Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Kann mir mal jemand in meinem Zitatechaos helfen?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jela
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 69
  Kann mir mal jemand in meinem Zitatechaos helfen??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, dass ich noch einen relativ unn?tigen Thread er?ffne... ich hab grad ein kleines Chaos in meinem Erinnerungsged?chtins, was Zitate betrifft...

?"Wir k?nnen dir f?r Samstag nur noch die Daumen dr?cken. Bist du nerv?s?

Wegen der Show an sich eigentlich nicht. Das Lied, das ich singen werde, ist ideal - nicht zu peppig und nicht zu lasch. Nerv?s bin ich wegen etwas anderem. Ich werde in der Live-Sendung am Samstag etwas sagen, was mir pers?nlich unendlich am Herzen liegt. Es wird etwas sein, das alles ?ber die Person Daniel preisgibt"!

Das hab ich auf Aylinas (sorry, ich wei? net mehr so genau, wie du dich schreibst) Page gefunden... auf welche Mottoshow bezieht sich das??

Dann ist mir ganz dunkel in Erinnerung: irgendwann sollte Dani doch mal sagen, was er an sich k?rperlich am sch?nsten findet... er antwortete der Mund und den Hintern. Wann und wo hat er das denn nochmal gesagt und hat er nicht auch mal gesagt, dass er eigentlich nciht raucht und wenn dann nur ganz selten??

F?nd ich toll, wenn ihr meiner Erinnerung auf die Spr?nge helfen k?nntet


__________________
]"Man muss ja nicht immer perrrfekt sein...!!" [/COLOR]

05.05.2003, 13:46 Jela ist offline   Profil von Jela Füge Jela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jela senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jela
?"Wir k?nnen dir f?r Samstag nur noch die Daumen dr?cken. Bist du nerv?s?
Wegen der Show an sich eigentlich nicht. Das Lied, das ich singen werde, ist ideal - nicht zu peppig und nicht zu lasch. Nerv?s bin ich wegen etwas anderem. Ich werde in der Live-Sendung am Samstag etwas sagen, was mir pers?nlich unendlich am Herzen liegt. Es wird etwas sein, das alles ?ber die Person Daniel preisgibt"!

Das hab ich auf Aylinas (sorry, ich wei? net mehr so genau, wie du dich schreibst) Page gefunden... auf welche Mottoshow bezieht sich das??



Das war vor der ersten Motto-Show (Another Day in Paradise).


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

05.05.2003, 13:55 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die erste Mottoshow ist die einzige von der ich ganix gesehen habe. Die w?rde ich so gerne auchmal sehen!


Hat die vielleicht jemand und kann sie mir ?bernehmen???


Schreibt doch einfach an mich:
sh80de@yahoo.de


__________________



05.05.2003, 14:04 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke 1000mal - im vorraus!

(Auch wenn?s net hier her passt, sorry!!!)


__________________



05.05.2003, 14:06 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
IndigoGirl
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Mund + HinternAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von IndigoGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Zitat mit dem Mund und Hintern hat er bei EXPLOSIV gebracht. Und zwar in dem Beitrag dar?ber, dass er bei der FHM-Wahl zum "sexiest woman" nominiert ist. Bildm?ssig bestand die Reportage aber vor allem aus Aufnahmen vom Videodreh zu "You drive me crazy".

05.05.2003, 17:33 IndigoGirl ist offline   Profil von IndigoGirl Füge IndigoGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an IndigoGirl senden
Jela
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

thx Shalila, dann war das mit dem Paradies also keine spontane Reaktion auf die Puh rufe?? Dachte ich bisher immer... Das war aber auf alle F?lle supersweet... Hat Daniel sich eigentlich im Magazin oder sonst dazu ge?u?ert?? ich hab ja erst ab Musicals gesehen...


__________________
]"Man muss ja nicht immer perrrfekt sein...!!" [/COLOR]

06.05.2003, 10:06 Jela ist offline   Profil von Jela Füge Jela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jela senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jela
thx Shalila, dann war das mit dem Paradies also keine spontane Reaktion auf die Puh rufe?? Dachte ich bisher immer... Das war aber auf alle F?lle supersweet... Hat Daniel sich eigentlich im Magazin oder sonst dazu ge?u?ert?? ich hab ja erst ab Musicals gesehen...




Das hat er bei einem Interview der PNP (Regionalzeitung) gesagt.
Ich denke schon, dass das mit dem Paradis eine spontane Reaktion war.

Auf das, was alles ?ber die Person Daniel preisgibt, warte ich heute noch - keine Ahnung, was er damit gemeint haben k?nnte.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

06.05.2003, 10:17 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Jela
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ah... langsam blick ich durch!!
Also er hat das zu irgendeiner Zeitung vor der 1. Mottoshow gesagt, aber dann hat er es doch nciht gesagt, wenn ihr versteht was ich meine
Ich dachte, er h?tte sich auf das mit dem Paradies bezogen... sonst k?me ja nur noch das mit dem Wald und den V?geln in Frage, aber das ist auch Bl?dsinn (also nicht der Spruch, sondern der Zuasmmenhang).
Unterm Strich hat der das ?ber seine Person aber bis jetzt noch nicht gesagt, richtig so?? Danke nochmal... Ich hab ?brigens noch zig Fragen zu "altem Material, soll ich die alle stellen?? Will ja net den ganzen alten Kram wieder neu waschen...


__________________
]"Man muss ja nicht immer perrrfekt sein...!!" [/COLOR]

06.05.2003, 11:10 Jela ist offline   Profil von Jela Füge Jela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jela senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar - frag ruhig - ich helfe gerne wenn ich kann - aber selbst auf meiner Page fehlt mir noch was wichtiges - die Zitate von der Homestory von Daniel vom Dsds Magazin - das hat doch hier bestimmt jemand auf Video, oder? Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?? Kann vielleicht jemand die Zitate rauschreiben und mir schicken - das w?r echt super lieb!!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

06.05.2003, 13:15 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die erste Mottoshow ja net gesehen, aber hatte er dort net gesagt, dass er bi is?
(Falls net, sorry!)
Falls ja, hat er mit Sicherheit das gemeint, da kann ich mir gut vorstellen, dass er da nerv?s war.
Falls net, hatte er es vielleicht vor.

Nur mal so geranten!


__________________



06.05.2003, 13:34 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, dass damit sein Bi-"Gest?ndnis" gemeint war.

06.05.2003, 13:42 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Jela
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat er das mit dem bi jetzt in der 1. Mottpshow gesagt, oder net... weil das w?r ja eine logische erkl?rung!! Das w?r auch eine meiner Fragen gewesen: Wann und warum hat er das gesagt... irgendwie muss er ja einen Anlass gehabt haben oder so. Wie haben die Leute reagiert?? Hoffentlich nicht so negativ... haben sich die anderen Kandidaten zu diesem Thema ge?u?ert??
Ich finde es supermutig von ihm sich zu "outen"...


__________________
]"Man muss ja nicht immer perrrfekt sein...!!" [/COLOR]

07.05.2003, 09:37 Jela ist offline   Profil von Jela Füge Jela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jela senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat NICHT in der 1. Mottoshow gesagt, dass er bi ist.
Ich wei? nicht mehr, wann er es gesagt hat. Ich kann mich nur an einen Bericht ?ber Daniel in der Kinderpflegeschule erinnern (Vox-Magazin?), in dem seine Lehrerin das Thema angesprochen hatte. Sie hat irgendwie so gesagt: "......er wei? noch nicht so richtig, wo er hin geh?rt" Darauf Daniel "Meinen Sie das jetzt sexuell?"


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

07.05.2003, 10:05 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doch, Shalia, ich bin mir hundertprozentig sicher, dass das in der ersten Mottoshow war, und zwar in dem Einspieler, der vor seinem Auftritt lief. Darin wurde dieses Gespr?ch mit seiner Lehrerin in der Kinderpflegeschule gezeigt.

07.05.2003, 11:13 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lin, kann sein. Ich wusste nicht mehr genau, in welchen Bericht oder eben Einspieler das war.
Ich meinte, dass er es nicht live in der Show gesagt hat.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

07.05.2003, 11:31 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lin
Ich habe jetzt nochmal mein Video von der ersten Mottoshow rausgekramt.
In dem Einspieler vor Another Day in Paradise ging es nur um Daniel im Kindergarten, nicht in der Kinderpflegeschule.
Die ersten Voxmagazine habe ich nicht aufgenommen, aber ich denke dass es dann doch da dabei war - ich glaube auch, mich in dem Zusammenhang an Tamara erinnern zu k?nnen.

Aber eigentlich ist es ja egal, wann das war.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

07.05.2003, 11:51 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm -ich glaube es war in der Homestory - die lief im ersten dsds magazin, oder??


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

07.05.2003, 12:25 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau das wusste ich eben nicht so genau, weil ich die erste Show und ?hnliches damals noch net gesehen hab!


__________________



07.05.2003, 12:57 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich leider auch nicht - ich in immer noch auf der Suche nach den Zitaten - das MUSS hier doch irgend jemand haben, oder????


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

09.05.2003, 19:21 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ayliena, ich habe die ersten Vox-Magazine leider auch nicht.
Aber mir ist gerade eingefallen, dass TRP1 (Regionalfernsehen Passau) in der Woche vor Daniels Dankesch?ntour ein Interview mit Daniel in mehreren Teilen (?ber die ganze Woche verteilt) ausgestrahlt hat.

Ich habe leider nur den letzten Teil (vom Fr. 11.04.03), wenn Du willst, kann ich Dir den gerne f?r Deine Fanpage abtippen.
Meld Dich einfach, wenn Du Interesse hast.

Liebe Gr??e, Alexandra

Ach ja, wenn ich es abtippen soll, brauchst Du dann die Fragen der Moderatorin ausf?hrlich oder reicht eine kurze Beschreibung? (Die redet n?mlich immer ziemlich lange um den hei?en Brei herum, bla bla bla...)


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

10.05.2003, 10:49 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shalila
@Lin
Ich habe jetzt nochmal mein Video von der ersten Mottoshow rausgekramt.



Dann muss es in einer anderen Mottoshow oder sogar schon in der 30er Show gewesen sein. Ich bin mir wirklich 100-pro sicher, dass es in einer dieser Samstagsshows war, da ich das VOX-Magazin erst sehr viel sp?ter angefangen habe zu schauen.

10.05.2003, 18:23 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR