Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » wer geht heute??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: wer geht???
Daniel
Alex
Vanessa
Juliette
Ergebnis
Autor
Beitrag
Sunnysnake
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NW
Beiträge: 48
wer geht heute???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunnysnake suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was glaubt ihr??? wer muss sp?ter gehen? ich hoffe (wie immer) dass es vanessa ist.
aber ich habe angst um Daniel #wein


__________________
Daniel du bist der wahre Superstar
Daniel

08.02.2003, 23:13 Sunnysnake ist offline   Profil von Sunnysnake Füge Sunnysnake deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunnysnake senden Füge Sunnysnake in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sunny_sandra_17
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe vanessa, ich glaube daniel #wein


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

08.02.2003, 23:18 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
ich hoffe vanessa, ich glaube daniel #wein


mhm... #wein #wein


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

08.02.2003, 23:20 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

des glaub ich auch! aba hoffen!


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

08.02.2003, 23:21 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihr glaubt gar nicht was f?r ne angst ich hab, dass Daniel gehen muss..*zotter* bin echt ?belsz am zittern...! aber ruft bitte einfach gaaaanz oft an...dann kann nix passieren!!! Daniel DARF NICHT fliegen!!! bitte bitte bitte ganz oft anrufen...schei? drauf, dass es so teuer ist! Daniel braucht uns jetzt!!!!


__________________

08.02.2003, 23:33 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Sunnysnake
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NW
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunnysnake suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gleich ist es soweit :(
ich bete schon die ganze zeit. aber ich bin mir ziemlich sicher dass Daniel es schaffen wird


__________________
Daniel du bist der wahre Superstar
Daniel

08.02.2003, 23:42 Sunnysnake ist offline   Profil von Sunnysnake Füge Sunnysnake deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunnysnake senden Füge Sunnysnake in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sunny_sandra_17
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaaaaah ich hoff vanessa wird kanpp ausgehen


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.02.2003, 00:11 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Franzi_
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hessen/nrw
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Franzi_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke vanessa geht, hab ja nur die zusammenfassung gesehen, aber da war daniel eindeutig besser, nur ruhig blut :)


__________________
Daniel, der mann den man nicht nur singen h?ren will !

09.02.2003, 00:18 Franzi_ ist offline   Profil von Franzi_ Füge Franzi_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franzi_ senden Homepage von Franzi_
Sunnysnake
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NW
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunnysnake suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhuuuuu.......wir haben alle richtig getippt smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5


__________________
Daniel du bist der wahre Superstar
Daniel

09.02.2003, 00:37 Sunnysnake ist offline   Profil von Sunnysnake Füge Sunnysnake deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunnysnake senden Füge Sunnysnake in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sunny_sandra_17
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin echt froh dass unser s?zzzzzaaa weiter iz =)


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.02.2003, 11:35 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR