Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Artikel 03.05.2003 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Artikel 03.05.2003Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? nicht, ob jemand diesen Artikel schon gepostet hatte, daher nochmals :

lifego.de
Daniel K?blb?ck: Kurz vor dem Zusammenbruch gewesen
Artikel vom: 3.5.2003 - 17:58

Irgendwie ist es ein modernes M?rchen. Da gibt es einen 17-j?hrigen Jungen namens Daniel K?blb?ck aus Eggenfelden in Bayern, der nach dem Hauptschulabschluss eine Ausbildung zum Erzieher macht. Der schrille Bayer gewinnt eine Runde nach der anderen und kann sich mit ?positiver Energie? und viel Pers?nlichkeit trotz mangelnder stimmlicher F?higkeiten als drittletzter aus dem Popzirkus ?Deutschland sucht den Superstar? verabschieden. Und obwohl Alexander Klaws die RTL-Show gewinnt, ?berfl?gelt der 17-j?hrige aus Eggenfeldern den Sieger der Sendung ? sowohl in der Presse als auch in den Charts. Den kr?nenden Abschluss des momentanen Erfolges bildete ein Werbevertrag mit der Molkereimarke ?M?ller Milch?. Die Dreharbeiten erwiesen sich jedoch als sehr schwierig.

?Bei Superstars habe ich immer gemacht, was ich wollte. Hier muss ich funktionieren. Das f?llt mir sehr schwer.?, sagt Daniel K?blb?ck ?ber seine Probleme mit dem Erfolg. Beim Dreh des ?M?ller Milch? Werbespots stand der 17-j?hrige kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Der ?Bild? berichtete er von den Ereignissen am Drehort. Er sagte dort, ?das ist der h?rteste Tag meines Lebens. Ich kann nicht mehr.? Daniel habe um eine Pause gebettelt, berichtet die Zeitung. Daniel konnte die Tanzschritte nicht mehr einhalten, dann riss sogar seine Hose. Er wurde daraufhin von seinem Vater getr?stet. Der Werbespot wird ab dem 26. Mai im Fernsehen zu sehen sein.

Das der Erfolg nicht immer einfach ist, muss nun auch Daniel K?blb?ck am eigenen Leib erfahren. Anscheinend konnte er seine F?higkeiten als T?nzer seit ?Deutschland sucht den Superstar? nicht verbessern. Der Bayer muss nun aber auch einsehen, dass das Showbusiness nicht voller ?positiver Energie? ist, sondern harte Arbeit..


(Marc Augustin)



__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 05.05.2003, 11:53 Uhr editiert.

05.05.2003, 11:51 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Goodygood, wo stand der Artikel?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

05.05.2003, 11:54 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LOL

Ich w?sste auch nicht, wie er seine t?nzerischen F?higkeiten noch verbessern k?nnte!

05.05.2003, 11:55 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  www.lifego.deAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@San
unter www.lifego.de


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

05.05.2003, 11:57 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
SisterSun
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nster/NRW
Beiträge: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SisterSun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was lassen die ihn auch Choreographie tanzen ? sowas ist doch auch ?tzend! Die h?tten ihn einfach improvisieren lassen sollen - das kann er echt am Besten! Bin aber trotzdem gespannt, was aus dem fertigen Werbespot geworden ist...


__________________
Einige Menschen leben intensiver!

05.05.2003, 12:38 SisterSun ist offline   Profil von SisterSun Füge SisterSun deiner Freunde-Liste hinzu Email an SisterSun senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh man der arme Schatz ja so ist es wieso k?nnen die eigentlich nicht mit beachten das er doch erst 17 Jahre alt ist? Wieso ?Die sollten sich mal an ihn anpassen schlie?lich wollen die ja was von ihm und er nicht von denen!!!Voll gemein sowas aber nur Mut Schatz du schaffst das schon


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

05.05.2003, 15:00 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@san
ich w?ste da einiges denn Daniel hat bei dsds nicht getanzt sondern haupts?chlich performt meiner meinung nach und tanzen verstehe ich Choreographie tanzen und da war er in Motto als es um tanzen ging doch arg von der rolle bzw. aus der Puste (Dancing Quenn/Saturday Night Fever)



@Gracia
weil das was er gerade macht buisness ist er spielt nun nunmal mit den profis und die erwarten sowas halt von ihm und dementsprechend wird da auch keiner auf sein alter r?cksicht nehmen.

Aber alles im allen wird er's schon lernen


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


05.05.2003, 15:24 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Hummel

Wozu tanzen lernen, wenn einer performen kann? Nach der DSDS-Tour muss Dani zum Gl?ck nicht mehr 'in der Reihe tanzen' ;-)

05.05.2003, 18:12 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was soll das, .... unser schatz kann super performen und ich finde das reicht !!!!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

05.05.2003, 18:16 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Etwas ?bung bez?glich tanzen einer Choreographie hat noch nie einem K?nstler geschadet auch wenn ich im singen und performen seine zukunft sehe w?rde es ihm nicht schaden sich beim choreographie tanzen etwas leichter zu tun. Aber er wird das schon schaffen.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 05.05.2003, 18:24 Uhr editiert.

05.05.2003, 18:23 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR