Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » before four » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr before four
sehr gut
ganz okay
sch****
Ergebnis
Autor
Beitrag
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
before fourAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Hi ich wollte mal fragen wie ihr eigentlich b44 findet? ich hab keinen thread gesehn der jetzt nur ?ber die handelt aber wenn ich mich verguggt hab dann einfach auf die l?sch-taste dr?cken naja w?rd mich halt ma interessieren ich pers?nlich find die arsch geil


Lisa (im forum kennt ja eh fast jeder meinen richtigen namen )


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

04.05.2003, 20:07 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da f?llt mir nur 1 Wort ein:

H?SSLICH

*sch?ddl*


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

04.05.2003, 20:08 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mmh... Ich sag es mal vorsichtig....

Wie sooooooo viele Retortenbands:

KOTZW?RGBRECH

magens?urebehaftete Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

04.05.2003, 20:09 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Da f?llt mir nur 1 Wort ein:

H?SSLICH

*sch?ddl*



findescht du echt h?sslich???? gut die zwillinge sind zwar pummlig aber s?? und singen k?nnen die


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

04.05.2003, 20:09 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Zitat:
Original von Nika
Da f?llt mir nur 1 Wort ein:

H?SSLICH

*sch?ddl*



findescht du echt h?sslich???? gut die zwillinge sind zwar pummlig aber s?? und singen k?nnen die



s?????? *schauder* Also nee


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

04.05.2003, 20:11 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
Mmh... Ich sag es mal vorsichtig....

Wie sooooooo viele Retortenbands:

KOTZW?RGBRECH

magens?urebehaftete Gr??e
Steffi



Jap, das selbe denk ich auch!

Aba ganz gut, dass die nen Song gegens Rauchen machen!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

04.05.2003, 20:11 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, was auch immer das sein mag, ich finds schei?e, weils die nika auch schei?e findet *l???l*
nee, ich kenn ''das'' nich, also vertrau ich mal der nika, dass des schei?e is *gg*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

04.05.2003, 20:13 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na da steh ich mit meiner meinung wohl ziemlich alleine da oder??? hallo??? b44 fans meldet euch mal

ABER die sind LANG nicht so gut wie MEIN SCHATZ DANIEL das das gleich mal klar ist hier


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

04.05.2003, 20:13 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde die ihhhhhhhhhhh


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

04.05.2003, 20:14 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

keiner mag b44 w??hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jezz muss ich weinen naja so schlimm isses au wieda nich


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

04.05.2003, 20:15 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
nadzen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nadzen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Gruppe auch mit "Sch****" bewertet.

Meine Meinung dazu:

Ich habe nichts gegen diese Pop/Rock-Bands...die auf einmal aus dem Nichts auftauchen....

Aber f?r mich hat diese Band ?berhaupt nichts....nichts interessantes....keine Ausstrahlung....nichts magisches!
Singen habe ich sie noch nicht geh?rt, aber der Musikstil sagt mir auch nicht ganz zu. Daher kann ich mir zu den Stimmen noch keine Meinung bilden.....

Mich st?rt aber pers?nlich an ihnen, dass die Mitglieder irgendwie gar nicht in so eine bunte-Teenie Band reinpassen. Ich habe so das Gef?hl, dass sie etwas frisches und jugendliches verk?rpern m?chte. Dieses "Image" passt nicht zu ihnen und das Konzept mit der "gegen-Rauchen" ist eine gute Sache, kommt aber nicht wirklich ehrlich bei mir an!

Habe sie auch schon mal getroffen und sie waren schon nett zu ihren Fans.....!

So, jetzt w?re ich sehr happy mal eine Meinung eines Fans zu h?ren, da ich bisher noch mit niemanden ?ber diese Band gesprochen habe....


__________________

04.05.2003, 20:27 nadzen ist offline   Profil von nadzen Füge nadzen deiner Freunde-Liste hinzu Email an nadzen senden Homepage von nadzen
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die machen bisschen viel auf michael jackson, aba die musik is ja ganz okay, die typen find ich nich so toll, die haben zu viele muskeln und...hab sowieso nur noch augen f?r dani!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

04.05.2003, 20:27 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lisa
*ganzfesttr?st* is doch net so schlimm wenn die andern die net m?gen...dann haste sie doch ganz f?r dich allein!!
ich find sie auch net sooo toll, aber okay... lou hatte schon besser.... *sigh*


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


04.05.2003, 20:29 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie ich die finde


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.05.2003, 20:46 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mag die ned so sehr...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

04.05.2003, 21:27 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Jungs ?tzend. auch das Lied gef?llt mir nicht...Die schauen immer soooo gek?nstelt b?se..
Mag ich nicht sowas...die strahlen nix positives aus


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

04.05.2003, 21:41 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der gleichen Meinung wie die meisten hier:
Ich find die ums mal nett zu sagen nicht besonders gutaussehend, ihre Stimmen und ihre Musik sin auch net mein Geschmack. Aber dass die sich gegen Rauchen unter Jugendlichen mit dem Lied einsetzen find ich gut.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

04.05.2003, 21:52 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm, ich kenn die gar nicht! Und nach euren Postings will ich die auch nicht kennenlernen!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

04.05.2003, 22:42 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wuah *sch?ddl* ich mag die nun ?berhaupt nich... Die sind H?sslich und die Musik gef?llt mir auch null...
Aba Lisa, so schlimm ist es doch nich wenn nicht jeder die mag, hauptsache ein gef?llt die Musik selbst....


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 07.05.2003, 18:07 Uhr editiert.

07.05.2003, 18:06 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ddmc, ich finde die auch geil! die k?nnen doch voll geil singen!!! Also der eine der KEINEN Zwillingsbruder hat sieht auch echt s?? aus! ABER LANGE NICHT SO S?? WIE DANIEL!!!!!!!!!!!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

12.05.2003, 13:25 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von denen halte ich genauso viel wie von B3, BSB oder sonstiger Boyband-Retorte.

Einfach schrecklich, Totalangriff auf meine Geschmacksnerven - visuell sowie akustisch -


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

12.05.2003, 13:31 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde die machen voll auf michael jackson vom tanzen und singen her.


__________________

12.05.2003, 13:56 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, wer das ist.
Daher antworte auf die Frage, wie ich die finde mit: UNAUFF?LLIG.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

12.05.2003, 15:04 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Keine Ahnung, wer das ist.


mir auch noch nicht aufgefallen


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

12.05.2003, 15:27 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also
ich find sie ganz okay
nix was ich mir kaufen w?rd, aber ich schalt auch net weg, wenns irgendwo kommt


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

12.05.2003, 16:40 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die doof.
Jetzt nix gegen fans von denen. aber ich finde die eingebildet. so zum thema harte schale, weicher kern. au?erdem sind die total h??lich. ohad am mei?ten.


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

12.05.2003, 19:33 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das Lied, was sie rausgebracht hatten find ich sehr gut. Aber so Boygruppen an sich eher .


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

12.05.2003, 21:51 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR