Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Werbespot » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
WerbespotAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo das ist mein erster Versuch mich hier zu melden
allso wenn es nicht klappe Tschuldigung und auf einen neuen Versuch !!!!!!!!!!!!

Die Zeitschrift TV-Spielfilm sucht aller 14 Tage den besten Werbespot bzw. die beste Anzeige in der Zeitung.
Ist zwar noch Zeit, da die Werbung von K?bi noch nicht l?uft sollten wir aber unbedingt im Auge behalten.
Ende Mai kann es dann losgehen.


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

04.05.2003, 16:13 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Quant !

Herzlich Willkommen im Forum ! :-)))

Hey, dass ist eine wirklich sehr gute Idee von dir ! Super!
Es stimmt ja, das Fernseh-Zeitschriften regelm?ssig solche Werbespot-Wahlen haben. Eigentlich nicht nur die TV Spielfilm, auch andere......


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

04.05.2003, 16:16 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



ja gute idee!! wie voted man denn da??????


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

04.05.2003, 16:17 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen im Forum der Faniels, Quant

Das ist eine gute Idee, die wir auf jeden Fall verfolgen sollten


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.05.2003, 16:18 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von mir auch herzlich willkommen, so Leute mit so guten Ideen, sind hier immer gern gesehen oder?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.05.2003, 16:18 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kc-maus
ein nettes Ideechen mit dem Willkommens-Bildchen ;-)

@LoveForDANIEL
yo, finde auch, dass wir das mit den "Faniels" jetzt auch im Forum ?bernehmen k?nnten .... :-)

Wie w?r es auch mit: Willkommen in der "Faniels-Familie" ;-)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

04.05.2003, 16:24 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ha es hat geklappt
na ja geh?re auch schon zu den ?lteren aber nicht vom feeling

Allso auf den letzten ca.5 Seiten steht unter dem Thema mitmachen und gewinnen:
W?hlen Sie Ihre Favoriten aus den Werbespots, die derzeit im TV laufen. (Deswegen es hat noch etwas Zeit und war nur eine vorab Info) Das ganze geht ?ber einen Vordruck oder ?ber die Internetadresse: www.tvspielfilm.de/edgar


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

04.05.2003, 16:25 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Quant

Du geh?rst auch zu den ?lteren, wie ist das zu verstehen? ? 25, ?30, ?40 ?

Herzlich Willkommen ! Miszu


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

04.05.2003, 17:19 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



zu den ?30 und zur Zeit absolut neben mir aber es ist so sch?n

wie erwachen aus einem 100j?hrigen schlaf

und es gibt wirklich Leute die mir sagen "lebe es aus

Wow welche Ausstrahlung

Dani ist der Beste !!!!!!!!!!!!!!



__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

04.05.2003, 17:58 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Quant

Prima - dein Tipp, dann gibts ja wieder was zu voten. Bin mittlerweile schon fast s?chtig danach meine Stimme abzugeben... ? 30 ist gut - bin ? 40 aber Alter ist nur eine Zahl...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

04.05.2003, 19:23 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch herzlich willkommen!


Zitat:
Original von Quant
na ja geh?re auch schon zu den ?lteren aber nicht vom feeling




Also zu den ?lteren? Und ?ber 30?

Hihi, meine Tochter wird in zwei Jahren 30, soviel zu "Ich geh?re zu den ?lteren".

Danke f?r den Tip mit dem Voting. Ich lese H?rzu, da gibt es sowas nicht. M?ssen wir mal zusammen aufpassen, wann wir f?r den Werbespot voten k?nnen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

04.05.2003, 20:55 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo auch ein herzlich willkommen von mir.
Geh?re auch zu den ?ber drei?igj?hrigen, mein Mann sogar zu den ?ber 40j?hrigen, hier kann man sich echt wohlf?len und positive Energien tanken.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

04.05.2003, 21:06 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Quant,

willkommen in der Fangemeinde.
Hast dich ja prima eingef?hrt mit dieser tollen Idee.

Gru? Marlena (geh?re ?brigens zu den ?40)

04.05.2003, 22:17 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Quant


auch von mir ein herzliches Willkommen.
Deine Idee finde ich auch klasse, wenn es dann soweit ist, k?nnen wir mit dem Voten ja richtig loslegen.

Ich geh?re ?brigens auch schon zu dem ?40-Club, f?hle mich jedoch durch Daniel um mindestens 20 Jahre verj?ngt.



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

04.05.2003, 22:25 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein herzliches willkommen und danke f?r den super tipp.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.05.2003, 22:28 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... heisse dich auch herzlich willkommen hier,
denke, dass du dich hier wohlf?hlst. Sind soviele nette Menschen, die im Herzen alle noch jung sind. Was unser Schatz aber auch alles schafft.
Bin auch im Club der ? 30 also mach dir nix daraus, es ist einfach himmlisch.

05.05.2003, 22:13 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  fan ?ber 4oAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo an alle ?ber 40-j?hrigen fans von daniel, ich bin schon fast 46 und weiblich. wie kommt ihr dazu f?r daniel zu schw?rmen. welche motive hattet ihr. sind es die wechseljahre?


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

05.05.2003, 23:28 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo gabi. hab Dir ne PN geschrieben. Klick mal auf private Nachrichten oben rechts.

Gru? Tussi


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

05.05.2003, 23:44 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  WerbespotsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Quant,
auch von mir ein herzliches willkommen im Forum. Ich bin auch schon 43 Jahre alt gerade gestern geworden.
So oft poste ich selber nicht hier, aber ich bin jeden Abend im Forum c.a. 3 Stunden. Mu?te mein T-Online Vertrag schon ?ndern, damit ich nicht im Monat 150,00 Euro Online Geb?hren habe. Mein Mann mag zwar Daniel auch, aber das ginge ihm dann doch zuweit. Demn?cht werde ich wohl auf DSL Flatline wechseln. Dann kann ich noch l?nger im Forum sein.

Jetzt noch zu ich glaube Gaby hat die Frage gestellt, ob es die Wechseljahre sind die uns zu Daniel treibt. Das glaube ich auf keinen Fall. Erstens habe ich zum Beispiel noch keine und zweitens bin ich mir sicher, es ist einfach Daniels hammerm??ige Pers?nlichkeit. Er hat etwas ganz besonderes und wir hatten das Gl?ck ihn durch DSDS besser kennenzulernen als einen K?nstler den man nur man kurz im Fernsehen sieht. Ganz am Anfang beim Casting wu?te ich auch noch nicht wie ich nun Daniel finde, aber das er was besonderes ist, war von Anfang sowas von klar.
Es ist so das ich es einmal mit den Augen von 43 Jahren sehe und andererseits genau manchmal f?hle wie ich ebend damals mit 17 Jahren gef?hlt h?tte. Ich finde ihn auch super sexy wenn ich das mal so sagen darf. Die Gef?hle verschwinden ja nicht ab 40 oder so. Jetzt aber bitte keine Sorgen machen ich kann das schon richtig einsch?tzen, aber trotzdem ist das so das ich alle verstehen kann die Daniel super finden.
Es ist aber so, da? ich viele Eigenschaften an Daniel klasse finde und ich finde auch das er einzigartig ist.
Ich w?nsche mir f?r Daniel und auch f?r uns Danielfans, da? er es wirklich schafft und irgendwann auch die Radiosender das kapieren und Daniel spielen.

So das war mal ein l?ngeres Posting
Liebe Gr??e an alle anderen Daniels?chtigen
Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

05.05.2003, 23:51 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Maritta,

herzlich willkommen & nachtr?glich Happy Birthday!

Morgen starte ich meine DSL-Aktion... so kann es nicht weitergehen..... Hast Du einen hei?en Tip? Kannst mir ne PN schicken, wenn Du magst. Kennst Du 1und1? Die haben auch g?nstige Flatrates.

05.05.2003, 23:58 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR