Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » was bildet der sich ein??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  was bildet der sich ein???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dieser behinderte Moderator von Exclusiv Weekend...

Der l?sst jedesmal einen dummen spruch ab..

letztes mal sagte er " daniel ist echt ein Superstar, jetzt m?sste er nur noch singen k?nnen"

Aber das heute war ja wohl der Gipfel...

" Daniel ist ja auch nicht vom Himmerl gefallen..... obwohl man glaubt Folgen eines Sturzes zu bemerken..."

Hat der sie noch alle?? was soll denn das???


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

04.05.2003, 18:34 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch gesehn ...der ist echt nicht ganz normal!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


04.05.2003, 18:36 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja beim scheiss fernseh w?rde mich nix mehr.die haben alle nur scheisse im kopf


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

04.05.2003, 18:37 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich versteh es einfach nicht das der das berhaupt darf...


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

04.05.2003, 18:38 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kiara, ich m?chte dich bitten, das Wort behindert mit Sorgfalt zu verwenden.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



04.05.2003, 18:43 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Kiara, ich m?chte dich bitten, das Wort behindert mit Sorgfalt zu verwenden.



das war nichts gegen k?rperliche behinderte wenn du das meinst, sondern f?r mich ist der mann im kopf einfach nur behindert, sorry ich kann es nicht anders sagen...


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

04.05.2003, 18:46 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach nein stefan, vergiss es einfach. das war wirklich nicht die richtige wortwahl tut mir leid
aber der mann macht mich wahnsinnig


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

04.05.2003, 18:51 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war ja mal wieder klar, das sowas dummes kommen mu?te die k?nnen es einfahc nicht lassen!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

04.05.2003, 18:55 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Kiara

Recht hast du, ich kanns auch nicht mehr h?ren. St?ndig dieses Niedergemache der Mods. Am im Bericht wurde ja dann Alex als Miniplayback-Show-S?nger gezeigt und Daniel mit echten Schulauftritten. Was bewei?t denn mehr Talent? Jedes Kind, da? sich einigerma?en f?r Musik interessiert kann sich hinstellen und den Mund zur Musik auf und zumachen - aber echt aufzutreten und zu Singen, das ist doch wohl h?her einzustufen...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

04.05.2003, 18:57 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ehr, das man dem Moderator die Folgen eines sehr schweren Sturzen bemerkt! Der scheint dem Arzt bei seiner Geburt aus der Hand gerutscht zu sein, bleibende nicht auszuschlie?en!


__________________

04.05.2003, 18:59 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fand die Auftritte von Daniel wirklich klasse.

Welcher Depp kam eigentlich auf die Idee, da? Daniel nicht singen k?nnte?!

04.05.2003, 18:59 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juschel
Fand die Auftritte von Daniel wirklich klasse.

Welcher Depp kam eigentlich auf die Idee, da? Daniel nicht singen k?nnte?!



Ds frag ich mich auch!


__________________

04.05.2003, 19:00 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find das auch voll doof...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

04.05.2003, 19:03 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  *madmadmad*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal jemand erkl?ren, warum Daniel das st?ndig ?ber sich ergehen lassen mu??

Keinen anderen Menschen, prominent oder nicht prominent w?rde man derart impertinent und abwertend anmoderieren. RTL ist der letze........ Sender.

Daniel hat durch die Einschaltquoten bei DSDS, die nicht zuletzt auf ihn und seine Auftritte zur?ckzuf?hren sind, f?r RTL Millionen verdient. Mit welchem Recht erlauben sich die Programmacher hier solche Aussagen. Sie sollten ihm die F??e k?ssen und ihn nicht als geistig minderbemittelten Vollidioten darstellen.

Das ist absolut inakzeptabel und daf?r erh?lt RTL/Programmleitung exclusiv von mir den entsprechenden Kommentar. Daniel oder nicht Daniel, diese Art der ?u?erungen ?ber andere Menschen ist verabscheuungsw?rdig und absolut inakzeptabel.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 04.05.2003, 19:12 Uhr editiert.

04.05.2003, 19:07 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schreib genau das mal an RTL

04.05.2003, 19:09 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juschel
Schreib genau das mal an RTL



ja das mache ich


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

04.05.2003, 19:10 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welcher Moderator ist das den?
Markus Lanz?


__________________





04.05.2003, 19:11 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel4Superstar
Welcher Moderator ist das den?
Markus Lanz?



Keine Ahnung! Was gibt's bei RTL noch f?r Moderatorn?
Aber bei Lanz kann ich mir das nicht so vorstellen, der war doch mal im DSDS-Haus und da hatte er doch auch nix gegen den Dani.....


__________________

04.05.2003, 19:14 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Moderator ist doch einfach
Das ist genau derselbe, der beim Bericht ?ber das Passauer Konzert gesagt hat: "Auf jeden Fall ein Superstar - er muss nur noch singen lernen." Da hab' ich mich schon total aufgeregt, aber das von heute war ja wohl die H?he!! Was f?llt dem eigentlich ein, so einen Schei? zu verzapfen???


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

04.05.2003, 19:15 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  VideoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mu? das Video nochmals zur?ckspulen, um zu sehen welcher der Spitzenkr?fte bei RTL das war, glaube aber schon, dass es Makus Lanz war.

Na die k?nnen sich auf einen Kommentar gefa?t machen.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

04.05.2003, 19:15 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der gute hie? Leonard Diepenbrock. Ein M?chtegern-Zyniker.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 04.05.2003, 19:30 Uhr editiert.

04.05.2003, 19:29 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich gar net gesehen

Wer war dat denn?


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

04.05.2003, 19:29 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  DiepenbrockAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan
Du hast absolut Recht es war Herr Diepenbrock

F?r die dies interessiert:


Betr.: Exclusiv Weekend - Bericht ?ber Superstars/Karriereanzeichen in jungen Jahren 04.05.2003 Moderation H. Diepenbrock

Kann mir vielleicht einmal jemand in Ihrer Redaktion erkl?ren, warum Herr K?blb?ck in Ihren Magazinen st?ndig als Zielscheibe ?belster ?u?erungen und dumm-dreister Anmoderationen herhalten mu??

Zitat: "Auch ein Daniel K?blb?ck ist nicht vom Himmel gefallen, obwohl man die Auswirkungen eines Sturzes ausmachen kann"

Keinen anderen Menschen, prominent oder nicht prominent w?rde man derart impertinent und abwertend anmoderieren. RTL entwickelt sich mittlerweile zum ........ Sender, der immer h?ufiger durch solche Beitr?ge beweist, dass er sich dem Bildzeitungsniveau doch be?ngstigend n?hert.

Herr K?blb?ck hat durch die Einschaltquoten bei DSDS, die nicht zuletzt auf ihn und seine Auftritte zur?ckzuf?hren sind, f?r RTL Millionen verdient. Mit welchem Recht erlauben sich die Programmacher hier solche Aussagen. Sie sollten ihm die F??e k?ssen und ihn nicht als geistig minderbemittelten Vollidioten darstellen.

Das ist absolut inakzeptabel und ich kann nur hoffen, dass m?glichst viele Ihrer bisherigen "Stammzuschauer" das ?hnlich sehen und entsprechend reagieren. K?blb?ck oder nicht K?blb?ck, diese Art der ?u?erungen ?ber andere Menschen ist verabscheuungsw?rdig und diffamierend.

Die Verantwortlichen f?r die Gestaltung solcher Beitr?ge sollten die Moderatoren vielleicht ab und zu darauf hinweisen, was vertretbar ist und sich noch im Rahmen des guten Geschmacks bewegt.

Mit freundlichen Gr??en
J. Reu?

P.S.
Auf ihre Standardantwort mittels automatischer R?ckmail lege ich keinen Wert, wenn ihnen diese Mail eine R?ckantwort wert ist sollt sie pers?nlich ausfallen ansonsten verzichte ich gerne darauf.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

04.05.2003, 19:36 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



die mail ist klaaaaaaaaaaaasse


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

04.05.2003, 19:41 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  DiepenbrockAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow .das ist echt gut!!hoffentlich bekommst du ne gescheite antwort von diesem ....sender!

04.05.2003, 19:43 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Vielleicht auch noch einige andereAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@alle
vielleicht reagieren auch noch einige andere direkt an RTL.

Langsam nimmt das ja wirklich Formen an.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

04.05.2003, 19:43 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Goodygood hast Du super geschrieben. Hoffentlich nehmen die das zur Kenntnis. Auf die Antwort bin ich schon gespannt.


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

04.05.2003, 19:46 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@goodygood
!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

04.05.2003, 19:47 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara


die mail ist klaaaaaaaaaaaasse


Ja, da kann ich mich nur anschlie?en!!
Hoffentlich wird RTL daraus eine Lehre ziehen!!??!! Aber...ist das vielleicht etwas zu viel verlangt von diesem Sender?


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

04.05.2003, 19:47 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So Kommentare kommen ja noch nicht einmal von SAT1 - ich war auch geschockt. An die bl?den Bemerkungen (schr?ger Vogel, kann nicht singen etc.) hat man sich ja schon gew?hnt, aber das mit dem Sturz muss nun wirklich nicht sein.
Ich wollte eigentlich keine Beschwerdemails mehr verfassen, aber ich kann das so nicht stehen lassen. Werde jetzt mal was schreiben.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

04.05.2003, 19:49 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  bravoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bravo lingling, Du bist doch auch ein H?uptling scharfer Zunge.

Mal sehen, was die Herren/Damen von RTL davon halten.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

04.05.2003, 19:51 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

goodygood:

super geschrieben, auch mit der Antwortmail!

habe exclusiv gesehen (aber nicht aufgenommen, so dass ich zur?ckspulen konnte) und habe echt gedacht, dass ich mich verh?rt h?tte. Unglaublich!

Markus Lanz mag ich, der h?tte so was, glaube ich, nicht gesagt.

lg


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

04.05.2003, 20:00 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch schlimmer w?re, wenn gar nicht ?ber Daniel berichtet w?rde.

Wenn negativ berichtet wird, sagen alle seine Fans und auch so mancher "neutrale" Mensch, dass diese Art von Moderation nicht fair ist, und sie halten nur noch fester zu Daniel.

Es stimmt nicht, dass es nur Daniel so ergeht, ich habe extra darauf geachtet. Wer ein echter Superstar werden will, der sich von keinem anderen dreinreden l?sst und sein eigenes - f?r die anderen vielleicht verr?cktes - Ding macht, der muss viel einstecken k?nnen, gerade am Anfang der Karriere. Wenn die Mitl?ufermassen sich ?ber dich aufregen, kannst du das als ein positives Zeichen werten.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.05.2003, 20:02 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Na klasse...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's nat?rlich mal wieder nicht gesehen, weil die hier bei uns in Bayern w?hrend Exclusiv-Weekend so'n Regionalm?ll samt Bibelclip bringen *urrghhhh*

Aber am Dienstag fr?h wiederholen die das und dann sitz ich auch vor der Glotze und danach kriegen die D....backen von RTL von mir auch eine nette Mail, denn was zu viel ist ist zuviel ... schlie?lich steht schon im Grundgesetz ... die W?rde des Menschen ist unantastbar ... nur f?r RTL gilt das anscheinend nicht.

Nur, auf den Kopf gefallen sind die selber, nur gemerkt haben sie es anscheinend noch nicht, also werden wir ihnen mal auf die Spr?nge helfen!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



04.05.2003, 20:03 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Zu weitAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lovefordaniel
Du hast sicherlich Recht, aber irgendwo sind Grenzen und manchmal geht es einfach zu weit. Finde ich zumindest.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

04.05.2003, 20:03 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara

dieser behinderte Moderator von Exclusiv Weekend...

UND

das war nichts gegen k?rperliche behinderte wenn du das meinst, sondern f?r mich ist der mann im kopf einfach nur behindert, sorry ich kann es nicht anders sagen...





-------------------


Hallo Kiara,

als Nichte eines Down-Syndrom (f?r dich: das ist eine GEISTIGE Behinderung), als ehrentamtlich T?tige in einer Behindertenwerkstatt und vorallem einfach als MENSCH m?chte auch ich dich bitten, mit dem Wort "behindert" mit Sorgfalt umzugehen UND dir mal zu ?berlegen, was die zweite von mir hier zitierte Aussage hier sollte.
die armen K?RPERLICH Behinderten hast du also nicht gemeint, nur debilen geistig behinderten, hm? Das ist ja so lieb von dir...

Entschuldige, aber f?r mich gipfelt die Primitivit?t in dieser Aussage noch gewaltiger als in jedem - humorvoll und zu irgendwie jedem Beitrag gemachten - Spruch eines Moderators auf RTL.

Au?erdem, und das gilt f?r alle k?nstlichen Wutausbr?che hier(!), solltet auch ihr langsam lernen, was SPASS ist und wen nschon nicht dr?ber lachen, wenigstens nicht immer gleich in Beschwerde-Mail-gepaart-mit-Hass-Laune verfallen.
Das ist sowas von kindisch.

entsetzte Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

04.05.2003, 20:07 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@SteffiMeffi

hallo erstmal

ja nur meine dritte aussage dazu, hasst du nat?rlich nicht zitiert

ich habe doch geschrieben das es daneben war und mich entschuldigt !!! Und nochmal: Es tut mir leid !!!!


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

04.05.2003, 20:11 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Kiara:

gut, entschuldige, die habe ich - wirklich NCITH absichtlich - bei mersten Lesen ?berlesen.

Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

04.05.2003, 20:12 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@steffimeffi
Die ?u?erung war sicherlich nicht so gemeint, wie sie r?bergekommen ist. Bin selber aktives Mitglied von "Noh Bien" und habe einen schwerstbehindeten Neffen und kenne trotzdem diesen Ausspruch mit den "behinderten...." wenn man zum Ausdruck bringen will, das man etwas ?u?erst schwach fand.
War 100ig nicht so gemeint wie es sich angeh?rt hat.

Alle, die direkt mit Behinderten zu tun haben, reagieren wie du und ich darauf allergisch aber vielleicht kannst Du hier etwas nachsichtig sein.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

04.05.2003, 20:13 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs nicht gesehn verdammt aber vielleicht war das auch gut so so ein Ar..... ich verstehs nicht warum k?nnen die ihn nicht in Ruhe lassen? Wartet erstmal auf die dummen Gesichter wenn sein neues Lied rauskommt dann werden wir ja sehn wer nicht singen kann ?Nicht wahr????


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

04.05.2003, 20:16 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ goodygood:

Ich gehe davon aus, dass es nicht so gmeint ist, ansonsten w?rd ich mich gar nicht mit ihr auseinandersetzen.

Aber nur weil es allgemeiner Sprachgebrauch ist,hei?t es ja nicht, dass es die entsprechende Randgruppe nicht verletzen kann und gegen ihre W?rde verst??t.

Und darauf kann man ja, in der Hoffnung ,dass was h?ngen bleibt, "brutal" aufmerksam machen.

Ich bin selbst quasi ein wandelnes Randgruppen-Kind. ;)

randige Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

04.05.2003, 20:19 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@steffiMeffi:

Ich glaub auch, dass sie das nicht so gemeint hat, wahrscheinlich ist es ihr wirklich bloss rausgerutscht. Ich spiele auch oft mit schwerstmehrfachbehinderten und auch geistigbehinderten, aber ich denke, trotzdem, dass sie das nicht auf die k?rperlich Behinderten bezogen hat. Ich selbst hab auch mal den Ausdruck benutzt, weil ich rassend sauer war.


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

04.05.2003, 20:22 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  schon richtig.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@steffimeffi
wir wachsen an unseren Aufgabe und lernen aus unseren Fehlern, jeden Tag, ein Leben lang.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

04.05.2003, 20:22 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab exclusiv auch gesehen und mich tierisch ?ber den spruch des moderators aufgeregt. langsam reichts wirklich. in "freitag nacht" wurde daniel schon als geistig behindert bezeichnet und jetzt auch noch das. ich hab mir genau wie kiara gefragt, wie weit wir in unserer gesellschaft eigentlich gekommen sind, dass sowas erlaubt ist. bei einer satiresendung, kann man ja noch dar?ber hinwegh?ren, aber ein seri?ser sprecher eines magazines, d?rfte sich zu solchen ?u?erungen nicht hinrei?en lassen. ich ?berlege auch, ob ich eine mail an rtl schreibe. es kann nat?rlich sein, dass sie dann wie lfd schon angedeutet hat, gar nicht mehr oder kaum noch ?ber danie berichten.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.05.2003, 20:39 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bleibt locker, es ist doch bei allen so. Wenn wir uns ?ber jeden Spruch aufregen, das bringt es doch nicht.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.05.2003, 20:41 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja es war echt nicht so gemeint , steffimeffi, ich hoffe ich habe dich daurch nicht allzu sehr verletzt
bin erst 15, ( was das nat?rlich nicht entschuldigt) und muss noch viel lernen .....


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

04.05.2003, 20:44 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hab mir genau wie kiara gefragt, wie weit wir in unserer gesellschaft eigentlich gekommen sind, dass sowas erlaubt ist.


ich muss mich hier noch mal selber berichtigen, denn wir leben ja in einem freien land. es m?sste hei?en: "dass sowas akzeptanz findet."


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.05.2003, 20:46 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erstmal: es bringt ?berhauptnix wenn wir uns hier ?ber herrn diepenbrock auslassen, denn er wird sicher nich vorbeischauen , um zu sehen wie die fans darauf reagieren
wir k?nnen nur versuchen das mit entsprechenden mails an rtl zu regeln
au?erdem ist es auch nicht sehr n?tzlich den moderator, der ja uch nich der einzige seiner art ist, zu beleidigen
was ich damit sagen will, ist
kritik ist schon in ordnung(in beiderlei hinsicht) aber bitte nicht ausfallen werden
ich hoffe ihr versteht, was ich meine
h eartbeat87


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

04.05.2003, 21:01 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich da heute auch sehr ge?rgert!
ich habe mich vor 2/3 jahren mal l?ngere zeit intensivst mit medienwissenschaft und dem ganzen kram besch?ftigt... hab da noch so etliche b?cher von hier...
ich zitiere: ".... enen guten moderator machen etliche dinge aus... am wichtigsten ist wohl seine absolut objektive an und ab-moderation. hierbei beweiset der moderator seine st?rke und seine qualifikation zum moderieren eines jeden themas!....nur durch diese merkmale ist es m?glich dass sich jeder konsument ein eigenes urteil ?ber den bericht oder ?ber die menschen macht...."

ich glaube ich sollte dieses buch mal an rtl schicken.... dieser leonard h?tte es auf jedenfall n?tig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

04.05.2003, 21:17 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, ich habe jetzt auch mal eine mail an RTL verfasst.

Sehr geehrte Redaktion,

heute habe ich Ihre Sendung "Exclusiv weekend" mit dem Bericht ?ber Karriereanf?nge der Superstars und anderer Musiker verfolgt.
Beim Kommentar Ihres Moderators zu Daniel K?blb?ck muss ich mich wohl verh?rt haben. Ich zitiere sinngem??: "Auch ein Daniel K?blb?ck ist nicht vom Himmel gefallen, obwohl man die glaubt, die Auswirkungen eines Sturzes zu bemerken."
Einse solche ?u?erung ist nicht nur geschmacklos, sondern unversch?mt. Mit derartigen Kommentaren von Moderatoren begibt sich Ihr Sender noch unter das Niveau der Bildzeitung und n?hert sich bedenklich dem Niveau mancher "Diskussionsbeitr?ge" offenbar geistig gest?rter Menschen zu diesem K?nstler, welche - von Rtl unzensiert - im DSDS-Forum auf Ihren Internetseiten zu finden waren.
Mit solchen ?u?erungen in Ihren Sendungen beleidigen Sie nicht nur den Menschen Daniel K?blb?ck, sondern nutzen auf sch?bige Weise die Popularit?t eines K?nstlers aus, der Ihrem Sender seit Monaten hohe Einschaltquoten beschert. Ein K?nstler, der neben Kritikern auch eine au?erordentlich gro?e Anzahl von Fans sowie prominenter und sachkundiger Bef?rworter hat, die von diesem wohl ungew?hnlichsten Nachwuchsk?nstler der deutschen Pop-Geschichte der letzten Jahre begeistert sind. Wenn Ihre Moderatoren es n?tig haben, sich mit h?mischen Kommentaren zu erfolgreichen K?nstlern zu profilieren, empfehle ich eine therapeutische Behandlung.

Mit freundlichen Gr??en,

...


@steffimeffi
ich mag den Ausdruck "behindert" als Schimpfwort auch ?berhaupt nicht. Als ich das vor einigen Jahren zum ersten Mal in einem solchen Kontext h?rte, war ich entsetzt. Inzwischen ist diese Verwendung des Ausdrucks "behindert", wie mir scheint, leider fast schon zum festen Bestandteil der deutschen Jugendsprache geworden. Auch mein 13-j?hriger Sohn sagt das gelegentlich, was mich dann jedes Mal zu ?hnlichen erzieherischen Ma?nahmen wie deinen veranlasst.
Nun, Kiara hat offenbar eingesehen, dass das daneben war und damit sollte es gut sein, finde ich.

Generell f?nde ich es sch?n, wenn du bei deinen oft durchaus interessanten Beitr?gen den belehrenden Tonfall ein bisschen zur?cknehmen und die Forumsdiskussion etwas entspannter sehen k?nntest. Wir sind ja hier nicht in der Schule


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

04.05.2003, 21:23 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Bericht net gesehn aber was da so steht... da k?nnt ich wieder ausflippen. Der kann ja meinetwegen seine Meinung ?u?ern aber in der Moderation sollte des sich dieser Affe verkneifen.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

04.05.2003, 21:30 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Hans-J?rgen
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hans-J?rgen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Also ich find das RTL da vollkommend recht hat.
Daniel K. kann wirklich nicht singen, aber das macht nichts weil,
a) ich seine sexuelle Orientierungslosigkeit voll und ganz teile

b) ich bestimmt besser singen k?nnte

c) weil er voll gute Liedtexte hat, die politisch anregend sind

d) und er wirklich supergut aussieht und ich seine n?he sch?tze und ich ihn schon mal geknuddelt habe.

Das war's f?r's Erste

P.S. Wer geistig und k?rperlich Behinderte degradiert ist faschistoid!

04.05.2003, 21:34 Hans-J?rgen ist offline   Profil von Hans-J?rgen Füge Hans-J?rgen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hans-J?rgen senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Orginal von Hans-J?rgen

Zitat:
Also ich find das RTL da vollkommend recht hat. Daniel K. kann wirklich nicht singen, aber......



kann es sein, dass du das thema dieses threads ein bischen verfehlt hast?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.05.2003, 21:41 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Hans-J?rgen
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hans-J?rgen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich bleib der REALIT?T treu. *bussi*

04.05.2003, 21:44 Hans-J?rgen ist offline   Profil von Hans-J?rgen Füge Hans-J?rgen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hans-J?rgen senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.05.2003, 21:46 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von Hans-J?rgen
a) ich seine sexuelle Orientierungslosigkeit voll und ganz teile



kann es sein dass du auch so n bissl an orientierungslosigkeit leidest?


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

04.05.2003, 21:46 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na gut, bleib deiner realit?t treu. wir haben das zur kenntnis genommen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.05.2003, 21:46 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Hans-J?rgen
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hans-J?rgen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Katharinchen... Ja leide ich, denn sonst w?re ich ja nicht hier und ihr auch nicht.

@ Rosie... Ich hab dich ja auch zur Kenntniss genommen.

<-- im rudel ists am sch?nsten

04.05.2003, 21:49 Hans-J?rgen ist offline   Profil von Hans-J?rgen Füge Hans-J?rgen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hans-J?rgen senden
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja wenn du sonst in deinem leben nix interessantes zu tun hast kannst du ruhig hier bleiben... hier kannst du viel lernen... z.b. toleranz und n?chstenliebe...

in diesem sinne : positive energien auch an dich!!!


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

04.05.2003, 21:56 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
Hans-J?rgen
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hans-J?rgen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*snief*

R?hrend...

Aber wir sind ja unter uns, denn du hast ja anscheinend auch nix interessanteres zu tun.

HDL.

*knudd????l*

04.05.2003, 21:59 Hans-J?rgen ist offline   Profil von Hans-J?rgen Füge Hans-J?rgen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hans-J?rgen senden
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

04.05.2003, 22:00 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katharinchen1703
ich habe mich da heute auch sehr ge?rgert!
ich habe mich vor 2/3 jahren mal l?ngere zeit intensivst mit medienwissenschaft und dem ganzen kram besch?ftigt... hab da noch so etliche b?cher von hier...
ich zitiere: ".... enen guten moderator machen etliche dinge aus... am wichtigsten ist wohl seine absolut objektive an und ab-moderation. hierbei beweiset der moderator seine st?rke und seine qualifikation zum moderieren eines jeden themas!....nur durch diese merkmale ist es m?glich dass sich jeder konsument ein eigenes urteil ?ber den bericht oder ?ber die menschen macht...."

ich glaube ich sollte dieses buch mal an rtl schicken.... dieser leonard h?tte es auf jedenfall n?tig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Tu das. Schick ihm das Buch. Der hat es n?tig, er muss noch sehr viel lernen.

Ich hab es zwar heute nicht gesehen, aber letzte Woche habe ich mich auch schon ?ber den Typen aufgeregt.

?brigens, unser bester Freund hat vor ein paar Jahren in Spanien als Kameramann f?rs Fernsehen gearbeitet. Mit dem habe ich mich gestern ?ber Daniel unterhalten und er meinte nur, es sei vollkommen egal, ob man nun positiv oder negativ ?ber jemand im Fernsehen berichtet, die Wirkung ist die Gleiche. Es steigert auf jeden Fall seine Popularit?t.

Lassen wir die Bl?dm?nner also, wenn es sowieso gut f?r Daniel ist.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

04.05.2003, 22:01 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Hans-J?rgen
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hans-J?rgen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Katharinchen.

Du bist ja voll gemein. Wo is da die toleranz und die n?chstenliebe?

Positive Energie f?r Dich!

04.05.2003, 22:04 Hans-J?rgen ist offline   Profil von Hans-J?rgen Füge Hans-J?rgen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hans-J?rgen senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Hans-J?rgen
Deine Sprache st??t in diesem Forum unangenehm auf. Bevor Du wieder postest, schau bitte in andere Beitr?ge: wenn sich jemand mal im Ton vergreift, entschuldigt er sich daf?r.
Du willst aber einfach nur ekeln - so ist das doch?
Da h?tte ich eine nette Adresse f?r Dich, mit denen verstehst Du Dich sicher supergut, die streiten dort ?ber das d?mmste Zeug. Da ich niemanden beleidigen will, fordere sie bitte per PN an ...


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

04.05.2003, 22:15 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Hans-J?rgen
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hans-J?rgen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach n?, ich f?hl mich so wohl bei euch. So viel positive Energie auf einem Haufen!

Tschuldigung!

04.05.2003, 22:17 Hans-J?rgen ist offline   Profil von Hans-J?rgen Füge Hans-J?rgen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hans-J?rgen senden
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grrr, ich bin immer noch w?tend

Erst einmal goodygood und hubbabubba f?r eure Mails an RTL

Vielleicht sollte man ja gelassener reagieren, nach dem Motto auch bad news ist good news und tr?gt zur Steigerung der Bekanntheit bei.
Aber f?r mich hat diese Bemerkung des "Wiehiesserdochgleich"-Mods heute das Fass dann doch zum ?berlaufen gebracht. Das war wirklich ein Schlag unter die G?rtellinie und absolut unterste Schublade, sich auf diese Art und Weise auf Kosten eines 17j?hrigen zu profilieren.
F?r mich ist es au?erdem ein Unterschied, ob in einer Satiresendung wie Freitag Nacht ?ber Promis hergezogen wird. Wer sich solche Sendungen anschaut, weiss was ihn erwartet (selbst daran schuld...) Aber bei einer Anmoderation derartiges abzulassen, ist nicht entschuldbar.

So jetzt hab ich erst mal Dampf abgelassen, werde auch noch eine Mail an RTL schreiben.
Jetzt gehts mir wieder besser.


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

04.05.2003, 22:23 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe ein Fax an die Gesch?ftsf?hrung geschickt, weil es mir nun endg?ltig reicht. Hoffe, da? ich eine Antwort bekommen werde. Werde euch dann informieren!


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

04.05.2003, 22:53 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alsooooo,

ich habe es aufgegeben, mich ?ber dumme Moderationen aufzuregen und lange Beschwerde-Mails zu verfassen, es ist doch schade um die Zeit.
Man erh?lt doch immer nur eine Standardantwort.

Lieber bleibe ich noch ein wenig hier bei euch im Forum und halte es mit dem schon ?fter ge?u?erten Spruch:

"Was k?mmert es die Eiche, wenn ein Schwein sich an ihr kratzt."

04.05.2003, 23:06 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..ich sage nur dazu..das ich STOLZ auf euch bin....


__________________

05.05.2003, 12:42 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Marlena,

der Witz liegt m.E. darin, dass sich RTL & Bild f?r die Eiche halten & uns f?r das Schwein LOL

05.05.2003, 12:48 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es geh?rt mittlerweile in Moderatorenkreisen
zum guten Ton dumme Kommentare?ber Daniel abzulassen.
Da will Einer den Andern ?bertrumpfen und Keiner will in irgendwas nachstehn.
Vielleicht hoffen die Herrschaften,dadurch bef?rdert zu werden und endlich `ne anst?ndige Sendung moderieren zu d?rfen


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

05.05.2003, 15:02 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daxl
Ich glaube es geh?rt mittlerweile in Moderatorenkreisen
zum guten Ton dumme Kommentare?ber Daniel abzulassen.
Da will Einer den Andern ?bertrumpfen und Keiner will in irgendwas nachstehn.
Vielleicht hoffen die Herrschaften,dadurch bef?rdert zu werden und endlich `ne anst?ndige Sendung moderieren zu d?rfen



ja das kann sein, aber entschuldigen tut das gar nichts!!!!


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

05.05.2003, 15:16 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nun nehmt doch mal nicht alles immer so ernst, lacht halt dr?ber. das waren doch zwei dinge, die nun wirklich nicht so fies waren, das man sich dr?ber aufregen muss! kostet nur eure nerven! regt euch ?ber wirklich schlimme und gemeine sachen auf, aber nicht ber sachen, die eigentlich kaum auf fallen, vorallem wie er das gesagt hat,... wenn jemand so nen spruch ?ber alex oder juliette abl?sst, dann lacht ihr doch auch. sie sind nun mal die angesagtesten stars zur zeit hier in Dtl. klar das da auch gel?stert wird, seht das nicht immer alles so eng. ich hab mal fest gestellt, ?ber die wo gel?stert wird, die sind zur zeit am beliebtesten. also,...

was ich da schon gemein fand war, bei freitag nacht news. ging um alex, und das er nicht zum bund muss wegen seiner allergie.
ruth moschner meinte dann:

wenn er gestochen w?rde schwelle sein gesicht so an das er aussehe wie julitte.
das war irgendwie mega lustig wie sie das gesagt hat, gemein war dann nur, als sie sagte:

er hat aber schon einen job als zivi, er k?mmert sich um den geistig kranken daniel k?blb?ck.
das ist dann schon gemein, weil das ist er ja nun wirklich nicht. da kann man sich dann ehr aufrege, weil das f?r meine begriffe verletztent ist, aber trotzdem ist es nur spa?. die leben davon.
und irgendiwe hat man das gef?hl, als ob die das auch wirklich so meinen, im gegensatz zum bl?den pocher
wenn der raab was sagt, dann weis man wie man das nehmen muss, aber wenn der bl?de pocher was sagt, dann weis man, das er das sie meint wie er das sagt, und das find ich niveaulos und dumm.


__________________
live your life everyday and KTF

05.05.2003, 17:24 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich glaube es geh?rt mittlerweile in Moderatorenkreisen zum guten Ton, dumme Kommentare ?ber Danie abzulassen.


und genau das ist es, was mich ?rgert. sie stellen sich dadurch mit dem dummen p?bel auf eine stufe. wenn in ?ffentlichen medien solch ein ton herscht, wird das als normal angesehen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

05.05.2003, 17:36 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ hubbahubba:

ICH und belehrender Ton???

Bitte???



Nee, im Ernst, so ist es nicht gemeint.
Aber ich kann manchmal den Mund nicht halten, wenn es hier schon ins sehr kindische abdriftet.
Sicher nicht immer richtig von mir, aber ist es nicht symphatisch, dass ich mich dazu bekenne??



symphatische Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

05.05.2003, 18:44 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und da sagt man imma: ein moderator sollte emotionslos, n?chtern und ohne eigene meinung pr?sentieren.... naja!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

05.05.2003, 20:18 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR