Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Alex wieso? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Alex wieso?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal ne kleine Frage ich ?berlege mir die ganze Zeit warum Alex immer noch auf seinem ersten Lied kleben geblieben ist und Daniel mitlerweile das dritte hat.Ja es gibt nen Album von Alex aber im Fernsehn hab ich nur st?ndig dieses eine lied geh?rt Tonight er ist doch der Superstar eigentlich h?tte er doch jetzt nen neues Video rausbringen m?ssen stattdessen macht das bald wieder Daniel *stolzbinaufihn*aber trotzdem kapier ichs nicht


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

06.05.2003, 20:42 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nicht schon wieder das rumgen?rgele an alex..lass alex doch sein ding machen


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

06.05.2003, 20:45 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber es interssiert mich es hat wieder mal nichts pers?nlich mit Alex zutun das machen doch st?ndig die Medien denn guck dir doch mal Daniel an werbevertr?ge, kinofilm neues video und deshalb frage ich wo bleibt alex da ist doch so was sagst du ich n?rgel herum ist garnicht so


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

06.05.2003, 20:48 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich mir auch schon ?berlegt,Gracia...
also ich verstehe auch nicht, warum er zuerst sein album rausgebracht hat und dann erst seine 2. single rausbringt...die kaufen ja dann die leute nimmer...
naja.....schlechte berater, w?rd ich sagen.....^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

06.05.2003, 20:51 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mich regen die st?ndigen vergleiche langsamm auf..wieso muss man die beiden denn immer und immer wieder vergleichen?? Irgendwann ist doch gut...ich meine ist doch scheen f?r uns das daniels karierre so viel besser l?uft aber ich denke auch das dsds vorbei ist und man das man das vergleichen der beiden entlich auch sein lassen sollte. Die beiden m?gen und wollen das nicht und ich finde man kann die beiden auch nicht vergleichen..das eine managment packt halt daniel nur so mit terminen zu (was nicht immer gleich positive sein muss..stress etc) und das andere l?sst halt seinen star ne bischen freiraum...ist doch wurst..oder nicht????


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

06.05.2003, 20:52 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke das du mich verstehst weil es geht mir nun mal st?ndig durch den Kopf vorallen dingen weil doch er der Superstar ist und eigentlich doch seine Pflicht hat sich genauso zu beweisen als STAR

OK HIER SEHEN DAS WIEDER WELCHE ANDERS VERSTEH ICH JA AUCH ABER DANN FRAG ICH MICH DOCH WIE ALEX SUPERSTAR WERDEN KONNTE!!!JA ER KANN SINGEN SUPERTOLL ABER DANI AUCH mittlerweile sogar sehr gut!!!

Naja ich gibs auf aber wenn jemand was wei? soll er mir das mal erkl?ren wirklich


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

06.05.2003, 20:56 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemonster
mich regen die st?ndigen vergleiche langsamm auf..wieso muss man die beiden denn immer und immer wieder vergleichen?? Irgendwann ist doch gut...ich meine ist doch scheen f?r uns das daniels karierre so viel besser l?uft aber ich denke auch das dsds vorbei ist und man das man das vergleichen der beiden entlich auch sein lassen sollte. Die beiden m?gen und wollen das nicht und ich finde man kann die beiden auch nicht vergleichen..das eine managment packt halt daniel nur so mit terminen zu (was nicht immer gleich positive sein muss..stress etc) und das andere l?sst halt seinen star ne bischen freiraum...ist doch wurst..oder nicht????


nich aufregen b?dd?
ich bin auch der meinung
dass alex und dani zwar zuf?llig den gleichen *ursprungsort* f?r ihre karriere haben und zuf?llig auch befreundet sind
aber mehr eben nicht
beide machen ganz unterschiedliche sachen
und haben unterschiedliche vertr?ge
in denen son schrott geregelt ist...
welche karriere l?nger w?hrt wird sich zeigen...und damit auch welche strategie die bessere ist

gott es ist sp?t, verzeiht den unsinn, den ich hier verzapfe


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

06.05.2003, 21:08 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

, iAlex hat in einem Interview gesagt, das er sich zuerst auf die DSDS Tour vorbereiten will, und dann im Juni die verschiedene Angebote annehmen will (Werbevertr?ge etc.)
Ob sich diese Taktik durchsetzt wird sich zeigen, Fact ist allerdings, er ist Superstar geworden und hat somit auch immer Promotion mit diesem Titel. Da war ja auch der 1. Preis - die n?chsten 10 Jahre probieren die Alex im Gespr?ch zu halten, er muss machen was Simon Fuller befiehlt etc. Und wenn er 10 Jahre bei Quiz Fire ein Dauerabo bekommt

Daniel hat es im Moment auf jeden Fall einfacher. Er kann machen, was er will und wann er es will. Ob er nun einen Vertrag mit Simon Fuller gemacht hat weiss ich nicht. Er hat doch mal bei einem Interview gesagt, sie haben ihm einen Vertrag gegeben aber er hat nicht unterschrieben, bzw. sein Vater., weil er Simon Fuller zuerst kennenlernen will und mit ihm alles besprechen (braucht wohl f?r das einen Dolmetscher ich bewerbe mich gerne f?r den Job )

So , nun h?ren wir doch auf, mit den ewigen Vergleichen zwischen Alex und Daniel, Bitte. Sonst m?ssen wir Daniel mit allen anderen Stars wie Madonna, Eminem etc. auch vergleichen...

06.05.2003, 21:14 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR