Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Bohlenaussage von gestern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Bohlenaussage von gesternAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern in "Exclusiv Weekend" sagte Dieter Bohlen, ein Star mu? sich auf sein Umfeld verlassen k?nnen, ohne das geht es nicht und wenn eins davon nicht stimmt, ist er ganz schnell weg vom Fenster.

Dabei fiel mir sofort Alex ein. Ich glaube Bohlen hat wohl schon l?nger erkannt, woran es scheitern wird.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

06.05.2003, 11:35 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dabei fiel mir sofort Alex ein. Ich glaube Bohlen hat wohl schon l?nger erkannt, woran es scheitern wird.


das glaube ich weniger. aber auf juliette w?rde das zutreffen, denn dieter hat sich schon mal bedenklich ?ber ihre cd, die sie in england aufgenommen hat, ge?u?ert.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

06.05.2003, 11:39 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der ist wohl noch eingeschnappt, weil sie nicht mit ihm arbeiten wollte.

06.05.2003, 15:56 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
benne
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ruhrpottrand
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von benne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
Der ist wohl noch eingeschnappt, weil sie nicht mit ihm arbeiten wollte.

Das glaube ich auch!
Einfach seine G?ttlichkeit ablehnen und mit einem anderen 'ne CD aufnehmen, wo kommen wir denn da hin????

Hm?? *?berleg*

Wahrscheinlich zu besserer Musik


__________________
Seid furchtbar und wehret Euch!

07.05.2003, 09:07 benne ist offline   Profil von benne Füge benne deiner Freunde-Liste hinzu Email an benne senden
Madel
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Madel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ein Quatsch, Bohlens Aussage so zu interpretieren.

07.05.2003, 09:12 Madel ist offline   Profil von Madel Füge Madel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Madel senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin da nur drauf gekommen, weil die Alex-Fans es so interpretieren.

Und zu Juliette sag ich nur, es wird sich noch zeigen, ob es richtig war.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.05.2003, 09:54 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Madel
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Madel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, Bohlen hat das allgemein gemeint - er produziert ja beide - Alex und Daniel.

Bei Juliette bin ich auch gespannt, was rauskommt !

Kann genau richtig gewesen sein, was sie gemacht hat oder auch genau verkehrt :-)))

Ich denke, es ist sowieso schwer f?r uns, dies bewerten zu k?nnen, weil wir uns nicht in dieser "Musikszene" auskennen und nicht wirklich wissen, was abgeht !

07.05.2003, 14:06 Madel ist offline   Profil von Madel Füge Madel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Madel senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, aber geh mal auf die BMG Seite, was da los ist seit dieser Aussage, die Alex-Fans werden langsam richtig wach. Es ist auch gut so. Weil mit Eintr?gen Alex hat so tolle Augen und so tolle Oberarme ist ihm nicht geholfen. Ich finde nur schade, da? die Alex-Fans immer Daniel die Schulde geben, er kann doch nichts daf?r, weder f?r schlechte Presse ?ber Alex noch zu sonst was.

Ich hab denen drunter geschrieben, geht raus, schreit es in die Welt, da? ihr euren Superstar sehen wollt, wir Daniel-Fans haben es doch auch geschafft. Aber die verstehen es nicht, die meinen Alex schafft alles alleine.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.05.2003, 14:10 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juliette hat genau das richtige gemacht!
sie wird es garantiert schaffen!mit so einer hammer stimme..
ausserdem kann ich mir bei ihr nicht vorstellen,dass sie bohlens lieder nachtr?llert!
dass bohlen sich jetzt angegriffen f?hlt,ist klar.aber der soll mal ruhig wieder auf den boden der tatsachen zur?ckkommen,und einsehen,dass er nicht gott ist.
wie man merkt halte ich nicht viel von bohlen.das einzig positive ist das er daniel in der ?ffentlichkeit h?lt-ansonsten ist er ein proll!
ich hoffe daniel macht irgendwann was eigenes,sonst seh ich schwarz !

07.05.2003, 14:16 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Madel
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Madel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

amely: Was Deine Meinung zum Engagement von Fans betrifft, stimme ich Dir 100 % zu, denn davon ist jeder K?nstler wirklich abh?ngig!
Da kann er noch so gut sein, ohne tolle Fans ist er Nichts !

08.05.2003, 13:53 Madel ist offline   Profil von Madel Füge Madel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Madel senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR