Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Name?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie soll der Club heissen??
Die "Faniels" 32 36.78%
Die "Forum-Faniels" 3 3.45%
Die " Positiven Energien" 29 33.33%
Die "Daniel-Mania" 6 6.90%
Die Namen sind alle bl?d 17 19.54%
Insgesamt: 87 Stimmen 100%

Autor
Beitrag
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Name??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie soll der Club, der in den fernsehgarten geht heissen??


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

04.05.2003, 14:29 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin f?r die "Positiven Energien"


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

04.05.2003, 14:29 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die positive energie am besten!!!!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

04.05.2003, 14:32 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde "faniels" nicht schlecht, weil es ein eigener begriff ist, der hier im forum kreiert wurde.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.05.2003, 14:34 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie w?res wenn wir hier uns allgemein f?rs Forum einen Namen einfallen lassen:

"Faniels" oder "Forums-Faniels" ?

Faniels wird hier ja schon ?fters benutzt. Warum machen wird das hier nocht als Allgemein so ?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

04.05.2003, 14:35 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Wie w?res wenn wir hier uns allgemein f?rs Forum einen Namen einfallen lassen:

"Faniels" oder "Forums-Faniels" ?

Ja also f?r das Forum w?re "Forum Faniels" ja genial

Faniels wird hier ja schon ?fters benutzt. Warum machen wird das hier nocht als Allgemein so ?


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

04.05.2003, 14:36 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find die positiven energien am BETSEN!!!!!!!!!!!! da wei? man doch glei warum bzw. wegen wem wa da sind


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

04.05.2003, 14:37 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In english find ichs besser weil der name dann richtig geil r?berkommt!The positive energy club *g*
entscheidet ihr!!
Kiara das war gut mit der Umfrage Schatz also stets eigentlich schon so gut wie fest???!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

04.05.2003, 14:38 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, ich finde faniels auch am besten, das forum davor w?rde ich aber weglassen, weil es eine einschr?nkung ist und auch nicht auf unser forum hinweist.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.05.2003, 14:39 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
In english find ichs besser weil der name dann richtig geil r?berkommt!The positive energy club *g*
entscheidet ihr!!
Kiara das war gut mit der Umfrage Schatz also stets eigentlich schon so gut wie fest???!!!




ja, die Umfrage geht einen Tag und morgen ruft meine mutti dann da an, und zwar mit dem Name der hier gewinnt.
ausser es kommen halt noch bessere vorschl?ge....
falls "positive energie " gewinnt, k?nnten wirs auch englich ausprechen, klar!


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

04.05.2003, 14:40 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich mal gespannt


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

04.05.2003, 14:43 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt ich finde die "positiven energien" oder "posite energy club" am besten weil dann jeder weiss, it wem die es zu tun haben.
den begriff "faniels" kennen nur wir hier aus dem forum, obwohl der auch echt klasse ist!


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

04.05.2003, 14:44 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
den begriff "faniels" kennen nur wir hier aus dem forum, obwohl der auch echt klasse ist!


aber das w?rde doch zeigen, dass daniel-fans kreativ sind und sich was eigenes einfallen lassen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.05.2003, 14:48 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die "Faniels" braucht man ja nur mal an die ?ffentlichkeit zu bringen, indem man RTL und BILD und Co. informiert. Die werden sich freuen, dass es was Neues gibt.

Der Name ist neu, cool, klingt deutsch UND englisch zugleich und ist eine Spiegelbild K?blb?ckscher Sprach?konomie - einfach perfekt!


Jede neue Idee f?ngt klein an und zieht dann ihre Kreise. Wenn erst mal 500 Leute mit so einem Faniel-Shirt auf die Konzis geht, da wird man schon drauf aufmerksam werden, ein kleines Interview, was das den bedeuten soll und schon wei? es fast jeder!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 04.05.2003, 14:54 Uhr editiert.

04.05.2003, 14:52 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LFD


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.05.2003, 14:56 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

witzig, dass diese wortkreation "faniels" hier aufgenommen wird.

als kleine anmerkung: den begriff hat mcanderle mal im "eggenfelden-passau-mix"- thread kreiert.


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

Dieser Beitrag wurde von new_guest am 04.05.2003, 22:48 Uhr editiert.

04.05.2003, 15:07 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt eigentlich war ich f?r "positive energien"
aber irgendwie seit ihr gerade auf wundersamme Weise dabei mich umzustimmen


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

04.05.2003, 15:13 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Faniels Klasse! Das ist so wunderbar individuell, wie Daniel selbst.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

04.05.2003, 15:18 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

icfinde positive energien am besten,weil man da glei wei? um wen es geht


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

04.05.2003, 15:20 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huch, wird das spannend


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

04.05.2003, 15:22 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es steht 11 zu 11 ui


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

04.05.2003, 16:42 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LFD!

Faniels- kurz, pr?gnant, originell.

Forum-Faniels beschr?nkt sich nur aufs Forum, was weniger passend ist.

Eine witzige Wortsch?pfung wie Faniels vereint Daniel + Fans in einem Wort. Was will man mehr?!

04.05.2003, 18:26 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da die Faniels, die zum ZDF-Fernsehgarten gehen, uns ja alle ehrenhaft vertreten m?ssen, hab ich gleich mal im Lexikon nachgeschlagen und 5 Alternativen zum Benennen des Forumclubs aufgelistet! Wie w?rs also mit:

1. Forum-Faniels-The Positiv Energies Addicts (S?chtige)
2. Forum-Faniels-The Positiv Energies Producers (Hersteller)
3. Forum-Faniels-The Positiv Energies Providers (Versorger)
4. Forum-Faniels-The Positiv Energies Recipients (Empf?nger)
5. Forum-Faniels-The Positiv Energies Consumer (Verbraucher)

Eure Meinung ist gefragt!

Wenn ihr m?chtet, mach ich gleich ne Umfrage, um die ?bersicht zu behalten! Also nicht hier eure Meinung abtippen sondern im Daniel Talk unter : Taufe des Forumclubs !

Danke


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

04.05.2003, 20:48 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
LFD!

Faniels- kurz, pr?gnant, originell.

Forum-Faniels beschr?nkt sich nur aufs Forum, was weniger passend ist.

Eine witzige Wortsch?pfung wie Faniels vereint Daniel + Fans in einem Wort. Was will man mehr?!



Dem kann ich mich nur anschlie?en. Faniels ist eine herrlich neue Wortsch?pfung ( McAnderle sei Dank ), die genau passen w?rde. Also ich bin auf alle F?lle auch f?r Faniels.

04.05.2003, 20:52 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Karin
wenn schon englisch, dann positive (mit "e" am Schluss) ...

Wollt Ihr mcanderle nicht wenigstens fragen, was sie zur Faniel-Benennung meint? Nur so vorschlagsm??ig ...

corinna von den Crew 747 Daniel's crazy girls


__________________


Dieser Beitrag wurde von corinna am 04.05.2003, 21:01 Uhr editiert.

04.05.2003, 21:01 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin f?r FANIELS
weil es eben so nach dani klingt(find ich)*gg*
@mcanderle:
danke daf?r


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

04.05.2003, 21:07 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  AbstimmungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?re eher f?r positive energie, liegt warscheinlich daran, weil ich selbst einen nicht eindeutigen Namen habe, und schon mein Leben lang erkl?ren (buchstabieren) mu? wie er geschrieben wird und woher er kommt. Und ob m?nnlich oder weiblich... Ist ja machmal witzig, aber nur noch manchmal. Bei faniel (bitte nicht gleich ausrasten) mu?
man wieder genau hinh?ren (das f?llt meistens sehr vielen Leute schwer).

Bin mal gespannt, was bei der Abstimmung herauskommt.

Justin


__________________

Dieser Beitrag wurde von Justin am 04.05.2003, 21:29 Uhr editiert.

04.05.2003, 21:27 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wei? irgendwie ned um was es geht...find abba positive energien cool...*g*


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

04.05.2003, 21:30 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find alle ned so ?berw?ltigend sorry


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

04.05.2003, 21:32 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann mich auch nicht so ganz entscheiden... aber ich finde man sollte bei einem einigerma?en deutschen namen bleiben... hab hier schon von vielen geh?rt die kein englisch k?nnen ( ich bin der sprache gott sei dank m?chtig) und daniel kanns ja auch nicht wirklich ( wei? der eigentlich was er singt????)


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

04.05.2003, 21:43 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon, dass Daniel weiss, was er singt.
Du kannst doch gar nicht wissen, ob er nicht inzwischen mal eben einen Crashkurs mitgemacht hat. Wenn Du mal genau hinh?rst - Superman und YDMC - ist da schon
ein gro?er Unterschied festzustellen. Bohlenzitat:
"Daniel hat in 2 Wochen Englisch gelernt - ich weiss nicht wie er es gemacht hat, aber er hat es geschafft!!"


__________________

Dieser Beitrag wurde von Justin am 04.05.2003, 22:06 Uhr editiert.

04.05.2003, 22:02 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?h, was hab ich nicht mitgekriegt?? Welcher Club? Wieso ruft deine Mutter wo an, Kiara??
Aber ich geb trotzdem mal meinen Senf zur Umfrage dazu: Faniels finde ich genial!!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

04.05.2003, 22:17 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, ihr habt mich ?berredet:
aber wie w?rs mit:
Crazy Faniels
oder so!


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

04.05.2003, 22:20 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey ihrz..ich hab ne frage..und zwar, ich hab bei smalltalk was gepostet....'eine kleine frage :)' hei?t des...des geht um des hier..also um die gruppe...und wie is man denn da jetzt dabei?? ich hab mal wieder gar nix mitbekomme
also w?r lieb, wenn mi einer der ahnung hat antworten k?nnt..also dort =)
danke schonmal =)
und eine gute nacht :)
bye
cyara


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

04.05.2003, 22:27 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@*Karin*

Crazy Faniels finde ich auch klasse.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.05.2003, 22:31 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Karin*
Ok, ihr habt mich ?berredet:
aber wie w?rs mit:
Crazy Faniels
oder so!



haaaaaaaaaaaaaaalt und stop!




so, ich als 1. vorsitzende des fanclubs der Crew 747 Daniel's crazy girls m?chte mich auch mal kurz hier einschalten.
die wortkreation "faniels" ist ganz eindeutig von mcanderle! dar?ber, dass der begriff kreativ, kurz, gut einpr?gsam und einfach passend ist - dar?ber m?ssen wir uns nicht streiten [will ich auch gar nicht]. und dar?ber, dass es mcanderles einfall ist - dar?ber auch nicht.
w?re es dann nicht vielleicht angebracht die sch?pferin der idee kurz zu befragen?

und ehrlich gesagt "crazy faniels" ist zwar wirklich nett und so, aber h?rt sich doch sehr nach "crew 747 daniel`s crazy girls an" ... und unkreativit?t wollt ihr euch als daniels fans doch sicher nicht nachsagen lassen, oder?

nehmen wir doch mal das beispiel von dem "luder der lust" plakat. den ausdruck hat 17punk erfunden und auf ihr plakat geschrieben. das wei? jeder und keiner k?me auf die idee, den ausdruck einfach zu vereinnahmen... ist doch auch verst?ndlich, oder?

also vielleicht nur als kleine anregung: erst nachfragen und dann selbst kreativ sein ?!?


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


04.05.2003, 23:18 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte mcanderle, die Sch?pferin dieses genialen Wortes, mal selbst was dazu sagen!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

04.05.2003, 23:44 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, auch auf die Gefahr hin, dass das manche von euch vielleicht ein bi?chen humorlos finden:

Ich finde es total sch?n, dass ihr da als Gruppe zu dieser Sendung gehen wollt, und ganz klar, dass ihr einen guten Namen braucht! Trotzdem solltet ihr mcanderle fragen, ob es ihr recht ist, dass ihr da ihr Wort verwenden wollt - sie wird sicher keine Exklusivrechte auf ihre Kreation haben wollen, nehm ich mal an, aber wie w?rde es euch denn gefallen, wenn sich jemand einfach ohne zu fragen eine Idee von euch krallen w?rde?

Und zum "Crazy"...falls ihr diesen Thread nicht kennen solltet, im Eggenfelden-Passau-Mix steht schon eine Menge zur " Crew 747 Daniel's Crazy Girls". Ich denk mir einfach, es sollte doch auch in eurem Sinn sein, einen unverwechselbaren Namen f?r euer Team zu haben (damit will ich keinem einen Plagiatsversuch unterstellen, aber "Faniel" und das "crazy" zusammen schaut doch sehr danach aus, als h?ttet ihr euch da ein bi?chen bei uns bedient, anstatt euch selbst was Originelles einfallen zu lassen).

Denkt doch da mal dar?ber nach, okay?

05.05.2003, 00:12 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach du meine G?te, was ist denn jetzt schon wieder los?

Ich denke, wir sind doch keine Extragruppe, sondern wir gehen als Teil dieses Forums zum Fernsehgarten?

Ich dachte, das Faniels sei keine Kreation, sondern ein Druckfehler gewesen?

Manchmal isses echt ein wenig heavy hier. Sigh, sehr deutsch halt... Wenn man mal eine Weile im Ausland gewohnt hat, und mit Abstand auf die eigene Nationalit?t und Mentalit?t blickt, dann werden einem die jeweils typischen Eigenschaften bewusst.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

05.05.2003, 00:17 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein kurzer Gedankengang (ja auch ich hab so etwas) von mir:
danielsuperstar.de-Forum ist das beste Daniel-Forum. Stimmt doch, oder?
Die Fernsehgartengruppe vertritt das komplette Forum. Richtig, oder?
Die User hier sind die besten Daniel-Fans. Richtig, oder?
Also sind die User in diesem Forum sozusagen die Superstars unter den Daniel-Fans. Richtig, oder?

Wieso nennt sich die Gruppe nicht Daniels Superstars
W?r auch ein kleiner Hinweis auf den Titel der Seite hier.

05.05.2003, 00:38 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ins Schwarze getroffen, LFD!

Ich lese von oben nach unten & dachte mir grad was und dann lese ich es & es ist von Dir!

Klar ist eine Wortsch?pfung immer von einer bestimmten Person. Aber wenn sie verwendet werden soll, dann muss man doch nicht immer die Person zitieren, auch wenn sie die Ehre der Erfindung hatte. Worte sind doch kein Privatbesitz. Das erinnert mich an die Story von dem Mann, der seinen Nachbarn anzeigt, jedes Mal, wenn der 'seinen' Weg benutzt. Sehr deutsch, da hast Du Recht. Im 'Ausland' w?rde kaum einer auf so eine Frage kommen. Es k?nnen doch nicht immer alle ?berall sein, vielleicht h?tten wir besser f?r Faniel Family pl?dieren sollen (was ich weniger pr?gnant finde), um es zu verdeutlichen? Ein Wort f?r alle, nur so werden wir bekannt, egal, wer von uns irgendwo hinf?hrt.

05.05.2003, 00:41 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube wir reden hier aneinander vorbei! es geht nicht um exclusivrechte an einem begriff. ich f?nde es einfach sch?n, wenn der "erfinder" des wortes von dem vorhaben in kenntnis gesetzt w?rde.

dies die meinung eines schweizer fans


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

05.05.2003, 01:18 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Ach du meine G?te, was ist denn jetzt schon wieder los?

Ich denke, wir sind doch keine Extragruppe, sondern wir gehen als Teil dieses Forums zum Fernsehgarten?

Ich dachte, das Faniels sei keine Kreation, sondern ein Druckfehler gewesen?

Manchmal isses echt ein wenig heavy hier. Sigh, sehr deutsch halt... Wenn man mal eine Weile im Ausland gewohnt hat, und mit Abstand auf die eigene Nationalit?t und Mentalit?t blickt, dann werden einem die jeweils typischen Eigenschaften bewusst.



die, die ihr zum forum geht, repr?sentiert es ja. und das macht ihr bestimmt gut.
und wir wollen uns ja hier jetzt nicht gegenseitig die k?ppe einschlagen, und es geht hier auch nicht ums "wegnehmen" oder jedes mal wiewder ums "zitieren",sondern lediglich ums "fragen" kurz nachfragen is doch wirklich nich zuviel verlangt, oder?

das ist die meinung eines fans aus s?dbaden...der sogenannten "deutschen toskana"


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


05.05.2003, 07:07 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HAALLOOOO...
mal kurz nebenbei...mir is diese umfrage eigentlich total egal




aber, auf "faniels" kann nun wirklich jeder kommen!

und da find ichs bl?d, wenn irgendwer sagt: das kommt aber von dem und dem!!

ich habs ehrlich gesagt hier im forum noch nicht gelesen!!!

auch wenn es oft geschrieben wurde!!

also bitte macht von sowas doch kein drama!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.05.2003, 07:30 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, hier sollte man differenzieren:
1. Entweder geht eine geschlossene Gruppe von Daniel-Fans zur Show, dann soll sich diese Gruppe meinetwegen einen eigenen Namen ausdenken (- der mir ziemlich egal ist, weil ich nicht dabei bin-),
oder
2. diese Gruppe geht sozusagen als Abgeordnete des Forums dorthin. Dann bin ich allerdings daf?r, einen Namen zu w?hlen, der dieses auch deutlicher ausdr?ckt. (Z.B. den Vorschlag von Nightwish "Daniels Superstars" oder "Daniels Forum-Fans .)


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

05.05.2003, 09:21 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, Daniel's Superstars ist auch ne gute Idee!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

05.05.2003, 09:56 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde Daniel Mania am besten, aber die anderen Namen sind auch nicht schlecht!!
Habe auch f?r Daniel Mania abgestimmt!!!





DANIEL FOREVER



POSITIVE ENERGIEN IN ALLER WELT

05.05.2003, 13:02 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe auch f?r den Namen Daniel Mania abgestimmt, das dr?ckt etwas die riesigen Ausma?e der Daniel- Auswirkugnen/ Hysterien aus. Im Prinzip isses mir aber total wurscht, Daniels Superstars ist auch cool, hat nen engeren Bezug zur Seite hier.

Und die Diskussion um das Faniels find ich albern, ich frag doch niemand um Erlaubnis bevor ich anfange zu reden. Meint ihr nicht, wenn es sie wirklich interressieren w?rde h?tte sie sich hier schon selbst eingeschaltet. Is irgendwie etwas kindisch f?r MICH, Sorry! (Net b?se sein, bitte!)
Au?erdem ist diese Wortsch?pfung doch eh schon in aller Munde, hab sie schon auf dutzenden anderen Seiten gelesen!!!

Eine Meinung aus Nordbaden!


__________________



05.05.2003, 13:27 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm ich versteh irgendwie die sisskussion hier nicht
Es geht doch nicht darum ob wir als abgeordnete des forums oder aowas dahin gehen. Im Gegenteil. Wir sind ganz normale fans hier aus dem forum, die zusammen wohin gehen. Und der Name ist ja nur daf?r n?tig, weil wir uns da als fanclub vorstellen wollen um n?her VIEELEICHT n?her an dani zu kommen. Ds ist nur ein kleiner versuch, kann ja auch sein das es nicht klappt, kann aber auch sein das es klappt und dann ist ein name sicherer.


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

05.05.2003, 13:40 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
mcanderle
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Regensburg/Salzburg
Beiträge: 216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mcanderle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaa Haaaaaloooooooooooooo!
Ich bins, die Mcanderle, wie ihr seht.
Ich lese gerade, dass es hier ein paar unsch?ne Schwingungen gegeben hat....!!! Wegen Namen und Faniel und klauen und d?rfen und nicht d?rfen und deutsch und nicht gut... und so ...... So ein Sch...!!
Also nee, das soll aber nicht so sein
Ich konnte mich leider nicht fr?her, da ich ein paar Tage in der Austria-Steppen-Pampa war und von jeglicher Zivilisation abgeschnitten..... sonst h?tte ich mich n?mlich mal schneller gemeldet....

Ich schicke hier erstmal jede Menge sanft alles gl?ttende, fr?hlingshaft wallende alles wieder gutmachende positive Energien an alle Faniels
oder wie auch immer....
*mitgefaltetenH?ndenundinmichversenkt,mentalmalganzstarkesooohhhmmmmmschick*
(warum gibts hier keine medi-smilies??)

Also es war einmal ...
Eine schwingend klingende Sternennacht,
da hat mein Finger nen Gl?cksgriff gemacht
Es gab den Moment mit dem F und dem D
ich las ganz verz?ckt "mein Gott is des scheeeee"
Von Daniel so trunken im K?mmerlein
meine H?nde ganz zittrig, es sollt? wohl so sein
Ein bebender Fan sitzt gl?cklich da
weil sie was danieleskes gebar....



Und solange es nicht gestorben ist, lebt es halt gl?cklich und zufrieden, dieses Wort, in den unendlichen Weiten
von danielinspirierten gl?cklich l?chelnden Wesen...

Ich bin wirklich jemand, der wenn er unterwegs ist immer ein bissl die F?hler ausstreckt und , ob er positive Danielmenschen trifft und hab da schon erstaunlich angenehme ?berraschungen erlebt...
und sollte nun dieses Wort aus einer zauberhaften Danielnacht Euch und anderen als Erkennungsmerkmal dienen..... finde ich das wundersch?n.....
Ich selber schon ein paar ganz liebe Menschen aus dem Forum in rl kennengelernt und kann nur sagen, es ist wunderbar intensiv danielig und auch sonst noch viel mehr, wie ich ja schon mal irgendwo geschrieben hat, hat es einen gewissen Zauber, dass von ?berall her die unterschiedlichsten Menschen sich pl?tzlich so verbunden f?hlen und (so weit wir halt k?nnen)
Schubladendenken und Intoleranzschranken in den Wind schie?en, weil wir alle einfach an dieses alles durchdringende unwiederstehliche Lachen glauben...
(und wenn dieses Lachen dann so angenehm lustvoll anzublicken und so durch und durch wunderbar verr?ckt und echt ist... ) ..... hmmmm ja ich fange an abzuschweifen....

Also meine lieben 747er (und zugeh?rige Fans ) Seid lieb an dieser Stelle mal gegr??t, Ihr habt Euch ganz Daniel in der L?wengrube m??ig in meiner Abwesenheit um meine evtl. Interessen gek?mmert....

So Ihr alle.... *malganzpositivknuddel*
Auf ganz viele neue danieleske Danielkreationen.....
Dass jetzt irgendwie ganz viele wissen, dass Faniel "von mir kommt", schmeichelt meinem Ego ungemein...
Also behandelt das Wort lieb, w?rdevoll und anst?ndig und wenn euch mal zuf?llig ein netter Mensch fragt woher denn diese Idee kam, dann erw?hnt doch mal ganz selbstlos eine Heldengeschichte ?ber
eine gewisse Mcanderle

05.05.2003, 21:06 mcanderle ist offline   Profil von mcanderle Füge mcanderle deiner Freunde-Liste hinzu Email an mcanderle senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mcanderle, heute bist Du unser hero ....



Deine Dich virtuell abende Mitschwester corinna von den Crew 747 Daniel's crazy girls


__________________


05.05.2003, 21:27 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Positive Energien am besten.

Wie schon gesagt, wei? dann wirklich jeder was gemeitn ist und Faniels kennen ja nur die Forum Leutz hier und das an die Presse zu bringen ist nicht wirklich einfach.
Deswegen Postiven Energien!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

05.05.2003, 21:35 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

McAnderle,

sch?n, dass Du ein paar positive Energien hier reingestzt hat mit Deinem wunderbaren Posting. Als Name, finde ich, sollte Faniels w?rdig in die Danielgeschichte eingehen d?rfen

;-)

05.05.2003, 22:38 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
mcanderle
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Regensburg/Salzburg
Beiträge: 216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mcanderle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

merci beaucoup, corinnalein... ?h... oder ohne lein wie beliebt....
(das Hackerl unter dem c is? mir jetzt zu umst?ndlich zum suchen....) f?r dein hero
und auch Dir San f?r Dein liebes positive-feedback...

Bin ja gespannt, was bei Euch rauskommt....

Heute mal nicht so viel zum Lesen.....
sondern lieber ab mit der Decke auf die Wiese
(an der Salzach) und den "Sommer"abend 2003 genie?en,
wie Daniel es uns geraten hat.....

Also baba
Eure Mcanderle

06.05.2003, 20:50 mcanderle ist offline   Profil von mcanderle Füge mcanderle deiner Freunde-Liste hinzu Email an mcanderle senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub ich hab da was net mitgekrigt....
haben wir uns jezz schon f?r nen namen entschieden? mir is eigentlich egal was f?r nen namen wir haben.... also dann noch ne frgae... ach shei?e... Alexandra kann ich dia mal ne PN schiggn?


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

06.05.2003, 20:52 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*malwiedernurdieh?lftemitbekommenhat*
hi schatz?
werd mcih ma hier durcharbeiten, damitsch wei? worums geht


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

06.05.2003, 20:56 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
*malwiedernurdieh?lftemitbekommenhat*
hi schatz?
werd mcih ma hier durcharbeiten, damitsch wei? worums geht



maus ich bin zu faul hab n?mlich auch nix mitgekrigt hab grad der s??en alex ne PN geschiggt

DANKE ALEX
ich kann dir dann alles sagen was du willst s??e d?rtie


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

06.05.2003, 21:00 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also
*jetztetwaallesgerallthat*
ich find Daniel's Superstars am besten
hab grad den namen vergessen aber das w?rde sehr sch?n hergeleitet
und kann bei eventuellen fragen ja durchaus verwendet werden
*ichlabernur-p-i-e-p-*

Faniels findsch gar net so gut
h?chstens Forum-Faniels f?r uns hier =)

aber eigentlich isses mir wurscht, bin sowieso net da =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

06.05.2003, 21:04 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
aber eigentlich isses mir wurscht, bin sowieso net da =)



WAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS du bist nicht DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

oh nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

06.05.2003, 21:09 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR