Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Alex Album » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Alex AlbumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein das sein Album total gefloppt ist ???
Man h?rt ja gar nichts.....

und was ist mit seiner single?? auch davon h?rt man nichts *neugirbin*


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

04.05.2003, 17:59 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab keine Ahnung. H?tte mir dat Album beinah gekauft letzte Woche. Ich glaub, dat geht net so gut, oder?


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

04.05.2003, 19:35 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht, da? das ein Flop wird, aber bestimmt auch nicht so, wie man es sich erhofft hat.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.05.2003, 19:39 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi-Kate
Hab keine Ahnung. H?tte mir dat Album beinah gekauft letzte Woche. Ich glaub, dat geht net so gut, oder?



GANGSTA!!!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

04.05.2003, 20:07 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm, also meine eltern ham ja en cd-laden.... und die ham gemeint, dasse noch nich wirklich viele verkauft ham naja..wir werden sehn =)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

04.05.2003, 20:10 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich wei? auch nicht ob die CD der Renner ist, ich glaub aber dass ziemlich viele das Album im Internet bestellt haben! Aber wir weden es ja sehen, was es f?r eine Chartposition wird!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

04.05.2003, 20:39 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz ehrlich, ohne etwas gegen Alex zu sagen. Ich denke Dieter Bohlen hat "Vorr?te" und hat da was rausgesucht, das passen k?nnte, bisschen umgestrickt und fertig war das Album. Alex ist nicht der Typ, der Regeln setzt und Ideen einbringt. Wahrscheinlich hat er aus seinem Umfeld noch gute Ratschl?ge bekommen: "Widersprich nicht, die haben alle viel mehr Erfahrung als Du." es wird ihm keiner gesagt haben, dass man als Interpret den Ma?stab setzen muss.
Zum Star wird man aber aus dem Bauch raus, nicht aus dem Kehlkopf.
Die meisten Stars der 60er und 70er, die unsterblich wurden: Jimi, Janis, Jim, Mick und wie sie alle hei?en, hatten nicht gerade Stimmen, die bei DSDS weit gekommen w?ren.
Sogar Alex-Fans aus meinem Bekanntenkreis finden das Album langweilig und wollen nur 'runterladen, nicht kaufen ...
Hoffentlich passieren solche Niederungen bei uns nie!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

04.05.2003, 21:38 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das album auch


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

04.05.2003, 23:40 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das Album so halbwegs bei meiner Schw?gerin geh?rt und fand es sehr langweilig.
Und zu denen die das runterladen sind f?r mich keine echten Fans.Echte Fans (wie wir) w?rden das Album kaufen um ihn zu unterst?tzen.




__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

04.05.2003, 23:55 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich lade auch alles runter, aber bei Daniel w?rde ich nichtmal dr?ber nachdenken.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.05.2003, 00:03 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht grad ein Fan, ich mag Alex, und deshalb hab ich mir das gekauft...w?rde mir zum Beispiel auch das Album von Gracia kaufen....


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

05.05.2003, 00:05 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
Ich bin nicht grad ein Fan, ich mag Alex, und deshalb hab ich mir das gekauft...w?rde mir zum Beispiel auch das Album von Gracia kaufen....



ok, wenn du ihn magst

ich pers?nlich w?rde sein album noch nicht mal nehmen wenn der mir geld gibt


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

05.05.2003, 14:51 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir sein Album auch gekauft, mei, warum denn net, es ist echt nicht ?bel !!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

05.05.2003, 14:55 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Daniel_schatzi
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt am Main
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel_schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi!
also...ich w?rd mir net das album kaufen,aber aus dem grund,dass ich net auf so musik stehe....


aber---
w?rde ich alexs musik gut finden, warum soll man sich das album dann nicht kaufen?
nur weil man daniel fan ist?
also,ich finde dass w?re dann ziemlich doof.
weil,alex und daniel sind f?r mich zwei verschiedene menschen, die vielleicht sreit haben/hatten?! aber das hat ja nix mit meinen fansein zu daniel zu tun=)

05.05.2003, 15:07 Daniel_schatzi ist offline   Profil von Daniel_schatzi Füge Daniel_schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel_schatzi senden Füge Daniel_schatzi in deine Contact-Liste ein
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe mir das Album auch nicht, weil mir die Lieder nicht so gut gefallen. Aber es f?r mich auch kein Grund, es nicht zu kaufen, nur weil man ein Dani Fan ist. Ist doch kindisch, sorry. Ausserdem sagt auch niemand etwas wenn ich die Madonna Cd kaufe, oder ? Lasst doch Alex seinen Erfolg. Wir sind doch auch froh, wenn Alex Fans toleranter zu Daniel sind, oder?

05.05.2003, 15:19 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alsou von dem album h?rt man echt ned viel... hmm


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

05.05.2003, 16:35 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Amazon ist er auch schon von 2 auf 16 runtergeganen und mit TMT war er wochenlang auf 2, 3 oder 4


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.05.2003, 17:37 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
*Eva*
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 18
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Eva* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich pers?nlich habs mir nicht gekauft ... aber meine schwester! und ich muss sagen, ich h?tte mich tierisch ge?rgert wenn ich das geld ausgegeben h?tte. ich mag alex ... und ich mag daniel ... aber das album ..?hm...hmm nich so mein ding *g*

2-3 ganz nette sachen ... bei den anderen songs muss ich an costa cordalis (wird der so geschrieben?! *g)denken wie der in nem weissen anzug auf ner yacht im mittelmeer umherschippert und auf seiner gitarre spielt...*lol

05.05.2003, 18:49 *Eva* ist offline   Profil von *Eva* Füge *Eva* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Eva* senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Tochter hatte noch nicht mal Bock zum Runterladen geschweige denn kaufen ... die hat nach den H?rproben schon genug gehabt.
Aus ihrer Klasse berichtet sie von "Alex-Fans", die selbstverst?ndlich nur runterladen ...
Ich glaube nicht, dass es sich gut verkauft, wozu sonst die ganzen Sonderangebote? Bei einem Renner st?rmen die Leute, damikt sie es bekommen.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

05.05.2003, 21:58 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab es und finde es ganz gut


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

05.05.2003, 22:02 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Album nicht, weil es einfach genau der Musikstil ist, den ich nicht mag, das hat nichts mit Alex selbst zu tun.

Da ich eigentlich fast alles, was ich gut finde runterlade (abgesehen von K?nstlern, die ich auch als Person so gut finde, da? ich sie unterst?tzen will, da gibt es nur 3, mit Daniel), h?tte ich mir das wohl auch runtergeladen, wenn es mir gefallen w?rde.

Aber h?tte ich dazu nicht die M?glichkeit, h?tte ich es auch gekauft, solange kein anderer der 3 K?nstler in den Charts momentan mit Alex um einen Platz k?mpfen w?rde, was aber jetzt nicht der Fall ist.

Das liegt aber nicht daran, da? ich Alex den Erfolg nicht g?nne, denn ich g?nne ihm seinen Erfolg.


__________________






05.05.2003, 22:22 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also es gibt Dani Fans der Alex sein CD gekauft haben. Und ist es gut? Sind da auch up-tempo Lieder drauf under nur Baladen??

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

06.05.2003, 11:52 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR