Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » danke dani!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MollyMoon
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ellerstadt (bei Mannheim)
Beiträge: 5
danke dani!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MollyMoon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat mir total geholfen!!!! Ich bin selber bisexuell und habe mich nicht getraut, dazu offen zu stehen. Durch Daniels offenen Umgang mit seiner Bisexualit?t hab ich den Mut gefunden, mich dazu zu "bekennen". Daf?r m?chte ich einfach nur sagen: DANKE DANI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
Wieso muss die Gesellschaft immer aus irgendwelchen strukturten Zahlen geordnet sein?

05.05.2003, 16:30 MollyMoon ist offline   Profil von MollyMoon Füge MollyMoon deiner Freunde-Liste hinzu Email an MollyMoon senden Homepage von MollyMoon AIM Screenname: Charlottemeyn
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Daniel hat nicht nur dir geholfen.Er hat uns allen geholfen in einem anderem Sinne aber, bin jetzt nicht bi , aber er hat mir geholfen das Leben lockerer zu nehmen und alles positiver zu sehen. Ich denke so geht es vielen! Seitdem ich ihn kenne, bin ich auch viel selbstbewusster geworden , was Klamotten angeht und so!
Siehst du bei mir ist es so, und dir hat er zu einem COMING OUT geholfen


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

05.05.2003, 16:34 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, schon wieder eine Neue, das ist sch?n.

Ich hab auch nur noch gute Laune, seit ich mich mit Daniel besch?ftige. Er ist was ganz besonderes f?r mich, aber glaube ich f?r alle seine Fans.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.05.2003, 17:24 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jap genau er hat uns alle ver?ndert jeder in seinem Sinne ihr habt doch bestimmt auch nur noch gute Laune und summt vor euch her und es sit euch egal was andere dazu sagen nicht wahr ?????



WE LOVE YOU SO SEHR

K?blb?ckisches English f?r Anf?nger


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

05.05.2003, 19:30 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
GluecklicheHummel
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mittelhessen; Herborn ( 508,4 km von Eggenfelden )
Beiträge: 107
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GluecklicheHummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das h?rt sich jetz bl?d an abba
Er machte mich viel selbstbewusster.
Ich steh dazu wie ich bin.(Bin jetz net bi Daf?r aber die Bi(anca:) Damit meine ich ich trau mich auch mal was ausgeflipptes zu tun.
Ich trage die sachen die MIR gefalle und lasse mich jetzt auch nicht mehr unterdr?cken..
Daniel ist schon eine verdammt starke pers?nlichkeit
Lg Gl?ckliche hummel


__________________

Hummeln 4

Greetz to :
My crazy Chicken Suzi,My Erdm?nnle, Steffi,Lisa,Madi und alle andren FANIELS in diesa Welt

Und Daniel ichdich!
HDL

Dieser Beitrag wurde von GluecklicheHummel am 05.05.2003, 20:11 Uhr editiert.

05.05.2003, 19:50 GluecklicheHummel ist offline   Profil von GluecklicheHummel Füge GluecklicheHummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GluecklicheHummel senden AIM Screenname: Gl?ckliche Hummel
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja Schatz nur sehn das nicht alle so und das ist schade klar jeder hat nen anderen Geschmack aber die verstehn nie das er so eine starke Pers?nlichkeit besitzt wer wei? vielleicht wei? er es selbst nicht was er aus uns gemacht hat


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

05.05.2003, 19:53 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke zwischenzeitlich was auch Daniel was er bewirkt, denn irgendwo muss auch er seine Kraft in der jetzigen stressigen Zeit herholen und ich denke die holt er jetzt daraus zu wissen was er bewirkt.

Zumindest was er insgesamt bewirkt, vielleicht nicht genau was bei jedem einzelnen, aber in seiner Gesamtheit schon


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

05.05.2003, 21:26 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ob er wohl wei? was er f?r viele hier getan hat???Was meint ihr????Vielleicht gibt er deshalb auch nie auf!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

05.05.2003, 21:36 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wei? zwar ni genau was es ist, aber ihr habt bestimmt recht damit, dass es an seiner pers?nlichkeit und art liegt.
bei mir is es so, dass ich immer seine songs vor mich hin singe und dabei irgendwie positive energien ausstrahle-klingt komisch, is aba so-das merk ich selber
danke dani


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

05.05.2003, 21:40 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr davon, Daniels positive Energien mal der Bundesregierung zu schicken? Vielleicht kriegen wir in Deutschland dann auch den Aufschwung, den die ganze EU au?er uns sp?rt?


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

05.05.2003, 21:43 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen, ich bin sooooo viel selbstbewusster geworden, des is echt schon krass!!! ich summ die ganze zeit irgendwas von dani, hab nur dani im kopf und bin einfach imer gut drauf! mir kann keine mehr die laune verderben! nichmal, wenn jemand den nick miss_f_u hat...was im moment so is! aber des st?rt mich alles ned... (ich bin halt die miss *g*)!
DANKE DANI!!!!!!!!!!!!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

05.05.2003, 21:47 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel hat mich auch viel selbstbewusster gemacht! ich zieh mich viel ausgeflippter an, eben das was mir gef?llt, dass mir jeda nachschaut aba das find ich kuuuuuuuhl !!! und hab jez ne viel positivere einstellung und renn nur mehr grinsend herum .... danke dan?


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

06.05.2003, 11:46 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danis positive Energie hat auch mich beeinflusst... aber sehr positiv wie ich finde! ich bin viel toleranter geworden, nicht nur was Homo- oder Bisexualit?t angeht, sondern auch viele andere Sachen sehe ich jetzt viel lockerer. Auch mein Klamottenstil hat sich etwas ge?ndert... fr?her h?tte ich nie eine knallorangene Hose getragen! ganz so ausgeflippt wie Danis klamotten sind meine aber auch nicht


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

06.05.2003, 21:29 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um es kurz zu sagen:
Dani hat unserer Welt das L?cheln zur?ck gegeben!


__________________

06.05.2003, 21:45 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich nur zustimmen. ich habe gerade heute zwei tolle Nachrichten bekommen. Seit Daniel in meinem Kopf herumspukt, rappelt es dauernd irgendwie positiv!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

06.05.2003, 21:48 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny2000
Da kann ich nur zustimmen. ich habe gerade heute zwei tolle Nachrichten bekommen. Seit Daniel in meinem Kopf herumspukt, rappelt es dauernd irgendwie positiv!



Das machen die positiven Energien!!!


__________________

06.05.2003, 21:52 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR