Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Kleines Quiz » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
Kleines QuizAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey ho!
Wenn ihr Bock habt a bisserl zu r?tseln...Voil?...
Viel Spa?...wenn ihr Lust habt


Fragen:

1. Ein Pferd sprang ?ber einen Turm, landete auf einem kleinen Mann, der daraufhin verschwand.
Wo ist das passiert?

2. Zun?chst wirfst du das ?u?ere weg und kochst das Innere. Dann ist du das ?u?ere und wirfst das Innere weg.
Was hast du gegessen?

3. Wie viele Tiere jeder Gattung nahm Moses auf seine Arche mit?

4. Wie ist es technisch m?glich, dass du hinter deinem Vater stehst, w?hrend dieser hinter dir steht?

5. Welche Holzarbeit wird in den meisten B?ros erledigt?

6. Die US- Pr?sidenten Nr. 22 und 24 hatten dieselbe Mutter und denselben Vater, waren aber keine Br?der.
Wie war das m?glich?

7. Wenn man neuntausendneunhundertneun Dollar in Ziffern "9909" schreibt, wie schreibt man dann zw?lftausendzw?lfhundertzw?lf Dollar in Ziffern?

8. Welches war die erste durchgef?hrte Transplantation?

9. Wenn vier M?nner acht Tage ben?tigen um vier L?cher zu graben, wie lange braucht dann ein Mann um ein halbes Loch zu graben?

10. Welche Zahlen kann man durch 2 Teilen?
0,1,3,4,6,7,8,9,12.

11. Wenn um 12 Uhr mittags begonnen wird, wie oft ?berschneidet sich der Stunden- und der Minutenzeiger w?hrend der nexten 12 Stunden?

12. Noch heute wird in manchen Teilen der Erde eine uralte Erfindung angewandt, um durch W?nde zu schauen. Welche?

13. Welche beiden Buchstaben w?ren in der Reihe die n?chsten?
A,E,F,H,I,K,L,M,....?

14. In Boston, Massachusetts, wurde ein Kind geboren dessen Eltern beide aus dieser Stadt stammten. Trotzdem war das Kind kein amerikanischer B?rger. Wie war das m?glich?

15. Ein Pferd ist an einem 5m langen Seil festgebunden, direkt vor einem Saloon. 6m hinter dem Pferd ist ein Heuballen. Wie kann das Pferd jederzeit von dem Heu fressen, ohne das Seil zu zerrei?en?


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

06.09.2003, 13:32 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und die Antworten?

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

07.09.2003, 00:38 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa *weglol* die antoworten sollst ja da reinschreiben...*g*


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

07.09.2003, 12:46 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oje kann heut net so viel denken, aba ich ?berleg ma


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

07.09.2003, 16:27 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DJ K?bi, ja glaubst du, ich hab mir nicht den Kopf dr?ber zerbrochen?! Mir sind halt nich zu allen Fragen L?sungen eingefallen. Und jetz w?rd ich schon gern wissen was bei manchen so rauskommt!

3. 2 Tiere jeder Gattung.
4. Wenn du, bzw. dein Vater hinter, oder auch ZU DIR steht, k?nnt ihr auch gleichzeitig hintereinander stehn.
6. das is halt der selbe gewesen.
7. 12. 1212 Dollar - so? *g*
9. Halbe L?cher gibt es nicht?!
12. das Fenster?!
14. Boston is nich in Amerika?!

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

07.09.2003, 17:20 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR