Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Schon mal in einer WG gewohnt? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Schon mal in einer WG gewohnt?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?rde mich mal interessieren wieviel von den M?chtegerngruftis (odder wie hei?en die noch gleich) oder den Grufies bzw. Obergrufties hier ausm Forum schon mal inner Wohngemeinschaft gewohnt haben......
Ich selbst hab in der Zeit von 1982 bis 1996 in 11 verschiedenen WGs der Marke supergut bis grauselig
gewohnt.
Auch jetzt wohnen wir noch innem gro?en Haus und unser Obermieter wohnt zwar unner abgeschlossenen Wohnung, luft abber durch unsern Flur......

Wie wars bei euch, wie fandet ihr eure WG Zeit? H?ttet ihr Bock aufne WG im Allter?

Odder habt ihr davon die Nase voll.

Also ich k?nne mir nochmal, wenns Kind ausm Haus is...ne Frauen WG vorstellen. Lauter kreative, verr?ckte aber ordentliche Weiber.........mmmmmmh und dann alle zusammen aufs Danikonzert fahren..... das w?rs doch, odder?


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

05.05.2003, 21:04 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit 16?

*abba gerne mal w?rd*

Huhu Leonie ?brigens ;) Bin leider gleich schon wieder weg ...


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

05.05.2003, 21:08 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

neeee aber w?rde ich unheimlich gerne mal auch wenn ich glaube das ich nicht gerade ne leichte Mitbewohnerin w?re..


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

05.05.2003, 21:09 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde garantiert mal in einer wohnen!!weil ich es einfach liebe mit menschen zusammen zu sein!!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


05.05.2003, 21:13 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cookie: ich auch net! also ziehn wir zusammen!
vielleicht nach berlin zur kathy*gg*

?hm...also nee...mit maja.zicke wirds net leicht!!
und alle w?rden sicha schreiend weglaufen, wenn sie wie jetz z.b. den ganzen tag ein lied h?rn m?ssten.....

*auf sig deut* und alle mitsingen =)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.05.2003, 21:14 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also cih will auf jeden fall mal in einer wohnen!!! mit meinen 3 besten freundinnen =)
nach 2 wochen steht wahrscheinlich immernoch die pfanne ungeschaschen auf der herdplatte, ?brall schimmel *l?l*
ich mein, wie?s bei uns nach 2 tagen aussah, nachdem von einer meiner besten freundinnen die mum verreist war udn wr dfort gepennt ham *l???L*
naja, auf jeden fall will ich des mal machen..
aber die werdens auch net leicht mit mir ham....weil ich mach immer alles so unregelm??ig^^
naja..wir werden sehn =)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

05.05.2003, 21:25 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara
also cih will auf jeden fall mal in einer wohnen!!! mit meinen 3 besten freundinnen =)
nach 2 wochen steht wahrscheinlich immernoch die pfanne ungeschaschen auf der herdplatte, ?brall schimmel *l?l*
ich mein, wie?s bei uns nach 2 tagen aussah, nachdem von einer meiner besten freundinnen die mum verreist war udn wr dfort gepennt ham *l???L*
naja, auf jeden fall will ich des mal machen..
aber die werdens auch net leicht mit mir ham....weil ich mach immer alles so unregelm??ig^^
naja..wir werden sehn =)

ich mache nie was*lool*
nee..also wenn ich ?bers wochenende mitta emma allein bin*loool*
leere trinkpackungen, pizzareste und wir mitten drin bei knuddels am chatten.....
ungef?hr so isses dann halt...ab und zu schlafen wir noch, gehn aufs klo oder gucken fernsehen....nzw.. videos wie "virgin suicides"
sehr kreativ, was?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.05.2003, 21:30 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Cyara
also cih will auf jeden fall mal in einer wohnen!!! mit meinen 3 besten freundinnen =)
nach 2 wochen steht wahrscheinlich immernoch die pfanne ungeschaschen auf der herdplatte, ?brall schimmel *l?l*
ich mein, wie?s bei uns nach 2 tagen aussah, nachdem von einer meiner besten freundinnen die mum verreist war udn wr dfort gepennt ham *l???L*
naja, auf jeden fall will ich des mal machen..
aber die werdens auch net leicht mit mir ham....weil ich mach immer alles so unregelm??ig^^
naja..wir werden sehn =)

ich mache nie was*lool*
nee..also wenn ich ?bers wochenende mitta emma allein bin*loool*
leere trinkpackungen, pizzareste und wir mitten drin bei knuddels am chatten.....
ungef?hr so isses dann halt...ab und zu schlafen wir noch, gehn aufs klo oder gucken fernsehen....nzw.. videos wie "virgin suicides"
sehr kreativ, was?



*l?l* naja, aber danach sieht bistimmt genauso gut aus wie bei uns^^
wir ham und nachts um 1 apfelstrudel gebacken *loool* des war echt goil..und davor hamma kartoffelpuffer mit apfelmus gemacht...schmeckt echt legga zusammen *l?l*
bei mir an der wand hing pizza und dann hats eine mit ner blauen serviette weggemacht und nun is die wand blau *gg* is auch net schlacht..so en blauer flack auf der wand^^
naja, udn jedes mal kommen mehr flecken dazu^^
und wir ham morgens um 7 mega-laut die ?rzte geh?rt,...und meine ferundin wohnt innem mehr-familien- haus *h?h?*? des war auch witzig...dann ham die ?ber uns rebelliert und ham angefangen zu saugen^^

aber des interessiert ja eh keinen *l?l*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

05.05.2003, 21:36 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, das scheinen ja alles lustige WGs zu werden. Bei meiner ersten WG war ich die j?ngste von allen. Alle anderen waren schon ?ltere Studis, so um die 27 J. und ich war 21. Da konnte ich mir sowas net leisten......
Ob ich da was Spannendes verpasst habe?


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

05.05.2003, 21:41 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab 8 jahre in drei verschiedenen wg's gewohnt. ich denke gerne an die zeit zur?ck. es war unglaublich lustig, aber teilweise wirklich richtig chaotisch und irgendwann hat es gereicht und ich hab mich nur noch nach eigenen vier w?nden gesehnt. zur zeit k?nnte ich es mir ?berhaupt nicht vorstellen noch mal in einer wg zu wohnen. ich bin nicht mehr so kompromissbereit, mache gerne mein eigenes ding und bin auch sehr gerne alleine. zu viel trubel w?rde mich auf die dauer nur abnerven. es kann nat?rlich sein, dass sich das wieder ?ndert. dann k?nnte ich mir am ehesten vorstellen nur mit frauen zusammen zu wohnen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

05.05.2003, 21:43 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ah endlich mal eine mit "WG-Erfahrung"......wie wohnst du jetzt, alleine?

Also ich k?nnte mir sofort mit den richtigen Frauen widder ne WG vorstellen....das Problem is abber (heute wie damals), dass die richtigen Frauen net zur Stelle sind.....das war auch damals das Problem,dass ich oft mit den falschen leuten zusammen gewohnt habe. Deshalb wars trotzdem oft lustig, abber halt auch strassig. die M?dels hier, die das sich lustig vorstellen mit den verschimmelten K?chenutensilien, werden sich da noch wundern......abber sie m?ssen ja ihre eigenen erfahrungen machen....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

05.05.2003, 21:48 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als? nachdem in Bayern seit Daniel ohnehin die Avantgarde beheimatet ist, kann ich mich hier ja ohne weiteres outen - lebe in einer WG mit 2 M?nnern - eine ?u?erst praktische Angelegenheit ... und bin ?ber 30 ... ziemlich ...


__________________


05.05.2003, 21:49 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Puuuh, Wg mit 2 M?nnern, das gibt ja bestimmt Anlass
zu allerlei Spekulationen...wo ist das innem Kaff?


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

05.05.2003, 21:51 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leonie, das Kaff hei?t M?nchen und spekulieren kann man bei uns h?chstens, wer den Gartenzaun als n?chstes streicht ...


__________________


05.05.2003, 21:53 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cyara: kartoffelpuffer ess ich immer mit apfelmus!?


hm...also bei uns gabs aba auch schon chaos...beim dsds finale wars cool....wir ham nachts noch des fenster aufgehabt und voll laut musik an usw....


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.05.2003, 21:56 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaaah in M?nchen , des is ja cool.....naja da wird nat?rlich net so wild spekuliert.....wenn ihr lustiger mit den Nachbarn wollt, m?sst ihr drei nur in son 3000 Seelen Kaff ziehen...da is ja auch die Luft viiiiiel besser....und billiger isses auch....

Ne, mal genz im Ernst, klappt des mit den 2 M?nnern, hastu des im Griff? Denke da so ans Kloputzen.....abber wrscheinlich habt ihrn Putzteufel....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

05.05.2003, 21:59 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel's Jessi ;-)
Ich werde garantiert mal in einer wohnen!!weil ich es einfach liebe mit menschen zusammen zu sein!!!!!!!



1) siehe daniel's jessei antwort
2) ich kann nicht alleine leben


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

05.05.2003, 22:16 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur ?bergangsweise in einer WG gewohnt.
Momentan bin ich lieber alleine, weil ich mich dann nicht ?ber die zahlreichen Streitpunkte in K?che und Bad einigen mu?.
Wenn WG, dann nur mit Leuten, die im Hinblick auf Sauberkeit, Ordnung und L?rm etwa auf meiner Wellenl?nge liegen und die ich vorher schon kenne.

Im Alter mit netten Menschen in einer WG zu wohnen, kann ich mir allerdings auch vorstellen.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

05.05.2003, 23:18 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einmal WG ausprobieren sollte man sicher

Ich habe w?hrend meinem Semester in Spanien mit vier M?dels in einer WG gewohnt - und wir leben noch alle, auch wenn ein Bad gelegentlich ein bi?chen wenig sein kann....besonders, wenn dann auch noch Besuch da ist!

Momentan wohne ich allerdings auch sehr gern allein.

06.05.2003, 00:17 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Leonie
nein, aufgrund der hohen Preise in M?nchen ist derzeit ein Putzteufel nicht drin ... und Nachbarn, die sich gern ?ber uns unterhalten, gibt es hier auch

Bei uns ist alles unorganisiert, es gibt keine Putzlisten, wir kochen nicht geplant zusammen und manchmal grummeln wir uns nur tagelang an, aber irgendwie wird der Gartenzaun trotzdem gestrichen ...


__________________


06.05.2003, 08:09 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe 6 Jahre in WGs gelebt, 4 in Frankreich, 2 in Baden-Baden. Die Vor- und Nachteile liegen klar auf der Hand.
Es ist auf alle F?lle eine Quelle der Inspiration (wenn man mit den "richtigen" Leutz zusammen ist), und man lernt eine Menge n?tzlicher Dinge, die das Zusammenleben mit anderen Menschen erheblich vereinfachen, z.B., dass die eigenen Ansichten nur relativ sind und eine klare Kommunikation von unsch?tzbarem Wert ist

Im Moment lebe ich in WG mit meinem Mann und einer Katze in einem ehem. Wochenendhaus im sehr Gr?nen. Aber ich tr?ume schon davon, wieder mal mit mehreren zusammenzuleben. Eine Alters-WG w?re wunderbar(man checke allerdings die "Chemie" und h?te sich vor Altersstarrsinn).

Ein bisschen WG-Feeling vermittelt auch dieses Forum


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

06.05.2003, 08:53 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe jahrelang in einer wg gewohnt -2 m?nner 3frauen- war klasse. ich komm so aus der alternativen ecke - gummistiefel, selbstversorger, latzhose, k?he, schweine, schafe, heuernte, we shall overcome am lagerfeuer und so... danach dann studium (was mit umwelt) und da wieder wg, diesmal studentenm?ssig - da war ich dann schon mutter f?rs ganze. meine sauberkeits/ einkaufs/ umgangstonsniveaus waren standard, hat wieder sehr gut geklappt - 5 jahre lang. wir sind noch heute befreundet.
nu hab ich die stadt gewechselt, arbeite jetzt an ner anderen uni. z.zt. leb ich allein, ist auch mal nett - die k?che sieht immer noch genauso aus wenn ich wiederkomm (ist manchmal ziemlich doof).
auf dauer will ich aber wieder mit leuten zusammenleben, ist lustiger und man wird nicht so schnell schrullig, glaube ich.


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

06.05.2003, 15:26 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

m?cht auch mal in ner wg wohnen

06.05.2003, 15:58 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd auch mal gerne in ne WG ziehen....
Am liebsten nach Berlin!!!

Mir tun nur die anderen WGler dann Leid, weil es total schwierig ist mit mir klarzukommen ... bin zwar eigentlich ne ganz Liebe, aba ich bin Extrem-Fr?haufsteherin, ich kann nicht kochen und ich zick viel zu oft rum..... Naja, vielleicht kann mich ja irgendjemand erziehen


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

Dieser Beitrag wurde von kathz am 06.05.2003, 16:59 Uhr editiert.

06.05.2003, 16:59 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich wei? net ob man das eine WG nennen kann, aber ich glaub auf sowas kommts hin *g*
ich wohne in einem studentenheim in wien und da teile ich mir ein zimmer mit einer mitbewohnerin !!! ist ganz lustig !!!
aber mein leben w?rde ich nicht in einer WG wohnen wollen.... ! ich wohne jetzt seit ich 16 bin in diesem studentenheim und werde n?chstes jahr, wenn alles gut l?uft nach deutschland ziehen (bayern ich komme *gggg*)


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

Dieser Beitrag wurde von Stephy am 06.05.2003, 18:25 Uhr editiert.

06.05.2003, 17:05 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab noch nie in einer WG gewohnt, hat bei meinem Alter auch noch Zeit...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

06.05.2003, 19:08 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR