Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Clippremiere heut auf Viva- wer kann mir helfen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Clippremiere heut auf Viva- wer kann mir helfen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Heut kommt ja zum ersten Mal der Videoclip von "heartbeat" auf Viva. Und ICH KANN?S NICHT SEHEN!!!!!!
Hab schon die Co Moderation verpasst, weil damals die ganze Zeit bei Viva ein Testbild war. Dann hat?s ne Zeitlang geklappt und jetzt wo ich wieder gern was sehen will is wieder das Bild weg!!!
Ich glaub, mein Fernseher is allergisch gegen Daniel
Kann mir irgendjemand helfen?


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

05.05.2003, 12:10 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, das tut mir leid f?r Dich

Das kommt bei Interaktiv, richtig?


__________________






05.05.2003, 12:12 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  wann?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand eine Ahnung, wann das passieren soll?
Mu? sonst wieder endlos Viva schauen.

Oh b?h!!!!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

05.05.2003, 12:14 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das w?rde mich auch mal interessieren!

WANN GENAU kommt das Video? Dann lasse ich es mir aufnehmen.

Berufst?tig zu sein ist w?hrend der Daniel-Saison ein wahrer Fluch!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

05.05.2003, 12:17 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Berufst?tig zu sein ist w?hrend der Daniel-Saison ein wahrer Fluch!


Oh ja...


__________________






05.05.2003, 12:19 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe heute morgen an Viva gemailt, aber die haben bis jetzt nicht geantwortet.


__________________

05.05.2003, 12:20 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi-Kate
Hallo!!

Heut kommt ja zum ersten Mal der Videoclip von "heartbeat" auf Viva. Und ICH KANN?S NICHT SEHEN!!!!!!
Hab schon die Co Moderation verpasst, weil damals die ganze Zeit bei Viva ein Testbild war. Dann hat?s ne Zeitlang geklappt und jetzt wo ich wieder gern was sehen will is wieder das Bild weg!!!
Ich glaub, mein Fernseher is allergisch gegen Daniel
Kann mir irgendjemand helfen?



H?ttest Du die M?glichkeit, Dir das Video zu ?berspielen, wenn ich Dir die Cassette schicke???


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

05.05.2003, 12:41 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab meinen Videorecorder auf *Interaktiv* eingestellt... da wirds schon laufen...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

05.05.2003, 12:42 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
Zitat:
Original von Jessi-Kate
Hallo!!

Heut kommt ja zum ersten Mal der Videoclip von "heartbeat" auf Viva. Und ICH KANN?S NICHT SEHEN!!!!!!
Hab schon die Co Moderation verpasst, weil damals die ganze Zeit bei Viva ein Testbild war. Dann hat?s ne Zeitlang geklappt und jetzt wo ich wieder gern was sehen will is wieder das Bild weg!!!
Ich glaub, mein Fernseher is allergisch gegen Daniel
Kann mir irgendjemand helfen?



H?ttest Du die M?glichkeit, Dir das Video zu ?berspielen, wenn ich Dir die Cassette schicke???


Is sehr lieb von dir, aber geht leider nicht

Ich denk mal, dass das so zwischen 4 und 5 Uhr kommen wird; aber besser w?r?s doch, die ganze Sendung zu verfolgen, damit ihr?s nicht verpasst.
Ich werd den Clip wohl noch im Laufe der Woche auf MTV sehen k?nnen, oder meint ihr nicht?


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

05.05.2003, 12:50 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber schade!!!

Naja ich habe auch den Videorecorder programmiert, komplett von 15-18 Uhr. Weil ich nachher noch mal weg mu?. Ich will's auf keinen Fall verpassen!!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

05.05.2003, 13:14 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als? ich zieh's mir komplette 3 Stunden rein, um das Video nicht zu verpassen! ICH BIN SCHON SOOOOO GESPANNT, WIE DAS VIDEO SO IST!!!!!!!! Das darf man nichtn verpassen! *gg*


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

05.05.2003, 13:18 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern schon den ganzen Tag die H?rprobe von Heartbeat angeh?rt, h?rt sich total geil an, ge?


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

05.05.2003, 13:19 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur bis 17 uhr schauen,dann muss ich arbeiten.
Wenn`s bis dahin noch nicht gelaufen ist ,nehm ich mir den Rest auf.Bin schon tierisch gespannt!!
?brigens,Sonja..was ich dir schon immer mal sagen wollte..,ich find dein Avatar einfach wudersch?n!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

05.05.2003, 13:53 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja der song h?rt sich super an! und ich bin schon so sehr gespannt auf das video nachher.

@daxl:

danke! ich hab ja schon so viele avatare ausprobiert, aber ich komme immer wieder zu diesem zur?ck


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

05.05.2003, 13:55 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich guck mir auch mal die komplette sendung an!!
Nur von halb drei bis drei nicht, da guck ich die Abschlussklasse!!! kennt ihr die?


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

05.05.2003, 13:57 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  ArbeitszeitAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mu? bis 16.30 Uhr arbeiten und bis ich zu Hause bin ist es 17.00 Uhr, also werde ich das sicherlich wieder einmal verpassen.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

05.05.2003, 14:02 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr wirklich sicher, dass das heute schon l?uft??? Ich kann n?mlich weder im Viva-Videotext, noch auf der Homepage von denen eine Vorank?ndigung f?r Daniels Video finden. Und beim letzten Mal haben sie es vorher im Videotext angek?ndigt ...

Ich krieg eh die Krise, wenn ich mir den Sender schon wieder stundenlang anschauen (ist einfach nix f?r Leute in meinem Alter der Sender) mu? um Daniels Video auf Cassette zu bannen ...


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



05.05.2003, 14:07 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

goodygood, du arme! Aber es kommt doch sicherlich irgendwann diese Woche noch, oder? ICH HOFFE ES! Wisst ihr eigentlich, wann man das Video auf VIVA PLUS voten kann? Ich hatte eigentlich gehofft, ab heute! Aber daraus wird wohl nichts. ACHSO! Wahrscheinlich kommt es ab n?chsten MONTAG! Weil ab da kann man es doch kaufen, nicht?


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

05.05.2003, 14:09 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm.. goodygood, es kann auch sein, dass es erst NACH 17:00Uhr kommt!!!!!!!! Ist mir grade erst aufgefallen, aber das kommt doch vielleicht auch erst um 17:30Uhr oda so! Also du kannst noch hoffen!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

05.05.2003, 14:11 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bravo war bisher unsere einzige Informationsquelle, und sie ist nicht die zuverl?ssigste. Es KANN also durchaus sein, dass die Premiere von HB heute doch noch nicht stattfindet. Aber WENN sie heute sein sollte, dann k?nnt ihr sicher sein, dass das Video in der Folge sehr h?ufig laufen wird.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

05.05.2003, 14:17 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir auch nicht sicher, ob es wirkliche diese Woche schon gezeigt wird, denn die Information stammt ja nur aus der BRAVO. In der BRAVO war aber auch noch als Erscheinungstermin der Single der 12. Mai angegeben, der sich aber bekanntlich um eine Woche nach hinten verschoben hat. Insofern ist es durchaus m?glich, dass das auch f?r die Erstausstrahlung des Clips gilt und dieser erst ab n?chste Woche gezeigt wird.

05.05.2003, 14:18 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine-Tanja
?hm.. goodygood, es kann auch sein, dass es erst NACH 17:00Uhr kommt!!!!!!!! Ist mir grade erst aufgefallen, aber das kommt doch vielleicht auch erst um 17:30Uhr oda so! Also du kannst noch hoffen!



Danke Dir, das baut mich wieder auf. Werde es auf jeden Fall versuchen.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

05.05.2003, 14:18 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sunshine-Tanja

ne, die CD gibt es erst ab 19.05. aber von Vanessa kam das Video ja auch schon ein paar Wochen vorher und von Alex.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.05.2003, 14:19 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie - das ist gar nicht sicher, da? das Video heute kommt. Oh Je dann kanns ja sein, da? ich mir 3 Stunde VIVA umsonst ansehe und das bei dem Wetter, aber was tut man nicht alles....


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

05.05.2003, 14:22 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist das denn im Videotext nicht angek?ndigt, ich habe keinen kann mal einer gucken.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.05.2003, 14:25 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

19.05. Das ist dann also erst in zwei WOCHEN!!!!!!! STIMMT JA!!!! ICH BIN SCHON BL?D!!!!!
Aber trotzdem hoffe ich noch, dass das Video Heute schon zu sehen und ganz h?ren ist!!!!!
ICH W?RE SONST TOTAL TRAURIG!
@amely:Bei YDMC war es ja so, dass es sogar ein paar Tage nach erscheinungstermin zum Voten war, oda? ICh bin grad etwas durcheinander. MEin BRUDER KOMMT GLEICH, MUSS WEG! BYE!!!!! BIS BALD, HOFFENTLICH!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

05.05.2003, 14:27 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Miminko
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW (Aachen)
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miminko suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mann, ihr habt es alle sooo gut, und k?nnt heute auf das Video hoffen...und ich hab kein Viva Naja, ich hoffe mal, dass das Viedeo auch bald auf den anderen sendern zu sehen ist. Ich dr?cke euch auf jeden Fall die Daumen, dass Viva es heute schon zeigt


__________________
Ich gr??e meine Schatz?s DanielsParadies und Sunshine-Tanja und alle Bewohner der Dggdlhwfka-Wohnung

05.05.2003, 14:28 Miminko ist offline   Profil von Miminko Füge Miminko deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miminko senden Füge Miminko in deine Contact-Liste ein
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also kommt Heartbeat gar nicht am n?chsten Montag raus,sondern erst in 14 tagen?
Hab ich mal wieder nicht mitgekriegt.
Hatte schon geplant,am Montag in aller Fr?he in die Stadt zu gehn!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

05.05.2003, 14:36 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso hab ich das gef?hl, dass die premiere heute gar nicht kommt...??? ich hoffe ich t?usche mich....

05.05.2003, 15:49 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Termin wurde wieder nach hinten verschoben... Na toll, dann stimmt das Datum f?r die Videopremiere bestimmt auch nicht...

Es kamen ja noch nicht mal Berichte ?ber den Dreh bei RTL, normalerweise m?ssten die noch vor der Ver?ffentlichung kommen, wegen Promo...

Ich denke es ist eher unwahrscheinlich, dass Heartbeat heute noch bei Viva gesendet wird, aber ich werde mir nat?rlich trotzdem weiter Interaktiv antun! Ein kleines bisschen Hoffnung bleibt ja immer...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

05.05.2003, 15:51 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also habe grad nochmal geschaut, ich finde nix im Videotext von Viva gehe davon aus, da? sie den Clip zu HB wie bei YDMC erst eine Woche vor dem Verkauf bringen. Da die CD am 19. kommt, tippe ich auf Erstaustrahlung vom Clip auf 12. oder 13.5. (das letzte Mal kams ja auch erst am Dienstag wenn ich mich recht entsinne).


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



05.05.2003, 15:54 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, das mit 5. stand in der Bravo. Mehr wissen wir nicht.

Bei YDMC war das dienstags, weil das Video erst nach der Ver?ffentlichung der Single kam.

05.05.2003, 16:00 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daf?r haben sie YDMC jetzt als Wunschclip der Stunde bei Interaktiv. Tel. 01378 /40040-1.

05.05.2003, 16:06 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da YDMC gerade bei den Wunschclips der Stunde dabei war, kommt Heartbeat heute bestimmt noch nicht.
Aber trotzdem werde ich weiter diesen Nervsender Viva im Hintergrund laufen lassen, weil ja evtl. doch noch was kommen k?nnte.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

Dieser Beitrag wurde von shania am 05.05.2003, 16:11 Uhr editiert.

05.05.2003, 16:10 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann hab ich jetzt wenigstens f?r YDMC angerufen, damit das warten f?r euch nicht ganz so frustrierend ist. ich kann es ja leider sowieso nicht sehen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

05.05.2003, 16:11 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe mir gerade mal den Zwischenstand angesehen. momentan steht es 72% f?r dani


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

05.05.2003, 16:24 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab auch angerufen. Wenigstens f?r 'nen guten Zweck.... manno, ich will aber Heartbeat sehn... hab mich heut scho den ganzen Tag drauf gfreut....


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

05.05.2003, 16:25 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube ja nicht, dass das video noch kommt. die single soll doch am 19.05 rauskommen und daniel ist doch am 20.05 bei interaktiv ... kann es nicht sein, dass dann die premiere ist?


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

05.05.2003, 16:26 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade auch angerufen!!!
Aber ich w?rde soooooo gerne heartbeat sehen und h?ren... Ich glaube aber das es heute nicht mehr kommt


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

05.05.2003, 16:27 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Clip kommt heute nicht mehr.

Habe gerade von VIVA die Nachricht bekommen, dass sie noch gar keine Informationen vorliegen haben, ab wann der Clip ausgestrahlt wird. Also rechnet mal mit n?chster Woche.

05.05.2003, 16:36 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na super!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

05.05.2003, 16:41 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

umsonst gefreut ...naja, dann eben auf den n?chsten Termin warten...Vorfreude ist ja bekanntlich die sch?nste Freude


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

05.05.2003, 16:45 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

YDMC jetz bei VIVA =)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

05.05.2003, 16:49 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heratbeat kommt nicht????na ja schadeeeeeeeee...war jetzt 2 stunden vor TV ....
Aber zum gluck war "you drive me crazy"...

danke..an die die angerufen haben!!!!


Wenn komt single raus 19.5....dann wird sicher diese woche kein video auf viva..oder???


__________________

05.05.2003, 17:18 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wieder einmal wurde dani benutzt um quoten zu machen...


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

05.05.2003, 17:26 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Makiki
und wieder einmal wurde dani benutzt um quoten zu machen...


Da kann man VIVA aber keinen Vorwurf machen. Das liegt wohl eher daran, dass sich alle auf die BRAVO verlassen haben, die aber nur veraltete Termine vorliegen hatte.

Dieser Beitrag wurde von Lin am 05.05.2003, 17:36 Uhr editiert.

05.05.2003, 17:36 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das Duett von Nena und Kim Wild kommt ja auch am 19. Mai raus, und der Clip wurde am Samstag bei MTV schon vergestellt.

05.05.2003, 17:38 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naidoo kommt auch am 19. raus und l?uft seid heut bei VIVA. Aber ich find das nicht schlecht, wenn das erst kurz vorher kommt, dann haben das noch nicht so viele so lange geh?rt.

Das wird ein Kampf an der Spitze gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.05.2003, 17:41 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na super, extra viva geschaut und NICHTS !!!! *grrrr*
bei diesem sch?nem wetter....


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

05.05.2003, 18:22 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Drei Stunden umsonst Vvia - aber ich hab?s geahnt.
Trotzdem hab ich mich gefreut - YDMC als Sieger im Wunschclip und das mit 75 % gegen Bon Jovi und Scooter - also das ist doch Spitze. Freuen wir uns noch ein bischen an YDMC - HB kommt bestimmt bald...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

05.05.2003, 19:08 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das kan heute nich...!!!
aber daf?r kam YDMC als wunschclip, er war der gewinner und diese zuschauer haben dann gebuht

voll das schei? publikum...!!!!


tsch?ssi


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

05.05.2003, 20:19 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephy
na super, extra viva geschaut und NICHTS !!!! *grrrr*
bei diesem sch?nem wetter....



Ging mir genauso. Und dazu hat noch mein Mann im Hintergrund gemeckert: "Du benimmst dich wie eine kleine Blage."

Dabei kann ich VIVA auch nicht ausstehen.

Aber wenigstens YDMC gesehen. War doch auch was.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

05.05.2003, 22:00 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Margret

Ging mir doch genauso, 3 Stunden Viva und das umsonst und dann noch das zynische Gen?rgel von meinem Mann ....die hat se doch nicht mehr alle...
zu meiner ?ltesten Tochter (23). Aber ich glaub, da steh ich so langsam dr?ber. Aber wei? es einer ???? Wann kommt denn nun das Video zu HB?


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

05.05.2003, 22:38 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zwischendurch mal VIVA schauen, ist ja eine feine Sache. Aber 3 Stunden lang. Ich bin fertig mit den Nerven. Das war ein wirklich eine Tortur. Aber wenigstens ist ydmc mit ?ber 70 % gew?hlt worden. Dann hat es sich doch etwas gelohnt.
Trotzdem bin ich mir sicher, dass Warten wird sich auszahlen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

06.05.2003, 11:57 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Zwischendurch mal VIVA schauen, ist ja eine feine Sache. Aber 3 Stunden lang. Ich bin fertig mit den Nerven. Das war ein wirklich eine Tortur. Aber wenigstens ist ydmc mit ?ber 70 % gew?hlt worden. Dann hat es sich doch etwas gelohnt.
Trotzdem bin ich mir sicher, dass Warten wird sich auszahlen.



Das kannste laut sagen!Das war wirklich zu viel!!!Vorallem als dieses Scheiss Publikum so dumm reagiert hat bei YDMC!!!!!!! naja egal....


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.05.2003, 12:04 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na, ich hatte wenigsten den videorecorder laufen und konnte den schnellvorlauf verwenden. viva ab und zu und zum putzen ist wirklich nett aber, 3 stunden ia machen mich etwas kirre....


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

06.05.2003, 12:07 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann diese Clippremiere ab jetzt theoretisch jeden Tag kommen, oder erst wieder n?chsten Montag?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

06.05.2003, 15:14 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf der VIVA BamS, wo der Bericht von Daniels Videodreh drin ist, ist unten ein Navigator von VIVA, da steht unter SAMSTAG 9-10 Uhr Neu bei VIVA - die neuesten Clips. Ob der Clip wohl in der Sendung gezeigt wird? Ds klingt noch am plausibelsten.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

06.05.2003, 15:47 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
N?chsten Samstag?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

N?chsten Samstag um 9-10 Uhr? Das w?re ja cool! Aber schon Morgebs, oda? *gg*


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

08.05.2003, 08:03 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, nee, nee, noch nicht einmal 'ne Sendezeit kann das Blatt richtig angeben. "Neu bei VIVA" kommt ?berhaupt nicht samstags von 9-10 Uhr, sondern freitags um 18:05 Uhr (Wiederholung: Samstag 15 Uhr, Sonntag 16 Uhr).

08.05.2003, 10:46 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber bei "Neu bei Viva" kommt es leider auch nicht! Habe dort bereits schon angerufen.
Wenn wir Gl?ck haben sollten dann am Montag, 12. Mai, bei "interaktiv" hies es.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

08.05.2003, 10:54 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR