Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » MTV Euro Top Ten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  MTV Euro Top TenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir Unwissenden mal jemand erkl?ren, nach welchen Kriterien die Euro Top Ten zusammengestellt werden? Verkaufszahlen europaweit???

Auf MTV lag Daniel mit YDMC als Neueinsteiger auf Platz 9 der Euro Top Ten (Alex wie letzte Woche auch auf Platz 5).

Also wenn da wirklich die Verkaufszahlen von ganz Europa zugrunde liegen, dass ist das f?r Daniel und Alex ein echt gutes Ergebnis.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

04.05.2003, 15:42 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chica
Kann mir Unwissenden mal jemand erkl?ren, nach welchen Kriterien die Euro Top Ten zusammengestellt werden? Verkaufszahlen europaweit???

Auf MTV lag Daniel mit YDMC als Neueinsteiger auf Platz 9 der Euro Top Ten (Alex wie letzte Woche auch auf Platz 5).

Also wenn da wirklich die Verkaufszahlen von ganz Europa zugrunde liegen, dass ist das f?r Daniel und Alex ein echt gutes Ergebnis.


ECHT ? Cooool....... Danke f?r die Info!

Wie sich das genau zusammensetzt, weiss ich leider auch nicht, aber ich glaube hierf?r gibt es hier im Forum auch "Experten" ;-) *g*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

04.05.2003, 16:03 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR