Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » umfrage:poster » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
leilusch
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft: berlin
Beiträge: 20
  umfrage:posterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von leilusch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leudde
blick grade auf meine neuste errungenscchaft:
ein lebensgro?er daniel starschnitt,der mir jeden morgen sowie abend und auch zwischendurch gute laune macht und ein bauchkribbeln heraufbeschw?rt...
da fiel mir die frage ein:
Wie oft prangt daniel in eurem zimmer?
sei es als poster oder nur ausgeschnitten aus ner zeitung oder so
bei mir sinds leider erst 12

04.05.2003, 23:23 leilusch ist offline   Profil von leilusch Füge leilusch deiner Freunde-Liste hinzu Email an leilusch senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

11 normalgro?e, ein gro?es und vier kleine und das lebensgr??e teil hab ich dann auch bald von ner Freundin!das kleb ich mir dann auf ne Pappe und stell es hin!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

04.05.2003, 23:25 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
posterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

leider habe ich nur ein ganz unauff?lliges autogramm von dani in der k?che h?ngen,zwischen anderem krimskram.ABER ich weiss wo es h?ngt und das ist wichtig.mein mann kriegt die krise wenn er daniel nur anschauen "muss" oder h?ren,heute z.b hat er fast die endlos cassette aus dem auto geschmissen,(ich war unschuldig),meine tochter wollte ihn unbedingt h?ren.ich nat?rlich auch, das kann ich in gegenwart meines mannes nat?rlich nicht zugeben.aber ich schweife ab.


__________________

04.05.2003, 23:32 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum kannst du das nicht zugeben??
Steh doch einfach dazu!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

04.05.2003, 23:33 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was denn f?r ein Starschnitt ? Den aus der YAM ?


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

04.05.2003, 23:48 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
posterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach ich weiss auch nicht,bin von lauter antidanielfans umgeben.mein mann toleriert wirklich alles,was ich auch anstelle ,sei es bei der wohnungseinrichtung,kindererziehung,meine hobbys,die sich alle in seinem geschmack unterscheiden,
aber was daniel angeht?ich weiss nicht ,sp?rt er irgendwie was daniel bei mir bewirkt?
nicht dass ich mich von meinem mann deswegen abwende,im gegenteil,ich empfinde meine beziehung intimer als vor daniel-zeit,vielleicht gerade deshalb?
selber war ich noch nie so ein gnadenloser fan von irgendeinem star (ausser nena )aber die ist auch eine frau,bin selber so verst?rt,ich weiss gar nicht was im moment mit mir geschieht.der junge ist doch erst 17 und hat eine austrahlung

mein umfeld ist leider sehr konservativ angehaucht bis auf meine tochter(6),die im kindergarten erz?hlt,mama
hat einen neuen "geliebten namens daniel k?blbock"-
und das in einem "Kuhdorf" mit ca.900 Einwohnern wo jeder jeden kennt.


__________________

04.05.2003, 23:51 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

8 Poster und 22 Bilder ausgedruckt an meine Pinnwand!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

05.05.2003, 06:53 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

17 poster, n paar kleine bilder


(und halt die dsds poster wo dani mit drauf ist!
die nehm ich aba ab und lass dann nur die mit alex,juliette und dani...)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.05.2003, 09:19 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In meiner Wohnung gibt es kein Poster von Daniel.
Aber in der K?che habe ich drei kleine Bildchen in Glitzerrahmen zwischen den restlichen Kitsch geh?ngt.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

05.05.2003, 10:28 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab kein poster h?ngen da ich aus dem poster alter raus bin. aber ich hab n liebes autogramm von ihm auf meinem schribtisch stehen ( siehe " eure treffen mit daniel.." ) und mein foto mit ihm h?ngt in nem bilderrahmen an der wand.. aber nur in 9x13...
aber auch wennn er nicht so pr?sent ist in meinem zimmer, in meinem herzen ist er immer..


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

05.05.2003, 10:34 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch aus dem Posteralter raus. Hab aber ein Bild - eigentlich ein Poster - etwas kleiner geschnitten und eingerahmt und im Flur h?ngen, da? es jeder, der kommt gleich sieht.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.05.2003, 10:48 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein fixes Posteralter kannte ich noch gar nicht, wann ist man denn da raus?

Ich bin im Moment 43 und ein fast lebensgro?er Daniel "steht" links neben mir und "schaut mir ?ber die Schulter zu, was hier im Forum so alles abgeht". Ich finde das als eine sehr angenehme Bereicherung in meinem Zimmer, in dem neben mir sonst eh keiner Platz h?tte, da es nur knapp 4 qm klein ist.

Deshalb habe ich nur noch das gro?e Poster aus der letzten Starflash und mehrere sehr kleine Bilder hier h?ngen - neben den selbstgemalten Bildern, die aber nichts mit Daniel zu tun haben.

Entspreche ich jetzt nicht dem f?r mein Alter vorgeschriebenen Standardverhalten oder ist das Posteralter erst jenseits der 43 beendet? Fragen ?ber Fragen.....


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

05.05.2003, 10:54 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lfd

Ich bin auch leider schon 35 und habe auch Poster von Daniel zu h?ngen,auch wenn sie nur in den Kinderzimmern h?ngen.
Aber ein besonders sch?nes w?rde ich sogar ins Wohnzimmer h?ngen.

Er ist einfach unglaublich mu? man doch einfach hinh?ngen.



__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

05.05.2003, 11:06 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  mein mann kriegt die kriseAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

keine chance, wenn ich mir irgendwo den daniel hinh?ngen w?rde mein mann denkt sowieso schon das ich bescheuert bin ( was dani angeht) . er kann das halt nicht verstehen, und ich kann ihn leider auch ein bi?chen verstehen. wenn ich mir n?mlich ?berlege das mein mann sich bilder eines 17 j?hrigen weiblichen stars an die wand klebt w?rde ich mich doch etwas wundern.
@LfD ich glaube das du nicht dem (vorgeschriebenen) standardverhalten entsprichst, die meisten menschen werden doch in so ein typisches spie?er-verhalten hineingepresst, ob sie wollen oder nicht. und ich habe gro?en respekt vor den menschen die eben nur das machen was sie wirklich auch WOLLEN
an der eindeutigen widersprechung meines beitrages sieht man ganz deutlich das ich nicht so kann wie ich will, aber ich arbeite daran. versprochen!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

05.05.2003, 11:15 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe mein ganzes Zimmer voll mit Daniel Poster, Bildern Zeitungsberichten ich habe alles an die Wand gemacht, naja ein bisschen habe ich auch noch in einem Ordner!Aber eigentlich ist mein Zimmer nur mit Daniel Tapeziert!!
Habe auch viele Fotos in Bilderrahmen gemacht und an die Wand geh?ngt!!
ich finde es super Daniel st?ndig zu sehen!!er ist so s??

Die Sommerzeit beginnt gehen sie raus legen sie sich auf die Decken und Feiern sie den Sommer 2003!!!!

05.05.2003, 11:18 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider erst 3


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

05.05.2003, 12:04 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
mein mann kriegt die kriseAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo energie,

wie ich gerade lese gibt es noch mehr solche m?nner ,meiner denkt genauso !



__________________

05.05.2003, 13:06 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein Umfeld is auch sehr intollerant! Aber ich stehe nun dazu! Au?er mir kenn ich hier niemanden der Daniel mag und ich werde nur verarscht, aber ich akzeptier das und steh dazu!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

05.05.2003, 13:41 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde mich allgemein zu alt f?r Poster, habe aber auf dem Wohnzimmertisch ein Photo stehen, so dass ich es immer sehe! Finde es aber trotzdem toll, wenn ander Poster aufh?ngen. Da ist dich das biologisch Alter egal!Irgendwie war auch noch keines da, welches mich aus den Schuhen gehauen h?tte.
Den BRAVO- Teufel als Megaposter w?rde ich mir auch aufh?ngen!!!

(Das einzige Poster, das ich noch habe ist ein riesen Kelly- Poster in meinem Arbeitszimmer.)


__________________



05.05.2003, 13:51 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soll es ein Bravoteufel poster geben????
das w?r ja geil!!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

05.05.2003, 13:54 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit meinen fast 19 Jahren eigentlich auch zu alt f?r Poster. Die letzten Poster, die ich h?ngen hatte, waren glaub ich mit 15/16 Geri Halliwell und Westlife; seitdem war mein Zimmer eigentlich posterfrei, aber seit 4 Wochen hab ich f?r meinen Daniel noch mal ne Ausnahme gemacht und der l?chelt mir jetzt immer entgegen, wenn ich in mein Zimmer komm und gibt mir Mut, wenn ich mal traurig bin.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

05.05.2003, 13:57 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war ein Wunschgedanke von mir, DEN h?tte ich n?mlich gerne!


__________________



05.05.2003, 13:59 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab 6 von Daniel, 1 von allen, 1 mit Alex, Juliette Gracia, Vanessa und Daniel. Dann hab ich von den Zeitschriften Bilder ausgeschnitten, und auf ein Papier zusammengeklebt, das h?ngt auch bei mir an der Wand, und noch drei Bilder, eines hab ich eingerahmt, die Autogrammkarte von der DVD h?ngt an der Pinwand und noch ein kleines Bild.
Ich hab aber noch mehr poster, die hab ich aber nicht alle aufgeh?ngt, so viel Platz hab ich nicht! Sonst w?rd ich sie eh aufh?ngen!!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


05.05.2003, 14:30 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab 14 daniel poster und 32 allgemein dsds poster alsou ?barall wo ich in mein zimma hinschau wird ma das sch?nste lachen was gibt geschenkt


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

05.05.2003, 14:33 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine ganze T?r h?ngt voll 2 mega poster ja das wars erstmal


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

05.05.2003, 14:35 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
GluecklicheHummel
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mittelhessen; Herborn ( 508,4 km von Eggenfelden )
Beiträge: 107
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GluecklicheHummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als? 12 mal w?rde ich mir w?nschen!!
Ich habe ein langes (c.a.2m)mit allen ?ber
meinem Bett,und 4 so und hinter der t?r (jetz kommts!!)
Ei riesiges Plakat mit Zitaten,Song chronik
und nat?rlich mit vielen Bildern von dani.
5 Din A 2(?doppelt so gross wie DinA4)runter und 4 Din A 2 (?) breit.Und es w?chst!!
Ausserdem sammel isch alles ?ber Dani aber das tut doch jeder oda??


__________________

Hummeln 4

Greetz to :
My crazy Chicken Suzi,My Erdm?nnle, Steffi,Lisa,Madi und alle andren FANIELS in diesa Welt

Und Daniel ichdich!
HDL

05.05.2003, 19:58 GluecklicheHummel ist offline   Profil von GluecklicheHummel Füge GluecklicheHummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GluecklicheHummel senden AIM Screenname: Gl?ckliche Hummel
GluecklicheHummel
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mittelhessen; Herborn ( 508,4 km von Eggenfelden )
Beiträge: 107
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GluecklicheHummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Super_Jenny
die Autogrammkarte von der DVD h?ngt an der Pinwand und noch ein kleines Bild.
Ich hab aber noch mehr poster, die hab ich aber nicht alle aufgeh?ngt, so viel Platz hab ich nicht! Sonst w?rd ich sie eh aufh?ngen!!



Autogramm karte??
Bei mir war gar keine dabei.Ich hab zwar das video aber das w?re ja bl?de wenn das nur bei der DVD dabei ist..
Ich habs zu ostern geschenkt bekommen und das war orginalversigelt wie geht das denn?? ...


__________________

Hummeln 4

Greetz to :
My crazy Chicken Suzi,My Erdm?nnle, Steffi,Lisa,Madi und alle andren FANIELS in diesa Welt

Und Daniel ichdich!
HDL

Dieser Beitrag wurde von GluecklicheHummel am 05.05.2003, 20:03 Uhr editiert.

05.05.2003, 20:00 GluecklicheHummel ist offline   Profil von GluecklicheHummel Füge GluecklicheHummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GluecklicheHummel senden AIM Screenname: Gl?ckliche Hummel
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey hattest du gar keine Autogrammkarten dadrinne??? oder wie hab sie auch zu Ostern bekommen bei mir war Juliette die mit der roten Str?hne wie hei?t sie nochmal mhm und Dani schatzi drin jeder hat bestimmt andere gehabt oder????


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

05.05.2003, 20:06 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
GluecklicheHummel
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mittelhessen; Herborn ( 508,4 km von Eggenfelden )
Beiträge: 107
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GluecklicheHummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Hey hattest du gar keine Autogrammkarten dadrinne??? oder wie hab sie auch zu Ostern bekommen bei mir war Juliette die mit der roten Str?hne wie hei?t sie nochmal mhm und Dani schatzi drin jeder hat bestimmt andere gehabt oder????


Ich meine meine cousine hatte die gleiche kasette von ihrer mama bekommen und die hatte auch keine..
Wie sah die karte von dani bloss aus??*Wissen muss*
Mach mich ganz traurig hier


__________________

Hummeln 4

Greetz to :
My crazy Chicken Suzi,My Erdm?nnle, Steffi,Lisa,Madi und alle andren FANIELS in diesa Welt

Und Daniel ichdich!
HDL

05.05.2003, 20:10 GluecklicheHummel ist offline   Profil von GluecklicheHummel Füge GluecklicheHummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GluecklicheHummel senden AIM Screenname: Gl?ckliche Hummel
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm, ich habe ganu 21!!!!Is auch net so viel.....also 21 h?ngen bei mir und dann hab ich die ALLE MINDESTENS doppelt...!!!!
ich habe aber auch 4 mega psoter h?ngen oder so....
also ich habe alle psoter die es von ihm gibt (glaube ich..)

tsch?ssi


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

05.05.2003, 20:21 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also
insgesamt ist daniel 9 mal an meiner wand...aber nciht immer allein, sondern auch mit den andren kandidaten =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

05.05.2003, 20:54 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind die Poster alle in einer Mappe.

Mein Mann w?rde ja noch mehr ausrasten als bisher, wenn ich auch noch Poster an die Wand h?ngen w?rde. ?brigens, sch?n zu wissen, dass meiner nicht der einzige ist.

Verstehe ich garnicht, der war doch bisher immer nur auf unseren Kater eifers?chtig.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

05.05.2003, 23:01 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR