Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel-Fan sein hei?t: » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Daniel-Fan sein, hei?t:
ihm v?llig kritiklos und idealisierend gegen?ber zu stehen (alles was er macht ist super!)
ihn als Identifikationsfigur anzusehen (was er sagt, denkt und macht, mache ich auch!)
keine anderen G?tter neben ihm zu dulden (mit Leuten, die einen anderen Geschmack haben, setze ich mich erst gar nicht auseinander)
ihn als Sexsymbol anzusehen, und jede Geste, jedes Minenspiel erotisch-interpretierend auseinander zu nehmen
ihn als tollen Menschen sehen, der es schafft, gro?artig zu unterhalten und Fr?hlichkeit zu verbreiten, ohne dabei perfekt zu sein
nix von alle dem, f?r mich hei?t Fans-sein etwas ganz anderes (und meine Erkl?rung k?nnt ihr unten lesen)
Ergebnis
Autor
Beitrag
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Daniel-Fan sein hei?t:Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Oh Gott, was ist das denn f?r eine l?cherliche Umfrage" - Das hat jetzt bestimmt mancher beim Lesen gedacht.
Zugegeben, bis vor ein paar Tagen h?tte ich das auch noch, und die Abstimmungsm?glichkeiten h?chstens auf die letzten beiden Punkte beschr?nkt. Doch einige Threads der letzten Tage haben mir deutlich gezeigt, da? ich mit dieser Einsch?tzung falsch lag.
Ich m?chte hier niemandem auf den Schlips treten - ganz bestimmt nicht! Ich erwarte noch nicht einmal ein repr?sentatives Ergebnis, denn ich wei?, da? Ehrlichkeit vor sich selbst, besonders schwer ist.
Doch vielleicht regt diese Umfrage ja doch den einen oder anderen zum Nachdenken an. Damit w?re schon viel erreicht.
In diesem Sinne - Euch allen ganz viele positive Energien,
Zitrolina


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

05.05.2003, 13:13 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab das vor vorletzte genommen


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

05.05.2003, 13:20 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das vorletzte war das zutreffende f?r mich.


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

05.05.2003, 13:21 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das vorletzte genommen.Zwei kann man ja wieder nicht w?hlen.

Und danach dann das vor vorletzte.
konnte mich nicht entscheiden.

Sexiest Man of the World


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

05.05.2003, 13:30 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe das vorletzte angkreuzt, weil die anderen f?r mich einen zu extremen Unterton haben.

Ich finde, dass alle Punikt einen Teil Wahrheit haben, aber nicht in dieser Formulierung und in diesem Ausmass!
Er ist Identifikationfigur (sonst w?ren wir keine Fans), Sexsymbol (dieser Hintern...schw?rm) und FAST perfekt in einem... ABER eben alles nur FAST und nicht so entg?ltig und kritiklos!


Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen galube ich!!!


__________________



05.05.2003, 13:35 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eigentlich finde ich das alles zusammen es am besten trifft, aber ich hab mal das erste genommen, denn auch wenn es diesen Unterton hat, seit doch mal ehrlich, daniel k?nnte sonst was machen und wir w?rden immernoch sagen " ach wie s??"


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

05.05.2003, 13:38 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greeny
eigentlich finde ich das alles zusammen es am besten trifft, aber ich hab mal das erste genommen, denn auch wenn es diesen Unterton hat, seit doch mal ehrlich, daniel k?nnte sonst was machen und wir w?rden immernoch sagen " ach wie s??"



Da geb ich dir vollkommen recht, er k?nnte auch Alle meine Entchen singen und wir w?rden es toll finden, er k?nnte auch einen Kartoffelsack anziehen und wir w?rden sagen, ach wie s??, er k?nnte auch..................


Kurz gesagt! Ich stimm dir zu


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

05.05.2003, 13:45 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich auch so ... auch wenn es vielleicht nicht so r?ber kam!

Aber dann ist er in gewisser weise halt auch Sexsymbol und all das andere ... leider darf man nur eines ankreuzen!!!


__________________



05.05.2003, 13:57 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab auch das vorletzte genommen, die anderen waren mir einfach ein bisschen zu extrem, da er auch mal Fehler macht und er nicht der einzigste gute S?nger und Entertainer ist.


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

05.05.2003, 14:09 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Umfagen sind halt immer ein wenig plakativ. Ich habe mich f?r das vorletzte Item entschieden, wegen der krassen Formulierungen der anderen Wahlm?glichkeiten, m?chte aber noch hinzuf?gen, dass f?r mich zum Fan-Sein dazugeh?rt, Daniel als Mensch mit den mir zur Verf?gung stehenden Mitteln nach Kr?ften zu unterst?tzen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 05.05.2003, 14:27 Uhr editiert.

05.05.2003, 14:26 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das vorletzte nat?rlich!!!!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

05.05.2003, 14:39 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihn als tollen Menschen sehen, der es schafft, gro?artig zu unterhalten und Fr?hlichkeit zu verbreiten, ohne dabei perfekt zu sein

05.05.2003, 14:41 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch das vorletzte genommen.
Die anderen sind ziemlich Extrem, treffen aber zu kleinen Teilen auch bei mir zu.
In erster Linie gef?llt mir Daniel als Mensch, dessen Musik mir viel Freude bereitet.
Da er zudem eine enorme Ausstrahlung hat finde ich ihn auch auf eine gewisse Art sexy, w?rde ihn aber nie als Sexobjekt sehen.


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

05.05.2003, 14:45 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bhabe ebenfalls das vorletzte genommen!Und zwar weil er eben ein sehr toller mensch ist,auch wenn er nicht perfekt ist,f?r mich ist es genau wie er ist "perfekt"!und er schafft es immer wieder mich gut drauf zu bringen!er verspr?ht immer positive energien,selbst wenn ich noch so schlecht drauf bin!ich muss nur sein wundersch?nes lachen sehen


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


05.05.2003, 14:55 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab auch das Vorletzte genommen, aber bei MIR pers?nlich is das noch ein bisschen anders, ich LIEBE ihn n?mlich ?ber alles, er is echt die Liebe meines Lebens, da bin ich mir mittlerweile ganz sicher, das allein macht mich schon zu einem riesigen Fan und keine 100 Poster die ich an der Wand hab (hab nur 1...)


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

05.05.2003, 15:10 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das vorletzte :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

05.05.2003, 15:13 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch das Vorletzte genommen. Wer bitte sind die, die das erste genommen ham???


__________________

05.05.2003, 15:17 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das vorlezte


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

05.05.2003, 15:19 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

des vorletzte...


__________________

05.05.2003, 16:00 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Original von Alecy
... Wer bitte sind die, die das erste genommen ham???
__________________

Nun, es ist doch eigentlich egal, wer das genommen hat, oder? Diese Stimmen haben auf jeden Fall meinen vollsten Respekt. Denn wer das angeklickt hat, war zumindest ehrlich zu sich selbst. Die Vergangenheit hat oft genug gezeigt, wieviele Leute es gibt, die Daniel v?llig kritiklos und idealisierend gegen?berstehen. Egal ob ich das nun gut finde oder nicht, ich finde es auf jeden Fall gut, wenn man wenigstens dazu steht!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

05.05.2003, 16:28 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch das Vorletzte genommen. Daniel ist nun mal nicht perfekt, aber grad das macht ihn doch im Endeffekt auch so sympatisch, oder? Guckt mal Alex oder Juliette an, die ach so Perfekten, bei denen kann?s nie zu viel Make Up sein, das find ich nichts so toll...


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



05.05.2003, 16:40 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich f?r die vorletzte Antwort entschieden, weil ich der Meinung bin, dass es keinen Menschen gibt, an dem man bedingungslos alles gut finden kann



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

05.05.2003, 16:54 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
K?bitotal
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bitotal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin neu hier.
Daniel-fan sein heist f?r mich, dass man ihn toll findet.
Bin warscheinlich die J?ngste hier, denn ich bin fast 11 Jahre alt.

05.05.2003, 17:14 K?bitotal ist offline   Profil von K?bitotal Füge K?bitotal deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bitotal senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mich auch f?r die vorletzte Antwort entschieden...


@k?bitotal

Herzlich Willkommen!

Dieser Beitrag wurde von X-tina am 05.05.2003, 17:21 Uhr editiert.

05.05.2003, 17:21 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch f?r das vorletzte gestimmt - kleine Fehler hat jeder, allzu perfekte Menschen sind ?tzend...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

05.05.2003, 19:19 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab das Vorletzte genommen


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

05.05.2003, 21:54 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In meiner Sicht sind Menschen die perfect sind zu eint?nig!!Deshalb ist Daniel auch der wahre Superstar(ups hoffentlich l?st das jetzt nicht wieder Streit aus)


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

05.05.2003, 21:57 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greeny
eigentlich finde ich das alles zusammen es am besten trifft, aber ich hab mal das erste genommen, denn auch wenn es diesen Unterton hat, seit doch mal ehrlich, daniel k?nnte sonst was machen und wir w?rden immernoch sagen " ach wie s??"



Nee, nicht ganz. so ein bisschen bewahre ich mir doch noch meine eigene Meinung.

Diese d?mlichen Badekappen konnte ich schon nicht ausstehen, als wir die im Freibad und im Hallenbad tragen mussten und ich finde, die werden auch dadurch nicht sch?ner, dass Daniel die aufsetzt. Um das auszuhalten, muss ich mich immer voll auf sein Gesicht konzentrieren, das bleibt nat?rlich genauso sch?n wie immer.

Und die Sache mit dem Teufel ist meiner Meinung nach voll daneben, auch wenn hier alle anderen eine andere Meinung haben sollten. Aber mal abwarten, ich habe das fertige Video ja noch nicht gesehen.

Das soll nur als Beispiel dienen, dass ich noch l?ngst nicht alles kritiklos schlucke, was Daniel so macht. Zum Gl?ck ?berwiegt aber die Begeisterung.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

05.05.2003, 22:48 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Margret
Die Badekappen mag ich auch nicht, da schau ich auch nur aufs Gesicht. Schon beim YDMC-Video fand ich die Badekappen-Szene irgendwie ?Kitschig?. Aber bei Hape mu? ja jeder irgendwann mal in den sauren Apfel beissen und so ein Ding aufziehen. Sonst freue ich mich aber wahnsinnig auf das neue Video (auch auf die Teufel-Szenen). Es wird bestimmt Spitze sein...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

05.05.2003, 22:53 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das vorletzte trifft es in meinen Augen am besten. Schade, dass dort nicht auch das Wort sexy stand. Dann w?re es total perfekt gewesen!


__________________

05.05.2003, 22:57 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was hei?t Danielfans sein?

Es hei?t, Daniel in irgendeiner Form toll zu finden.
So wie er ist.
Und es hei?t auch: andere Danielfans so zu akzeptieren, wie sie sind.
Ganz ohne ihnen durch merkw?rdige Umfragen mal beibringen zu wollen, wie man Fan zu sein hat.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

05.05.2003, 22:59 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der ulkige Typ, der da beim Casting mit seiner Gitarre aufgekreuzt ist, hat mich ganz anders aufgemischt. Als ich seine Entwicklung mit ansehen konnte, wurde mir klar, dass ich dem Alltag zuviel Wert beimesse. Kommt blo? in meinem Umfeld nicht gut, au?er beim Chef. Der g?nnt mir alles.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

05.05.2003, 23:02 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel-Fan zu sein,bedeudet f?r mich,ihn zu m?gen gerade weil er nicht so perfekt und aalglatt ist.
Und es bedeudet seine kleinen Fehler und Schw?chen zu akzeptieren und ihn trotzdem-oder gerade deshalb -zu lieben.
Es bedeudet,dass es mich gl?cklich macht seine Lieder zu h?ren und dass es mir gut geht,wenn ich ihn sehe.

Und manchmal bedeudet es auch einfach nur hemmungslos,wie ein Backfisch von ihm zu schw?rmen!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

05.05.2003, 23:17 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme auch das Vorletzte.

Fan sein hei?t f?r mich nicht, alles toll zu finden, was Daniel macht. Aber es hei?t, auch wenn mal etwas nicht gut sein sollte, (auf die Karriere bezogen), ihn trotzdem zu unterst?tzen (oder besser: gerade dann) und dahinter zu stehen.

Auf die Person Daniel (Pers?nlichkeit, Style, Einstellung) bezogen hei?t es, seine eigene Meinung zu haben, aber Daniel so voll zu akzeptieren und sich nicht zu w?nschen, da? er sich nach meinem Geschmack verbiegt/ entwickelt.


__________________






06.05.2003, 00:32 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR