigste ist.

Und wenn es nur nach dem Gesang ginge, dann h?tte Alex da nicht reingedurft, Vanessa nicht und auch Steffi nicht. Vanessas Stimme ist zu d?nn f?r einen Superstar und Alex' und Steffi haben zwar gute Stimmen, aber auch nicht au?ergew?hnlich gut. Unter 10000 Kandidaten wird wohl jemand dabei gewesen sein, der eine bessere hatte. Nur da hat dann die Optik wahrscheinlich nicht gestimmt. Es ging also auch hier nicht nur um Gesang.

Zitat:
Au?erdem bin ich der ?berzeugung, dass Daniel K?blb?ck nur eine so hohe Anruferzahl hatte, weil neben den Fans auch noch ein gro?er Anteil angerufen hat, der nur aus Spa? an der Freude Daniel gew?hlt hat. Ich bezeichne diese Gruppe immer gerne als Fun-Gemeinde, die darauf aus war, RTL diesen "Freak" noch m?glichst lange an den Hals zu h?ngen.


Das mag sein. Daf?r hatte Alex die Mainstream-Masse auf seiner Seite, neben seinen Fans. Und Daniel hatte, im Halbfinale, sicher auch genug Hasser gegen sich, die f?r Juliette angerufen haben, um ihn rauszuw?hlen.

Zitat:
Damit w?ren wir bei meiner Meinung zu dem "Zusammenbruch". Der mag zwar auch zu einem guten Teil echt gewesen sein, aber allein das Verhalten der Leute drum herum sah sowas von gespielt aus, da muss man sich doch verarscht f?hlen.


Das fand ich z.B. nicht- Michelle war das ganze sichtlich unangenehm, die Kandidaten (au?er Gracia) sa?en auch herum wie bestellt und nicht abgeholt. W?re das geplant gewesen, dann h?tten sie sich alle auf Daniel gest?rzt und die gro?e Hilfsaktion vorgegaukelt.
Und, Daniels Schauspielqualit?ten in allen Ehren, aber das zu spielen w?re oscarreif gewesen.

Zitat:
Generell bin ich aber auch bei den Anruferzahlen skeptisch! Wurden die inzwischen ?berhaupt mal von unabh?ngiger Seite gepr?ft bzw. best?tigt????
Als Statistiker kann ich da nur sagen, dass ich keiner Statistik traue, die ich nicht selber gef?lscht habe!!!!
RTL w?re ja sch?n doof, wenn sie andere Zahlen ver?ffentlicht h?tten als diese, die Daniels Popularit?t "belegen".


Da? das alles mit rechten Dingen zuging, davon bin ich auch nicht ?berzeugt. Denn die Tatsache, da? Daniel Lopes so ganz pl?tzlich wegen eines l?cherlichen Textfehlers in einer guten Performance, geflogen ist, ist sehr seltsam. Besonders, weil vorher die Story mit dem schon vorhandenen Vertrag gerade ans Licht gekommen war.

Und dann die Hetzkampagne gegen Daniel, ab dem Rausflug von Gracia. Da hat die Presse und RTL kein gutes Haar mehr an Daniel gelassen. Sie haben ihn als labilen Psycho hingestellt, als abgedrehten Freak, als abgehoben usw. Die haben sich daf?r richtig ins Zeug gelegt und ich bin mir ziemlich sicher, da? sie damit bewirken wollten, da? Daniel fliegt, bevor er wirklich zum Superstar wird. Das hat aber nichts gen?tzt, deshalb will ich nicht ausschlie?en, da? sie im Halbfinale etwas nachgeholfen haben. Denn trotz der Daniel-Hasser, wo hat Juliette die ganzen Anrufe her, wenn sie im Finale dann auf einmal nur 30% hatte?

Zitat:
Alles in allem halte ich keinen der Teilnehmer f?r einen Superstar! Vielleicht noch die eine Kandidatin, die vorzeitig ausgestiegen ist (ich glaube sie hie? Judith?). Die hat wenigstens R?ckgrat bewiesen, w?hrend die anderen, falls sie denn noch in den Medien sind, sich vollkommen in ihr Marionetten-Dasein ergeben haben.


Ein Superstar wird man nicht dadurch, da? man zu einem Casting geht und paar Lieder gut singt. Ein Superstar ist jemand, der es schafft, sich jahrelang im Business zu halten. Davon sind also alle noch weit entfernt. Der Name ist nicht sehr passend f?r die Show.

Zitat:
Oder glaubt Ihr echt, dass einer der "Stars" wirklich Einfluss darauf hat, was mit ihm/ihr gemacht wird?


Das denke ich schon. Bei Alex sieht das wahrscheinlich nochmal anders aus, weil er andere Vertr?ge hat. Juliette und Daniel haben mit dem Superstar-Ding aber nichts mehr zu tun, nach der Tour. D.h. die Plattenfirma wird ein Mitspracherecht haben, wie bei jedem anderen K?nstler auch. Hinzu kommt, da? man auch den Mund aufmachen mu?. Dieter Bohlen hat den 3 Finalisten Take me tonight vorgespielt, als Finalsong. Daniel hat sich geweigert, da? Lied zu singen, also h?tte er etwas anders gesungen, wenn er ins Finale gekommen w?re.
Zu Juliette hat das Lied nicht gepa?t, aber gesungen hat sie es trotzdem. Zu Alex hat es gepa?t, aber wirklich der Renner war es nicht.

Und auch bei den Solosongs von Daniel und Alex h?rt man den Unterschied deutlich. Die Texte, okay, sind bohlenm??ig gut und die Melodien geklaut, aber wie sie geklaut sind sagt etwas aus. Alex' Album klingt ?berhaupt nicht, als w?re es auf ihn zugeschnitten. "Stimme passt, Melodie passt, Alex sing." Und der macht es nat?rlich auch prompt, die anderen haben ja schon so lang Erfahrung im Business.
Bei Daniel kennen wir ja nun nur die beiden Singles, aber schon dabei merkt man, da? es nicht das typische Modern-Talking-Mainstream-Gedudel ist, sondern da? sich Bohlen da angestrengt hat.


__________________






07.05.2003, 12:56 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
benne
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ruhrpottrand
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von benne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Daniel ist allein darein gekommen, weil Stein das so wollte und nicht wegen Quoten oder sowas. Stein hat sofort beim ersten Casting erkannt, das wird einer, da? hat er vom 1. Tag mit Daniel zum Ausdruck gebracht. Da? er allerdings so polarisiert und so zu den guten Quoten beitr?gt konnte niemand, aber auch niemand voraussehen.

Und noch eins, ich w?rde gerne Bohlens Getr?llere singen, wenn ich damit auf Platz 1 der Charts komme und damit viel Geld verdiene. Und der Erfolg gibt ihm Recht. Da kann einer sagen was er will, man kann die Tatsachen einfach nicht wiederlegen

Das Onkel Stein das so wollte ist doch eigentlich ein Argument f?r MICH! Wenn nicht er auf Quote aus ist, wer denn dann????

Und was den Bohlen-Quatsch angeht:
Da bleib' ich lieber arm und schlaf unter 'ner Br?cke, als dass ich mich mit dem Zusammentue!


__________________
Seid furchtbar und wehret Euch!

07.05.2003, 12:56 benne ist offline   Profil von benne Füge benne deiner Freunde-Liste hinzu Email an benne senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Allerdings frag' ich mich, ob man als Fan unbedingt jede Single oder LP mindestens zweimal, am besten noch ?fter, kaufen muss, nur um den Angebeteten auf Platz 1 zu sehen.


ich glaube, du bist in deiner vorgefertigten meinung ziemlich festgefahren. wir hatten hier einen thread, in dem gefragt wird wie oft wir die cd gekauft haben und dabei kam heraus, dass die meisten von uns (ich auch) die cd nur einmal gekauft haben. kann es sein, dass du dir nicht vorstgellen kannst, dass so viel menschen daniel nicht m?gen, weil du ihn selber nicht magst?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

07.05.2003, 12:59 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie sollte Stein wissen, da? Daniel polarisiert? Beim ersten Casting. Dann w?r er Hellseher und nicht Chef der BMG.

Und gerade die so laut schreien, sind die Ersten, die H?nschen Klein singen w?rden, wenn sie Geld daf?r bekommen. Aber da du wohl nie die M?glichkeit haben wirst mit Bohlen zu arbeiten, kannst du nat?rlich laut nein sagen zu Bohlen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.05.2003, 13:01 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
benne
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ruhrpottrand
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von benne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, und genau das finde ich prima!
Ich will gar nicht in die N?he von Bohlen kommen!
Sonst k?nnte ich mir das wom?glich wirklich anders ?berlegen
Aber das will ich keinem zumuten!
Ich ma?e mir an, zu wissen wie weit ich gehen w?rde.
Und ein Schritt in Richtung Bohlen sind definitiv zwei Schritte zuviel


__________________
Seid furchtbar und wehret Euch!

07.05.2003, 13:05 benne ist offline   Profil von benne Füge benne deiner Freunde-Liste hinzu Email an benne senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Amely, reagier' doch nicht gleich so gereizt.

Benne hat eine andere Meinung zu Daniel als wir, aber er dr?ckt sie sachlich aus und er bringt Argumente, ohne beleidigend zu sein.

Und ich mu? sagen, ich w?rde auch kein Lied von Bohlen singen, weil ich damit auf Platz 1 der Charts komme. Die Betonung liegt auf WEIL.

Daniel setzt seine Priorit?ten bei Musik darauf, da? sie zu ihm passt. Mir sind gute Texte bei einem Song sehr wichtig.

Beides l??t sich mit Bohlen einfach nicht miteinander verbinden, weil er kein vern?nftiges englisch kann, also mu? man Priorit?ten setzen. Andere Produzenten w?rden vielleicht einen Song nicht so passend f?r Daniel machen k?nnen.


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 07.05.2003, 13:17 Uhr editiert.

07.05.2003, 13:16 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war doch garnicht gereizt, das ist einfach meine Meinung. Ich habe es doch nicht ihm vorgeworfen, sondern ganz allgemein gesprochen.

Ich bin auch kein Bohlenfan, aber man kann ihm einfach nicht seinen Erfolg absprechen.

@Benne

also das sollte jetzt nicht bl?d kommen von mir, falls du es so aufgefa?t hast wie auch Nicole. Wenn doch tut es mir leid.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.05.2003, 13:21 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube die Antis begehen einen gro?en Fehler:

Sie werfen ALLE Daniel-Fans in einen Topf und gehen davon aus, dass

a) es unsere Hauptbesch?ftigung ist, vor der Glotze zu sitzen und Formate wie DSDS, Big Brother, Soaps und Talkshows zu gucken

b) dass wir alle nur auf Main-Stream ? la Bohlen, Boygroups & Co. stehen

c) dass wir jedem Trend und Hype hinterherrennen, der mal gerade angesagt ist


benne, stell dir vor:
Einige von uns m?gen auch in erster Linie Musik au?erhalb der Charts, wobei in den Charts zu sein oder nicht noch kein Indikator daf?r ist, ob ein Lied grottenschlecht oder gut ist. Madonnas neues Lied zum Beispiel finde ich g?ttlich, aber es ist auch in den Charts. Na und?

Ausserdem interessieren viele von uns Formate wie Big Brother und DSDS nicht die Bohne. Mich interessiert weder DSDS, noch Dieter Bohlen, sondern einzig und allein Daniel.

Was w?re DSDS ohne Daniel K?blb?ck?
Nichts weiter als ein todlangweiliger Gesangswettbewerb mit entsprechendem G?hnfaktor.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

07.05.2003, 13:28 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
benne
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ruhrpottrand
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von benne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
Zitat:
Allerdings frag' ich mich, ob man als Fan unbedingt jede Single oder LP mindestens zweimal, am besten noch ?fter, kaufen muss, nur um den Angebeteten auf Platz 1 zu sehen.


ich glaube, du bist in deiner vorgefertigten meinung ziemlich festgefahren. wir hatten hier einen thread, in dem gefragt wird wie oft wir die cd gekauft haben und dabei kam heraus, dass die meisten von uns (ich auch) die cd nur einmal gekauft haben. kann es sein, dass du dir nicht vorstgellen kannst, dass so viel menschen daniel nicht m?gen, weil du ihn selber nicht magst?


?hm, den letzten Satz verstehe ich nicht ganz, aber ich deute ihn mal so, dass Du meinst, ich schlie?e von mir selber auf andere!

Dazu kann ich eigentlich nur sagen, dass ich mal in meinem - auch entfernteren - Bekannten- und Verwandtenkreis herumgefragt habe, wer ?berhaupt etwas von DSDS gekauft hat (seien es CDs, DVDs oder sonstige Merchandising-Produkte).
Und seltsamerweise hat nicht ein einziger auch nur ein Fitzelchen gekauft.
Die meisten sind auch mit mir einer Meinung, dass Deutschland sucht den Superstar kurzweilige Unterhaltung war, aber mehr auch nicht.

Was die Umfrage angeht, da kann ich im Augenblick nichts zu sagen. Mir sind aber beim Durchlesen verschiedener Daniel-Foren extrem oft Threads aufgefallen, in denen sich die Teilnehmer gegenseitig vorschw?rmten, dass sie bereits mehrmals die Single und/oder LP gekauft haben.
Klar muss ich da auch wieder sagen, dass das Ergebnis nicht repr?sentativ f?r alle Daniel-Fans ist. Aber deutlich ist es schon!

Nebenbei gesagt, ist meine Meinung nicht vorgefertigt!
Okay, ich war anfangs wirklich der Meinung alle Daniel-Fans sind Fanatiker! Aber mittlerweile haben mich viele Fans davon ?berzeugen k?nnen, dass dem zum Gl?ck nicht so ist!

Gru?,
Benne


__________________
Seid furchtbar und wehret Euch!

07.05.2003, 13:45 benne ist offline   Profil von benne Füge benne deiner Freunde-Liste hinzu Email an benne senden
benne
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ruhrpottrand
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von benne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlene
Ich glaube die Antis begehen einen gro?en Fehler:

Sie werfen ALLE Daniel-Fans in einen Topf und gehen davon aus, dass

a) es unsere Hauptbesch?ftigung ist, vor der Glotze zu sitzen und Formate wie DSDS, Big Brother, Soaps und Talkshows zu gucken

Das hab' ich pers?nlich nicht behauptet! Mir f?llt nur auf, dass viele - nicht alle!!! - es als Hauptbesch?ftigung ansehen, Daniel in den Himmel zu heben.

Zitat:
Original von Marlene
b) dass wir alle nur auf Main-Stream ? la Bohlen, Boygroups & Co. stehen
Die Realit?t sieht gl?cklicherweise anders aus, wie ich bemerkt habe!

Zitat:
Original von Marlene
c) dass wir jedem Trend und Hype hinterherrennen, der mal gerade angesagt ist
Das kann ich auch wieder nur selektiv unterschreiben.
Ein nicht gerade kleiner Teil der Daniel-Fans macht auf mich den Eindruck wirklich jedem Hype ohne Nutzung des Hirns zu folgen!
Wie eine Schafherde!

Zitat:
Original von Marlene benne, stell dir vor:
Einige von uns m?gen auch in erster Linie Musik au?erhalb der Charts, wobei in den Charts zu sein oder nicht noch kein Indikator daf?r ist, ob ein Lied grottenschlecht oder gut ist. Madonnas neues Lied zum Beispiel finde ich g?ttlich, aber es ist auch in den Charts. Na und?
Das ist genau das, was ich inzwischen auch erfahren habe. Man konnte allerdings - besonders zu Anfang des Hype - genau das nicht feststellen. Da ging's immer nur "Daniel hier!", "Daniel da!" "Daniel ?berall!". Und jeder, der auch nur ansatzweise andere Musik erw?hnte wurde regelrecht zerlegt.

Zitat:
Original von Marlene Ausserdem interessieren viele von uns Formate wie Big Brother und DSDS nicht die Bohne. Mich interessiert weder DSDS, noch Dieter Bohlen, sondern einzig und allein Daniel.

Was w?re DSDS ohne Daniel K?blb?ck?
Nichts weiter als ein todlangweiliger Gesangswettbewerb mit entsprechendem G?hnfaktor.

Um ein Attraktion ?rmer, dass stimmt! Aber mehr auch nicht!

Gru?,
Benne


__________________
Seid furchtbar und wehret Euch!

07.05.2003, 13:54 benne ist offline   Profil von benne Füge benne deiner Freunde-Liste hinzu Email an benne senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Benne

den letzten satz habe ich darauf bezogen, dass du dir nur vorstellen kannst, dass daniel auf platz 1 gekommen ist, weil alle fans die cd gleich mehrmals gekauft haben (ein album gibt es noch nicht). das haben nur ganz wenige getan. ich werd den thread noch mal suchen und nach oben holen. wenn vielleicht zwei oder drei das hier gepostet haben, dann hat sich das nat?rlich bei dir in's ged?chtnis gepr?gt und du hast dir so deine meinung gebildet, das gleiche wurde ja auch ?ber das voting bei dsds verbreitet (daher festgefahrene meinung), dass alle daniel-fans 100mal angerufen haben sollen, was ich wirklich bezweifele. wenn das einige durchgeknallte teenies gemacht haben, dann waren das wirklich ausnahmen.

im ?brigen betreibe ich mein fansein ganz sch?n intensiv. sowas kenne ich ?berhaupt nicht von mir und ich bin kein teenie mehr. fanatisch bin aber hoffentlich nicht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

07.05.2003, 13:58 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
benne
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ruhrpottrand
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von benne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amelie:
Keine Sorge, ich bin sehr robust
Aber ich hab' Dein Posting auch gar nicht als "b?se" oder so empfunden

@rosie:
Das ist es ja, was ich in der Zwischenzeit gelernt habe!
Selbst Leute, von denen ich angenommen habe, dass sie totale Fanatiker sind, haben sich im direkten Gespr?ch als "ganz normale" Fans entpuppt!

Gru?,
Benne


__________________
Seid furchtbar und wehret Euch!

07.05.2003, 14:10 benne ist offline   Profil von benne Füge benne deiner Freunde-Liste hinzu Email an benne senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein nicht gerade kleiner Teil der Daniel-Fans macht auf mich den Eindruck wirklich jedem Hype ohne Nutzung des Hirns zu folgen!
Wie eine Schafherde!


Wie kommst Du denn da drauf? Welchen Hypes folgen wir denn? Ich interessiere mich nur f?r Daniel, ohne den h?tte ich DSDS nach der 3. Sendung wahrscheinlich ausgeschaltet. Big Brother interessiert mich schon gar nicht.


__________________






07.05.2003, 14:11 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe DSDS auch nur wegen Daniel geguckt, sonst h?tte ich die Sendung nicht verfolgt.

Und BB 2 habe ich geguckt, weil ich Christian pers?nlich kenne, sonst h?tte ich mir das auch nicht angetan.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.05.2003, 14:17 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
benne
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ruhrpottrand
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von benne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war jetzt auch nicht konkret an einem Hype festgemacht. Es ist der Eindruck, der sich mir bei manchen Leuten aufdr?ngt.

Um's mal ?berspitzt zu sagen:
Da scheinen viele Teilnehmer in den verschiedenen Foren zu sein, die einigen wenigen Leithammeln alles nachbl?ken ... wie die Schafe halt!
Und wenn der Leithammel mal was anderes bl?kt, dann bl?ken halt alle was anderes.

Das sollte sich nur auf die Tendenz beziehen, die sich andeutet.

Gru?,
Benne


__________________
Seid furchtbar und wehret Euch!

07.05.2003, 15:00 benne ist offline   Profil von benne Füge benne deiner Freunde-Liste hinzu Email an benne senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mach mal bitte ein konkretes Beispiel aus diesem Forum, Benne, was Dene Aussagen belegt. Mir f?llt n?mlich jetzt nicht wirklich eins ein.


__________________






07.05.2003, 15:09 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
benne
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ruhrpottrand
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von benne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann mach' ich mich mal auf die Pirsch
Wobei ich mir - ehrlich gesagt - gar nicht sicher bin, ob es hier in diesem Forum einen solchen Thread gibt.
Bei meinen Blicken ?ber den Tellerrand eines Nicht-Daniel-Fans hab' ich mittlerweile einige Pro-Foren durchst?bert.

Auf die Schnelle h?tte ich jetzt nur einen - zugegebenerma?en harmloseren - Beitrag zum Hype um "Positive Energien" aus dem RTL-Forum: Positive Energien


__________________
Seid furchtbar und wehret Euch!

07.05.2003, 15:27 benne ist offline   Profil von benne Füge benne deiner Freunde-Liste hinzu Email an benne senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, such mal, ich bin gespannt ;-)


__________________






07.05.2003, 15:34 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Benne

hier noch mal eine info f?r dich. ich hab den thread "wie oft..." extra f?r dich noch mal hochgeholt. du findest ihn im "daniel talk"


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

07.05.2003, 15:49 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, oh, Rosie!
Damit hast Du mich jetzt aber in die Pfanne gehauen. Ich habe dort mal zugegeben, 4 CDs gekauft zu haben.

Das d?rfte f?r benne jetzt wieder ein gefundenes Fressen sein...


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

07.05.2003, 15:54 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Marlene

Ich hab sie sogar 5 mal gekauft, aber das war f?r die Leute, die mich in der Zeit wo ich in Kur war vertreten haben, nur die h?tten sich die CD sowieso gekauft. Die haben sich riesig gefreut.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.05.2003, 15:56 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

n? marlene, du hast da in dem thread nichts geschrieben. ist auch egal, ausnahmen gibt es immer, darum geht es ja hier auch gar nicht. benne ist der meinung, dass danie nur auf platz 1 gekommen ist, weil wir alle die cd nicht nur einmal gekauft haben und das stimmt ja definitiv nicht. au?erdem ist er schon seit wochen an der spitze der charts.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

07.05.2003, 15:59 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oops, jetzt hab ich Depp mich selbst verplappert. Ich bin den Thread nochmals durchgegangen. Es war wohl doch in einem anderen Thread, in dem ich das verraten habe.

Ich habe zwei f?r mich gekauft, einen f?r meine Eltern, die ich ab und zu besuche. Da will ich nat?rlich auch k?blb?ckm??ig versorgt sein. Und eine hab ich einem Freund geschenkt, der Daniel absolut daneben findet. Er hat die CD mit s??-s?uerlichem Gesicht angenommen. Er meinte aber im Nachhinein, Daniel h?tte in der Vergangenheit wirklich schon schlechter gesungen, als auf der CD.

Aha, selbst Antis sind lernf?hig.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

07.05.2003, 16:00 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
EimerMeister
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 17
  HypeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von EimerMeister suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Wird Daniel als W*xvorlage missbraucht ?

07.05.2003, 16:28 EimerMeister ist offline   Profil von EimerMeister Füge EimerMeister deiner Freunde-Liste hinzu Email an EimerMeister senden
benne
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ruhrpottrand
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von benne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, ich stell' mich jetzt erstmal selbst an den Pranger

Asche ?ber mein Haupt, aber entweder bin ich blind, oder speziell im RTL-Forum wurde vor kurzem aufger?umt!
Da ist kein Thread mehr, bei dem die Anzahl der Antworten den dreistelligen Bereich erreicht. Und gerade da hab' ich ein paar besonders harte F?lle gesehen.

Also muss ich meine Behauptung jetzt ohne Beweise so stehen lassen!

@marlene:
Mal schauen, was ich mit dem Fresschen anfangen kann

@eimermeister:
Erkl?r' mir mal bitte den Zusammenhang zwischen dem Bild und Daniel???


__________________
Seid furchtbar und wehret Euch!

07.05.2003, 16:45 benne ist offline   Profil von benne Füge benne deiner Freunde-Liste hinzu Email an benne senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Benne, im RTL-Forum herrscht grunds?tzlich ein ziemlich niveauloser Umgangston und die meisten da, wage ich zu behaupten, sind auch ziemlich jung, auf jeden Fall lassen die Eintr?ge auf sowas schlie?en. Ich mu?te aber vor paar Tagen feststellen, da? im Gegensatz zu fr?her bei Daniel die positiven Eintr?ge standen und sich Alex-Antis auf Alex' Board breitgemacht haben.


__________________






07.05.2003, 16:59 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
benne
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ruhrpottrand
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von benne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*umpf*
Es ist jetzt gerade 08:15 Uhr und der Tag ist immer noch nicht zu Ende

@Rosie:
Danke, dass Du den "Wie oft.." Thread nochmal nach oben geholt hast. Nach "Studium" der Beitr?ge muss ich Euch hier mal von dem Mehrfach-Kauf-Vorwurf freisprechen.

Ich werd' aber noch weiterforschen, wo ich die Threads gelesen hab'. Schlie?lich will ich m?glichst nicht ohne "Beweise" dastehen.
Aber anscheinend eigne ich mich nicht zum Detektiv oder Polizisten .... ich vergesse zu oft die Beweissicherung
Bin halt nur Statistiker

Gru?,
Benne


__________________
Seid furchtbar und wehret Euch!

08.05.2003, 08:22 benne ist offline   Profil von benne Füge benne deiner Freunde-Liste hinzu Email an benne senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, Benne, ich habe Daniels CD mehrfach gekauft, weil ich sie mehrfach brauche: F?r die Autos und in den Zimmern, die bei uns seltsam auseinanderliegen. Ich laufe nicht den ganzen Tag mit einer CD in der Hand rum, um sie ?berall h?ren zu k?nnen, sondern hab in jedem CD-Spieler eine - und keine ist zuviel! So komme ich auf 6 St?ck. Ich w?rde das aber nicht tun, nur um Daniel zu unterst?tzen, wenn ich die CDs nicht brauchen k?nnte. H?chstens nat?rlich zum Weiterverschenken, was ich aber noch nicht gemacht habe. Ich denke, dass die CD sich schon in der 5.Woche noch so gut h?lt, liegt daran, dass einfach sehr viele Leute Daniel eben DOCH gut finden und gern h?ren - ein paar Tausend Fans k?nnen so viele CDs gar nicht kaufen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

08.05.2003, 08:56 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
benne
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ruhrpottrand
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von benne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, okay, das seh' ich inzwischen auch ein, aber auch wenn ich es im Moment noch nicht mit den passenden Threads belegen kann, gibt's anscheinend auch Fans, die die CD nur aus dem Grund mehrfach kaufen, um Daniel in den Charts nach oben zu pushen.

Aber trotzdem verstehe ich nicht, dass Du Dir die CD mehrfach kaufst! W?r's nicht einfacher 'nen tragbaren CD-/MP3-Player anzuschaffen?
Ich denke mal, dass d?rfte sich auf Dauer rentieren, wenn man davon ausgeht, dass Du Dir die nachfolgenden Singles von Daniel auch mehrfach kaufen wirst.

Gru?,
Benne

PS: Es ist jetzt 09:00 Uhr und das Ende des Arbeitstages ist IMMER NOCH NICHT in Sicht


__________________
Seid furchtbar und wehret Euch!

08.05.2003, 09:05 benne ist offline   Profil von benne Füge benne deiner Freunde-Liste hinzu Email an benne senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Benne, meiner Meinung nach bringt es nichts, sich eine CD mehrfach zu kaufen, um den K?nstler oben zu halten in den Charts. Da geht es um 5- 6- stellige Zahlen, soviele CD's k?nnen ein paar Fans eh nicht kaufen.


__________________






08.05.2003, 09:08 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
benne
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ruhrpottrand
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von benne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, hab' ich etwa doch recht????
Seid Ihr vielleicht doch nur "ein paar" und nicht viele???


*indeckunggeh


__________________
Seid furchtbar und wehret Euch!

08.05.2003, 09:14 benne ist offline   Profil von benne Füge benne deiner Freunde-Liste hinzu Email an benne senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Benne, wir sind viele, aber nicht so viele, wie die CD gekauft haben, das waren ?ber 750000 Leute und es ist gut, da? die nicht alle Fans sind, denn nur Fans und sonst niemanden, der einen gut findet, ist auch nicht das Wahre.
Wenn Du hier im Forum einen Aufruf machst, da? alle sofort in den Laden rennen sollen, um sich YDMC nochmal zu kaufen, dann wirst Du sehen, da? da nicht jeder der ?ber 1000 Mitglieder mitmacht. Und dann sind es wieder zu wenige, um gro? was zu bewirken.


__________________






08.05.2003, 09:40 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR